Okay hm ja das finde ich dann aber ein wenig schade das sowas nicht auch genutzt werden kann weil rein Rp technisch das auch Logisch ist. Ich kooperiere ja nicht mit der D Klasse die Stirbt ja auch dabei. Und sonst passiert ja leider nie was als scp aber gut danke für die antwort ^^
Beiträge von Jonas/Elementar.hd
-
-
Also ich wollte erstmal nur fragen wie das aussieht bevor ich ne beschwerde schreibe und es eig keine brauch.
Folgendes ist geschehen:
Ich habe SCP-173 gespielt und stand halt einfach in der Zelle rum. Daraufhin kahm eine D-Klasse in denn Kontrollraum und hat meine Tür geöffnet.
Im Regelwerk der D-Klassen steht das sie nicht mit anderen SCP´s außer 035 Kooperieren dürfen. Aber im Regelwerk der SCP´s steht das sie ausgenommen in Test Situationen jeder Chance zur flucht nutzen dürfen. Ich wurde dann kurz nachdem ich draußen war von einem Moderator oder Admiin (Ich weis nicht wer genau) "Geslayed" und Respawnt und wurde wieder eingesperrt.Jetzt ist meine Frage ob das zurecht war das ich zurückgesetzt und getötet werde wenn jemand anderes scheiße baut? Ich meine in dem Moment als ich "Geslayed" wurde war ich auch schon im Käfig also war das eigentlich absolut nicht notwendig und auch nicht mein Fehler wenn ich mich nicht irre.
Ich frage wie gesagt lieber nochmal bevor ich nur unnötig für stress sorge