Beiträge von Ruediger Zwiebel

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Eine Bibel sollte beim Aufheben den Spieler nicht direkt umbringen, sondern wieder gedroppt werden.

3. Begründung:

Es ist klar, dass die Bibel nicht von einem gehalten werden sollte, der kein Priester ist. Jedoch ist das Trolling-Potenzial sehr hoch, weil man beim Aufheben nicht erwartet, dass man dadurch direkt stirbt.

4. Inhalte:

/

Man kann Doppeltüren nur an einer der beiden Türen abschließen bzw. aufschließen.
    Das ist jedoch normal und auf jeder Map so.

Ja, das ist normal.

Jede Doppeltür hat eine Tür, die abgeschlossen werden kann und eine, welches interagierbar ist und aufgemacht werden kann. Die "Primärtür" kann man erkennen, wenn man mit der Tür interagiert und die Klinke sich dann bewegen lässt.

Dieser Bug hat jedoch nichts mit MRP zu tun und ist wahrscheinlich ein Fehler von GMod's Türsystem selbst.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet öplizug.

1b. Roleplay Name:

Im RP werde ich mit Rüdiger Zwiebel angesprochen.

Ich hieß vor Kurzem Rüdiger Van Sakura, will aber so genannt werden, wie ich am Anfang bekannt wurde.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID war, ist und bleibt STEAM_0:1:615480112.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin vor 17 Jahren geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 06.08.2024 wieder aktiv auf den Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele im Durchschnitt 6 Stunden am Tag. Meistens fange ich ab ungefähr 14:00 Uhr an zu spielen.

Dies kann aber ab Anfang September deutlich verkürzt werden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin ein Spieler mit VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit steht gerade bei 06w 02d 12h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Alleine der Server scheint mMn ziemlich okay zu sein, aber die große und lustige Community womit man aufm Server spielt ist das, was mich auch aktiv aufm Server hält. Es ist auch ein sehr guter Platz, wo man Zeit mit Freunde verbringen kann und neue Freunde finden kann.

Wie in meiner vorigen Bewerbung erwähnt, kommt man mit den Server, und wie alles funktioniert, eigentlich sehr schnell klar. Jedoch gibt es einige, die etwas Unterstützung brauchen und einige, die den Spaß ruinieren und somit Spieler verschrecken können. Dieses Problem möchte ich gerne als Teammitglied so gut wie möglich versuchen zu minimieren.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich treibe mich ab und zu gerne im Server rum und möchte gerne Spieler unterstützen, wie in Punkt 8 erwähnt.

Heute bin ich auch an ein neuen Spieler angestoßen und habe ihn 2 (eher leichte) Jobs beigebracht. Dies hat mir stark die Motivation gebracht, mich wieder als Moderator zu bewerben, besonders weil es für mich und den Spieler einfacher wäre, und ich somit auch mehr Leute mithilfe der "Moderator-Kräfte" helfen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sagen, dass ich gute Regelkenntnisse habe, welches meine Spielzeit und Warn-/Bannanzahl beweisen kann.

Dazu habe ich bereits Erfahrung bei euch gesammelt, weil ich bereits vor Monate euch beim Moderieren unterstützt habe.

Außerdem lerne ich aus Fehlern sehr schnell und mache sie nicht nochmal, außer es passiert ausversehen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied bei einige Servern. Wenn es jedoch um Garry's Mod geht, habe ich Erfahrung nur hier gesammelt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits ein Teammitglied auf diesen Server.

Wieso will ich zurück? Weil ich es einfach vermisse, den Server zu unterstützen, da ich allgemein gerne Leute helfen möchte. Der Grund, wieso ich ausm Team gegangen bin, ist dass ich nicht mehr wirklich Motivation hatte, allgemein auf Garry's Mod zu gehen, weil ich eher auf anderes zur Zeit Interesse hatte.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich kann mich an keine aktive Probleme zur Zeit erinnern.

Wenn es um IC-Konflikte geht, dann ist es was anderes, aber die halten meistens keine 2 Minuten.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitglieder habe ich ebenfalls keine Probleme.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe in meine 6 Wochen nur folgende Kicks erhalten:

"AFK / Server voll"

"Du warst mehr als 45 Minuten AFK und wurdest gekickt!."

