Beiträge von Karalle

1. Art des Vorschlages:

Ich hab eine idee für eine neue sache

Kokain Job

2. Beschreibung:

Das man halt einen komplett neuen job hat indem man kokain machen kann und dafür halt Coca-Strauchs (Erythroxylum coca) verarbeitet bis irgendwann koks endsteht (auf dem server dann 4-5 pläzte)

3. Begründung:

ich finde nach schon gut mehr als eine woche spielzeit das diese "drogenjobs" also meth und weed langsam bisschen langweilig werden und da ein bisschen neuer wind rein muss

4. Inhalte:

1. Steam-Name: Karalle

1b. Roleplay Name: Peter offenheim

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634482485

3. Grund der Verbannung: MassRDM / RDT /RDA / NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage 17h

5. Anzahl an Verwarnungen:

8

6. Ausführender Admin: Elias Sanchez | Valore

7. Was habe ich gemacht: Es war 5uhr morgens und ich habe dummerweise leider aus welchem grund auch immer massRDM gemacht was auch dazu geführt hat das ich die anderen verwarnungen bekommen habe bzw die gründe für den ban.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Moin Melde mich jetzt mal wieder weil ich sehr gerne wieder spielen möchte da ich immernoch auf diesem server spielen möchte weil ich sehr viel spaß hatte. Ich weiß ich bin nur noch für 3 tage und paar stunden gebannt , würde aber trotzdem sehr freuen wenn ich vielleicht jetzt schonmal endbannt werden kann das die zeit echt sehr langsam verfliegt und ich halt drauf warte bis auf dem server wieder zocken kann.

LG

1. Steam-Name: Karalle

2. Steam-ID:

4. Wie lange bin ich gebannt: 14 wochen 6tage 14h

8

7. Was habe ich gemacht: Es war 5 Uhr morgens und ich habe wie sonnst auch immer rp gespielt, und bin dann leider auf die Idee gekommen RDM zu machen. Ich weiß das es ziemlich dumm von mir war und ich werde versprechen das ich es nicht noch einmal tun werde, und einfach ganz normal wieder ab und zu bisschen RP spielen zu können.

8. Warum möchte ich entbant werden: Ich möchte gerne endbant werden da ich oft nach stressigen tagen gerne bisschen RP auf dem Server spiele um runter zu kommen. Natürlich auch weil ich den Server gerne mag und ich viele coole erinnerungen an den Server habe und auch noch mehr sammeln würde.

1. Steam-Name: Ralli

2. Steam-ID:

4. Wie lange bin ich gebannt: 15 wochen 6tage 14h

8

7. Was habe ich gemacht: Es war 5uhr und es waren noch ein paar leute online und jeder hat jeden getötet (leute nennen das auch 5uhr rp) und da dachte ich wenn ich nicht snitche machen die das auch nicht. ich weiß nicht ob ich der einzige bin aufjedenfall waren da mehr leute beteiligt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den sever sehr gerne mag die meisten sind sehr nett ausnahmen gibt es natürlich auch aber da kann der server ja auch nichts für. Und ich finde das Team das hinter server steht macht sehr gute arbeit.

steam name: Karalle

1. Steam-Name: Ralli

1b. Roleplay Name: Michael Habibsen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage (mittlerweile nur noch 3 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen: 6

6. Ausführender Admin: Pingu Seal | Pingu

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde als Geisel genommen und die Geisel nehmer haben halt auf mich mit Waffen gezielt und ich habe mich dann frei gemacht und habe einen von den erschossen während die anderen noch auf mich zielten , und ich wusste nicht das , das nicht erlaubt ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich diesen Server sehr gerne mag und ich gerne zeit mit den leuten auf dem server verbringe.