Beiträge von 8xy

muss man nicht 15 sein um sich für ein teammitglied bewerben zu können ?

Sollte man die Geistige Reife und eine gute Kompetenz besitzen kann man auch wenn man jünger ist Teamler werden.

Ich persönlich würde nikolausi123 raten sich ein bisschen mehr mit dem Server zu beschäftigen, mehr Erfahrung zu Sammeln , aktiv zu bleiben und halbwegs Warn und Banfrei zu bleiben. Dann stehen die Chancen für eine Annahme immer besser.

Mit freundlichen Grüßen 8xy

Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator auf SCPRP

1. Steam-Name:

[MG] 8xy1q

1b. Roleplay Name:
    Mein Name Lautet fast immer ”James Crock“ oder sind Abwandlungen davon
    .

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 27. Juli spiele ich fast jeden Tag auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo
    -Fr 17-19 Uhr
    Fr
    -So 10-24 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 1d 18h

7b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dies tue ich. Doch leider habe ich manchmal Probleme mit dem Internet.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server eine sehr sympathische und seriöse Fanbase hat mit denen man gut das RP Fördern kann. Zudem finde ich den Server auch sehr offen für neues.

9.Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde das der Server immer noch kleine Probleme mit Spielern hat über die sich aber wegen des großen Zeitaufwandes kein Moderator kümmern will. Ich finde das auch die kleinsten Probleme nach einer Zeit zu einem echt großen werden können, deshalb finde ich es gut Probleme direkt am Ursprung zu beheben. Die meisten Spieler nehmen das RP ernst doch auch wie auf jeden Server gibt es auch Spieler die das Spielerlebnis anderer Spieler kaputt machen, deshalb würde ich als Moderator versuchen diese "Zerstörung" des Spielerlebnisses zu vermeiden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr hilfsbereite und pflichtbewusste Person. Auch das reden mit Personen fällt mir leicht. Ich habe große Motivation dem Serverteam zu helfen und den Server zu verbessern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Posten als Teammitglied

Ich war bereits:

1x Administrator auf einem MC
    -Server

2x Mod in Dahood
    (Roblox)

1x Mod auf einem Anderem MC
    -Server

1x Mod in Hood Modded (Roblox)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein
    .

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeitig keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeitig keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal mit dem Grund ”FearRP” gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich habe am
    29.09.2023 eine Verwarnung für ”USV” erhalten.

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein
    .

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte die Serverleitung überzeugen. Liebe Grüße James Crock

Protokoll Test von der Wissenschaftlichen Abteilung der Foundation um 17:23 aufgezeichnet.

[AKT] Techniker 1 : Stellt Kamera im Raum auf
    [AKT] Wissenschaftler 1 : Betätigt Glocke

[AKT] Techniker 1: Startet Aufzeichnung des Testes

🔔

1. Kontakt:

Steam: [MG] 8xy1q
    Discord
    : 8xy1q

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler | JR | James Crock
    Techniker
    . | ING | James Crock
    Sicherheitsdienst
    | SSG | James Crock
    Mobile Task Force
    | PVT | ”Zapz”
    Mediziner
    | O | James Crock
    Containment Team
    | CI | James Crock
    Derzeige Spielzeit
    : 1w 2d

4. Ziele:

Ich würde gerne als SCP-662 einen treuen und höflichen Butler ins Leben Rufen der zudem auch das RP ernst nimmt. Das RP als Deeds kann lustig aber auch kompliziert sein weil man bestimmte Kriterien als Butler zu erfüllen hat. Persönlich finde ich das 662 ein sehr interessantes SCP ist mit dem man sich beschäftigen kann. Darum bin ich der Meinung das zukünftige Test mit mir als Deeds sehr gut ablaufen können.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Vor einiger Zeit (29.09.2023) habe ich eine Verwarnung für ”USV” erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe derzeitig noch keine Bans.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Im Üblichen:
    Mo
    -Fr: ca. 17-19 Uhr
    Fr
    -So: 10-24 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen. Liebe Grüße 8xy.

