Beiträge von E4azy

1. Art des Vorschlages:

Neuerung bzw. Veränderung des Kleiderschranks

2. Beschreibung:

Es sollte in der HCZ UHCZ oder EZ evtl. auch LCZ für D-Klassen eine Möglichkeit geben sich in einen CTler SHDler MTFler oder andere Rollen umziehen zu können.

3. Begründung:

Da D-Klassen in der HCZ EZ, bzw. auch außerhalb des D-Trakts bei Code Red KOS sind, wäre so eine Einführung ein guter Vorteil für die D-Klassen, jedoch sollte es lange dauern so einen Anzug zu craften bzw. einen anderen sound haben beim craften. Aber mit so einer Einführung sollten D-Klassen ihren normalen Namen behalten (um erkannt zu werden, nur eben nicht auf sehr weite Reichweiten), dazu sollten sie für andere D-Klassen KOS sein, da man ja nicht direkt einen Unterschied sieht. Zudem sollte man keinen report bekommen wenn man D-Klassen umschießt, wenn zb. ein anderer CT MTF etc. in der nähe ist, ansonsten ist man ja korrupt (und dann fällt man auf) oder wird gefesselt etc. etwas im rp halt. Diese Kleidung sollte dann aber nur so 5 Minuten halten, nicht zu viel (Vorschläge wären gut).

4. Inhalte:

/ Aber Vorschläge / Verbesserungen wären erwünscht

1. Steam-Name:

E4azy

1b. Roleplay Name:

Philipp Gbach

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446465110

3. Datum des Verlusts:

9.08.23 ungefähr 21:30 Uhr

4. Was ist passiert:

Disconnect, durch Verbindungsverlust, sprich nur meinerseits.

5. Verloren:

Serbu Shotgun 1300$ + ca. 300$ attachments (1600$)
    xxx MPR 1600$ + auch hier ca. 400$ attachments (2000$)

2 Gelddrucker (2000$)

Bandagen Funkgerät (200$) + Volle Kevlar (600$)

6. Rückerstattung:

Ich hätte lieber das Geld direkt, in reiner Form / nicht als Items (zumal Ich ja auch nicht als Zivi respawned werde)

7. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxWQXYsNzE5MzU2Mzcs

8. Zeugen:

Roger Coomer

Nick Leon

Mayor Andreas

9. Server:

MG SCP-RP

1. Steam-Name:

E4azy

1b. Roleplay Name:

Philipp Gbach

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446465110

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse (vom Admin selbst)

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv: 0
    Inaktiv: 3

6. Ausführender Admin:

[AR] Nicolei Six | McCord

(STEAM_0:1:189189808)

7. Was habe ich gemacht:

Es war Nuke, durch Code Red / SCP Ausbruch, Ich bin als Light Dklasse mit 2 anderen bis zur HCZ bis dann der Nuke Countdown kam, jemand meinte daraufhin macht /sleep, da Ich das noch nie benutzt habe, habe Ich das auch getan, bin aber direkt als möglich wieder aufgestanden um zu sterben / Ich bin auch an der Nuke gestorben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da Ich kein Support Gespräch hatte, keine aktiven Warns besitze und auch keinen Unfairen Vorteil erlangt habe, Ich bin ja an der Nuke gestorben, man muss nicht direkt für 3 Tage bannen ohne darüber ein WOrt gesprochen zu haben / da Ich nicht überlebt hatte ich ja auch normal wieder Im Dtrakt aufgewacht wäre. Da dieser Bug bei der Nuke auch zb bei 939 mit dem Ei vorkommt, wofür Ich auch nicht gebannt worden bin, sondern man ein Gespräch hatte was man ganz einfach geregelt hat, wäre eine Lösung mit Verwarnung (mündlich oder nicht) sinnvoller gewesen. Eine vielfache Anzahl an Bug abusen habe Ich ja nicht getätigt, sondern nur ein mal aus unwissen. Wichtig : Unwissen schützt nicht vor Strafe, da Ich aber relativ wenig auffalle und erst zum ersten mal im Thema Bug-abusen, muss man dafür nicht ein Bann geben, zumal im Regelwerk ja auch 5c Bugabusen nur zählt wenn man sich einen Vorteil verschafft, was ja nicht der Fall war (durch den Nuke Tod) Eine schnelle Rückmeldung wäre nett.
    Lg Philipp Gbach