Beiträge von Eugen

Ich äußere mich hier erneut aufgrund der heutigen Ereignisse, um diese bzgl. deinem Verhalten zu dokumentieren. Du hast quasi einen Mord begangen in einem Einsatz und erhieltst somit eine Degradierung von Lt. auf Sgt sowie eine Verwarnung und eine 2 wöchige Beförderungssperre.

Du wurdest von einem Spieler provoziert, welcher die Regeln gegenüber dir gebrochen hat. Dennoch sollte man sich nicht provozieren lassen auch wenn die einem gegenüberstehende Person im Support einen Respektlosen Ton an den Tag legt, dieser auch mit Respekt entgegnen. Aufgrund des Faktes, dass du vorher nicht groß negativ aufgefallen bist sehe ich das Verhalten deinerseits als einen Ausrutscher an. Du hast deinen Fehler anscheinend eingesehen auch direkt nachdem es geschehen ist. Du hast dich Im Gegensatz zur anderen Person im Support nicht weiter respektlos verhalten. Ich nehme deinen Antrag und hoffe, dass du in Zukunft solch ein Verhalten nicht mehr an den Tag legst.

Ich denke niemand wird bezüglich meiner persönlichen relation meine Meinung hier groß ernst bzw als objektiv entnehmen, dennoch versuche ich diese mal objektiv darzustellen.

Ich konnte oftmals beobachten wie Josie neuen Leuten einen guten Start bei den Crips ermöglicht hat. Sie ist immernoch sehr bemüht leuten Regeln sowie Verhaltensweisen beizubringen, welche das Roleplay fördern. Ebenfalls aufgrund ihrer Position bei den Crips konnte sie ihr Durchsetzungsvermögen zeigen. Ich denke auch, dass sie sehr Teamfähig ist, da sie sich innerhalb der Crips auch oftmals mit vielen Leuten abspricht um die richtigen Entscheidungen zu treffen und keine Einzelgänge zu veranstalten. Alles in allem empfinde ich sie als sehr soziale und kompetente Person. Bezüglich den Warns sollte man diese in Relation mit der Spielzeit setzen. Im letzten Monat zeigte sie enorme Aktivität und erhielt seit nun über einem Monat keinen Warn mehr. Ebenfalls lag zwischen dem letzten Warn und dem Davor wieder mehr als 1 Monat Zeit. Aufgrund der oben genannten Gründe spreche ich mich dafür aus, dass sie eine Chance bekommt diesen administrativen Rang auszuführen.

Burns macht nen enorm guten Dienst als Commander der D1. Ebenfalls ein sehr geselliger und netter Zeitgenosse. Wiegt man hier die enormen positive Aspekte wie z.B. Aktivitätsprüfung, Professionalität und Organisation mit den minimalen negativen auf, kommt man zu einem sehr positive Resultat. Ich habe lange schon keinen Commander der D1 erlebt, der wie Burns alle Hürden gut meistert. Dafür

Sowohl als PDler als auch als scaletta bisher nur sehr viele positive roleplay Erfahrungen erlebt. Ebenfalls viele schöne und lustige Situationen. Ich denke du hast eventuell ein kleines persönliches Problem mit mir aufgrund unserer Vergangenheit, weswegen ich dich erst nicht in meiner direktion haben wollte, da ich dachte du wirst vielleicht unglücklich, jedoch auf deine Kompetenz und roleplay bezogen hätte es gepasst. Wenn du wirklich noch n problem mit mir haben sollte kannst dich bei mir melden. Du bist jemand der meiner Meinung nach einen guten Job machen würde und das Bild eines Mafiosi gut wiedergeben würde. Ich finde deine Bewerbung ist schön und angenehm gestaltet, ebenfalls gefällt mir deine RP Geschichte. Dafür

Auch wenn er als drage zu früheren Zeiten negativ aufgefallen ist, was von mir und Aldin als dea commander Sanktioniert wurde, konnte er einen meiner Meinung nach unerwarteten Sprung hinlegen und zeigte sich von einer Mir unbekannten Seite. Kompetentes Verhalten und pflichbewusstsein, sowie führungsqualitäten kamen aus dem Nichts. Bin definitiv dafür

ich bitte jeden einzelnen diese Bewerbung objektiv zu bewerten

Ich werde hiermit ein mal deiner Bitte nachkommen, jedoch werde ich ebenfalls meine subjektive Meinung in diesen Beitrag mit einbeziehen, da dies meiner Meinung nach wie es in der Regel hier so ist bzw. gehandhabt wird auch toleriert ist um ein dafür oder dagegen abzugeben

Deine Bewerbung

Ich finde, dass deine Bewerbung sehr schön gestaltet ist. Es ist sehr angenehm diese zu Lesen und der Inhalt gefällt mir auch sehr. Zu deinen Internen und externen Zielen werde ich später genauer eingehen, jedoch denke ich, dass auf das Roleplay bezogen, diese positive Veränderungen bringen könnten.
    Du hast dir ebenfalls sehr viel Mühe mit deiner RolePlay-Geschichte gegeben, was ich sehr wertschätze.

