Beiträge von Eugen

Moin,

ich muss sagen, dass sie die netteste Person ist, die ich bisher Kennenlernen durfte. Manchmal wenn ich keinen lust mehr auf den Dienst hab bringst du wieder positive Laune mit. Ich finde du kümmerst dich im Rp immer sehr gut und freundlich um neuere Personen und hilfst diesen. Dies könnte auch einen positiven Einfluss auf die User haben sofern du Moderatorin wirst. Deine Regelkenntnisse sind nach meinen Erfahrungen gut, was man auch an deinen nicht vorhandenen warns sieht. Ebenfalls fine ich, dass du engagiert bist engagiert. Definitiv dafür.

Moin Marcel,

unter einer deiner Bewerbungen ist ein Kommentar von mir ja quasi ein muss xd. Nach deiner langen Auszeit habe ich gefreut dich wieder aktiv zu sehen. Ich denke, dass du im vergleich zu damals etwas reifer geworden bist und dich anders verhältst als damals bzw. hoffe ich dies. Deine Bewerbung sieht ganz gut aus und eigentlich warst / bist du auch ein kompetenter Mensch. Dafür

Einen schönen Tag dir noch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Saul Goodman  @bear

Moin,

der Medic hatte dich bereits mit Blut behandelt und du warst ca. 10 Sekunden bevor du respawnen solltest geleaved. Du zeigst dich einsichtig und bist dir deinem Fehler hier bewusst. Falls du dich noch bei dem Medic entschuldigen möchtest handelt es sich dabei um 5191 Maier Müller.
    Dein Entbannungsantrag ist hiermit
    angenommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Man kann sich als SCP-173 die ganze Zeit frei bewegen und die Bewegung wird nie eingeschränkt

2. Auslöser:

Der Auslöser ist unbekannt

3. Datum:

12.01.2021 16:00 uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Moin Timo,

ich habe dich bisher immer als sehr angenehmen Zeitgenossen mitbekommen. Du hast in der Vergangenheit deine Aufgaben immer zu vollster Zufriedenheit erfüllt und ebenfalls dich gut um die Direktion gekümmert. Du bist meiner Meinung nach aktuell der geeignetste Bewerber für diesen Posten, da du auch die nötige Diensterfahrung hast. Ich spreche mich aufgrund der genannten Punkte
    für eine Annahme aus.

Moin Julian,

Zu dir kann ich sagen, dass du dich immer kompetent verhalten hast und einen guten Dienst in der d2 geleistet hast. Als du in die d1 kamst hat dein Dienst abgenommen und du warst kaum bis nie da. Das du im Endeffekt gekündigt hast war abzusehen. Zu mir sagtest du, dass du kb mehr auf 2.cpt hast und dich neu hocharbeiten willst. Auch wegen einem Namen den Posten abzugeben und sich dann als private als cmdr zu bewerben find ich ein bisschen fragwürdig. Ich mag dich sehr aber deine jüngsten Ereignisse bringen mich eher dazu mich gegen eine Annahme auszusprechen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Direktionsausweis des FBI sollte von Direktion 4 auf Direktion 3 geändert werden.

3. Begründung:

Das FBI ist nicht mehr die Direktion 4 sondern die Direktion 3. Somit ist dieser Veraltet bzw. ungültig.

4. Inhalte:

Script

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Dieser SCP sollte als Objekt hinzugefügt werden, welcher fürs Roleplay genutzt werden kann und einer Person welche das Bild anstarrt verschieden Effekte je nach Länge der Dauer gibt.
    Mit Effekten sind Visuelle Effekte gemeint, welche auch bei Drogen auf z.B. PRP oder MRP vorhanden sind.

3. Begründung:

Ich denke, dass hiermit eine gute Möglichkeit Bestehen würde den Wissenschaftlern mehr Möglichkeiten zum Testen zu geben. Der Aufwand ist denke ich nicht so groß, jedoch muss dieser SCP bzw. der Rahmen dieses SCP tragbar sein wie z.B. ein Printer, damit dieser in einen Raum gebracht werden kann.