1. Kontakt:

Steam: [MG] 8xy1q

Discord: 8xy1q

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler | JR | James Crock

Techniker | ING | James Crock

Sicherheitsdienst | SSG | James Crock

4. Ziele:

Ich will als SCP-066 das Personal der Foundation unterhalten und damit mein verrostetes Soundboard wieder ins Leben rufen. Zudem habe ich eine große Auswahl an Musik die ich gerne abspielen würde.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe am 29.09.2023 eine Verwarnung für ”USV” am erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 17-21 Uhr. Fr-So: 10-24 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Mediziner können ab dem Rang Arzt das Mediziner Menü öffnen und damit Aktionen ausführen. Zudem gibt es auch einen Medbay Status Bildschirm an der Rezeption.

2a. Bildschirm

Auf dem Bildschirm der sich über dem Tresen der Medbay und vor der Medbay befindet kann man ablesen ob sich die MB unter Lockdown befindet, wie die hoch die Auslastung der MB ist, ob die Minibay geöffnet ist und ob eine Krankheit ausgebrochen ist.

2b. Mediziner Menü (MedM)

Mit einem neuen Menü das man mit der gewohnten F4 und/oder F2 Taste öffnet kann man Spieler aus der MB verweisen, Die Medbay sperren und die Auslastungseinstellung setzen. Auch die Besetzung der Minibay muss dort eingetragen werden.

2b.a. Nachdem der Spieler in eine Liste eingetragen wurde wird dieser offiziell verweisen. Das bedeutet das HM eine Mitteilung das [Person] verwiesen wurde, und das sie möglicherweise ins KB müsste.

2b.b. Im MedM kann man zudem auch die Medbay unter sperre (Lockdown) setzen.

Lockdown bedeutet:

Lockdown wird am Bildschirm angezeigt, betreten der Medbay ist strengstens verboten, Behandlungen müssen in die Minibay verschoben werden.

Doch wann müsste so ein Lockdown geschalten werden? zB. Krankheitsausbruch, Test der in der MB stattfindet (zb Gummizelle) .

2b.c. Das Auslastungslevel verändert sich je nachdem ob es viele aktive Patienten gibt, wenig Mediziner im Dienst sind oder ob gerade mehrere Operationen stattfinden. Niedrig -> Neutral -> Hoch

3. Begründung:

Ich finde das diese Funktionen vielleicht eine bessere Übersicht über die MB gibt. Genauso kann es auch den Medizinern eine Hilfe sein.

4. Inhalte:

/

Danke fürs lesen! LG 8xy

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

2a. Erklärung

Sicherheitsagent (Name steht nicht fest)

Diese Rolle ist eine Art von Intruder Rolle für das SHD. Eine Mitglied des Sicherheitsdiensts verkleidet sich als D-Klasse und spioniert im D-Trakt nach Unerlaubten Gegenständen, geplanten Aufständen, Geiselnahmen etc.

2b. Freischaltung der Rolle

Ich schlage vor das diese Rolle durch eine spezielles TO im SHD (Ähnlich wie das Sicherheitskommando) freigeschaltet wird. Zudem ist auch nur 1 Spieler zu gleicher Zeit in der Rolle erlaubt.

2c. Erscheinung

Der Spieler wird für D-Klassen ähnlich wie bei einem Intruder als Normale D-Klasse angezeigt. Bei Foundation Personal wird der Spieler aber als SHD angezeigt.

3. Begründung:

Ich finde das es zu wenig Außergewöhnliche Rollen für den Sicherheitsdienst gibt, obwohl er eigentlich zu den eher wichtigeren Rollen zählt.

4. Inhalte:

/

Danke fürs lesen!

1. Roleplay Name:

James Crock

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 24. Juli

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr 16-18 Uhr Fr-So 12-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

0w 5d 17h

4b. U-Time

Wissenschaftler 1d 12h

Sicherheitsdienst 1d 4h

MTF-E6 13h 42 min

Site Director 13h

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikommission beitreten um den Wissenschaftlern zu helfen ihre Tests Durchzuführen. Zudem will ich auch Beschwerden des Personals annehmen und ihnen helfen. Ich finde das einiges in der Foundation nicht gerade sehr gut läuft und das will ich ändern.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich sehr gut innerhalb der Foundation aus und kann mich gut in Menschen hineinversetzen, was mir hilft mir gut Beschwerden zu bearbeiten.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

8. RP-Story:

Ursprünglicher Name: James Crock

Ursprünglicher Wohnort : Chicago, USA

Erster Kontakt mit der Foundation: 2007

Familienmitglieder: Sandra Crock | Mutter, Martin Crock | Vater, Mellisa Crock | Schwester

