1. Steam-Name:
BMW BOSS
1b. Roleplay Name:
keine ahnung war zu lange her
2. Steam-ID: STEAM_0:0:559441124
3. Grund der Verbannung:
Sicherheitsbann / Metagaming / Trolling / RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent (seit ca. 2 Jahren oder länger)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine Ahnung
6. Ausführender Admin:
Pudel Schmudel Pud3l
7. Was habe ich gemacht:
ich war damals als D-Klasse im D-Trakt unterwegs und hatte eine Schaufel dabei. Währenddessen wurde ich zusammen mit meinem Freund Francesco von einer anderen D-Klasse wiederholt provoziert und auch angegriffen. Wir waren zusätzlich gleichzeitig im Discord, wodurch es zu Metagaming gekommen ist. In der Situation haben wir uns dazu entschieden, die andere D-Klasse in eine Zelle zu locken und sie anschließend zu töten. Mir ist bewusst, dass ich damit gegen mehrere Regeln verstoßen habe insbesondere RDM Metagaming und Trolling. Ich habe in dem Moment falsch reagiert und mich von der Situation leiten lassen, anstatt regelkonform zu handeln.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Bann liegt inzwischen ca. 2 Jahre zurück oder mehr und ich habe in dieser Zeit aus meinen Fehlern gelernt. Mir ist heute klar wie wichtig es ist sich an die Serverregeln zu halten, besonders was Metagaming und unnötige Gewalt angeht. Ich würde mich heute deutlich ruhiger und regelkonformer verhalten und solche Situationen anders lösen. Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen und zeigen, dass ich mich verbessert habe. Ich hoffe daher auf eine zweite Chance und würde mich sehr über eine Entbannung freuen.
MFG Jonas