Beiträge von Behaviour

VORSTELLUNG DER VOLLMILCH FAMILIE

Vollmilchschokolade ist Glück, das man essen kann!

FÜHRENDE MITGLIEDER

Vollmilch-ImperatorMilch-Imperator
    Delian Vollmilch
    Toshiba Vollmilch

RÄNGE

Vollmilch-Imperator
    Milch-ImperatorNougatvisionärSchoko-PatronKakaobohne
    Ist für die Instandhaltung der Familie zuständig und haftet für das Benehmen aller Mitglieder.hat die Möglichkeit Mitglieder einzuladen sowie jene auch rauszuschmeissen.Mitglied mit $3,000,000 auf der Familienbank | ein höher angesehenes Mitglied der Familie.ist vollwertiges Mitglied der Familie.Kann sich und sein/ihr Benehmen auf die Probe stellen.

VORAUSSETZUNGEN

1. gute Regelkenntnisse
    2. ein Mindestalter von 14 Jahren
    3. eine Mindestspielzeit von einer Woche
    4. respektvolle und teambereite Einstellung
    5. eine Mindestaktivität von mind. 3-4 Stunden pro Woche

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

DiscordICForum Konversation
    Delian Vollmilch - @mr_behaviourDelian Vollmilch
    Behaviour - Delian Vollmilch
    Toshiba Vollmilch - @sleepyone
    Toshiba Vollmilch
    SleepyOne - Toshiba Vollmilch

herzlichen Dank fürs Lesen!

Hallo Walter,

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deiner damit verbundenden Einsicht.

Leider bist du wenig auf die Beleidigungen eingegangen, welche du anschließend geäußerst hast, jene schlussendlich auch die Dauer des Bans bestimmt haben.

Ich bitte dich in Zukunft zu raffen und die Wut nicht in einem solchen Rahmen zu verkörpern.

Aufgrund deiner Einsicht wird dein Bann auf Insgesamt 2 Wochen verkürzt! (1 Woche verbleibend).

Hallo Babo,

Ich bin ca. eine halbe Stunde nach dem Geschehen auf den Server gekommen, um die Lage zu checken, wo ich bereits das Ticket diesbezüglich von Nao Italia gesehen und natürlich anschließend bearbeitet habe.

Er hat mir den Clip eures Raides gezeigt in welchem die Problematik klar zu erkennen ist.

Max Neuer (Propeigentümer) wurde des Base-bauens belehrt, hat dementsprechend eine Sanktion im Rahmen eines Warns für Prop-Abuse erhalten und hat seinen Fehler erkannt.

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne bei mir oder einem anderen Teamler.

Ich wünsche dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr.

Hallo Lars,

Ich kenne dich schon ein Weilchen und du bist mir bis jetzt NIE negativ aufgefallen, eher im Gegenteil.

Gespräche sowie das Spielen mit dir zeigen deine respektvolle und freundliche Art, welche Grundbestandteil eines Teammitgliedes seinen sollte.

Ich denke, du wärst eine Bereicherung im Team und bin für eine klare Annahme!

Ich drücke dir die Daumen!

Hallo Zoe,

Erstmal vielen Dank, dass du im Rahmen des Entbannungsantrags deine Einsicht diesbezüglich zeigst.

Trotz alledem finde ich unglaublich unlustig und respektlos, dass du deinen Namen zu Hitlera geändert hattest, weil du den Zusammenhang zu Hitler lustig fandest.

Nationalsozialismus, Diskriminierung/Rassismus o.Ä. sind auf unserem Server nicht mit "war ein Spaß" zu entschuldigen.

Du hattest mir im Support erzählt, du hast dich für diesen Namen entschieden, da du dies als polnischen Mädchen Namen anerkennst.

Diesbezüglich war ich mir unsicher und musste mir eine zweite Meinung einholen, die mich letztendlich zu der Entscheidung gebracht hat, dich mit einem Bann zu sanktionieren.

Ich bin der Überzeugung, da du nicht die Ernsthaftigkeit in dem Umgang mit Themen wie Nationalsozialismus siehst, sind die restlichen 6 Wochen ein gutes Beispiel dafür, dass du solche Sachen nicht weiterhin als Spaß betitelst.

