Beiträge von VeRaTzZ

Hallo SERVULAN,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo info,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

Hallo ItzJonas,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Liebe Grüße

Hallo saftig013,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen nochmal bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo Lugge,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

Hallo Das Jonas,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

Hey Schwimmende Flosse Fluss,

ich nehme mich deiner Beschwerde an und bearbeite diese. Wie meruhna schon sagte, es ist nicht gewollt so vorzugehen und nichts zu der Person im Support zu sagen. Die Kommunikation bei der Supportführung ist meiner Meinung nach mit am wichtigsten, um den Personen ihre Fehler zu nennen, auf das Forum zu verweisen für einen Entbannungsantrag oder gegeben falls sich gegen den Bann beschweren zu können.

Ich akzeptiere hiermit deine Beschwerde und werde nochmal das Gespräch mit Zeyrox_dox suchen, um ihn dementsprechend aufzuklären.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

Hallo .Luke,

Liebe Grüße

Hallo Oliver1811,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich gerne in 2 Wochen nochmal bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo GelboInRage,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Liebe Grüße

Hallo coolbanane,

Liebe Grüße

Hallo Hundel,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Liebe Grüße

Hallo dfhrggl1456,

Liebe Grüße

Hallo Fabiii,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum Moderator abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo Finanzamt,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist dein Verhalten in mehreren Jobs. Du kannst dich gerne in 2 Wochen nochmal bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hey dfhrggl1456, ich bitte dich deine SteamID (Beispiel: STEAM_0:0:123456789) in deiner Bewerbung im richtigen Format zu einzufügen.

Diese kannst du unter diversen "Steamfinder" Websites finden oder du kopierst dir diese, wenn du auf dem Server bist, über das Tabmenü (Tab) und gehst dort auf deinen aktuellen Job unter "SteamID kopieren"

Nur so kann man deine Bewerbung richtig bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen