Beiträge von Eugen
-
-
Familienname*: [Cena]Mitgliederanzahl*: [3]
Mitgliedsschaftsvorrausetzungen*: [ $20,000 pro Woche in die Familienkasse einzahlen]Mitgliederauflistung: [Siehe unten]
John Cena Familiengründer Antonie Cena Fake Cena Juuzou Cena Anwärter Wowa Cena Anwärter Steven Cena Anwärter
Aufbau der Ränge: [Siehe unten]Familiengründer Alle Rechte Fake Cena Einzahlen, Auszahlen, Einladen, Rauswerfen, MOTD ändern ,Meeting erstellen WWE Superstar Einzahlen, Auszahlen,MOTD ändern ,Meeting erstellen WWE Fighter Einzahlen , Auszahlen Anwärter Einzahlen
Familienregeln*:
[1.Aktiv auf dem Ts sein
2. Auszahlungen vorher mit Familiengründer oder einem Fake cena absprechen
3.Etwas ,was ausgezahlt wurde muss innerhalb von 2.Wochen wieder eingezahlt werden
4. Innerhalb der Familie werden keine Streitigkeiten Geduldet dies wird mit einem Rauswurf bzw. mit einer Familienverwarnung bestraft
5.Die Mitglieder der Familie müssen aktiv auf dem Rp Server spielen
ausnahmen : Urlaub,Krankheit andere Abmeldungen müssen mit einem Fake
Cena oder mit dem Familiengründer abgesprochen werden
6.Bei einem Beitritt muss man den Familienname als Nachname benutzen] -
aber aus irgendeinem Grund sind nie Beweise vorhanden.
,da es sich um Verleumdungen handelt
Scherzausrede abkaufe
wenn du halt keinen Spaß verstehst not my problem kek
das ich schon oft genug gehört habe, dass Salinger nicht immer richtig handelt
kannst du dies belegen bzw. beweisen ? Du spielst nichtmal auf RP und willst mein Verhalten im Sup bzw. meine Urteile/Bestrafungen werten ?
-
Wenn du denkst ,dass ich in eure base gepropsurft bin ,dann kann ich nur sagen ,dass mich ein anderer Polizist über die Holz wand geboostet hat.
-
Nachdem ich Printer zerstört hatte und in deine Richtung gelaufen bin hast du dir einen Prop gespawnt und bist damit hochgesurft.
-
-
-
-
-
Ich bin mit meinem Auto gefahren du hast mich angesehen deine Waffe gezogen und wieder weggesteckt.Ich wollte dich arresten du ziehst instant waffe und killst mich.
-
-
-
-
Du hast jmd. Vorgeworfen ,dass er lügt und dann gesagt Die Spastis die Lügen haben immer glück
-
-
Bitte wann gehst du denn mal schlafen?
-
-
c
bitte geh schlafen -
-