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

DatumAdminBegründungSituationStatus

14c. Wurde ich bereits gebannt:

DatumGebannt BisAdminBegründungSituationStatus

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen.

Daumen nach Oben, Folgen und Abo nicht vergessen!

Zusätzliche Informationen? Ich mag Döner. Ja, immernoch. Pizza? Ist auch super.

1. Benutzer:

Siegfried Deutschman

1b. Steam-ID:

N/A

2. Verstoß:

MassRDM

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

10.08.2023

03:06:26 - 03:07:04

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich kann nicht alle betroffene Personen nennen. Dies kann man aber mithilfe von den Logs nachschauen.

7. Beweise:

https://cdn.discordapp.com/attachments/63…767d1eb33ab52a&

Ich habe ihn per Voteban mit ULX für 1 Tag gebannt, wäre aber trotzdem gut, wenn es verlängert wird.

Hi Hannibal!

Deine angegebene Steam-ID stimmt nicht mit dein Steam-Name überein. Laut steamid.io ist dein Name golden Tiger.

Falls du dein Accountname angegeben hast, oder vielleicht sogar die falsche Steam-ID eingefügt hast, würde ich dich bitten, dein Beitrag zu bearbeiten und dies zu korrigieren.

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

Hallo Carl,

Ich will dir nur mitteilen, dass du nicht mehr dein realen Name angeben musst und auch nicht mehr schreiben musst, ob du gespendet hast. Die Vorlage hat sich nach der Zeit geändert.

Ich habe nachgeschaut, ob du bereits eine Bewerbung zum Moderator hier reingeschickt hast, und habe es gefunden.

Deine alte Bewerbung sieht etwas gleich aus wie diese hier, außer dass du es anders gefärbt hast und einige Wörter hinzugefügt/verändert hast.

Dazu ist es nicht wirklich glaubhaft, dass du seit Dezember 2020 wieder aktiv spielst, wenn von vor 6 Monaten in deiner Bewerbung stand, dass du eine Spielzeit von 4w 0d hattest, und jetzt nur 3 Tage dazukommen sind.

Meiner Meinung nach hast du dir kaum Mühe bei deiner Bewerbung gegeben und man kann klar sehen, dass du deine alte Bewerbung kopiert hast und sie leicht verändert hast, weswegen ich ein Dislike gegeben habe. Ich kenn dich kaum, also kann ich nicht sagen ob ich gegen oder für deine Annahme bin. Trotzdem empfehle ich dir, deine Bewerbung zu editieren oder es am Besten neuzuschreiben, weil da kaum Mühe in meiner Sicht drinne steckt.

Edit: Habe den Dislike entfernt weil die Bewerbung editiert wurde; das Meiste in mein Beitrag ist nun falsch >:(

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet öplizug.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay werde ich mit Rüdiger Zwiebel Rooks angesprochen.

2. Steam-ID:

Meine sehr schöne und einzigartige Steam-ID lautet STEAM_0:1:615480112.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator, mit ein bisschen VIP oben drauf.

Seit Freitag, 19.04.2024 spiele ich wieder aktiv auf dem Server, nachdem ich Monate lang Pause genommen habe.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 20:0017:00 - 20:0016:00 - 20:0017:00 - 20:0016:30 - 22:00*12:00* - 22:00*12:00* - 20:00

Die Spielzeiten kann ich nicht genau einschätzen, da ich sie gar nicht plane. Es kommt auf meine Lust und Motivation an.

* Diese Zeitangaben können sich stark verändern, da ich bei dieser Uhrzeit meistens frei habe. Es kommt meistens darauf an, wie lang ich schlafe oder geschlafen habe.

Ich besitze im Moment den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit liegt gerade bei 05w 0d 02h und habe somit letztens die 5 Wochen geknackt.

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Leider nutze ich nebenbei Lautsprecher weil ich nicht so ein großer Fan von Kopfhörern bin, also sind Echos (auf jeden Fall im TS) möglich.

Server ist cool. Warum? Es ist simpel und einfach. Nein, nicht die Erklärung, sondern der Server.