Subjektive Meinung

Vorab möchte ich gerne anmerken, dass nicht, was nun folgt beleidigend gemeint ist. Ich möchte hier lediglich meine eigene Meinung über dich, dein Verhalten und deiner Vergangenheit äußern. Falls irgendwelche Begriffe oder Aussagen als störend empfunden werden, kann ich diesen Beitrag gerne im Nachhinein editieren. Genaueres bitte per Konversation an mich. Ebenfalls werde ich keine weitere Antwort auf dieses Thema verfassen, da mit diesem Beitrag meiner Meinung nach alles gesagt ist bzw. dies eh kein Ende finden wird.

Deine Vergangenheit

Du hast bereits viel Erfahrung sammeln können, was Führungen angeht und konntest hier oftmals auch durch Ergebnisse bzw. Entwicklungen der Fraktionen punkten. Jedoch möchte ich dein "ganghopping" bzw. deine Vergangenheit hier mal ein wenig "Dokumentieren".
    Erst warst du bei den
    Crips, dann hast du dich auf den Posten des Godfathers der Scaletta zu beworben. Dann gingst du zu den Scaletta um dich auf den Posten des O.G. der Bloods zu bewerben. Ich stelle mir hier die Frage, ob du wirklich eine bestimmte Fraktion mit Leidenschaft leiten würdest, oder ob es dir nur um den Posten geht. Zwischendrin kam dann ja noch deine Zeit bei der DEA bzw beim PD. Ich habe mich um ehrlich zu sein gewundert, dass deinerseits keine zweite Bewerbung auf den freien Posten bei den Bloods kam. Ebenfalls wundert es mich nicht, dass kurz nachdem du bei den Bloods deine Degradierung erhalten hast, da du deinen Posten auf eine sehr fragwürdige Weise erhalten hast mal wieder eine Bewerbung folgt.

Deine Aktivität

Deine Aktivität schwankt immer von Zeit zu Zeit. Mal bist du immer da und manchmal bist du vom Erdboden verschluckt. Manchmal kommt es so rüber, dass du viel Aktivität zeigst, wenn ein Posten in Aussicht ist, jedoch möchte ich dir hier nichts unterstellen.

Deine Art

Leider lässt sich dein Roleplay Verhalten auch auf dein OOC Verhalten spiegeln. Du gibst dich meiner Meinung nach oftmals sehr Arrogant und protzig gegenüber anderen bzw. stellst dich oft über diese. Das ist denke ich auch einer der Gründe wieso du unbedingt einen Posten haben möchtest, der viel zu sagen hat. Ich finde es, um ehrlich zu sein echt schade, wie du dich manchmal verhältst denn ich denke man könnte mit dir auch echt viel Spaß haben. Leute mit denen ich mich echt gut verstehe wie z.B. @HariBo kommen ja offensichtlich gut klar mit dir bzw. kommst du gut klar mit diesen. Jedoch verstehe ich nicht wieso du nicht mit mir klarkommst. Nur, weil ich mich mal negativ gegenüber dir unter deiner Bewerbung geäußert habe, da ich ebenfalls eine eigene Meinung besitze ? Ich sage dir wie es ist ich habe immer noch kein persönliches Problem mit dir, ich toleriere jeden Menschen so wie er ist und versuche diese gerecht und neutral zu behandeln. Ich dachte, dass andere User dies auch schätzen und nicht nur weil ich jemanden nicht besonders mag bzw. nicht befreundet bin mit jemandem, diese davon ausgehen, dass ich diese ungerecht behandeln werde. Ich denke, dass dies auch nicht der Regelfall ist, da ich schon seit langer Zeit sehr Neutral bin, was Supporttechnische Tätigkeiten angehen, da dies ebenfalls eine Sache ist, die ich z.B. an LinXiee wertschätze.
    Jedoch bist du anscheinend niemand, der denkt, dass Menschen sich auch neutral verhalten können. Nachdem ich ein Ticket gegen dich angenommen habe, da du dich regeltechnisch in einer Grauzone bewegt hast, hast du dich direkt beschwert, dass es unfair wäre, dass ich das Ticket angenommen habe, da ich mit der Erstellerin des Tickets gut bin. Ich fand es in der Situation, um ehrlich zu sein sehr schade so etwas zu lesen bzw. zu erfahren, dass du so über mich denkst. Eine Sache die ich zuvor an dir schätzte, war, dass du trotz allem immer einen gewissen Respekt aufbringen konntest, jedoch dass du solche Behauptungen hinter meinem Rücken aufstellst finde ich echt traurig.

Deine internen Ziele

Da du bereits einen Reset der Ränge angedeutet hat kam mir ein bisschen der verdacht, dass eventuell Bevorzugungen stattfinden könnten, jedoch möchte ich dir dies ebenfalls nicht direkt unterstellen, da ich dich ja in der Vergangenheit schon mal falsch eingeschätzt habe.