Wir sprechen hier nicht über einen Bann wegen MassRDM oder ähnliches, im Eisberg der Regelbrüche ist NS ziemlich tief, meiner Meinung nach.

Somit ist der Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Du kannst dich gerne in zwei bis drei Wochen erneut melden, um einen Entbannungsantrag zu stellen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VORSTELLUNG DER SALDO FAMILIE

take the risk or lose the chance.

Zitat von Ahmad J. Naous Ph.D,CPSSE

FÜHRENDE MITGLIEDER

KassenwartKontenmanager
    Kontenmanager
    Maurice Saldo
    Siggi Saldo
    Martin Kolbig Saldo

RÄNGE

KassenwartIst für die Instandhaltung der Familie zuständig und haftet für das Benehmen aller Mitglieder.
    Kontenmanagerhat die Möglichkeit Mitglieder einzuladen sowie jene auch rauszuschmeissen.
    SchotterbaronMitglied mit $3,000,000 auf der Familienbank | ein höher angesehenes Mitglied der Familie.
    Münzsammlerist vollwertiges Mitglied der Familie.
    Kleingeldsammler
    Kann sich und sein/ihr Benehmen auf die Probe stellen.

VORAUSSETZUNGEN

1. gute Regelkenntnisse
    2. ein Mindestalter von 14 Jahren
    3. eine Mindestspielzeit von einer Woche
    4. respektvolle und teambereite Einstellung
    5. eine Mindestaktivität von mind. 3-4 Stunden pro Woche

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Discord

Maurice Saldo | mewox.mp3

Siggi Saldo | dubru_

Martin Kolbig Saldo | .immortl
    Im RP

Maurice Saldo

Siggi Saldo

Martin Kolbig Saldo
    Forum-Konversation

Maurice Saldo

Siggi Saldo

Vielen Dank fürs Lesen!

mit erreichernden Grüßen,

Maurice Saldo

1. Steam-Name:

behaviour

1b. Roleplay Name:

Tizian Maybach

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:200377324

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator für Modern Roleplay.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten wieder aktiv auf Modern Roleplay. Spieler bin ich seit ca. 2 Jahren, mit Unterbrechungen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich jeden Tag Etappenweise zwischen 15:00 und 02:00 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 05d 3h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat meiner Meinung nach, die Möglichkeit eines DarkRP Server's voll und ganz positiv ausgeschöpft.

Mir macht das Spielen auf MRP Spaß, weshalb ich gerne und oft spiele.

Leider mindert die Spieleranzahl momentan sehr, was wohlmöglich das steigende Interesse am trollen zu verantworten hat.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Moderator auf MRP bewerben, da ich gerne auf dem Server spiele, ich die Atmosphäre im Team positiv und spannend finde und meine

Hilfsbereitschaft einem Projekt widmen möchte, welchem ich am meisten Zeit schenke. Außerdem denke ich, dass ich eine zuverlässige Hilfe bei der Bearbeitung von Tickets darstelle, was meine vorherige "Anstellung" im Team bereits gezeigt hat.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine hilfsbereite, teamfähige, humorvolle und neutral-eingestellte Person bin. Ich bin der Überzeugung, diese Eigenschaften sind grundlegend für einen gelingenden Support, da es mir dadurch nicht schwerfällt, beide Parteien neutral und humorvoll auf einen Nenner zu bringen. Außerdem habe ich Nerven aus Stahl, weshalb ich Arbeiten ruhig und gelassen vollziehe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf dem Minecraft Server: Mad-gamble.net, Supporter, sowie 2023 Moderator auf diesem Server (Modern Roleplay).

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit niemandem ein Problem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch hier mit niemandem ein Problem.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ausschließlich aufgrund von Inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze eine Inaktive Verwarnung aufgrund von FailRP und CDM, diese ist aufgrund der Anstiftung eines ehemaligen Spielers entstanden und ich habe in diesem Moment nicht über die Konsequenzen nachgedacht, was natürlich in Zukunft nicht wieder passieren wird, da ich seit Anfang an auf eine saubere Warn- und Bannliste Wert lege.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits einmal am 25.10.2023 mit dem Grund: "Hetze" von Louis Faust gebannt.

