Beiträge von Eugen

Hallo, ich werde einmal über alle drei Berufsfelder berichten, in denen ich bisher gearbeitet habe. (Das lustigste wird das dritte sein (Hermes))

1. Beruf

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

2. Tätigkeit

In der Firma, in der ich aktuell in der Ausbildung tätig bin, bin ich für den Support unserer eigenen Software tätig.

Zu meinem Aufgabenbereich zählt :

-Telefonate und E-Mail Kontakt mit unseren Kunden

-Aktive Hilfe bei Problemen (Teamviewer)
    -Anlegen von Tickets zum Bearbeiten der Problemen
    -Bug fixes schreiben
    -Kundensoftware nach bedarf anpassen / umprogrammieren
    -Qualitätssicherung der eigenen Produkte

3. Voraussetzungen

Man sollte mindestens einen Realschulabschluss haben (in meinem Fall Hochschulreife) und definitiv Spaß an der Technik bzw. am lösen von Problemen haben. Ebenfalls ist es sehr hilfreich schon vor dem Start einer Ausbildung sich ein wenig mit Programmieren zu befassen.

Was viele denken, dass es wichtig wäre, jedoch meiner Ansicht nach nicht wirklich ist, ist Mathematik. Ich hatte im Abitur Mathe LK und habe ne 5- in der Abschlussprüfung geschrieben, dennoch bin ich ein relativ guter Programmierer. Klar muss man ein Paar Kenntnisse haben und nicht grade der dümmste sein, jedoch ist viel auch mit logischem denken verbunden. Das variiert jedoch je nach Berufsfeld stark. Im bereich der Ingenieure ist z.B. relativ viel wissen was Mathematik, Physik und Elektrotechnik angeht vonnöten.

4. Verdienstmöglichkeiten

Ich verdiene Aktuell im ersten Lehrjahr ca. 900 Euro. Der Verdienst variiert hier jedoch auch stark nach Berufsfeld, Können und Größe der Firma, wenn ihr eure Ausbildung abgeschlossen habt

5. Vor-und und Nachteile des Berufes.

Vorteile
    In der Regel sind alle der Kollegen Zocker, wenn diese noch unter 40 sind, dadurch versteht man sich eigentlich direkt ganz gut und man hat immer ein Thema über das man sprechen kann. Die Technik wandelt sich stetig und man hat oftmals interessante Gespräche und Diskussionen. Die Arbeit macht sofern man gut programmieren kann und es einem gefällt viel Spaß und es wird zu einer Leidenschaft. Mir kommt es mittlerweile nicht mehr wirklich als "Arbeit" vor.

1. Beruf

Arbeitskraft in einer Parfüm / Kosmetikmanufraktur

2. Tätigkeit

Ich war hauptsächlich in der Produktion eingesetzt. Ich habe in diesem Beruf bzw in dieser Firma ein bisschen mehr als 5 Jahre gearbeitet und habe deswegen auch im Versand gearbeitet. Ebenfalls gehörte zu meinem Aufgabenbereich allgemeinere Sachen wie Renovierungsarbeiten oder Einkäufe, da das Unternehmen anfangs relativ klein war.
    In der Produktion habe ich Parfüm, Duschgel, und Sachen wie z.B. Desinfektionsmittel hergestellt und dieses verarbeitet (Verkaufsbereit)

3. Voraussetzungen

Man sollte nicht dumm sein und nicht 2 linke Hände haben.

Es hat sich hierbei um einen Nebenjob gehandelt, weswegen ich mit 10 Euro pro Stunde vergütet wurde. Festangestellte haben meines Wissens nach etwas mehr verdient, je nach Arbeitsbereich

Vorteile
    Entspannte Atmosphäre und Arbeitszeiten ebenfalls habe ich sehr oft B-Ware kostenlos bekommen, was heißt, dass ich sehr viel Parfüm und Duschgel besitze.

Nachteile
    Arbeit wird nach einer gewissen Zeit monoton

1. Beruf

Versandmitarbeiter bei Hermes

2. Tätigkeit

Ich musste schauen, dass die Paketbooten alle ihre Pakete, die sie an dem Tag nicht ausgeliefert haben auch wieder mitgebracht haben und nicht geklaut haben. Ebenfalls war es meine Aufgabe auf Kundenwunsch "verlorene" Pakete in unserem Versandlager zu suchen.

3. Voraussetzungen

Man sollte deutsch Sprechen können. Von vorteil wäre es wenn man alle anderen Sprachen spricht.

Hierbei handelte es sich ebenfalls um einen Nebenjob, weswegen ich aufgrund der nicht wirklich schwierigen Arbeit den Mindestlohn bekam.

Vorteile

Man durfte im Pausenraum rauchen. Der Lkw Fahrer, welche die Pakete morgens ins Lager brachte war sehr nett und Sympatisch.
    Teilweise viel Freizeit. Das Versandlager war nah an meiner Schule.

Nachteile

Samstags musste man sich ebenfalls um Retouren kümmern, was zusätzlich etwas stressig wurde.
    Wenige Fahrer sprachen ansatzweise Deutsch und somit gab es immer Schwierigkeiten, wenn teilweise 10 Pakete gefehlt haben.
    Viel Diebstahl, manche Fahrer dachten es fällt nicht auf wenn man mal so ein Iphone klaut (ich musste oft die Polizei rufen).

Niedrige Bezahlung.
    Mobbing von seiten der Lieferanten ich wurde eingesperrt etc. teilweise kam es dann auch mal zu der ein oder anderen Schlägerei.

Da ich nach solch einer Schlägerei meistens der einzige war, der deutsch sprechen konnte, glaubte mein Chef mir meistens und somit wurden die Lieferanten oftmals entlassen, da sie vorher bereits negativ aufgefallen sind und der Chef diesen von Grund auf negativ gegenüber eingestellt war.

Ebenfalls hatten manche Paketbooten schwierige bzw. traurige Schicksale, was mich oftmals emotional sehr mitgerissen hat, da viele mir auch Sympatisch waren. Nicht alle waren Arschlöcher aber die meisten

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass es als Polizist möglich wäre jemandem ein Bußgeld auszustellen und dies auch falls möglich übers Konto zu bezahlen. Dies könnte man ähnlich wie beim Strafzettel machen.

3. Begründung:

Durch ein Bußgeldsystem könnte man den Zahlvorgang deutlich vereinfachen und wenn man dies auch über sein Konto bezahlen könnte, müsste man nicht erst mit dem Zahlenden, falls dieser sich in Handschellen befindet zu einem Automaten laufen um diesen dann dort auch noch zu befreien. Das bezahlen nimmt aktuell je nach Fall mindestens 2 Minuten mehr in Anspruch. Durch diese Neuerung würde viel Zeit gespart werden. Ebenfalls kommt es auch des öfteren vor, dass die Leute eine falsche Summe bezahlen, da sie etwas falsch verstanden haben, was hierdurch ebenfalls verhindert werden würde.

4. Inhalte:

-

Grundsätzlich eine gute Idee aber dennoch habe ich meine Bedenken dabei.

Bezüglich

Man ist das nervig, wer war das jetzt nochmal? Wem gehörte diese Stimme?

muss man sich halt die Daten merken was zum Roleplay gehört denn du kannst auch IRL nicht jeden Namen direkt kennen. Das macht meiner Meinung nach das Roleplay ein wenig interessanter. Diese Entwicklung kann ich aus meiner Erfahrung im Arma3 roleplay oder auch GTA nur bestätigen. Es verteilt dem ganzen eine gewisse mysteriöse note. Dadurch würden auch Sachen wie die die Pflicht des Herausgeben der Dienstnummer einen Sinn erteilen sowie der Dienstausweis der Direktionen, welcher kaum bis gar nicht zum Einsatz kommt.

LinXiee In der tat, dennoch denke ich, dass fast alles durch die logs nachweisbar ist und falls es sich um voicemissbrauch handelt ist es meistens nur durch spectaten oder eine aufnahme beweisbar und somit können die dementsprechenden Regelbrecher identifiziert werden. Sei es an der stimme/ skin etc. Falls man niemanden mit diesen sachen auf dem server finden kann, kann dieser durch jobwechsel, disconnect etc in den logs gefunden werden. Ebenfalls denke ich hier supporttechnisch im bezug dadrauf, dass weniger FailRp stattfindet.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

und eine darauf bezogene Neuerung

2. Beschreibung :

Ich wäre dafür, dass man die Namen über dem Kopf der spieler und ggf. Die namen beim sprechen entfernt.