Dein Bild nach aussen

Viele Likes scheint erstmal gut. Ich denke du würdest deinen Job als Godfather ganz okay machen bzw. den Erwartungen entsprechend, jedoch denke ich nicht, dass viele dieser Likes nur aufgrund deines Verhaltens auf Roleplay kommen. Das du im Forum viele Gewinnspiele gemacht hast und dich von deiner sehr Positiven Seite gegeben hast, prägt im allgemeinen ein positives Bild von dir. Vieles wie z.B. dein PRP verhalten werden hier nicht berücksichtigt, das ist meiner Meinung nach ebenfalls an deinen Dislikes zu sehen, welche teilweise von Leuten, welche viel Zeit auf dem Server verbracht haben stammen.

Abschluss

Da aktuell keine wirkliche Konkurrenz existiert, da keine Teammitglieder als Leitung geduldet werden gehe ich davon aus, dass du den Posten bekommst. Ich hoffe, dass du diesen gut ausführst und vielleicht entgegen meiner Erwartungen dich ein bisschen weniger voreingenommen gegenüber anderen Leuten verhältst. Alles ab dem Punkt subjektive Meinung ist kein Fakt und meine Sicht der Dinge.

@Legacy ich behalte mir nicht die einzelnen in meinen Augen "unnötigen" Situationen im Kopf, jedoch präge ich mir durch diese meine Meinung. Du warst ebenfalls nicht der aktivste im PD aber das sei mal so hingestellt. Ein Trello verwalten und eine Fraktion leiten sind immer noch 2 sehr unterschiedliche Sachen

Hallo Chris | Avicii,

ich möchte vorab sagen, dass ich nichts gegen dich persönlich habe, jedoch legst du oftmals ein Verhalten an den Tag, welches mich sehr nervt. Es geht nicht um einen kleinen Spaß wie du es genannt hast. So etwas ist meiner Meinung nach auch ein bisschen notwendig, um den Spaß am Dienst zu bewahren. Es geht mir mehr um ein Verhalten, welches einst auch Florian. an den Tag legte, als dieser noch Commander der DEA war. Dies war ebenfalls ein großer teil seiner Degradierung/ Kündigung. Als Posten des Commanders ist solch ein Verhalten nicht gerne gesehen, dann denke ich, dass man sich als Chief noch professioneller verhalten sollte bzw. diese Art von Verhalten nicht stattfinden sollte. Ebenfalls habe ich die Befürchtung aufgrund deiner letztlichen aktivität dir ein bisschen die Routine fehlt. Klar warst du abgemeldet, da dein Spiel laut deiner Aussage nicht spielbar sein sollte, jedoch denke ich, dass auch wenn es zum aktuellen Zeitpunkt keinen "besseren" Bewerber gibt bzw. keinen anderen du nicht geeignet bist. Man solle unter Umständen LinXiee vorerst als Chief behalten und sich dann zukunftsorientiert nach einem neuen umschauen. LinXiee macht seinen Job als Chief bisher so gut wie kein anderer und ich finde es sehr schade, dass dieser nun weichen muss. Zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich auch leider niemanden, der ihm das Wasser reichen könnte, der nicht ein Teil des Teams ist. Wie schon angemerkt, denke ich nicht, dass du geeignet bist und das soll nichts gegen dich persönlich sein, ich handle hier im Sinne des PDs.

Moin Moin,

Florian betrat ja vor ein Paar Wochen die Direktion der Detectives und zeigte sich seitdem nur von seiner guten Seite. Mitbekommen habe ich in dieser Zeit sehr viel Gutes und langes Roleplay. Ebenfalls konnte Florian seine Kompetenzen beweisen, welche ich vorher aufgrund seiner Vergangenheit im PD angezweifelt habe. Dafür, denn wat mutt Dat mutt

Moin,

Du bist mir um ehrlich zu sein nicht positiv im Dienst als Polizist bisher aufgefallen und besondere Führungsqualitäten bzw. die Erfahrung besitzt du nicht wirklich. Der Chief of Police ist ein enorm hoher Posten und ich denke nicht, dass du für diesen zum aktuellen Zeitpunkt geeignet bist. Ebenfalls bist du mir im Dienst ab und zu aufgefallen, indem du ein bisschen dieses lockere, spaßige und nicht wirklich professionelle Verhalten an den Tag gelegt hast. Ich habe kein sehr negatives Bild über dich, jedoch denke ich, dass der aktuelle Posten eher zu dir passt, als der Posten des Chefs. Dagegen

Kann leider nur über den Dienst im PD berichten aber du bist mir bisher immer sehr positiv aufgefallen, was dein Roleplay und deine Kompetenzen angeht. Ebenfalls kann ich bestätigen, dass du ein netter und Hilfsbereiter Kollege bist, zu mindestens von dem, was ich bisher von dir mitbekommen habe. Wäre aufgrund genannter Gründe für eine Annahme.

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.