Beiträge von [Pika]

Ja. Ich habe einen ganz alten account auf all den MG discords ist. Ist aber schon ein Deletet acc. Also Deletetuser und dann irgendwelche zahlen.

Ich habe gearde nachgeschaut, seine ID ist "456226577798135808"

1a. Discord-Name

AnzeigenameBenutzername
    [Pika]pika_lol_

1b. Discord-ID:

1031195840271896660

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Meines Wissens nach alles außer NVT

3. Grund der Verbannung:

Bin ich mir auch nicht ganz sicher (wurde ja Ent-C-banned)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich denke mal Perma, da, wen ich eine Einladung annehmen will, nichts zur länge Steht

5. Was habe ich gemacht:

Als ich mich für den NVT Discord mit meine Telefonnummer bei Discord verifiziert habe, wurde ich auf dem SCP und TDM Discord gebannt.

Es könnte daran liegen das ich noch mit meinem alten acc auf dem Discord war. Dieser ist aber eigentlich ein Deletetuser (deleted_user_3781ab2af2c5)
    Außerdem hatte ich ja bis vor ein paar tagen noch einen C-Bann gehabt

6. Ausführender Admin:

Ich vermute es war ein Automod, da ich Zeitgleich von allen Servern gebannt wurde

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht gemacht, außer meine Telefon nummer mit Discord zu verifizieren. Außerdem würde ich gerne auf dem SCP Discord die MTF Channel sehen und auf dem TDM discord nach Neuigkeiten schauen.

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet [Pika]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577346166

3. Grund der Verbannung:

USV

Ich wurde für 8 Wochen verbannt

Es verbleiben aber noch etwa 5 Wochen bevor ich entbannt werde

5. Ausführender Admin:

Erik Sonne | Eriksun

6. Was habe ich gemacht:

Ich denke mal ich würde fürs B-Hoppen gebannt.
    Es war nämlich eine Runde wo der Boden Rutschig war und ich dies ausgenutzt habe und um die Map ge B-Hoppt bin. Während ich dies getan habe schoß ich Gegner an, an denen ich vorbei gekommen bin. Ich habe den Gegnern zwar nicht wirklich dmg gemacht und bin dann mit schnellem speed wieder davon ge B-Hoppt. Ich habe dann davon 3 Clips in den Highlights Channel auf dem TDM Discord reingeschickt und am nächsten Tag war ich gebannt.

Ich würde gerne entbannt werden da mir der Server schon immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hatte viele schöne Momente wo ich gegen Freunde PvP gemacht habe und wir uns gegenseitig immer ein wenig ge Trashtalked haben. Diese Zeiten vermisse ich schon eine weile da meine Freunde oft auf TDM spielen und ich dann immer einfach so im Call hocke und nur Zusehen kann. Wenn es zum B-Hopping kommt tut es mir sehr leid. Ich habe an dem Zeitpunkt nur daran gedacht so viel speed zu sammeln wie es nur geht um so schnell wie möglich die Map zu umkreisen. Dabei habe ich nicht an die anderen gedacht und habe diese sogar angeschossen obwohl ich einen speed vorteil hatte und nicht zu treffen war. Dies ist mir in den Clips auch nicht aufgefallen die ich im Discord reingeschickt habe und wurde dann durch meine eigene Dummheit gebannt. Ich möchte mich nochmal bei allen denen ich den Spielspaß damit verdorben habe entschuldigen und hoffe das ihr mir verzeihen könnt. Ich würde gerne wieder mit allen anderen Spielern die auf TDM spielen zusammen Spaß haben können. Außerdem habe ich noch sehr viel Geld in TDM (so um die 1 Mio.) und habe es noch nicht ausgegeben was mich etwas Triggert und Unbefriedigend für mich ist.

Schlusswort:

Ich hoffe das ich schon bald eine zweite Chance bekommen werde und wieder der Spielerschaft auf TDM beistehen darf.
    Falls es fragen oder Kritik gibt darf man es gerne unter diesen Beitrag schreiben oder mich per PM auf DC Kontaktieren

1. Roleplay Name:

MTFE6 060 "Pika"SPC
    Sonstiges (D-Class, Putzkraft etc.)Magno Cloten////

2. Steam-ID:

2a. Discord:

pika187

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich zur zeit im 13 Lebensjahr. Wobei ich zum zeitpunkt wo ich das hier schreibe in 14 Tagen 14 Jahre alt werde.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Enforcer ("The Pithed") und der Rang ist der Rang des Insurgents.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv kann ich erst seit dem 11.04.2024 wieder spielen da ich davor einen Bann hatte.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 04d 06h betragen meine derzeitige gesamte Spielzeit auf dem Server

