Also zur bewerbung sieht mir aus wie 2 minuten arbeit einfach vorlage kopiert und mit standart antworten ausgefüllt
Beiträge von Eugen
-
-
Die einstellung die @LinXiee hier zeigt "ich geb keinen fick" kann ich in so einer Situation nur befürworten jedoch soltest du dich nich sozial ausgrenzen lassen
-
ja solltest dich mit deinem alter (no offense) ein bischen mehr ums rl kümmern als dir so viele gedanken um eine gmod community machen.Einfach die leute die dich runterziehen ignorieren bzw blocken und dein eigenes ding durchziehen .
-
gut zusammengefasst luca ich denke wenn du dich ein wenig änderst dir keiner mehr böse sein und wenn doch solltest du dich von diesen personen distanzieren uns nicht wieder sowas hier starten .
-
da stimme ich dir zu
Ps: DOPPELPOST11111!!1!111!!!!! -
skype seelensorge incomming kappa123
-
block = problem solved
-
ja aber hat auch jeder über dich schlecht geredet ? Und für jedes problem gibt es eine lösung
-
Klonky warum soltle das jmd machen du hast nur wie @syntek es schon gesagt hat etwas gemacht was jeder versucht wenn er in einem schlechten licht steht und das ist sich mit allen möglichen ausreden wieder ins gute zu rücken dies kannst du in vielen beschwerden nachlesen bsp beschwerde @LinXieeim ts3 bereich deine bschwerde gegen mich #klonkybeschwerde oder die beschwerde von @VipeR gegen mich und meiner meinung ist das eher menschlich als verwerflich
-
aber lass mal dieswn klonky wegmobben @Stefanwalker kappa 123
-
wen kümmert denn der eang so sehr man ist ja hier um spaß zu haben und wenn du dich positiv zeigst und dich änderst akzeptieren dich die user und dann entstehen auch nicht so memes wie "eine klonky beschwerde" @Zyra
-
ich glaube was er sagen will ist, dass du es besser als er hast generell. Er steht zwar in der community gut dar wwlches aber einen eher minimalen wert hat da die leute ihn im internet als gute person sehen aber er im rl laut seiner aussage nicht wirklich ist. #no offense david Wenn das nicht stimmt lösch den kommentar einfach
-
Name für den screen von @syntek feelsklonkyman.jpeg
-
ot: ye #awpsquad
-
welcome ! Nau rash b
-
-
also meiner Meinung nach ist der Regelverstoß hier deutlich zu erkennen und deswegen sollte der spieler für seine Regelverstöße bestraft werden.
-
viel spaß! Bei was auch immer ....
-
1/10 kenne dich nicht :/
-
7/10 nicer boi