Es ist sehr simpel zu spielen und man kommt mit den Jobs sehr schnell klar. Ich wollte wegen Nostalgie nochmal auf den Server gehen, weil ich DarkRP früher (vor Jahren) immer gefeiert habe. Seitdem ich ein besseren PC geschenkt bekommen habe, habe ich einige DarkRP Server ausprobiert und Modern Roleplay war, ist und bleibt mein Favorit. Die Teammitglieder sind ebenfalls sehr hilfsbereit und unterstützen gerne neue Spieler, weshalb ich die Community sehr lieb habe. Klar, es gibt einige, die nicht mit den Regeln vertraut sind, oder einige, die in der Serverliste scrollen um in random Servern zu trollen, aber ich verstehe dass sowas passiert, und möchte mit meiner Bewerbung und (hoffentlich zukünftige) Position als Moderator euch dabei unterstützen.

Dieser Server allein ist der Grund, wieso ich Garry's Mod so gerne spiele. Ich spiele meistens passiv und mir macht es alleine Spaß, Raids, (RP-) Konflikte und neue Spieler zuzuschauen, bisschen zu quatschen und Freunde zu machen.

Ich möchte eure Spieler helfen, die Regeln besser zu verstehen und euch etwas gegen Trolls helfen. Das Problem geht zwar nicht sofort weg, aber ich möchte es euch etwas leichter mithilfe meiner Aktivität und Unterstützung machen, stattdessen ständig passiv zu spielen. Die Tickets scheinen auch etwas langsam bearbeitet zu werden, und möchte dies etwas beschleunigen indem ich auf eure Seite stehe und mit drücke.

Meine Aktivität ist so ziemlich der Primärgrund, wieso ihr mich annehmen solltet. Ich kriege es täglich hin, mindestens einige Stunden aktiv zu spielen und kann somit mich öfters umschauen, um zu sehen, ob etwas falsch läuft.

Ich habe auch gute Regelkenntnisse, und falls ich was falsch mache, lerne ich daraus und mache den Fehler nicht nochmal, außer es war ohne Absicht. Naja, Mensch ist Mensch.

Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.

Ich bin mir unsicher, ob sehr kleine Server auch in dieser Kategorie dazuzählen, aber trotzdem kann auch die Frage 11b diese Frage beantworten.

Ja, ich war bereits ein Teammitglied in Modern Roleplay. Ich habe erneut die Motivation, etwas Zeit im Server zu nutzen um euch mit den Tickets zu unterstützen, weil ich bemerkt habe, dass sie etwas langsam zur Zeit sind, auch wenn Teammitglieder bereits im Server sind.

Nein, ich habe aus meiner Sicht aus keine Probleme mit Nutzern.

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

Ich wurde noch nie von eurem Server gekickt, natürlich sind AFK Kicks und Timeouts ausgeschlossen.

Nein, ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen.

Ich wurde selten mündlich verwarnt, aber habe dann nie wieder den selben Fehler gemacht.

Nein, ich wurde nie von ein Modern Gaming Server weggebannt.

Danke für eure Zeit, meine Bewerbung zu lesen. Like und Abo nicht vergessen!!1

Zusätzliche Informationen? Ich mag Döner.

Okay, aber Spaß bei Seite: Falls etwas Humor in so einer Bewerbung nicht reinpasst dann entschuldige ich mich dafür. Ich wollte nicht, dass es zu langweilig wirkt. (Beispielsweise der Anfang von Frage 8 oder die Antwort bei Frage 4)

Falls nötig, kann ich die Bewerbung in "normaler Form" neuschreiben, aber hoffentlich schadet sowas nicht.

Guten Abend Sir Joseph,

Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, dass ich nochmal zu einem Gespräch eingeladen wurde und wieder die Chance kriege, euch zu unterstützen.

Ich habe mich aber am Sonntag erkältet und kriege deshalb öfters Kopfschmerzen, also kann es sein, dass ich morgen nach einer Terminverschiebung fragen werde, falls es mir dann nicht gut geht. Hoffentlich wird dies aber nicht passieren.

Ansonsten freue ich mich auf das Gespräch morgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rüdiger Zwiebel

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist öplizug.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Rüdiger Zwiebel.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:615480112

Ich war mir nicht sicher, wie ich steamid.io nutzen soll (habe die Steam-ID mithilfe der Tabliste kopiert), aber hier sind noch 3 andere Versionen, falls benötigt:

Mehr Infos von steamid io

steamID: STEAM_1:1:615480112

steamID3: [U:1:1230960225]

steamID64: 76561199191225953

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

Ich bewerbe mich als Moderator. (Ich besitze gerade kein VIP)

Ungefähr am Ende Juli 2023 habe ich angefangen, auf MRP zu spielen. Ich habe dann für ungefähr 2 Wochen Pause gemacht und spiele seit 2. Oktober wieder aktiv.