Dementsprechend müsste man wie schon der Führerscheinchecker existiert einen Ausweischecker implementieren.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach würde dies nicht nur das Roleplay um einiges fördern sondern ebenfalls auch eine präventive Maßnahne bezüglich FailRP sein, da spieler nicht mehr in der Lage sind die namen einfach so zu kennen. Ebenfalls würde somit der Personalausweis sinnvoller sein bzw. wären Polizisten eher auf diesen angewiesen.

Die Polizei könnte dann mithilfe eines Ausweischeckers die Personalien überprüfen und somit würde wieder das Roleplay gefördert werden.

4. Inhalte:

Ich kenne den Code des Führerscheincheckers nicht aber man könnte eventuell ein teil dessen übernehmen.

Ich bin ebenfalls gegen eine Annahme, da ich damals mitbekommen habe, wie du dich als Moderator verhalten hast und mich aufgrund dessen über dich beschwert habe. Dazu kommt, dass du mir aktuell nicht wirklich positiv aufgefallen bist und dein Roleplay meiner Meinung nach definitiv verbesserungswürdig ist.

Habe mit Deniz schon seit geraumer Zeit Beschwerden über Angestellte der Direktion eins bearbeitet und kann daher nun sagen, dass Deniz ein sehr kompetenter 2Cpt ist. Deniz bringt eher das etwas freundlichere Verhalten rüber und ist jetzt nicht unbedingt jemand, der andere anschreit sondern eher sachlich die Fakten darstellt. Deniz kümmert sich ebenfalls bereits um Sachen wie Trello und Ausbildung, was meiner Meinung nach seine Kompetenz beweist. Ich denke, dass Deniz gut für den Posten / die Führungsebene wäre, da er ja auch schon in der Vergangenheit in der Führungsebene für ein kompetenteres PD gesorgt hat. Deniz kann auch ein sehr lustiger Genosse sein, wie z.B. als er damals meinen Test korrigiert hat und meinte ich habe nicht bestanden und nannte mir eine Punktzahl, welche ich bereits übertroffen hätte, wenn ich meinen Namen gewusst hätte.

Dafür

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Linxiee ist meiner Meinung nach mit einer der Kompetentesten PDler in der Direktion eins und ebenfalls sehr geeignet als Chief of Police bzw. für diese Führungsebene. Durch seine hohe Aktivität weist er enorme Erfahrung auf, obwohl er noch nicht so lange wie andere dabei ist.

Im Roleplay ist sein Charakter wie ein guter Kinofilm und es macht immer wieder Spaß ihm im Roleplay zu begegnen (was man auch an seiner gut geschriebenen Rp-Geschichte sieht). Er bringt dabei einfach Autoritäres und kollegiales Verhalten perfekt unter einen Hut.

Ich frage mich oftmals wie er das so lange mit der Stimme schafft ohne, dass sie Rip geht.

Ebenfalls konnte er in seinem Posten als 2Lt. schon ein wenig von seiner Kompetenz was die "Führung" angeht zeigen. Ich spreche mich hiermit aufgrund seines enormen Engagement, seiner hohen Motivation und seiner durchaus bemerkenswerten Kompetenz für eine Annahme aus.

1. Art des Vorschlages:

Hiebei handelt es sich um neue Regeln

2. Beschreibung:

Regeln hinzufügen :

-wenn eine Person einen Hund adoptiert, muss dies mit dem /akt Befehl getan werden, damit die Adoption legitim bzw. nachvollziehbar ist.

-wenn ein Hund von einer Person adoptiert wurde, sollte dieser stets versuchen bei ihr zu sein.

3. Begründung:

Hierbei handelt es sich aktuell um eine gewisse art Grauzone, da z.B wenn jemand den Hund tötet und der Besitzer des Hundes den Hundemörder erschießt, nicht nachgewiesen werden kann ob dieser wirklich den Hund adoptiert hat oder ob es sich in dieser Situation um RDM handelt. Die zweite Regel soll bezwecken, dass wenn ein Hund getötet oder verletzt wird ersichtlich ist, dass dieser von einer Person adoptiert wurde und nicht einfach so auf der Straße lebt.

