Ja. Ich habe einen ganz alten account auf all den MG discords ist. Ist aber schon ein Deletet acc. Also Deletetuser und dann irgendwelche zahlen.
Ich habe gearde nachgeschaut, seine ID ist "456226577798135808"
Ja. Ich habe einen ganz alten account auf all den MG discords ist. Ist aber schon ein Deletet acc. Also Deletetuser und dann irgendwelche zahlen.
Ich habe gearde nachgeschaut, seine ID ist "456226577798135808"
huh? Wenn ich versuche dem TDM Server zu Joinen, sagt der Invite mir, das ich gebannt sei.
| Anzeigename | Benutzername |
| [Pika] | pika_lol_ |
1031195840271896660
Meines Wissens nach alles außer NVT
Bin ich mir auch nicht ganz sicher (wurde ja Ent-C-banned)
Ich denke mal Perma, da, wen ich eine Einladung annehmen will, nichts zur länge Steht
Als ich mich für den NVT Discord mit meine Telefonnummer bei Discord verifiziert habe, wurde ich auf dem SCP und TDM Discord gebannt.
Es könnte daran liegen das ich noch mit meinem alten acc auf dem Discord war. Dieser ist aber eigentlich ein Deletetuser (deleted_user_3781ab2af2c5)
Außerdem hatte ich ja bis vor ein paar tagen noch einen C-Bann gehabt
Ich vermute es war ein Automod, da ich Zeitgleich von allen Servern gebannt wurde
Ich habe nicht gemacht, außer meine Telefon nummer mit Discord zu verifizieren. Außerdem würde ich gerne auf dem SCP Discord die MTF Channel sehen und auf dem TDM discord nach Neuigkeiten schauen.
Mein Aktueller Steam-Name lautet [Pika]
Ich wurde für 8 Wochen verbannt
Es verbleiben aber noch etwa 5 Wochen bevor ich entbannt werde
Ich denke mal ich würde fürs B-Hoppen gebannt.
Es war nämlich eine Runde wo der Boden Rutschig war und ich dies ausgenutzt habe und um die Map ge B-Hoppt bin. Während ich dies getan habe schoß ich Gegner an, an denen ich vorbei gekommen bin. Ich habe den Gegnern zwar nicht wirklich dmg gemacht und bin dann mit schnellem speed wieder davon ge B-Hoppt. Ich habe dann davon 3 Clips in den Highlights Channel auf dem TDM Discord reingeschickt und am nächsten Tag war ich gebannt.
Ich würde gerne entbannt werden da mir der Server schon immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hatte viele schöne Momente wo ich gegen Freunde PvP gemacht habe und wir uns gegenseitig immer ein wenig ge Trashtalked haben. Diese Zeiten vermisse ich schon eine weile da meine Freunde oft auf TDM spielen und ich dann immer einfach so im Call hocke und nur Zusehen kann.
Wenn es zum B-Hopping kommt tut es mir sehr leid. Ich habe an dem Zeitpunkt nur daran gedacht so viel speed zu sammeln wie es nur geht um so schnell wie möglich die Map zu umkreisen. Dabei habe ich nicht an die anderen gedacht und habe diese sogar angeschossen obwohl ich einen speed vorteil hatte und nicht zu treffen war. Dies ist mir in den Clips auch nicht aufgefallen die ich im Discord reingeschickt habe und wurde dann durch meine eigene Dummheit gebannt. Ich möchte mich nochmal bei allen denen ich den Spielspaß damit verdorben habe entschuldigen und hoffe das ihr mir verzeihen könnt.
Ich würde gerne wieder mit allen anderen Spielern die auf TDM spielen zusammen Spaß haben können.
Außerdem habe ich noch sehr viel Geld in TDM (so um die 1 Mio.) und habe es noch nicht ausgegeben was mich etwas Triggert und Unbefriedigend für mich ist.
Ich hoffe das ich schon bald eine zweite Chance bekommen werde und wieder der Spielerschaft auf TDM beistehen darf.
Falls es fragen oder Kritik gibt darf man es gerne unter diesen Beitrag schreiben oder mich per PM auf DC Kontaktieren
| MTF | E6 060 "Pika" | SPC |
| Sonstiges (D-Class, Putzkraft etc.) | Magno Cloten | //// |
pika187
Ich befinde mich zur zeit im 13 Lebensjahr. Wobei ich zum zeitpunkt wo ich das hier schreibe in 14 Tagen 14 Jahre alt werde.
Ich Bewerbe mich zum Enforcer ("The Pithed") und der Rang ist der Rang des Insurgents.
Aktiv kann ich erst seit dem 11.04.2024 wieder spielen da ich davor einen Bann hatte.
02w 04d 06h betragen meine derzeitige gesamte Spielzeit auf dem Server
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich gerne mal in einer Fraktion sein möchte die sich nicht in der SCP Foundation befindet.
Außerdem würde ich gerne mal sehen wie es in eine GOI abläuft. Ich habe viele Positive Sachen über der Chaos Insurgency gehört.