Ich habe mich damals von befreundeten und ehemaligen Teammitgliedern überzeugen und hinleiten lassen, zum Bann-führende Äußerungen zu tätigen ohne dabei über Konsequenzen nachzudenken. Ich habe mich bereits für meine Taten entschuldigt und stehe immernoch hinter meiner Entschuldigung. Ich bin fest davon Überzeugt, mich nicht nochmal auf solche Aktionen einzulassen und dem Team somit schaden zu wollen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Da ich Modern Roleplay momentan am meisten Zeit schenke und ich mit dieser Bewerbung als Moderator, mir das Ziel erfüllen möchte, diesen Server wieder zu unterstützen, würde ich mich über positives Feedback zu der Bewerbung sowie eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.

ps. Ich bin darüber in Kenntnis, dass das Bewerben auch via. Discord funktioniert, jedoch finde ich es angenehmer, wenn die Spieler "einen Einblick zu meiner Person" nachlesen können.

Lieber Hunter Savage,

Liebe Leser*Innen

Da ich grundsätzlich kein großes Interesse verfolge, dieses Thema weit aufzumachen, fasse ich mich kurz.

Als ich eines Abends mit vier bis fünf Spielern gequatscht hatte, kamen wir kurzzeitig zu meiner Homosexualität zu sprechen, welche auch meine Spielfigur "Yannis Fleur" verkörpert. Nachdem dies auch in Anwesenheit mit Hunter Savage gesagt wurde, folgten tagelange homophobe Provokationen ("Kann man deiner Familie auch beitreten, wenn man homophob ist", Hey, du erinnerst mich an Lil Nas X...") von mehreren Savage benannten Spielern, welche mir einige RP-Situationen zerstörten.

Gestern war der Tag als mir das Provokative Verhalten auf den Sack ging und ich ein Ticket erstellt habe, um die Sache allmalig zu klären.

Nachdem ich meine Erfahrungen im Support Peter Engel erklärte, wurde klar, dass sich Hunter Savage versuchte aufgrund mangelnder Beweise meinerseits, raus zusprechen und mir zu unterstellen ich würde lügen. Peter Engel blieb während des Supports jedoch neutral und vertrat seine Stellungnahme dazu, wozu er sich gezwungen sah, nachdem Hunter Savage behauptete, er würde auf meiner Seite stehen und mich schützen.

Nachdem der Support abgeschlossen war, schrieb ich in den Advert etwas provokatives, was nicht hätte sein müssen. Jedoch ist immer noch klar zu definieren, dass die Adverts einen RP-Hintergrund haben und der OOC einen Out-Of-Charakter-Hintergrund.

Letztendlich war die Situation vor und nach dem Support ein gegenseitiges Hochspielen, beide Parteien haben unnötig gehandelt und sich in dem Falle kindisch verhalten.

Ich entschuldige mich dennoch für mein Verhalten nach dem Support, aber als ich tagelang provoziert wurde und somit nicht weiter mit Spaß spielen konnte, ist mir der Arsch geplatzt.

Ich sage weiter nichts zu dem Thema, da ich dort keinen Sinn drinne sehe und das ganze aufgrund von Aussage gegen Aussage eh sinnlos ist. Ich bitte darum, sich innerhalb des RPs von Mir "Yannis Fleur" zu distanzieren, um das ganze Problem damit als gelöst zu beenden.

PS. Ich finde es unnormal unverschämt eine Beschwerde einzureichen, nachdem ich oft darüber hinweggesehen habe, mehrfach gesagt habe, dass ich die Aussage uncool finde aber provokativ weitergemacht wurde.

LG

Yannis Fleur aka Maurice

die Beleidigungen von Steve Beef haben das Maß dermaßen überschritten und zählt meiner Meinung nach zu "schwere Beleidigung". Gegenwind hatte ich erwartet, jedoch ausschließlich von betreffenden Personen.

Steve Beef war total Situationsunabhängig.

