Beiträge von Kurd

Bewerbung zum "Infanteristen" der Chaos Insurgency von Kurd

Roleplay Name: Mein Name ist Kurd Stammtisch, und ich verkörpere die Rolle des Chaos-Infanteristen.

1. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet 76561199231537604.

2a. Discord: Mein Discord-Name lautet kurd4l.

1. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.
    2. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich um den Job Chas-Insurgency-Infanterist und den Rang Renegade innerhalb der Chaos Insurgency.
    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv auf dem Server seit Sommer 2022.
    4. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 5 Tage.
    5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich von ihrer Mission und ihrem Ansatz fasziniert bin. Ich schätze das intensive und immersive Rollenspiel, das die Chaos Insurgency bietet, und möchte Teil einer engagierten und kooperativen Gemeinschaft sein.
    6. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für die Chaos Insurgency bin. Ich bringe eine Menge Erfahrung im Rollenspiel mit und bin bereit, mich aktiv in die Gemeinschaft einzubringen. Meine kommunikativen Fähigkeiten und meine Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten, würden mich zu einem wertvollen Mitglied der Einheit machen.
    7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Ich habe keine Banns erhalten. Mein Verwarnungszustand ist daher leer. Doch habe ich damals eine Bannung durch Jobabusing erhalten.
    8. RP-Story: Kurd Stammtisch, wurde von der Faszination der Chaos Insurgency angezogen. Er hatte genug von der Unterdrückung der Mächtigen und wollte sich einer Gemeinschaft anschließen, die das System stürzt. Mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und seinem unbeugsamen Willen, Chaos zu stiften, reichte er seine Bewerbung ein, um eine neue Ära des Umbruchs einzuleiten.