wie viele doppelposts möchtest eigentlich noch machen?
Beiträge von Eugen
-
-
wie meinst du das du ziehst keinen mit runter? Wenn du rp spielst und dreckig spielst ziehst du deine mitspieler runter
-
also alexander mich des drogenkonsumes zu beschuldigen ist eine sehr dreiste unterstellung . Die omnipräsente meinung der user über dein verhalten sagt meiner Meinung viel über deine berstöße bzw deine negativen Eigenschaften welche du sehr oft auf dem rp server zeigst aus
-
hier zeigt sich mal wieder das typische Verhalten von dir alexander während meiner zeit als Moderator hatte ich mehrere supports mit dir welche mich so gut wie immer genervt haben. Du hast erst 1 tunde über die regel diskutiert welche du meistenst nicht gekannt hast bis zu dem support .Der support hat dann immer geendet mit einem "naja du hast ja sowieso keine aufnahme also ist das hier aussage gegen Aussage " .Ich hatte auch mal eine Reiberei mit dir, weil du mich im support beleidigt hast auf russisch, wofür ich dir eine verwarnung gegeben habe .ca. 1 stunde später wurde mir von einem rp co owner gesagt, dass ich die verwarnung löschen soll . Hinterher habe ich mitbekommen, dass du erzählt hättest du hättest im rp auf deutsch doof zu mir gesagt. Naja ich hab sie entfernt.du sagtest dann im rp "na ? Hat da jmd anschiss bekommen ? Hehehe". Du als person brichst meiner Meinung nach sehr oft die regeln und trolöst auch eher auf dem server anstatt rp zu spielen
-
natürlich trump ich meine wer will denn nicht, dass Atomwaffen genutzt werden?!
-
Ich bin ab heute für 10 Tage in Dänemark im Urlaub.Sollte ich irgendwo gebraucht werden kann @syntek mich gerne über meine Telefonnummer kontaktieren.Ich wünsche euch 10 schöne Tage ohne mich leider kann ich euch während meiner abwesenheit nicht mit meinen League of Legend Skillzzz auf challenger carrien @nanodasbrot @Patermon @Stefanwalker @Jojo
-
Ich glaube, was er damit sagen will ist, dass er daran nichts machen kann, da es ein bug ist welcher das Inventar plugin verursacht und mcnuggets nicht der Ersteller dieses plugins ist.Deswegen müsste dieser bug beim Ersteller des Plugins gemeldet werden.
Mfg Salinger -
Ich kann auf dem Video nicht erkennen, dass es deine printer sind die könnten ja auch jmd. anderem gehören.
-
Donald ist ein freundlicher s-admin und auch sehr kompetent das er wie ich es mitbekomme seine Tätigkeit als S-Admin auf Rp gut ausführt
-
-
Ich bin so horny - @Stefanwalker
-
-
1/10 kein funban nächstes mal nicht im Support beleidigen danke !
-
5/10 never gesehen aber 1 nice dude
-
-
gibt es dann auch noch Alola shinys ? xd
-
-
7/10 nice admin
-
Nice heute ein Pikatchu aus nem 2km Ei bekommen
-
1. Administrator: [Tashumi Reaper Shaow]
2. Verstoß: [Failrp (Rpg als Bürger)]
3. Deine Verstöße: [Keine]
4. Datum: [ 24.07.16]
5. Andere Verstöße: [keine]
6. Betreffende Personen: [Ich und Tashumi Reaper Shaow]
7. Beweise:
[http://www.pic-upload.de/view-31286650/tashumi.png.html
http://www.pic-upload.de/view-31286649/tashumi2.png.html
Es sind 2 bürger da und mit einem (luca) bin ich im Support und der andere (Tashumi) steht am Park]