Beiträge von [MG] SAKKE

1. Roleplay Namen:

E6 PFC 269 "Sayber"

2.Steamid:

STEAM_0:1:626409270

3.grund der Verbannung:

Offline Flucht und Bug abuse

4.Ausführender Admin:

Picard | KiwontaTv

5.Was habe ich gemacht:

was genau ich gemachth abe weiß ich nix ich war nur um 50-60 min in meiner zelle afk als scp um zu breachen und versuchte die ein oder anderen male /breach einzugeben weil ich es nd sah und yt guckte solang also gebte ich /breach ein und dann öffnete sich die türe und dann fing ich normal an zu breachen aber direkt bei meiner zelle war ein E6 der mich vlt befreit hätte wäre ein großer zufall aber idk der stand halt oben dann killte ich ihn und machte den breach weiter als ich contained war bin ich geleavt weil ich nd dachte das ich jz gleich support gepulled werde oder sowas.

6.Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich keine Schuld beitrage und nie Bug abuse machte, dazu wusste ich nix davon das ich gleich support gepulled werde oder sowas weswegen ich geleavt bin. dazu kann man sich nichtmal aus der zelle raus buggen oder so i mean die war ja offen bis ich contained wurde. Dazu macht mir der server sehr spaß und ich würde gerne weiterhin auf dem Server aktiv spielen und falls es ein bug mit dem breach oder so war das die tür aufging obwohl ich keine erlaubnis hatte tuht es mir selbst leid aber wiegesagt war ich die meiste zeit in yt und sah deswegen den chat nd. man hätte ja vlt noch in die logs gucken können ob ich befreit wurde

7.schlusswort:

Vielen dank fürs lesen liebe leser/innen ich hoffe euch gefiel der Entbannungsantrag.

1.Roleplay Namen:

E6 PFC 269 "Sayber"

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:626409270

3.Kontakte:

DC: masing1234

4.OOC Daten:

Name: Kenan

Hobby: Zocken, Fußball spielen , Schwimmen

5.Für was Bewerbe ich mich:

zu dem Enforcer der Chaos insurgency

6.Seid wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

2021 fing ich an den Server aktiv zu Spielen aber nahm zwischen durch öfter Pausen und hörte dann auch für ein Halbes Jahr auf wo 2022 anfing.

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten:

Ich wollte schon Lange einer Intressengruppe wie die Chaos Insurgency beitreten. Ich habe mich eine Lange zeit mit der Chaos Insurgency auseinandergesetzt und kenne mich auch Gut mit der Lore aus. Auch dazu will ich es mal aus einer anderen Sicht sehen und nicht aus der, der FD oder MTF usw. Auch intressiere ich mich sehr für die CI und wollte wie gesagt schon lange dieser Intressengruppe beitreten.

8.Warum sollte man mich Annehmen:

Weil ich aktiv auf dem Server spiele und auch gut mit Waffen umgehen kann dazu sammelte ich schon Erfahrung in mehreren Counter Raids sowie Normale Raids als MTFLER wo ich PFC bin. Dazu intressiere ich mich auch schon seit Langem für die Chaos Insurgency. Zudem weiß ich auch von was ich Rede und stürme nicht dumm rein oder sowas sondern denke auch darüber nach bevor ich etwas mache. Falls es sein muss werde ich auch zu Späten zeiten da sein aber zurzeit bin ich sowieso die Meiste zeit da heißt [Nachts,Abend,Früh] meistens da Mittags aber auch sehr oft.

9.Habe ich Bereits Verwarnungen/Banns?:

Ja ich habe eine Aktive Verwarnung für FearRP war es glaub ich und eine inaktive. Zurzeit habe ich keine Banns oder auch keine in letzter Zeit bekommen.

10. RP Story:

N/A

11.Schlusswort:

Vielen dank fürs durchlesen liebe Leser/innen ich hoffe euch Gefiel die Bewerbung und ich Freue mich auch über Kritik.

Guten Tag dies ist meine Bewerbung zu dem SCP-066 von Sayber

1. Kontakte:

Discord: masing1234

2. Steam-ID: STEAM_0:1:626409270

3. Ingame-Daten:

MTF [E6] PFC 269 Sayber

4. Ziele:

Ich will mit 066 Spaß ins RP bringen und habe mal Lust ein Anderes SCP zu spielen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zurzeit keine verwarnungen aber hatte noch Letztens eine wegen Offline Flucht

6. Wurde ich bereits gebannt:

2021 Spielte ich mal eine Zeitlang ich glaube da hatte ich mehrere Banns da ich neu in RP war und alles noch nicht so gut verstanden habe.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit jeden tag da ich noch um die 6 Wochen Ferien habe. Danach aber mehr immer so mittags-abends.

8. Persönliche Stellungnahme:

Das wars mit meiner Bewerbung ich hoffe sie gefiel euch Leser/inen, und Noch ein Schönen Tag euch!

Guten Tag Liebe leser/rinen dies ist meine Bewerbung zum Serpent's Hand Assault

1.Roleplay Name:

MTF: E6 269 "Sayber" [Rang PFC]

2.Wie Alt bin ich:

ich bin 13 Jahre jung

3.Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:

ich fing an 2021 und Spielte da eine Langezeit, Jedoch hörte ich dann nach einem Jahr auf und machte Pause weil es nicht Mehr so viel Spaß machte. dieses Jahr fing ich dann wieder an Aktiv zu Spielen.

4.Online Zeiten:

Da meine Ferien vor einer Woche Anfingen kann ich ab Jetzt Aktiv jeden Tag Spielen,Feste Zeiten habe ich vorerst Nicht.

5.Warum Möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:

Da ich mich gut mit der Serpent's Hand auskenne also Generell mit der Lore von den Meisten Einheiten und ich mal immer einer Intresse Gruppe beitreten wollte auf MG, Generell auf SCP:RP Servern weil ich noch nie sowas war und es auch für mich eine Neue Erfahrung währe ein Teil dieser Gruppe zu sein. Dazu intressiere ich mich für die Serpent's Hand. Dazu wollte ich schon immer Richtig eine Base oder sowas wie eine Base Raiden was die Serpent's Hand macht, es mal aus einer anderen Sicht zu sehen würde ich auch Toll finden.

6.Warum Solltet ihr mich Nehmen:

Wie ich bereits in 5. Sagte Intressiere ich mich für die Serpent's Hand und würde es auch Gerne aus einer anderen Sicht mal zu sehen bekommen. Dazu Kenne ich mit gut mit der Serpent's Hand aus, Generell die Lore. Zudem weiß ich auch wie man sich in einem Kampf zu Verhalten hat da ich selbst in der MTF als PFC bin und bereits erfahrung im Umgang mit SCPS sowie im Umgang mit einer Waffen gesammelt habe. Dazu trainiere ich auch Oft im Schießstand um mein Aim immer wieder zu "erfrischen" und kann dadurch den Recoil von den Meisten Waffen auch gut Kontrollieren.

7.Habe ich bereits Warns oder Banns:

Ja ich hatte ein warn wegen Offline Flucht (habe das unbewusst begangen). Ist glaube ich länger her gewesen aber dieser warn ist Jetzt inaktiv. Ich hatte ein oder mehrere warns die ich 2021 begang da ich da erst neu in RP war und es neu Kennenlernte dazu leiteten mich Freunde mehrmals dazu zu Trollen weswegen ich mehrere Banns hatte. Dies wird aber nicht mehr vorkommen.

8.Schlusswort:

Vielen dank für lesen Liebe Leser/rinen ich hoffe euch gefiel die Bewerbung.

(Sry für die Rechtschreib Fehler habe LRS)