Ich hatte gestern eine Situation im Support, welche nicht genau diese Grauzone behandelt hat, jedoch ist es mir dabei aufgefallen

4. Inhalte:

-

1. Kontakt:

Steam : ????????

Discord : ティム#9663

2. Ingame-Daten:

Name : Eugen Raab Spiritus

Beruf : Detective

Rang : Corporal
    Spielzeit : 1w 0d 8h 45m

3. Ziele:

Als Captain der Detectives möchte ich mich dafür einsetzten, dass mehr Kompetente Angestellte,

welche oft im Dienst anwesend sind eingestellt werden. Ebenfalls möchte ich mich für eine

gewisse Disziplin einsetzen, welche einst bei den Detectives herrschte, jedoch mit der Zeit verloren

gegangen ist. Meiner Meinung nach müssen die Beamten der anderen Direktionen ein wenig mehr

unter die Lupe genommen werden, da sich viele nicht ihrem Beruf entsprechend professionell verhalten.

Ich befasse mich Aktuell schon damit aktiv für ein besseres Verhältnis zwischen den Detectives und den

anderen Direktionen zu sorgen. Ich befinde mich stetig in Absprache mit dem Commander der

DEA um dessen Beamte auf ihr Fehlverhalten zu prüfen oder auf ihre Kompetenzen, damit diese bei

Bedarf befördert werden können. Selbiges gilt mit der Direktion eins. Ich befinde mich auch oft in Absprache

mit dessen Commander und z.B. dem Second Captain Tom Smith. Ebenfalls setze ich mich seit kurzem für

den Nachwuchs im PD ein, da ich die Ausbildung zum Ausbilder abgeschlossen habe.

Zu meinen Zielen gehört ebenfalls eine professionelle Schreibarbeit was Interne Ermittlungen/ Akten und

Notizen angeht. Ich möchte mich dafür einsetzten, dass jeder bei den Detectives seine Schreibarbeit

möglichst professionell ausübt.

4. RP-Geschichte:

Ich erwachte das Licht dieser Erde vor 24 Jahren im Staate Altis und habe seitdem in vielen verschiedenen Staaten gelebt und das Amt des Polizisten ausgeführt. Als ich 17 Jahre alt war fing ich an in Altis (Kavala) die Polizeischule zu besuchen und legte dort 3 Jahre später meine Prüfung ab und bestand diese auch mit Gravur. Dann bekam ich einen Brief meines angeblichen Bruders Antonio welcher mich zu sich bat und mir anbot mein Flugticket zu bezahlen. Ich hatte bisher nicht groß was von meinem Bruder gehört, da er älter ist als ich und wir nie wirklich zusammen gelebt hatten. Antonio half mir dabei im Staate Bangclaw Fuß zu fassen und wir lebten eine Weile zusammen. Ich übte auch in Bangclaw kurzzeitig den Polizeidienst aus, jedoch sind wir dann nach Southside gezogen. In Southside übte ich dann erneut den Polizeidienst aus und wurde dann nach NewExton versetzt. Antonio und ich hatten zu diesem Zeitpunkt ein gutes Verhältnis, jedoch hatte er nie Interesse daran Polizist zu werden, was mich ein wenig enttäuschte. In NewExton angekommen bin ich nach einer Weile, als ich Sergeant war und vor meiner Befürderung stand zu den Detectives

gegangen, da ich zwar Spaß am Streifendienst hatte, jedoch mehr Arbeit wollte bzw. hat mich mein ehemaliger Kollege Link Ocean auf den Geschmack gebracht als Detective zu arbeiten. Er meinte zu mir, dass er in einer ähnlichen Lage wie ich war und die Entscheidung zu den Detectives zu gehen nicht bereut hat. Aufgrund dessen bin ich dann zu den Detectives und habe diese Entscheidung bisher definitiv nicht bereut, da ich sehr viel spaß an der Büroarbeit, den Internen Ermittlungen und dem Aufnehmen von Beschwerden habe. Für mich ist es wichtig, dass man sich korrekt verhält gegenüber jeden und ich dulde in der Regel kein Fehlverhalten. Mir ist Respekt wichtig und ich bin gerne für Leute da, denen unrecht getan wurde.

