Beiträge von VeRaTzZ

Hallo [MG] Finn,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo mina,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

Hallo SCP Lukas,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich gerne in 2 Wochen nochmal bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo SCP Lukas,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

Hallo skur skur,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich gerne in 2 Wochen nochmal bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo Luis_pencil,

Der Grund für die Ablehnung, ist die Bewerbung selbst. Erscheint mir, mit nicht so viel Mühe geschrieben. Du kannst dich gerne in 2 Wochen nochmal bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo Mr.Fish,

Liebe Grüße

Hallo ben 1209,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine geschriebene Bewerbung. Diese erscheint mir, mit wenig Mühe geschrieben. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo anzbis,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Hallo YAKARI,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße