Beiträge von Kurd

Bewerbung zum "Infanteristen" der Chaos Insurgency von Kurd

Roleplay Name: Mein Name ist Kurd Stammtisch, und ich verkörpere die Rolle des Chaos-Infanteristen.

1. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet 76561199231537604.

2a. Discord: Mein Discord-Name lautet kurd4l.

1. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.
    2. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich um den Job Chas-Insurgency-Infanterist und den Rang Renegade innerhalb der Chaos Insurgency.
    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv auf dem Server seit Sommer 2022.
    4. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 5 Tage.
    5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich von ihrer Mission und ihrem Ansatz fasziniert bin. Ich schätze das intensive und immersive Rollenspiel, das die Chaos Insurgency bietet, und möchte Teil einer engagierten und kooperativen Gemeinschaft sein.
    6. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für die Chaos Insurgency bin. Ich bringe eine Menge Erfahrung im Rollenspiel mit und bin bereit, mich aktiv in die Gemeinschaft einzubringen. Meine kommunikativen Fähigkeiten und meine Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten, würden mich zu einem wertvollen Mitglied der Einheit machen.
    7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Ich habe keine Banns erhalten. Mein Verwarnungszustand ist daher leer. Doch habe ich damals eine Bannung durch Jobabusing erhalten.
    8. RP-Story: Kurd Stammtisch, wurde von der Faszination der Chaos Insurgency angezogen. Er hatte genug von der Unterdrückung der Mächtigen und wollte sich einer Gemeinschaft anschließen, die das System stürzt. Mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und seinem unbeugsamen Willen, Chaos zu stiften, reichte er seine Bewerbung ein, um eine neue Ära des Umbruchs einzuleiten.
    9. Schlussworte: Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Sollten Sie weitere Informationen oder Nachweise meiner Fähigkeiten benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Teil der Chaos Insurgency zu werden und zu ihrer Mission beizutragen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Bewerbung für SCP-662

1. Kontakt: Steam Name: Kurd
    2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet: [Deine Steam-ID im Standardformat]
    3. Ingame-Daten: Ich besitze die folgenden Charaktere:
    • Charakter 1: [PVT] E6 604 "Samo", Fraktion: [Mobile Task Force], Rang: [Private]
    • Charakter 2: [CI] Kurd Stammtisch, Fraktion: [Containment Team], Rang: [Containment Intern]
    1. Ziele: Mit der Nutzung von SCP-662 verfolge ich folgende Ziele:
    • Effizienzsteigerung bei alltäglichen Aufgaben durch die Hilfe des Butlers
    • Erforschung und Dokumentation der Funktionsweise und Auswirkungen von SCP-662
    • Beitrag zur Weiterentwicklung und Verbesserung der SCP Foundation durch die Nutzung anomaler Objekte
    1. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe zurzeit 2 aktive Verwarnungen 1:Toxcicity, ich schrieb nach einem Raid Ez. 2:RDM ich habe jemanden geschlagen ohne Trifftigen Grund.
    2. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde bisher 1 mal gebannt durch Jobabusing ich habe Waffen an andere weitergegeben.
    3. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele in der Woche ungefähr 25 Stunden auf dem Server. Meine Spielzeiten variieren, aber ich bin flexibel und kann mich an die Anforderungen des Servers anpassen.
    4. Persönliche Stellungnahme: Ich bin fasziniert von der SCP Foundation und ihrem Bestreben, anomale Phänomene zu erforschen und zu sichern. Die Möglichkeit, SCP-662 zu nutzen, um einen Butler herbeizurufen, der umfangreiche Dienstleistungen erbringt, ist äußerst spannend für mich. Ich bin ein verantwortungsbewusster Spieler und respektiere die Regeln und Protokolle, die mit der Nutzung anomaler Objekte einhergehen.

Ich bringe eine Leidenschaft für das SCP Foundation-Universum mit und möchte aktiv dazu beitragen, die Geheimnisse und Potenziale von SCP-662 zu erforschen. Meine Zuverlässigkeit, mein Engagement und meine Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für die Nutzung von SCP-662.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

-Kian