1. Steam-Name:
behaviour
1b. Roleplay Name:
Tizian Maybach
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:200377324
3. Wie alt bin ich:
20 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator für Modern Roleplay.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten wieder aktiv auf Modern Roleplay. Spieler bin ich seit ca. 2 Jahren, mit Unterbrechungen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzlich jeden Tag Etappenweise zwischen 15:00 und 02:00 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
03w 05d 3h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat meiner Meinung nach, die Möglichkeit eines DarkRP Server's voll und ganz positiv ausgeschöpft.
Mir macht das Spielen auf MRP Spaß, weshalb ich gerne und oft spiele.
Leider mindert die Spieleranzahl momentan sehr, was wohlmöglich das steigende Interesse am trollen zu verantworten hat.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich als Moderator auf MRP bewerben, da ich gerne auf dem Server spiele, ich die Atmosphäre im Team positiv und spannend finde und meine
Hilfsbereitschaft einem Projekt widmen möchte, welchem ich am meisten Zeit schenke. Außerdem denke ich, dass ich eine zuverlässige Hilfe bei der Bearbeitung von Tickets darstelle, was meine vorherige "Anstellung" im Team bereits gezeigt hat.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine hilfsbereite, teamfähige, humorvolle und neutral-eingestellte Person bin. Ich bin der Überzeugung, diese Eigenschaften sind grundlegend für einen gelingenden Support, da es mir dadurch nicht schwerfällt, beide Parteien neutral und humorvoll auf einen Nenner zu bringen. Außerdem habe ich Nerven aus Stahl, weshalb ich Arbeiten ruhig und gelassen vollziehe.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf dem Minecraft Server: Mad-gamble.net, Supporter, sowie 2023 Moderator auf diesem Server (Modern Roleplay).
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, war ich.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit niemandem ein Problem.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch hier mit niemandem ein Problem.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ausschließlich aufgrund von Inaktivität.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze eine Inaktive Verwarnung aufgrund von FailRP und CDM, diese ist aufgrund der Anstiftung eines ehemaligen Spielers entstanden und ich habe in diesem Moment nicht über die Konsequenzen nachgedacht, was natürlich in Zukunft nicht wieder passieren wird, da ich seit Anfang an auf eine saubere Warn- und Bannliste Wert lege.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits einmal am 25.10.2023 mit dem Grund: "Hetze" von Louis Faust gebannt.
Ich habe mich damals von befreundeten und ehemaligen Teammitgliedern überzeugen und hinleiten lassen, zum Bann-führende Äußerungen zu tätigen ohne dabei über Konsequenzen nachzudenken. Ich habe mich bereits für meine Taten entschuldigt und stehe immernoch hinter meiner Entschuldigung. Ich bin fest davon Überzeugt, mich nicht nochmal auf solche Aktionen einzulassen und dem Team somit schaden zu wollen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Da ich Modern Roleplay momentan am meisten Zeit schenke und ich mit dieser Bewerbung als Moderator, mir das Ziel erfüllen möchte, diesen Server wieder zu unterstützen, würde ich mich über positives Feedback zu der Bewerbung sowie eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.
ps. Ich bin darüber in Kenntnis, dass das Bewerben auch via. Discord funktioniert, jedoch finde ich es angenehmer, wenn die Spieler "einen Einblick zu meiner Person" nachlesen können.