Ich kann nicht genau sagen, wann ich auf den Server spielen werde/kann. Dies ist nur ein ungefährer Zeitplan, ich werde mich aber nicht wirklich daran halten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag*Sonntag*
    15:45-20:0015:45-20:0015:45-20:0015:45-20:0016:05-20:0012:00-18:0012:00-18:00

* Ich habe frei, also liegt es daran, wie lange ich schlafe.

Ich besitze momentan den User Rang.

Ich habe vor, VIP mithilfe meiner Spielzeit zu werden.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist momentan bei 02w 06d 07h.

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, nutze aber Lautsprecher und habe kein Headset.

Der Server kann mich sehr schnell süchtig machen, wieder aktiv auf dem Server zu spielen.

Nach einer Geiselnahme mit meinen Freunden am Anfang Oktober (seitdem ich wieder aktiv spiele), musste ich jeden Tag einfach in Durchschnitt 7 Stunden spielen.

Also denke ich mal.. es macht Spaß?

Ich möchte etwas Erfahrung als Moderator eines Garry's Mod Servers sammeln, und habe Lust, ein Teil des Servers zu unterstützen, da ich bereits schon viel von meiner Zeit drauf gieße.

Nach beinahe 3 Wochen Spielzeit und keine aktive oder inaktive Verwarnungen, würde ich denken dass ich ein Spieler bin, der sich ordentlich verhält und einigermaßen mit den Regeln vertraut ist.

Manche Moderatoren meinten auch dass ich mich bewerben sollte oder dass ich gute Chancen habe, akzeptiert zu werden.

Nein, ich hab noch keine Erfahrung auf ein Spieleserver.

Ich kenn mich teilweise mit ULX aus, da ich vor langer Zeit damit experimentiert habe.

Nein, ich war noch nie ein Teammitglied des Serverteams.

Nein, ich habe keine Konflikte mit jemanden in Modern Roleplay.

Falls jedoch jemand Probleme mit mir hat, könnt ihr mir bescheid sagen was ich falsch mache.

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

Nein, ich wurde nie gekickt, außer mein Internet hat mich selbst rausgeschmissen oder wegen Inaktivität.

Nein, ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen erhalten.

Nein, ich habe nie ein Bann erhalten.

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass ich zum Team passen werde, die Anzahl von Tickets erleichtern kann und den Server noch sicherer zu machen.

1. Benutzer:

Kürt Rammo

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:618601167

2. Verstoß:

RDM

Ich wurde von ein Mafioso (Kürt Rammo) angeschossen/erschossen während ich ein Raid von Gangstern zugesehen habe.

3. Deine Verstöße:

Nachdem ich angeschossen wurde, habe ich mich als Arzt geheilt. (habe mich während eines "Gefechts" geheilt denke ich mal)

4. Datum:

29.08.23 / 02:45

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Rüdiger Zwiebel (ich)

Ich weiß nicht, wer noch davon betroffen wurde.

7. Beweise:

https://cdn.discordapp.com/attachments/63…ues_Video_2.mp4

Sollte dieses Video zu kurz sein, kann ich versuchen, die ungeschnittene Datei (5 Minuten) zu senden, um zu sehen was noch davor passiert ist.

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Neuerung, was Ärzte stark verändern könnte.

2. Beschreibung:

Ich hätte gerne, dass Ärzte sehen können, wo genau Spieler sich verletzt haben (Kopf angeschossen, Fuß verstaucht (Fallschaden) etc). Es könnte ein Punkt/Marker oder etwas Text angezeigt werden, was verdeutlicht, wo und wie sehr sich diese Person bei dieser Stelle verletzt hat. (genau sowie ein Schraubenschlüssel eines Mechaniker bei Autos)

Es muss jetzt nicht unbedingt bei der verwundeten Person angezeigt werden, aber bei Ärzte schon :)

3. Begründung:

Es ist etwas langweilig, einfach nach einer Heilung zu fragen, nach etwas Geld anzufordern dann mit den Erste Hilfe Kasten jemanden 3 Mal anzuklicken. Ich finde, es wäre etwas lustiger und spannender, als ein Arzt eine Person zu sehen und zu sagen, dass die Person an sein Arm angeschossen wurde und danach nach ein "Verband" angeboten wird. Es macht den Job viel realistischer und macht mehr Spaß Leute somit zu heilen, wenn man bei den benötigten Stellen heilen muss.

