Beiträge von Eugen

@Strudi es geht mir mehr darum, dass sie auf diese weise informationen im Roleplay legititm verwenden könnten also regeltechnisch gesehen. Es würde dann halt gegen die Dienstvorschriften verstoßen aber so, wie ich das aktuelle PD kenne nehmen das dann gerne viele in kauf, da es im Großteil der Fälle unbemerkt bleiben wird. Ich sehe hier keine Notwendigkeit die Funktion groß einzubinden, da diese Außerdienstlichen RP Situationen eine Seltenheit sein wird. Es wird anfangs eventuell benutzt werden, jedoch von Zeit zu Zeit abnehmen und dann bleibt der negative Aspekt der Funktion über ._.

Hallo @Legacy,

Da ich einer deiner Dislikes bin spreche ich hier mal meine Punkte aus, die ich an die auszusetzen habe.

Ich sehe dich immer noch nicht wirklich in der Lage dazu, dass du eine Fraktion auf prp leitest auch wenn du Erfahrung hast was Führungsebene etc angeht. Ich weiß aus deiner Zeit beim PD, dass du in der lage bist ein akzeptables oder gutes Roleplay zu führen. Ich habe in meiner Zeit bei den Crips, als du VB warst ein wenig von deinem Führungsstyle mitbekommen und denke nicht, dass dieser sehr Roleplay das Roleplay fördert. Du bewirbst dich bei jeder offenen stelle der Gangs auf den Führungsposten was meiner Meinung nach sehr needy rüber kommt. Du bist schon lange ein Spieler auf diesem Server, was jedoch nicht heißt, dass du einen guten Job als O.G. machen würdest. Ich habe mit dir persönlich kein Problem nur sehe ich dich absolut nicht als O.G.

Ebenfalls habe ich die Befürchtung, dass dann irgendwann wieder der Tag kommt, an dem du alles hinschmeißt und einen Monat später das Spiel von vorne los geht.

Kleine Anekdote ist dein relativ militärischer Führungsstyle bei den Crips, welcher mir absolut nicht zugesagt hat und meiner Meinung nach auch nicht zu einer Straßengang passt.

LG, Eugen

Du wirst als Bloods O.G. abgelehnt und schon meldest du ich ab, weil du eine Pause brauchst ? Ich lass das mal so stehen, vllt sieht man sich dann ja nochmal im PD wieder, erhol dich in deiner Auszeit gut I guess ;)

Moin,

du bist mir persönlich eigentlich stark negativ aufgefallen, jedoch möchte ich meine persönliche Meinung über dein OOC Verhalten nicht auf meine Meinung über dein Ingame Verhalten einbeziehen bzw. möchte ich sagen, dass diese Meinung die andere nicht beeinflusst. Für mich ist Roleplay ein wenig getrennt von OOC. Ingame bist du mir um ehrlich zu sein nie positiv aufgefallen und dein Roleplay lässt definitiv zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach ist es von Wichtigkeit als Medic ein gutes Roleplayverständnis zu besitzen und dieses Roleplay auch ausführlich ausführen zu können. Wenn man als normaler Medic nicht immer das beste Roleplay führt ist das für mich verständlich, jedoch sollte man als Chefarzt mindestens dazu in der Lage zu sein. Wenn ich nach einer Schießerei mal im Krankenhaus bin freue ich mich meistens auf das Roleplay mit den Medics. Hierbei gibt es Medics die das sehr ausführlich tun wie z.B. Momo oder @HariBo. Nach solch einer Situation gehe ich gerne mit Freude wieder ins Krankenhaus, jedoch immer wenn du mich behandelt hast, hatte ich eher das gefühl, dass ich zu einer Gerichtsverhandlung gehe und mir sicher bin, dass ich eine Haftstrafe antreten muss oder, dass der Gerichtsvollzieher morgen meine Bude leer räumt. Ich hoffe, dass du in Zukunft ein bisschen mehr Zeit in dein Roleplay investiert. Wegen der genannten Gründe dagegen.

LG
    Eugen

Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Du bist bisher sehr positiv und Kompetent im PD aufgefallen, was auch der Grund dafür war, dass ich dich am gestrigen Tage bei den Detectives eingestellt habe. Von meinen anderen Kollegen habe ich bisher nur gutes über dich gehört auch, was deine Aktivität betrifft. Dennoch habe ich natürlich bemerkt, dass du in unserem Police Department sehr unerfahren bist. Deine Kompetenzen haben mich dennoch davon überzeugt dich trotz deines private Ranges einzustellen. Ich denke der A-Chief Posten ist aktuell ein wenig hoch gegriffen für dich. Ich denke du solltest dich erst im PD mit den dir neuen Geschäftsanweisungen und generellen Umständen zurecht finden. Ich spreche mich aufgrund dieser Gründe gegen eine Annahme aus.

LG Eugen