James Crock wurde 2001 in einer der eher schlechteren viertel von Chicago geboren. Er wuchs bis seinem sechsten Lebensjahr wie ein ganz normaler Junge auf. Plötzlich wurden seine Eltern am 23. Mai 2007 von einer Unbekannten Krankheit infiziert. Noch am gleichen Tag kam ein Team der Foundation in sein Haus gestürmt. Es stellte sich heraus das seine Eltern von einer zum dem Zeitpunkt von der Foundation unentdeckten Anomalie befallen waren. Sie nahmen seine Eltern mit um Test an ihnen durchzuführen, er und seine Schwester wurden anästhesiert. Doch auf James hatte es keine Wirkung. Er forschte seine ganze Jugend nach Informationen über die Foundation und über den Standort seiner Eltern. Eines Tages erhielt er wichtige Informationen über einen Ex. Angestellten der Foundation.

Nach weiteren 5 Jahren fand James Crock den Standort in den seine Eltern untergebracht wurden, es war kein Standort der Foundation… Wie sich herausstellte wurden seine Eltern von der Krankheit die sie befallen hatte geheilt und arbeiten jetzt als Wissenschaftler in der Serpent’s Hand . Anscheinend hat die SH seine Eltern aus einem Standort der Foundation entführt um die Krankheit zu erforschen. James entwickelte sich ein hass auf diese Gruppierung dafür das sie ihm seine Eltern weggenommen haben. Er schließ sich der Foundation als Wissenschaftler an. Nach einer nicht zu langen zeit wurde er zum Site Director einer der wichtigsten Standorte. Zu diesem Zeitpunkt kämpft James Crock gerade um einen Posten in der Ethikkommission.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-12

10. Schlussworte:

Danke fürs lesen und liebe Grüße. Ich habe leider bei meiner ersten Bewerbung nicht gemerkt das kein Platz frei ist.

1. Roleplay Name:

James Crock

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 24. Juli

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Aus Schulischen Gründen kann ich nur Wochenendes spielen. Dies kann sich aber auch in Zukunft ändern.

4. Gesamte Spielzeit:

0w 5d 7h

4b. U-Time

(Da alle meine Screenshots abgehlehnt oder als unerlaubt eingestuft wurden mache ich es Schriftlich.

Wissenschaftler 1d 12h

Sicherheitsdienst 1d 4h

MTF-E6 13h 42 min

Site Director 13h

D-Klasse 10h

CT 5h 46 min

Der Rest ist eher kleiner.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
    Ich möchte der Ethikommission beitreten um den Sinn der Foundation zu überarbeiten und die Gerechtigkeit zu verbessern.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich sehr gut innerhalb der Foundation aus und kann mich gut in Menschen hineinversetzen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe vor einiger Zeit eine Verwarnung erhalten, diese wurde mir aber wieder entzogen da ich zu diesem Zeitpunkt noch ein sehr neuer Spieler war.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. RP-Story:

Ursprünglicher Name: James Crock

Ursprünglicher Wohnort : Chicago, USA

Erster Kontakt mit der Foundation: 2007

Familienmitglieder: Sandra Crock | Mutter, Martin Crock | Vater, Mellisa Crock | Schwester

James Crock wurde 2001 in einer der eher schlechteren viertel von Chicago geboren. Er wuchs bis seinem sechsten Lebensjahr wie ein ganz normaler Junge auf. Plötzlich wurden seine Eltern am 23. Mai 2007 von einer Unbekannten Krankheit infiziert. Noch am gleichen Tag kam ein Team der Foundation in sein Haus gestürmt. Es stellte sich heraus das seine Eltern von einer zum dem Zeitpunkt von der Foundation unentdeckten Anomalie befallen waren. Sie nahmen seine Eltern mit um Test an ihnen durchzuführen, er und seine Schwester wurden anästhesiert. Doch auf James hatte es keine Wirkung. Er forschte seine ganze Jugend nach Informationen über die Foundation und über den Standort seiner Eltern. Eines Tages erhielt er wichtige Informationen über einen Ex. Angestellten der Foundation.