4. Inhalte:

/

1. Steam-Name:

öplizug

1b. Roleplay Name:

Rüdiger Zwiebel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615480112

3. Wie alt bin ich:

Ich bin letztens 16 geworden.

Ich möchte mich als Moderator bewerben.

Ich habe ungefähr am 5. Juli 2023 angefangen zu spielen und spiele seitdem fast jeden Tag aktiv drauf.

Ich habe gerade Sommerferien, deshalb kommt es darauf an, wann ich aufstehe.

Da ich im Moment bereits ein schlechtes Schlafrhythmus habe, kann ich (ungefähr) sagen, dass ich meistens zwischen 16 Uhr und 3 Uhr im Server bin.

Es wird höchstwahrscheinlich nach Anfang September ändern, da ich wieder Schule habe. Trotzdem versuche ich, jeden Tag mindestens 2 oder 3 Stunden zu spielen :)

Mein derzeitiger Rang ist User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit ist 00w 5d 20h 14m 15s.

Sorry falls es negativ auf meine Bewerbung auswirkt, bin erst seit ungefähr 4 Wochen auf den Server.

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Man könnte Hintergrundgeräusche hören, da ich mein Zimmer mit mein Bruder teile, der ebenfalls auf Modern Roleplay mit VC spielt. Ich habe aber schon mit ihn geredet, und er meinte, er würde still sein wenn ich ein Supportfall habe. (wenn ich Moderator werde)

Ich finde, dass Modern Roleplay mir hilft, die Zeit zu vertreiben, da ich nicht wirklich was anderes zu tun habe.

Ich habe vor vielen Jahren schon bereits auf MR gespielt. (aber auf ein alten Account) Nachdem ich ein starken PC zum Geburtstag gekriegt habe, bin ich da zurückgekehrt und es hat sicherlich geholfen, meine Langeweile zu vertreiben.

Seitdem ich sehr spät auf den Server online bin, habe ich gemerkt, dass meistens kein Teammitglied online ist. Da ich nachts nichts anderes zu tun habe, (ich bin definitv kein Frühaufsteher) möchte ich "die Lücke ausfüllen."

Meiner Meinung nach kenne ich mich sehr gut mit den Regeln aus und halte mich gut daran. Ich habe auch immer ein Ticket gemacht, wenn ich sehe, dass jemand eine Regel verstößt. (Ihr könnt, falls möglich, die Anzahl von Spielermeldungen von mir im Ticketsystem ansehen, die ich während meiner Spielzeit gemacht habe.)

Ich habe auch immer versucht, ruhig Situationen zu klären, wenn ich im Support bin.

Was ich auch erwähnen möchte, ist dass ich ein Bruder habe, der ebenfalls aktiv auf Modern Roleplay spielt. Falls er merkt, dass jemand ein Regelverstoß begeht, kann er mir bescheid geben und ich könnte dann online kommen / zu ihn gehen.

Nein, ich war nie wirklich ein Teammitglied eines Spieleservers.

Ich würde mich freuen, wenn Modern Roleplay der erste Server ist, worauf ich ein Teammitglied sein könnte. ^^

Nein, ich war nie ein Teammitglied eures Servers.

Frage 11 sollte dies schon beantworten.

Ich hatte noch keine Konflikte/Probleme mit Nutzern im Server.

Ich habe eher Freunde im Server gemacht, seitdem ich aufm Server spiele.

Frage 12 sollte dies ebenfalls beantworten. (Ich habe keine Konflikte/Probleme mit Teammitgliedern)

Nein, ich wurde noch nie gekickt (außer wegen Inaktivität)

Nein, ich habe keine aktive oder inaktive Verwarnungen.

Nein, ich habe ebenfalls keine Banns erhalten.

Sorry, falls grammatikalische Fehler in meiner Bewerbung sind, ich bin definitiv nicht der Beste in Deutsch. Ich möchte mich trotzdem schon mal bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, den Server zu unterstützen, da ich bereits schon viel Zeit darin nutze. ^^