1. Roleplay-Namen:
[SPO] James Crook
[JR] James Crook
Dagobert Deeds
James Crook
1b. Realer-Name
Mein Realer Name lautet Jamie.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet
STEAM_0:0:629648181
2b. Steam-Name
Mein Steam Name lautet derzeit [MG]8xy1q
2c. Wie alt bin ich
Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 27.7.2023 aktiv am Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo - 17-19 Uhr
Di - /
Mi - 16-19 Uhr
Do - 15 -19 Uhr
Fr - 20-24 Uhr
Sa - 15-24 Uhr
So - 14-17 Uhr
Natürlich können sich diese Zeiten bei Urlauben, Überstunden oder erhöhten Stress verändern.
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe derzeit eine Spielzeit vom 2W 3D 10H am Server gesammelt.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Seit meinem ersten Tagen am Server ist mir die Alpha-1 ins Auge gestochen. Ich finde die Geschichte und die Aufgaben der A1 sehr Interessant. Ich denke das mir das Roleplay als Mitglied gut gefallen würde und ich auch gut das Roleplay fördern könnte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine sehr Zielbewusste, Motivierte und hilfsbereite Person und kann gut mit stressigen Situationen umgehen. Die Aufgabe des Personenschutzes liegt mir recht gut und ich denke das ich mit meiner humorvollen aber auch professionellen und seriösen Art gut in das Chema des Hohen-Managements und der Alpha-1 reinpasse. Zudem habe ich auch gut Erfahrung in anderen Fraktionen gesammelt und habe eine höfliche Umgangsart.
7. RP-Story
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
USV - Ich habe als O7 einem Koch der wiederholt nicht auf Befehle gehört hatte die Items mit dem WaffenChecker abgenommen
Weaponabuse - Ich habe als Techniker ein Riot Schild im D-Trackt aufgehoben und das dann gegen eine D-Klasse im Kampf verwendet
FearRP/Offlineflucht - Ich kann leider nichts zu diesem Warn sagen da sowohl ich als auch der Moderator sich nicht an den Vorfall erinnern konnten
FearRP - Ich habe nach aussage des Moderators "Gekonnt einen Schusscall" ignoriert
Ich habe keine Verbannungen die ich hier aufzählen könnte.
9. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen dieser Bewerbung. Ich bin wie immer für Kritik und Feedback jeglicher Art offen❤️ Ich freue mich Natürlich auch mehr über detaillierte Kritik die mir helfen kann mich zu verbessern.
MfG 8xy