Antonio organisierte auch treffen mit anderen Familienmitgliedern wie z.B. meiner Schwester Momo oder meinem Onkel Nagisa. Alles in Allem kann ich wirklich froh sein einst diesen Brief bekommen zu haben, denn ich könnte nicht wirklich zufriedener sein mit der Tätigkeit die ich ausübe.

5. Spielzeit:

An Werktagen bin ich Immer ab 17 Uhr bis ca 22 Uhr anwesend und gegebenenfalls auch Länger.

An den Wochenenden bin ich variierend anwesend, dies bezieht sich dann dadrauf, ob ich etwas

vorhabe oder nicht, jedoch versuch ich mindestens 4 Stunden anwesend zu sein.

6. Abschluss:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Falls sie sich zu meiner Kompetenz äußern bzw.

Kritik äußern möchten oder mich sogar Loben möchten würde ich mich freuen hier ein paar

Kommentare zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Eugen

Hallo und willkommen zu meiner Vorstellung, welche ich dann in meinem fünften Jahr als Communitymitglied verfasse.

Zu mir persönlich

Mein Name ist Tim und ich bin aktuell 19 Jahre alt. Beruflich bin ich aktuell als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung tätig.

In meiner Freizeit zocke ich offensichtlich gerne und schaue Anime. Außerdem betreibe ich auch aktiv Kraftsport.

Ich beschäftige mich gerne mit Autos bzw. schraube ich auch mal gelegentlich an meinem Wagen, falls ich mal Geld über hab xd

Viele die mich irl kennen würden mich als sehr introvertiert beschreiben, denn ich lasse fast niemanden an mich ran bzw. rede ich ungerne über mich selber.

Es fällt mir oft schwer fuß zu fassen und deswegen bin ich froh hier ein paar Leute gefunden zu haben, mit denen ich klar komme.

Wie bin ich zu MG gekommen ?

Alles fing damals 2015 damit an, dass ich und LinXiee auf PX (damals FX) gejoint sind mit der Intention zu trollen. Jedoch waren uns die Leute relativ Sympatisch und ich lernte damals nette Leute kennen, mit denen man ab und zu TTT spielen konnte. Ein paar an die ich mich noch erinnere wären @Safti  @Smaxtr  Patermon. Liebe grüße an euch an dieser stelle.

Meine Geschichte auf MRP

Nach ein paar Monaten hatte LinXiee MRP entdeckt und wir beide haben uns dadrin ein wenig verloren. Das muss ca. ende 2015 gewesen sein, bevor das neue Forum kam.

Im Januar oder Februar wurde ich dann als Supporter auf dem Mrp Server angenommen. Dies war ca. zu der Zeit, als syntek Stefan Raab innerhalb von 1 1/2 Monaten vom User zum Co-owner wurde (Daher kommt an die, die sich eventuell gefragt haben der Raab Teil im RP Name Raab Spiritus). Ein paar Wochen Später wurde ich jedoch demotet, da es einen Team Clear gab.

Ich habe mich eine gute Zeit Später als Moderator beworben und durfte nach meiner Annahme als Moderator in einem meiner Meinung nach gut funktionierendem Team aus Moderatoren moderieren. Ich hatte zu dieser Zeit viel spaß auch wenn es anstrengend war manchmal 8 Stunden Supports zu betreiben. Danke damals für diese Zeit im Team syntek  Luca und @Jesse Pinkman. Ebenfalls danke, dass wir so gut zusammen Arbeiten konnten Gravel  nyZephyR LinXiee.

Es gab zu diesem Zeitpunkt auch andere Leute mit denen ich gerne Zeit verbracht habe wie Karo  Jojo  @Zyra oder auch Ammo.

Im sommer 2017 wurde ich leider demotet, da ich im Roleplay gehandelt habe, jedoch eindeutig gegen die Regeln verstoßen habe und die User aufgrund meiner Art und meinem Tryharding mit LinXiee als Polizist eine schlechte Meinung über mich hatten. Ich habe danach erstmal die Community verlassen und in Arma 3 Roleplay Fuß gefasst.

