Beiträge von Bmw_real

1. Steam-Name:

BMW BOSS

1b. Roleplay Name:

keine ahnung war zu lange her

2. Steam-ID: STEAM_0:0:559441124

3. Grund der Verbannung:

Sicherheitsbann / Metagaming / Trolling / RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (seit ca. 2 Jahren oder länger)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

Pudel Schmudel Pud3l

7. Was habe ich gemacht:

ich war damals als D-Klasse im D-Trakt unterwegs und hatte eine Schaufel dabei. Währenddessen wurde ich zusammen mit meinem Freund Francesco von einer anderen D-Klasse wiederholt provoziert und auch angegriffen. Wir waren zusätzlich gleichzeitig im Discord, wodurch es zu Metagaming gekommen ist. In der Situation haben wir uns dazu entschieden, die andere D-Klasse in eine Zelle zu locken und sie anschließend zu töten. Mir ist bewusst, dass ich damit gegen mehrere Regeln verstoßen habe insbesondere RDM Metagaming und Trolling. Ich habe in dem Moment falsch reagiert und mich von der Situation leiten lassen, anstatt regelkonform zu handeln.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Bann liegt inzwischen ca. 2 Jahre zurück oder mehr und ich habe in dieser Zeit aus meinen Fehlern gelernt. Mir ist heute klar wie wichtig es ist sich an die Serverregeln zu halten, besonders was Metagaming und unnötige Gewalt angeht. Ich würde mich heute deutlich ruhiger und regelkonformer verhalten und solche Situationen anders lösen. Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen und zeigen, dass ich mich verbessert habe. Ich hoffe daher auf eine zweite Chance und würde mich sehr über eine Entbannung freuen.
    MFG Jonas

Sehr geehrten Damen und Herren der SCP Foundation!

Das SCP-066 brachte mich oft zum lachen und machte mich Glücklich. Deshalb werde ich das selbe tun und mich als das SCP 066 zu bewerben.

1. Kontakt:

Steamname: [MG] Jonas (Phorx8600)

Discord: Pfeffrig_schuss#3831

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559441124

3. Ingame-Daten:

Roleplay Name

FraktionRang
    Friedrich SteinhartCTContainment Intern

Stefan sinderaAGMOberfähnrich
    "sindera"MTFPrivate

4. Ziele:

Ich liebe es, Leute zu unterhalten und wenn ich die Unterhaltung mit Musik verbinde nehme ich immer SCP-066 als Beispiel. Die Musik kommt auf den Zeitpunkt an und wie der Umgebung gerade ist. Das ist was ich am meisten über das nette SCP-066 mag. Darüber hinaus bin ich sehr nett und Respektvoll gegenüber anderen Mitspielern. Was ich auch machen werde ist, die Suche nach Eric fortzuführen das wäre mein erster Punkt.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

GrundBegründung

Aktiv/InaktivDatum
    VoicespamIch habe Sounds von einen Soundboard abgespieltInaktiv01.08.2023
    Fearrpich habe Ausversehen auf eine d klasse geschossen während mich andere bedroht haben ich wusste nicht das, dass Fearrp ist.Inaktiv09.08.2023
    Unerlaubte Korruptionich habe ohne zu wissen das es nicht erlaubt war Türen aufgebrochen und das war eine dumme Aktion von mir ich entschuldige mich auch dafür diesen Fehler werde ich niemals wieder begehen
    Inaktiv11.08.2023

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, für 3 tage wegen Beleidigung und supportflucht das tat mir an dem Tag sehr leid was ich getan habe ich war sauer weil ich als SHD also bei dem Job gebannt wurde, ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen das Verspreche ich.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele mindestens pro Tag 3-4 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Ihnen, dass Sie Zeit gefunden haben um meine Bewerbung als SCP-066 anzuschauen. Ich hoffe, dass ich als 066 in Ihrer Foundation tätig sein darf!

MFG

Jonas Hauke

Sehr geehrten Damen und Herren der SCP Foundation!

Das SCP-066 brachte mich oft zum lachen und machte mich Glücklich. Deshalb werde ich das selbe tun und mich als das SCP 066 zu bewerben.

1. Kontakt:

Steamname: [MG] Jonas (Phorx8600)

Discord: Pfeffrig_schuss#3831

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559441124

3. Ingame-Daten:

Roleplay Name

FraktionRang
    Stefan SinderaCTContainment Intern

Francisco WinklerAGMOberfähnrich

4. Ziele:

Ich liebe es, Leute zu unterhalten und wenn ich die Unterhaltung mit Musik verbinde nehme ich immer SCP-066 als Beispiel. Die Musik kommt auf den Zeitpunkt an und wie der Umgebung gerade ist. Das ist was ich am meisten über das nette SCP-066 mag. Darüber hinaus bin ich sehr nett und Respektvoll gegenüber anderen Mitspielern. Was ich auch machen werde ist, die Suche nach Eric fortzuführen das wäre mein erster Punkt.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

GrundBegründung

Aktiv/InaktivDatum
    VoicespamIch habe Sounds von einen Soundboard abgespieltInaktiv01.08.2023

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, für 3 tage wegen Beleidigung und supportflucht das tat mir an dem Tag sehr leid was ich getan habe ich war sauer weil ich als SHD also bei dem Job gebannt wurde,

ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen das Verspreche ich.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele mindestens pro Tag 3-4 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Ihnen, dass Sie Zeit gefunden haben um meine Bewerbung als SCP-066 anzuschauen. Ich hoffe, dass ich als 066 in Ihrer Foundation tätig sein darf!

MFG

Jonas Hauke