Das mit den Effekten könnte ebenfalls mit Medics und anderen Angestellten wiederum zu RP führen wie in folgendem Beispiel.

4. Inhalte:

Bild von SCP-099 :

Die visuellen Effekte der Drogen

Sofern ich das ganze mitbekommen habe gilt das Strafmaß an der Wand als eine Vorgabe also als Richtwert für den Sicherheitsdienst. Was mir aufgefallen ist, ist, dass ebenfalls bei nicht gelisteten Verstößen oder bei negativem Verhalten seitens der D-Klassen ein angemessenes Strafmaß angewandt wird, welches auf eigener Einschätzung beruht.
    Meiner Meinung nach ist das Grundlose Einsperren von D-Klassen Korruption und dies ist dem SHD laut Regelwerk untersagt.

Moin Tim,

ich kann zu dir Sagen, dass du damals als Captain gute Arbeit geleistet hast und deine Degradierung nur um einen Rang aufgrund von kleineren Vergehen stattgefunden hast. Du bist seitdem mir nicht mehr negativ aufgefallen. Ich habe seitdem nicht mal von einer abgelehnten Beschwerde Wind bekommen. Sonst gibst du dich im PD auch immer als Hilfsbereite, Nette und kompetente Person. Du weißt wie man in einer Führungsposition mit den Untergeordneten umzugehen hat und kümmerst dich somit immer gut um Beschwerden, Fallakten und Anliegen im Bezug aufs S.W.A.T. . Ich spreche mich deswegen aufgrund der oben genannten Punkte für eine Annahme aus.

er hat vlt im falschen funk gefunkt oder whatever aber er hat nicht zu uns Gefunkt!

ich hatte bevor ich zu den Yakuza persönlich gegangen bin gefunkt, dass diese 4 oder 5 Waffen abgegeben haben und ich nun nochmal zum reden hin gehen werde. Die Waffen wurden glaube ich von Bruchowski oder Spitzer beschlagnahmt, was ich auch gesagt habe. Das Resultat des Gespräches war, dass es alles Waffen waren, da alle anderen verstorben sind. Somit haben die Yakuza sich an ihre Vereinbarung gehalten, auf welche du mit der Zusage für den Rückzug vom Einsatzort am Anfang der Situation eingewilligt hast. Die ganze Situation war somit für mich und Yuuto beendet. Ich bin zurück ins Büro und 10-12, weil ich zu spät zur gestrigen FBI Besprechung war.

1. Beschreibung:

Ich bin auf den Server gejoint und bekomme gelegentlich einen Lua Error

2. Auslöser:

Ein Auslöser meinerseits ist mir nicht bekannt, der Error tritt nur in zeitlichen Abständen auf, anhand des Fehlers würde ich sagen, dass es am taser liegt.

3. Datum:

05.01.2021

4. Fehlercode:

[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_taser/shared.lua:41: attempt to index field 'Counter' (a nil value)

1. unknown - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_taser/shared.lua:41

5. Beweismaterial:

-

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Aktuell ist es so, dass die Haftzeit über das J Menü in Sekunden eingestellt wird.

Dies sollte so geändert werden, dass es in Minuten statt Sekunden ist

3. Begründung:

Alle Haftzeiten werden im Bußgeldkatalog in Minuten Angegeben. Ebenfalls ist es so, dass es ziemlich umständlich ist die Haftzeit dann zu errechnen und einzustellen ist.
    Es gibt auch keine Notwendigkeit die Haftzeit in Sekunden einzustellen und es würde das ganze Verfahren Vereinfachen, da es auch manchmal schwer ist die Haftzeit auf die genaue Sekunde einzustellen.

4. Inhalte:

Das aktuelle Script - keine externen Inhalte

Externer Inhalt youtu.be

@bear

Moin,

ich entnehme deinem Enbannungsantrag keine Entschuligung. Du äußerst nur, dass du dich in Zukunft anders Verhalten wirst. Die Bannzeit die du erhalten hast ist für das Verhalten, dass du aufgezeigt hast ein bisschen unter dem Durchschnitt und ich denke du solltest diesen Bann als Sanktion aussitzen. Abgelehnt