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich gerne mal in einer Fraktion sein möchte die sich nicht in der SCP Foundation befindet.
    Außerdem würde ich gerne mal sehen wie es in eine GOI abläuft. Ich habe viele Positive Sachen über der
    Chaos Insurgency gehört.
    Diese positiven Aspekte habe
    n mir zur bei der Entscheidung geholfen, welcher GOI ich angehören möchte.
    Die
    Chaos Insurgency hat für mich auch eine sehr interessante Lore und auch im RP eine sehr schöne Struktur.
    Ich finde auch die Waffen der
    Chaos Insurgency ganz Interressant und würde auch gerne mal mit diesen spielen können.
    Ich erhoffe mir auch mit dem beitritt in die Chaos Insurgency Tipps zu verschiedenen dingen von den Offizieren zu bekommen. Sei es zum PvP
    oder zum verhandeln mit der
    Foundation.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

+Ich bin im allgemein eine Person die sehr schnell dinge aufschnappt und versteht. Ich versuche die Befehle die ich bekomme immer stehts Effektiv und Produtiv auszuführen.
    +Ich Informiere mich immer wenn ich etwas nicht weiß oder mir unsicher bin.
    +Ich kenne die Lore der Chaos Insurgency zwar nicht vollkommen aber ich kenne mich etwas mit dieser aus.
    +Ich habe/werde mich schon/noch im Trello über einige Reglungen der Chaos Insurgency Informiert.
    +Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und kann mir Sachen merken die auch schon eine weile her sind.
    +Meine PvP kenntnisse sind etwas besser als der Durschnitt würde ich mal sagen. Ich weiß außerdem wie ich mich bei Raids/cRaids zu positionieren habe, wenn mir nicht schon eine Position zugeteilt wurde.

- Ich rede gerne sehr viel und oft auch etwas unverständlich
    - Ich mache gerne witze wenn ich die chance dazu habe

- Ich habe noch nicht viel erfahrung in GOIs sammeln können

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

Banns:

Insgesamt habe ich 3 Banns. Diese können hie (https://ibb.co/hYjB54p) betrachtet werden.

10. RP-Story:

Sowas ist mit meiner rechtschreibung und meinem Fantasie vermögen nicht mein ding :c

11. Schlussworte:

Erstmals Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das ich Trotz mancher Mangelhaften erfüllung mancher Punkte, Trotzdem eine Chance habe den Enforcern der Chaos Insurgency bei zu treten.

MFG
    [Pika]

1a. Discord-Name

Mein aktueller DC Name lautet [Pika]

1b. Discord-ID:

pika187 . So lautet meine ID

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Vom SCP RP Discord wurde Ich verbannt.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Permanent gebannt.

5. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich selber nicht mehr daran erinnern da der Bann fast 3 Jahre alt ist.

6. Ausführender Admin:

Der Bot ig. Habe nicht mehr herausgefunden

Ich habe seit meiner Entbannung auf SCP wieder angefangen aktiver auf dem Server zu Spielen. Da der Bann früher mich nicht sehr interessiert hat, da ich den Discord so nicht brauchte, habe ich auch keinen Entbannungsantrag geschrieben. Da ich jetzt aber gerne wieder auf dem Server Aktiv spiele wäre es nützlich den Discord zu haben. Außerdem ist der Bann fast 3 Jahre alt und ich denke ich bin in der Zeit gereift und weiß jetzt was man tun sollte und was nicht. Außerdem habe ich für fast 3 Jahre auch eine Lang genügende auszeit gehabt. Dies ist natürlich nur meine Meinung. Ich würde auch gerne entbannt werden, damit ich wieder Infos über Fraktionen wie MTF, CT etc. bekommen kann.

8. Abschlusswort:

Erstmals vielen Dank fürs Lesen meines Entbannungsantrag. Fals ihr Kritik oder andere einwendung die gegen meine Entbannung führen habt, könnt ihr diese unter diesem Beitrag schreiben.

MFG.
    [Pika]

1. Art des Vorschlages:

Neuerung /Neuer Skill

2. Beschreibung:

Ein Skill im Skill Menu welcher 5 Stufen hat. Jede Stufe würde 3 oder zwei Bandagen geben sodass man, wenn man es voll geskillt hat mit 18 oder 14 Bandagen spawnt.

3. Begründung:

Dezeitig ist es mir immer so vorgekommen das die Bandagen mit den man Spawnt, zu wenig sind. Nach einem Gegner habe ich meist keine bandagen mehr und bin so viel Schneller down oder verblute sogar.
    Dieser Skill sollte dir einfach mehr Bandagen geben wenn man spawnt damit man sich auf Längere zeit immer Bandagieren kann ohne alle 2 sekunden zu einem Medic zu laufen.
    Außerdem ist es sinnvoll, da ich denke das viele Spieler dieses Problem auch haben und der Skill auch etwas anderes im gegensatzt zu den jetzigen skills ist

4. Inhalte:

F8 und dann dort ein skil halt

1. Steam-Name:

[Pika] lautet mein aktueller Steam-Name

1b. Roleplay Name:

An meine Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Es müsste aber "Pika ..." Gewesen sein.
    Beim MTF lautete mein Codename "Gerdy"

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung

Nicht melden von Hacks|Sicherheitsbann

Ich bin Permanent vom Server verbannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