LG

Yannis Fleur aka Maurice

Willkommen zur Vorstellung der Fleur Familie

„Nun, wo ein Anfang gemacht ist, kommt immer das Beste von selber nach.“

von Hermann Hesse

Geschichte

Die Familie wurde 07/23 von Yannis Fleur mit der Idee gegründet, Mitglieder zu verbinden, die neu auf Modern Roleplay sind, sowie Mitglieder welche schon länger dabei sind. Dadurch soll Neulingen der Einstieg erleichtert werden, da die Familie eine sichere und erfahrene Umgebung bietet. Neben den erfahrenen Spielern ist es auch das Ziel, Workshops anzubieten, die Wissensinhalte vermitteln sollen,

wie zum Beispiel:

• Wie baue ich eine Base zum sichern meiner Printer, Marihuanapflanzen, Methlabore oder ähnliches?
    • Wie baue ich einen Laden?
    • Wie errichte ich eine Fading Door?
    • Wie benutze ich den Stacker?
    • Wie benutze ich das Präzision Tool?

und ähnliches...

Mitglieder (Stand: 08/23)

Yannis Coolman Fleur
    Thomas Fleur
    Günter Fleur
    Steffan Fleur
    Timo Fleur
    Felix Fleur
    Timo Kytoga Fleur
    Sonny Heaven Fleur
    Mina Haruke Fleur
    Herberrt Fleur
    Dwayne Dede Fleur
    Poba Dede Fleur

Ränge

FamiliengründerFamilienwachtMillionärLegendeEhrenmitgliedErfahrenerFleurNeuling

Voraussetzungen

+ Kompetenz

+ Respekt innerhalb und außerhalb der Familie (Kein negatives Ansehen)

+ Loyalität

+ Ehrlichkeit

+ Vernunft

+ Humor

+ ein geräuscharmes Mikrofon

+ Regelbewusstes Spielen

weitere Informationen werden nach Annahme vorgestellt.

Du hast Interesse?

Dann melde dich Ingame bei Yannis Fleur oder schreib dem Beitragsersteller via. Konversationen innerhalb des Forums.

Wir freuen uns auf dich!

Danke fürs Lesen der Vorstellung! ❤️

(Rechtschreibfehler möglich, jedoch nicht beachten!)

Ich kann den Termin um 18.30 Uhr wahrnehmen.

Vielen Dank

Yannis Coolman Fleur

Bewerbung zum Moderator auf Modern Roleplay von Yannis Coolman Fleur

1. Steam-Name:

behaviour

1b. Roleplay Name:

Yannis Coolman Fleur

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:200377324

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator für Modern Roleplay.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 4-5 Monaten wieder aktiv auf Modern Roleplay.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich jeden Tag Etappenweise zwischen 12:00 und 02:00 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 01d 12h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat meiner Meinung nach, die Möglichkeit eines DarkRP Server's voll und ganz positiv ausgeschöpft.

Mir macht das Spielen auf MRP Spaß, weshalb ich gerne und oft spiele. Jedoch steigt momentan die Anzahl an Trollern. Vor allem spät Abends ist dies ein Problem, da meistens ab 02:00 Uhr nahezu kein Teammitglied mehr Online ist. Dies ist einer von mehreren Gründen, weshalb ich mich unter anderem bewerben möchte.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Moderator auf MRP bewerben, da ich gerne auf dem Server spiele, ich die Atmosphäre im Team positiv und spannend finde und meine

Hilfsbereitschaft einem Projekt widmen möchte, welchem ich am meisten Zeit schenke. Außerdem denke ich, dass ich eine zuverlässige Hilfe bei der Bearbeitung von Tickets darstelle.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine hilfsbereite, teamfähige, humorvolle und neutral-eingestellte Person bin. Ich bin der Überzeugung, diese Eigenschaften sind grundlegend für einen gelingenden Support, da es mir dadurch nicht schwerfällt, beide Parteien neutral und humorvoll auf einen Nenner zu bringen. Außerdem habe ich Nerven aus Stahl, weshalb ich Arbeiten ruhig und gelassen vollziehe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf dem Minecraft Server: Mad-gamble.net, Supporter.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit einem Nutzer.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit einem Teammitglied.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ausschließlich aufgrund von Inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, habe ich nicht.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits einmal mit dem Grund: "Spielverhalten [4 Tage]" von Marvin Blanco gebannt.

Dieser Bann war verständlich, da ich mich dort logischerweise falsch Verhalten habe, jedoch wurde dieser am folgenden Tag geklärt und gelöscht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Da ich Modern Roleplay momentan am meisten Zeit schenke und ich mit dieser Bewerbung als Moderator, mir das Ziel erfüllen möchte, diesen Server zu unterstützen, würde ich mich über positives Feedback zu der Bewerbung sowie eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.