Diese positiven Aspekte haben mir zur bei der Entscheidung geholfen, welcher GOI ich angehören möchte.
Die Chaos Insurgency hat für mich auch eine sehr interessante Lore und auch im RP eine sehr schöne Struktur.
Ich finde auch die Waffen der Chaos Insurgency ganz Interressant und würde auch gerne mal mit diesen spielen können.
Ich erhoffe mir auch mit dem beitritt in die Chaos Insurgency Tipps zu verschiedenen dingen von den Offizieren zu bekommen. Sei es zum PvP
oder zum verhandeln mit der Foundation.
+Ich bin im allgemein eine Person die sehr schnell dinge aufschnappt und versteht. Ich versuche die Befehle die ich bekomme immer stehts Effektiv und Produtiv auszuführen.
+Ich Informiere mich immer wenn ich etwas nicht weiß oder mir unsicher bin.
+Ich kenne die Lore der Chaos Insurgency zwar nicht vollkommen aber ich kenne mich etwas mit dieser aus.
+Ich habe/werde mich schon/noch im Trello über einige Reglungen der Chaos Insurgency Informiert.
+Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und kann mir Sachen merken die auch schon eine weile her sind.
+Meine PvP kenntnisse sind etwas besser als der Durschnitt würde ich mal sagen. Ich weiß außerdem wie ich mich bei Raids/cRaids zu positionieren habe, wenn mir nicht schon eine Position zugeteilt wurde.
- Ich rede gerne sehr viel und oft auch etwas unverständlich
- Ich mache gerne witze wenn ich die chance dazu habe
- Ich habe noch nicht viel erfahrung in GOIs sammeln können
Verwarnungen:
Banns:
Insgesamt habe ich 3 Banns. Diese können hie (https://ibb.co/hYjB54p) betrachtet werden.
Sowas ist mit meiner rechtschreibung und meinem Fantasie vermögen nicht mein ding :c
Erstmals Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das ich Trotz mancher Mangelhaften erfüllung mancher Punkte, Trotzdem eine Chance habe den Enforcern der Chaos Insurgency bei zu treten.
MFG
[Pika]
Mein aktueller DC Name lautet [Pika]
pika187 . So lautet meine ID
Vom SCP RP Discord wurde Ich verbannt.
Ich wurde Permanent gebannt.
Ich kann mich selber nicht mehr daran erinnern da der Bann fast 3 Jahre alt ist.
Der Bot ig. Habe nicht mehr herausgefunden
Ich habe seit meiner Entbannung auf SCP wieder angefangen aktiver auf dem Server zu Spielen. Da der Bann früher mich nicht sehr interessiert hat, da ich den Discord so nicht brauchte, habe ich auch keinen Entbannungsantrag geschrieben. Da ich jetzt aber gerne wieder auf dem Server Aktiv spiele wäre es nützlich den Discord zu haben. Außerdem ist der Bann fast 3 Jahre alt und ich denke ich bin in der Zeit gereift und weiß jetzt was man tun sollte und was nicht. Außerdem habe ich für fast 3 Jahre auch eine Lang genügende auszeit gehabt. Dies ist natürlich nur meine Meinung.
Ich würde auch gerne entbannt werden, damit ich wieder Infos über Fraktionen wie MTF, CT etc. bekommen kann.
Erstmals vielen Dank fürs Lesen meines Entbannungsantrag. Fals ihr Kritik oder andere einwendung die gegen meine Entbannung führen habt, könnt ihr diese unter diesem Beitrag schreiben.
MFG.
[Pika]
1. Art des Vorschlages:
Neuerung /Neuer Skill
2. Beschreibung:
Ein Skill im Skill Menu welcher 5 Stufen hat. Jede Stufe würde 3 oder zwei Bandagen geben sodass man, wenn man es voll geskillt hat mit 18 oder 14 Bandagen spawnt.
3. Begründung:
Dezeitig ist es mir immer so vorgekommen das die Bandagen mit den man Spawnt, zu wenig sind. Nach einem Gegner habe ich meist keine bandagen mehr und bin so viel Schneller down oder verblute sogar.
Dieser Skill sollte dir einfach mehr Bandagen geben wenn man spawnt damit man sich auf Längere zeit immer Bandagieren kann ohne alle 2 sekunden zu einem Medic zu laufen.
Außerdem ist es sinnvoll, da ich denke das viele Spieler dieses Problem auch haben und der Skill auch etwas anderes im gegensatzt zu den jetzigen skills ist
4. Inhalte:
F8 und dann dort ein skil halt
| [SI] Flynn Rudduck |
FearRP |
Aktiv |
12.08.2023 / 13:52 |
| 1. Charakter | 2. Charakter |
| Name: Broke | Name: Bernd Bahamut Napolitano |
| Fraktion: Terror | Fraktion: Regierung |
| Einheit: Quat Khasa | Einheit: Mediziner der Regierung |
| Rang: Erfahrener Krieger [EKR] | Rang: Designated Rifleman [DRM] |