[SI] Flynn Rudduck

FearRP

Aktiv

12.08.2023 / 13:52

6. Ausführender Admin:

Balu Moyai | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf einem Discord der Hacks angeboten hat.
    Ich bin dem beigetreten da ein Kollege von mir den irgendwann mal diesen Discord geschickt hat damit wir mal diese Cheats auf einem Privaten Server austesten können. Nachdem wir diese dann eine weile ausgetestet haben habe ich den Discord einfach sitzen lassen da ich
    nicht erwartet hätte das ich gebannt werden könnte. Irgendwann wurden die Mitglieder die auf dem server waren
    Reportet und alle wurden denke ich mal gebannt.
    Ich war einer dieser Personen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder mit Freunden auf dem Server spielen, da es immer blöd ist wenn alle sagen "lass mal SCP" und ich dann nur sagen kann " Ja ich kann nicht mit. Bin Perma gebannt XD". Außerdem würde ich niemals Cheats auf einem RP Server benutzten,
    da man ja RP macht und dafür bräuchte man eigentlich keine Cheats. Außerdem habe ich die Cheats nur auf Privaten Servern und mit absprache der Personen gegen die ich die Cheats benutzt habe benutzt.
    Auf SCP würde ich sehr gerne Entbannt werden, da es einer der größten Server von der Modern Gaming community ist und Server wie z.B
    NvT, TDM und TTT auf die dauer Langweilig werden. es gibt zwar auf jedem Server lustige Momente und RP Situationen, aber auf SCP gab es für mich immer die besten Momente die mich lange am Server gehalten haben. Natürlich hatte ich auch mal Zeiten wo ich auf SCP etwas getrollt habe und keine Lusten drauf hatte. Aber ich habe SCP schon seit anfang 2022 gespielt und es hat in 2024 immer noch etwas Spaß gemacht.
    Kontakt mit Personen denen dasselbe wie mir passiert ist wie mir habe ich auch, und da diese auch alle Entbannt worden sind
    würde ich gerne auch mit ihnen Spielen und wieder Fun auf SCP haben.
    Ich würde mich mit einer Verkürzerung des Bannes auf eine Bestimmte Wochen oder Tage zahl auch schon zufrieden geben.

Fals es Fragen oder Kritik gegenüber dem Antrag oder mir gibt, kann man immer mit mir darüber reden.
    Ich bin frei für jegliche Konversation /en

MFG
    [Pika]

1. Kontakt:

Auf
    Steam lautet mein jetztiger Name [Pika].
    Auf
    Discord ist mein Displayname auch [Pika].

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 13 Jahre alt. Ich werde aber in ein paar Tagen 14 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

1. Charakter
    2. Charakter
    Name: Broke
    Name: Bernd Bahamut Napolitano
    Fraktion: TerrorFraktion: Regierung
    Einheit: Quat KhasaEinheit: Mediziner der Regierung
    Rang: Erfahrener Krieger [EKR]Rang:  Designated Rifleman [DRM]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen Aktiv zu spielen habe ich wieder seit dem 31.01.2024. Ich war davor aber auch öfters aktiv auf dem Server, da mein PC mich aber verlassen hat, konnte ich eine Weile nicht spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt um die 02w 2d 15h.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die sehr Humorvoll, aber auch Strikt sein kann.
    Ich höre mir Kritik gerne an und versuche auch eine Lösung/Besserung zu finden.
    Ich bin schon etwas länger in der Quat Khasa. Ich war schon in 2022-2023 eine Weile in der Quat Khasa. Leider musste ich diese dann verlassen wegen PC problemen etc.
    Ich kenne mich schon in etwas mit Leitungspositionen aus, auch wenn ich bis jetzt keine Leitungsposition besetzten konnte.

8. Ziele:

Meine Ziele als Vize-Emir der Quat Khasa würden Beinhalten:

Die Einheit wieder "Populärer" machen und Leute dazu überzeugen, sich dem Regiment anzuschließen.

Die taktischen Aspekte im RP mit Trainings und Situationsfragen fördern.

Dem Emir der Quat Khasa die Arbeit abnehmen/erleichtern

Ich würde auch gerne mehr Erfahrung in einer Leitungsposition sammeln um so durch die Erfahrung eine bessere Vize-Leitung für meine Einheit zu werden

9. RP-Teil:

Valentin "Broke" Lupanov
    Geboren am 26.04.2000
    Geboren in Russland und aufgewachsen in Polen
    Mit 18 ging er ins Polnische Militär und mit 19 ließ er sich bei einer Mission in Afghanistan bei einem Mitglied der Glaubensgemeinschaft zum Glauben bekehren.
    Nach einer kurzen Zeit in der Glaubensgemeinschaft arbeitete er sich bis zum Rang des Erfahrenen Krieger der Quat Khasa hoch. Er hat seine Familie und sein Namen in der Zeit völlig vergessen und ist in der Glaubensgemeinschaft als
    Broke bekannt.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe kein Bann bis jetzt bekommen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke das du dir die Bewerbung bis hierhin durchgelesen hast. Ich hoff dir hat sie gefallen und mein schlechtes Deutsch fällt nicht zu sehr auf.