Beiträge von Mr. Luca

Kontakt

Discord

Steam-ID

STEAM_0:0:765032516

Ingame-Daten

Fraktion:Rang:Name:
    ScalettaMafiosoMassimo p
    PDPvtJoe Kowalski
    FDCaptainJulian Baum

Ziele

Als Ansprechpartner dienenAktionen MitgliederTrello Arbeit fördern
    Ich möchte für die unteren Familien Mitgliedern als Ansprechpartner dienen, wenn sie fragen oder anliegen habenAls Capo möchte ich Aktionen selber starten und leitenAls Capo möchte ich die neuen Mitglieder aufnehmen und einweisenIch möchte dabei helfen die Trello Arbeit zu unterstützen

RP-Geschichte

Massimo P. Scaletta ist zur zeit 28Jahre alt und er ist teil einer Italienischen und großen Mafia. Massimo kam zu den Scaletta da er zu hause, als er 15 Jahre alt war unter nicht so guten Lebensumständen leben musste. Seine Eltern waren viel arbeiten und mussten mit harter und langer Arbeit das Geld nach hause bringen. Massimo hatte einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester die beide sehr früh verstarben, weil sie mit arbeiten mussten. Massimo ist schon früh ausgezogen weil er Geld für seine Familie verdienen wollte. Als er mit 250k$ wieder nach hause kam sagten ihm seine Eltern, dass seine Geschwister beim arbeiten ums leben gekommen sein. Die Geschwister von ihm wurden von einem Auto überfahren, da der Fahrer ein Alkoholiker war und auf der Flucht gewesen ist vor der Polizei. Daher entschied sich Massimo den Scaletta beizutreten, um seiner Familie noch mehr unter die Arme zugreifen beim Finanziellen kram.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr bis 20.30 Uhr15 Uhr bis 20.30 Uhr15 Uhr bis 20.30 Uhr15 Uhr bis 20.30 Uhr15 Uhr bis 22 Uhr15 Uhr bis 22 Uhr15 Uhr bis 20.30 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich würde mich über Anmerkungen freuen und bin für Kritik offen :heart:

1. Kontakt:

slave_lugo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:765032516

3. Ingame-Daten:

Name:Inosuke FushiguroJulian Baum
    Rang:MenbaProbationary Firefighter
    Fraktion:YakuzaFire Department

4. Ziele:
        Ich möchte viele Leute aufnehmen und die Aktionen fördern

Ausserdem möchte ich das vermögen der Yakuza vergrößern

5. RP-Geschichte:
         Inosuke Fushiguro wurde unter sehr armen Umständen im heutigen Nagasaki geboren. Sein Vater verstarb als er 4 war und seine Mutter verdiente sehr wenig mit ihrem Job als Reisbauerin. Als Inosuke 8 Jahre alt wurde, musste er auf der Reisplantage für einen sehr niedrigen Lohn für den ganzen tag arbeiten gehen, damit die Familie genug

Geld zum leben hatte.

Als Inosuke 18 Jahre alt war, kam eine gruppe von Leuten die sich die Yakuza nannten. Sie fragten nach Inosukes Vater und Inosuke erklärte ihnen , dass Inosukes Vater schon lange verstorben sei. Nachdem die Yakuza wieder gegangen waren, fragten Inosuke und Toji wer diese Yakuza sind und was deren Vater mit den Yakuza zu tun hatte, sie erklärte ihnen, dass die Yakuza eine Mafia sei und dass deren Vater ein Mitglied bei ihnen war.

Sie erzählte Inosuke und Toji auch , dass man viel Geld machen kann wenn man bei den Yakuza ein gutes Mitglied ist.

Ab diesen Moment hatten die Beiden einen Plan, sie wollten Yakuza werden und deren Mutter Stolz machen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Onlinezeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 19:0017:00 - 19:0015:00 - 19:0015:00 - 19:0015:00 - 22:0010:00 - 22:0010:00 - 22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs Lesen

Hoffentlich hat es Ihnen Gefallen

Ich hoffe ausserdem, dass ich eine chance auf den Platz des Koibun habe

Ich bin auch offen für Kritik