0. Vorwort:
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Pimp/Cracker. Ich hoffe es gefällt euch und habt Spaß beim Lesen.
1. Kontakt:
Steam: Snyxx
Discord: Snyxx
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Luke Laudon - Crips (Wannabe)
Shiro von Rothschild - Fire Departement (Lieutenant)
4. Ziele:
Ich möchte natürlich in erster Linie, die FE entlasten und somit meine Hilfe anbieten, als Pimp oder Cracker. Ebenso bin ich mir mit der Verantwortung bewusst, und weiß wie man mit dieser Umgeht. Natürlich ist das nicht mein einziges Ziel, ich möchte ebenso ein neues Set in die Crips eingliedern lassen und die Crips Aktivität steigern. Dazu möchte ich aktiv Ausbildungen tätigen und somit neue Crips "anwerben".
5. RP-Geschichte:
Leider wurde Luke, damals Mario M. Scaletta als er noch bei den Scaletta war von seinem besten Freund verraten und gejagt, bis er endlich bei den Crips untertauchen konnte und seinen Namen zu Luke Laudon änderte. Nun ist Luke Laudon, Wannabe der Crips, ein stolzes Mitglied der Crips und verbringt viel Zeit mit den Mitgliedern. Sei es eine Geiselnahme starten oder ein Rennen durch die Stadt, er ist für alles zu haben, was illegal ist. Soll aber nicht heißen das er nicht auf Legale dinge tut. Er geht normal Einkaufen und normal Umher. Vor kurzem haben ein paar Bloods stress mit einem der Mitglieder der Crips gehabt und Luke hat sich eingemischt. Kurz darauf kamen mehr Mitglieder der Crips und halfen die Situation zu beenden, die Bloods kamen natürlich nicht so leicht davon.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montags bis Freitags: Von 14 Uhr bis 22 Uhr (Mit Pausen, kann sich aber auch ändern)
Samstag bis Sonntag: 10 Uhr bis 23 Uhr (Mit Pausen, kann sich aber auch ändern)
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen, und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Sollte ich angenommen werden, obliegt es euch was ich bekomme, deswegen Bewerbe ich mich zum Pimp/Cracker.
Hochachtungsvoll
Luke Laudon