Beiträge von 8xy

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]

1b. Realer-Name

Mein Realer Name lautet Jamie.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet

STEAM_0:0:629648181

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet derzeit [MG]8xy1q

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 27.7.2023 aktiv am Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - 17-19 Uhr

Di
    - /

Mi
    - 16-19 Uhr

Do
    - 15 -19 Uhr

Fr
    - 20-24 Uhr

Sa
    - 15-24 Uhr

So
    - 14-17 Uhr

Natürlich können sich diese Zeiten bei Urlauben, Überstunden oder erhöhten Stress verändern.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit eine Spielzeit vom 2W 3D 10H am Server gesammelt.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Seit meinem ersten Tagen am Server ist mir die Alpha-1 ins Auge gestochen. Ich finde die Geschichte und die Aufgaben der A1 sehr Interessant. Ich denke das mir das Roleplay als Mitglied gut gefallen würde und ich auch gut das Roleplay fördern könnte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine sehr Zielbewusste, Motivierte und hilfsbereite Person und kann gut mit stressigen Situationen umgehen. Die Aufgabe des Personenschutzes liegt mir recht gut und ich denke das ich mit meiner humorvollen aber auch professionellen und seriösen Art gut in das Chema des Hohen-Managements und der Alpha-1 reinpasse. Zudem habe ich auch gut Erfahrung in anderen Fraktionen gesammelt und habe eine höfliche Umgangsart.

7. RP-Story

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen dieser Bewerbung. Ich bin wie immer für Kritik und Feedback jeglicher Art offen❤️ Ich freue mich Natürlich auch mehr über detaillierte Kritik die mir helfen kann mich zu verbessern.

MfG 8xy

Du warst so viel ich weiß noch nicht auf Irgendwelchen MG Servern Teammitglied obwohl du das in der Bewerbung angegeben hast. Noch dazu ist wie ich es jetzt gesehen habe die komplett gleiche Bewerbung wie auf den anderen Servern wo du auch darauf hingewiesen das du die Vorlage nicht eingehalten hast. Wie man vielleicht schon in dieser Nachricht gemerkt hat bin ich dagegen.

Hey,

Zudem verstehe ich den Grund zur "Annahme" nicht, dass du angenommen werden sollst, da man als Admin mehr Berechtigungen hat. Das ist zwar ein Fakt, dass man mehr Berechtigungen hat, jedoch kein Grund zur Annahme.

Ich habe nie Behauptet das dies ein Grund meiner Annahme ist sondern in der Frage warum ich Admin werden will. Natürlich bin ich noch nicht lange im Team aber das liegt auch daran das der Server so noch nicht viel länger online ist. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Kritik.

Mit freundlichen Grüßen 8xy

Ich ziehe diese Bewerbung zurück. Eriksun

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] 8xy1q

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich in dieser Bewerbung zum Administrator [Admin]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wie auch in meiner Bewerbung zum Mod angegeben spiele ich seit dem 2. Januar aktiv am Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten habe ich schon in meiner Moderator Bewerbung erwähnt aber ich werde sie hier nochmal wiederholen.

Mo - 17-19 Uhr
    Di
    - /
    Mi
    - 16-19 Uhr
    Do
    - 15 -19 Uhr
    Fr
    - 20-24 Uhr
    Sa
    - 15-24 Uhr
    So
    - 14-17 Uhr
    Natürlich können sich diese Zeiten bei Urlauben etc
    . verändern.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang des Moderators am Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 0w 0d 20h 00m am Server gesammelt.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze derzeit ein funktionierendes Mikrofon wenn dieses nicht kaputt geht.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Headset und ein Standmikrophone.

8. Was halte ich von dem Server:

Wie schon in meiner Moderator Bewerbung erwähnt finde den Server wirklich Interessant. Natürlich ist er noch nicht ganz fertiggestellt aber ich finde ihn trotzdem sehr gut und es macht mir auch viel spaß am Server zu spielen. Das Serverteam und der Server Allgemein ist gut aufgebaut.

9. Warum möchte ich Admin werden:

Es gibt derzeit keinen Admin und ich bin der Meinung das man die Moderation als Admin besser ist da man mit mehr Berechtigungen ausgestattet wird. Ich hatte eine kurte aber gute Zeit als Moderator und habe mich gut in meine Position eingefunden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin wie schon teilweise in meiner Moderator Bewerbung erwähnt sehr Pflichtbewusst, Hilfsbereit und aktive Person. Mir ist klar das es Personen gibt die mich und meine Einstellung eher nicht so mögen doch das ist ihr ding. Ich kümmere mich meistens immer sofort um Tickets und kann gut mit Chaos umgehen und es wieder richten. Ich bekämpfe Probleme schon bei ihrer Entstehung da ein kleineres Problem auch schnell mehr ärger als vermutet einbringen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits öfters Teammitglied auf Minecraft Servern und auch Moderator in Dahood. Zudem bin ich gerade im Serverteam.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich bin derzeit als Moderator im Serverteam tätig.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Wie auch in meiner damaligen Bewerbung erwähnt bin ich immer offen für Kritik und freue mich über Feedback jeder art.

Mit freundlichen Grüßen 8xy

Sich Spiele ausdenken ist kein Vollzeitjob, das macht man einfach nebenbei.

Hey,

Das Event Team ja nur eine Abspaltung des normalen Serverteams und kein externes Team. Man kann auf nachfrage dem Team als normaler Serverteamler beitreten. Dazu ist der Vorschlag auch nicht nur auf den Aufbau des Event-Teams gerichtet sondern auch auf die allgemeine Einführung der Events.

