Beiträge von Snyxx

0. Vorwort:

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Pimp/Cracker. Ich hoffe es gefällt euch und habt Spaß beim Lesen.

1. Kontakt:

Steam: Snyxx

Discord: Snyxx

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:612458088

3. Ingame-Daten:

Luke Laudon - Crips (Wannabe)

Shiro von Rothschild - Fire Departement (Lieutenant)

4. Ziele:

Ich möchte natürlich in erster Linie, die FE entlasten und somit meine Hilfe anbieten, als Pimp oder Cracker. Ebenso bin ich mir mit der Verantwortung bewusst, und weiß wie man mit dieser Umgeht. Natürlich ist das nicht mein einziges Ziel, ich möchte ebenso ein neues Set in die Crips eingliedern lassen und die Crips Aktivität steigern. Dazu möchte ich aktiv Ausbildungen tätigen und somit neue Crips "anwerben".

5. RP-Geschichte:

Leider wurde Luke, damals Mario M. Scaletta als er noch bei den Scaletta war von seinem besten Freund verraten und gejagt, bis er endlich bei den Crips untertauchen konnte und seinen Namen zu Luke Laudon änderte. Nun ist Luke Laudon, Wannabe der Crips, ein stolzes Mitglied der Crips und verbringt viel Zeit mit den Mitgliedern. Sei es eine Geiselnahme starten oder ein Rennen durch die Stadt, er ist für alles zu haben, was illegal ist. Soll aber nicht heißen das er nicht auf Legale dinge tut. Er geht normal Einkaufen und normal Umher. Vor kurzem haben ein paar Bloods stress mit einem der Mitglieder der Crips gehabt und Luke hat sich eingemischt. Kurz darauf kamen mehr Mitglieder der Crips und halfen die Situation zu beenden, die Bloods kamen natürlich nicht so leicht davon.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Freitags: Von 14 Uhr bis 22 Uhr (Mit Pausen, kann sich aber auch ändern)
    Samstag bis Sonntag: 10 Uhr bis 23 Uhr (Mit Pausen, kann sich aber auch ändern)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen, und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
    Sollte ich angenommen werden, obliegt es euch was ich bekomme, deswegen Bewerbe ich mich zum Pimp/Cracker.

Hochachtungsvoll
    Luke Laudon

Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf dem MG | PoliceRP Server.

Fangen wir direkt an, viel Spaß.

1. Steam-Name:

Snyxx

1b. Roleplay Name:

Main Char:

Mario M. Scaletta

Rang:

Novizio

Zweit Char:

Shiro von Rothschild

Rang:

Firefighter

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:612458088

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr aktiv seit dem 20.07.23, also seitdem ich gejoint bin, spiele ich täglich mind 2 bis 5 Stunden aber auch länger.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag ab 14 Uhr bis 22 Uhr mit Pausen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin momentan normaler User, würde aber bald auf VIP umsteigen um den Server zu unterstützen.

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 15h [Stand: 27.07.23]

Ist ungenau, werde ich morgen Updaten sobald ich auf dem Server war.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Natürlich besitze ich ein richtiges Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sowie die Personen recht gut, auch interessant. Ebenso bin ich beeindruckt, dass die Leute das RP ernst nehmen, und nicht wie bei anderen Servern das wen einer trollt alle mitmachen. Die Teammitglieder sind auch alle sehr kompetent und nett, sowie hilfsbereit.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte in erster Linie den Server als Teammitglied unterstützen und Usern helfen, sollten sie Hilfe benötigen. Ebenso finde ich den Server sehr interessant und möchte mich weiterentwickeln und von den Erfahrenen Teammitgliedern lernen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

In erster Linie ist jeder einzigartig, deswegen kann ich nicht genau sagen was die anderen mitbringen und was ich ergänzen kann. Deswegen zähle ich meine besten Stärken auf, ich bin sehr hilfsbereit, kann gut mit Menschen reden, nehme meinen Job sehr ernst und passe mich schnell an ein Team an. Trotz meine geringen Spielzeit, denke ich, dass ich viel Erfahrung und auch Lust mitbringen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war in mehreren Servern unterwegs, die verschiedene Genres hatten.

Öfters SW:RP (Star Wars)

SCP: RP (Secure Containment Project)

Manga:RP

Police:RP

Viele davon gingen oft kurz nachdem Release kaputt, weil die Owner „keine Lust“ mehr hatten.

Ich war in vielen Rängen aktiv, sei es als Supporter, Moderator oder S-Admin.

Wie ihr seht hab ich viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich sollte theoretisch keine Probleme mit Usern haben, zumindest sind mir keine Bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit Teammitglieder.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 1 aktiven Warn, und ich sehe ein, dass es dumm war.

Obwohl ich die Regeln gelesen hatte, habe ich eine Regel gebrochen. Ich bitte um Verzeihung und dass ich trotz des aktiven Warns eine Chance bekomme.

FearRP, zuständiges Teammitglied: Benn_i / Times

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht einmal gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.