Nach ca. 6 Monaten fand ich meinen Weg zurück auf Modern Roleplay. Ich hatte glaube ich eine ganze Woche, bis ich meinen Communityban von mcNuggets erhalten habe. Diesen habe ich bekommen, da er etwas getestet hatte mit dem Familiensystem und deswegen sv_cheats auf 1 gesetzt war. Ich und LinXiee haben uns miniguns gegeben und diese im Lager verstaut. Am nächsten Tag habe ich aus Spaß als Gangster jemanden mit dieser Ausgeraubt und die Reaktion auf das ziehen der Minigun des Users werde ich nie vergessen.

Ich wurde nach 30 Tagen ca. entbannt, da McNuggets nicht nachvollziehen konnte wie wir die Miniguns bekommen hatten und syntek das für mich und LinXiee geklärt hatte. Danke nochmal Finn.

Ich spielte zu diesem Zeitpunkt nur noch Sporadisch auf den MG Servern, war aber immer noch aktiv in der Community und habe andere Spiele mit den Jeweiligen Communitymitgliedern gespielt. Darunter waren z.B Nex  Mil Staywalker und irgendwann durfte ich dann auch noch Thomas aka meinen Profil Kommentar Spammer aka @bear kennenlernen. Dies war ca. zu der Zeit, als ich meinen Rechner eingepackt hab und für 1 Woche bei LinXiee die uno reverse Karte gezogen habe und den Alan Harper in seinem Hause gemacht habe.

Hierbei kamen legendäre Momente zusammen wie der Voice reveal von @bear ( Momo ist glaube ich immer noch traumatisiert ) während LinXiee um 17 Uhr auf einer Lautstärke von ca. 200 DB geschnarcht hat. Viele verlorene Lol und Cs Games kamen hierbei zustande, jedoch hatte ich eine schöne Zeit. Das einzige was ich im Nachhinein noch davon habe ist meine Sucht nach Menthol Zigaretten... Danke Marvin und heute bin ich der, der Raucht und du derjenige, den ich versuche davon Abzuhalten xd <3

Inaktivere Zeiten sind gefolgt, da ich die Lust am Zocken verloren habe und nur vor mich hin gelebt habe. Jedoch habe ich anfang des Jahres wieder Angefangen soziale Kontakte in der Community wieder aufzunehmen und habe im April angefangen aktiv aus PRP zu spielen. Mittlerweile konnte ich wieder neue Leute Kennenlernen wie Luli  @koneko  Il_h4n.

Meine Reallife Erlebnisse mit MG Mitgliedern

@Jesse Pinkman ja ich muss die Geschichte nochmal rausholen, als wir beide uns in Düsseldorf getroffen haben und du dein Bier an ner Tischkante im Rewe aufgemacht hast und ersma n gutes stück Holz raus gebrochen hast xd. Ist ein Tag an den ich mich gerne zurück erinnere.

D3nT0X / Lukas Dich traf ich durch Zufall an meiner Schule am Tag der offenen Tür, als ich dich bezüglich der Schullaufbahn beraten habe und wir erst stunden danach gemerkt habe, als wir geredet haben, dass wir beide uns getroffen haben. Danach haben wir uns ja nochmal getroffen und bei dir im Dorf gechillt und getalkt. Ebenfalls haben wir uns dann fast jeden Tag in der Schule gesehen. Ich hab gehört du bist immer noch da, falls du im August noch da bist dann sehen wir uns wieder, weil ich zurück komme xd

Luli du raubst mir das Geld aus der Tasche, weil wir uns aktuell zu oft sehen aber hab dich trotzdem gerne

Il_h4n danke, dass ich 2 std bei der Polizei saß und dann 1 1/2 aufm Parkplatz

@Strudi ich erinnere mich an wenig aber war n guter Abend

Verpasste möglichkeiten

Patermon wir müssen immernoch mal was machen

@Zyra ich bin immernoch mad, dass wir uns in Wien nicht getroffen haben :/

nyZephyR du wolltest ja nicht aufs Festival mitkommen in Duisburg

Anmerkungen

Synonyme unter denen andere mich vielleicht kennen :

Salinger

Tim Sapsan

John Cena

Eugen Raab Spiritus

Vermisse die guten alten Zeiten (Früher war alles Damals) grüße gehen Raus an alle die ich markiert habe und an die, die ich eventuell Vergessen habe zu markieren.

Spezielle grüße gehen raus an den Bruder von @bear MARKUS.