- Hallo liebes Server Team von ModernV. Hiermit möchte ich um eine Entbannung vom Discord bitten.
Mein Discord:
gary_der_carry - Von wen wurde ich gebannt?
[MV] Tom
3.Wie Lange wurde ich gebannt?
Nicht Bekannt
4. Warum wurde ich gebannt?
Ich habe mich im Discord #Free Osman genannt Weil mein Kollege Osman zu Unrecht gebannt wurde. Nachdem Tom mich gemovet hatte habe ich gefragt ob er Osman Entbannen könnte, das hat Tom nicht so gefallen und hat mich vom Discord gebannt.
5. Warum sollte man mich Entbannen?
Ich habe IC einen Permabann bekommen als Grund steht da bei Sesko melden, da ich aber vom Discord gebannt bin kann ich mich nicht bei Sesko melden. Ich weiß jetzt bescheid das ich Tom damit genervt habe, es tut mir leid sowas wird von mir nicht mehr vorkommen.
6.Ich würde mich über eine Positives Rückmeldung Freuen, danke für die Zeit die ihr für mich genommen habt.
Beiträge von Osman Gee
-
-
571426546447941633 ist meine dc id
-
Weil ich Kristina fragen zu dem Thema Fragen gestellt hatte und 10min später war ich dc Ban
Denke weil ich gefragt hatte wer geleakt wurde etc. -
1a. Discord-Name
R I P
1b. Discord-ID:
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Provokantes Verhalten | Anspielung auf Doxxing |shishayannick
4. Wie lange bin ich gebannt:
steht nix-perma wurde geband am - 04.08.2023 02:25
5. Was habe ich gemacht:
Ich wollte wegen Jakob fragen ob er Entbannt werden kann jedoch hab ich dann von dem Vorfall mitbekommen und war bei Kristina etwas neugierig
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid das ich so dumm war und und auf so ein Thema so darauf eingehe ich habe eingesehen das es sehr unreif war und ich werde niewieder ihrgend etwas dieser art erwähnen sowie niewieder danach Fragen LG: Osman Schwarz