Mit freundlichen Grüßen

8xy

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Der Aufbau eines Event-Teams am Server. Diese sollen Events hosten und planen. Events im sinne von zeitbegrenzten Spielmodi wie zbs. Juggernaut [Alle gehen einen], Only Explosives [Nur Granaten etc.] oder Only Melee [Nur Nahkampfwaffen] . Natürlich bleiben diese Spielmodi nicht länger als ca. 2 Stunden. Die Events würden auch nach Abstimmung der Spieler verlängert oder verkürzt werden können. Das Event Team wird wie auf anderen MG Servern auch Vorschläge der Spieler entgegennehmen und diese soweit wie möglich mit den Devs ausarbeiten. Dazu würde ich mir eine Liste führen welche Spielmodi beliebt bei den Usern sind und welche eher nicht und die beliebteren vielleicht wiederhohlen.

3. Begründung:

Ich liebe Team Deathmatch und der Server ist auch allgemein gut aufgebaut aber der Server wirkt mir gelegentlich etwas Trocken. Manchmal fehlt mir einfach diese kleine Abwechslung vom Standart. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen und nicht behaupten das es jeden so geht wie mir.

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Der Beruf Ziege stirbt nicht nach der üblichen Zeit sondern erst nach 2 Minuten. Ist in dem Fall ein ein kleiner aber unfairer Vorteil da man länger Zeit zum wiederbeleben hat.

2. Auslöser:

Wenn man im Beruf Ziege stirbt.

3. Datum:

14.1.2024

4. Beweismaterial:

/

1. Beschreibung:

Das Extrema Ratio ist in der Kategorie ”Sekundär” und nicht in der ”Nachkampf” Kategorie

2. Auslöser:

Beim betreten des F7 Shops.

3. Datum:

14.1.2024

4. Beweismaterial:

/

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die täglichen Belohnungen mit Waffen, Speziellen Gegenständen, Boosts oder besseren Geldbelohnungen ausstatten.

3. Begründung:

Ich finde das das Belohnungsystem relativ Langweilig ist und es nicht wirklich dazu Motiviert aktiv am Server beizutreten.

4. Inhalte:

/

Hinzufügung der Schilder auf TDM

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Das hinzufügen des "Riot Schild", "Heavy Schild" und "Platzierbaren Schild"

Heavy Einheiten - Schweres Schild

Scharfschützen - Platzierbares Schild

Normal - Riot Schild

Medic - Riot Schild

3. Begründung:

Ich und mehrere andere Nutzer wünschen sich die Schilder auf den Server. Das benutzen eines Schildes in der Kampfsituation verlängert das Gefecht und macht es spannender. Zudem kann man sich damit besser Zurückziehen und neue Stellungen aufbauen.

4. Inhalte:

Heavy Schild, Platzierbares Schild, Riot Schild aus anderen MG-Servern

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Ich heiße derzeit [MG] 8xy1q

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf Team Deathmatch

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 2. Jänner am Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten sind an meine Schul/Arbeitszeiten angepasst.

Mo - 17-19 Uhr

Di - /

Mi - 16-19 Uhr

Do - 15 -19 Uhr

Fr - 20-24 Uhr

Sa - 15-24 Uhr

So - 14-17 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang des Users

6b. Gesamte Spielzeit:

Mein Spielzeit beträgt 0w0d1h43m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja dies tue ich.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Dies ist mir zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server recht interessant da er viele Elemente miteinander verbindet. Er ist zwar noch etwas buggy, aber er befindet sich ja auch noch in den Anfängen. Oberflächlich finde ich den Server gut gestalten und auch gut mit den Systemen aufgebaut.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich gehe davon aus das der Server noch ein paar Moderatoren braucht. Noch dazu will ich das jetzige Serverteam unterstützen und meinen Beitrag am Server leisten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr Zielbewusste und Hilfsbereite Person und kann gut mit Stressigen Situationen umgehen. Zudem habe ich gute Erfahrung als Teammitglied in anderen Spielen/Servern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, dies war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Teamlern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin immer für Kritik offen:)

Mir ist Stone bis jetzt immer nur Positiv aufgefallen. Er besitzt viel Erfahrung am Server und ist eine sehr Koordinierte und Pflichtbewusste Person. Er hat meines Achtens auch ein gutes Regelwissen.

Bin deswegen auf jeden Fall für eine Annahme!

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Riots mit einem Schweren Schild ausstatten.

Riots HP von 250->175 reduzieren.

3. Begründung:

Schild: Die Riots sind die einzige Notfalleinheit die nicht über ein schweres Schild verfügen. Ich persönlich finde das ein schweres Schild auch optisch mehr zum auftreten des Riot Trooper passt.

HP: Das balancing ist meiner Meinung nach auch nötig. Als D-Klasse hat man fast keine Chance gegen nur einen der Riots anzukommen ob mit schweren Schild oder ohne.

4. Inhalte:

N/A

Hast du nicht gestern auch schon einen Antrag gemacht? Du kannst nach 1-2 Tagen zwar einen neuen einreichen aber nicht 1 zu 1 den gleichen (der mit ChatGPT geschrieben wurde) denn das bringt sich nichts. Es gibt wohl einen Grund warum dein erster Antrag abgelehnt wurde.

MfG Crock

Ich persönlich mag Abu aber ich denke es ist keine gute Idee ihn für einen Beruf zu whitelisten der relativ gut RP betreiben muss. Vor allem bei Deeds der sich auch noch an seine Lore halten muss.