Nach weiteren 5 Jahren fand James Crock den Standort in den seine Eltern untergebracht wurden, es war kein Standort der Foundation… Wie sich herausstellte wurden seine Eltern von der Krankheit die sie befallen hatte geheilt und arbeiten jetzt als Wissenschaftler in der Serpent’s Hand . Anscheinend hat die SH seine Eltern aus einem Standort der Foundation entführt um die Krankheit zu erforschen. James entwickelte sich ein hass auf diese Gruppierung dafür das sie ihm seine Eltern weggenommen haben. Er schließ sich der Foundation als Wissenschaftler an. Nach einer nicht zu langen zeit wurde er zum Site Director einer der wichtigsten Standorte. Zu diesem Zeitpunkt kämpft James Crock gerade um einen Posten in der Ethikkommission.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-08 oder E-05

10. Schlussworte:

Danke fürs lesen und liebe Grüße. Wenn die Nummern nicht frei ist entschuldige ich mich.

1. Art des Vorschlages:

Neues SCP also Neuerung

2. Beschreibung:

Ich will das SCP-217 auch bekannt als ”Clockwork Virus” in den Server hinzugefügt wird.

1. Begründung:

Scp-217 ist meiner Meinung nach einer der eher interessanten Scp’s und kann daher auch eine gute und neue Erfahrung im Spiel sein.

1. Umsetzung (Vorschlag)

Die Lore und Eigenschaften machen das Scp so Interessant wie es ist. Scp-217 ist ein Scp der Keter Klasse und ist sehr gefährlich und ähnelt sehr stark 008.

Standort:

Ich würde das SCP in der UHCZ in einem eher kleineren versteckten Raum unterbringen der nur mit einer Level 5 Keycard zu betreten ist.

Test-Berechtigung:

Das Testen des Scp’s ist ab ER (Experienced Researcher) und einer Freigabe des HM möglich. Zudem braucht man 4 CT im Hazamat und 2 MTF.

Object/Test:

Scp-217 ist in einen kleinen Gläschen aufbewahrt und kann von D-Klassen beim Test berührt werden was die Infektion verursacht.

Symptome/ Breach:

217 kann nur durch ein Event, Fail Test oder Korruption breachen. Wenn eine Person von 217 infiziert wird merkt man erst keine üblichen Symptome wie Husten usw. Sondern man kann nach 30s ein leises ticken hören das nach zeit zur zeit immer lauter wird das sich ähnlich wie bei einer tickenden Uhr anhört. Zudem kann man den Virus auch damit identifizieren wenn die Infizierte Person durchgehend ohne jeglichen normalen Grund schaden bekommt Virus ist nicht heilbar und kann auch noch nach dem Tot des Infizierten noch gefährlich werden. Fals die Leiche von einer Gesunden Person berührt wird übertragt sich der Virus.

Nachdem die Person durch den durchgehen schaden (Wie durch eine Verblutung) nach 2m stirbt verwandelt sich die infizierte Person in eine Instanz. Die Instanz verfügt über eine Eher Langsame Geschwindigkeit und über 2000 HP.

1. Wunsch am Rande:

Hallo liebes SCP-RP Team. Wenn euch diese Idee+Umsetzung gefallen hat bitte erstellt eine Wissenschaftler Rolle mit Schwarzen statt Weißen Kittel und Schwarzer Hose und Lvl 5 Keycard. Die Als Head of Plague bekannt ist und sich um Viren und Krankheitsausbrüche kümmert. Ich liebe alle SCP‘s die etwas mit Viren oder Krankheiten zu tun haben und würde gerne Verantwortung über diese Angelegenheiten übernehmen. Also würde es mich sehr Freuen das diese als eine art Exclusive Notfalleinheit für mich und Teamler verfügbar ist.

Danke fürs lesen

LG James Crock

1. Steam-Name:

8xy1q

1b. Roleplay Name:

James Crock

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 3 Wochen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag (Ich bin süchtig)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 02h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Sehr offen und einzigartig. Ich finde es zudem gut das der Server ein ernstgemeintes Roleplay betreibt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Spielern am Server helfen und ein guter Einfluss sein

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Erfahrung als Moderator in anderen spielen und kann auch gut mit Menschen umgehen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe zwar keine Erfahrung als Teamler in GM aber war schon oft Moderator auf Minecraft Servern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Spielern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde einmal wegen Fearrp gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen. Falls Fragen bestehen einfach melden.