1. Kontakt:
slave_lugo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:765032516
3. Ingame-Daten:
| Name: | Inosuke Fushiguro | Julian Baum |
| Rang: | Menba | Probationary Firefighter |
| Fraktion: | Yakuza | Fire Department |
4. Ziele:
Ich möchte viele Leute aufnehmen und die Aktionen fördern
Ausserdem möchte ich das vermögen der Yakuza vergrößern
5. RP-Geschichte:
Inosuke Fushiguro wurde unter sehr armen Umständen im heutigen Nagasaki geboren. Sein Vater verstarb als er 4 war und seine Mutter verdiente sehr wenig mit ihrem Job als Reisbauerin. Als Inosuke 8 Jahre alt wurde, musste er auf der Reisplantage für einen sehr niedrigen Lohn für den ganzen tag arbeiten gehen, damit die Familie genug
Geld zum leben hatte.
Als Inosuke 18 Jahre alt war, kam eine gruppe von Leuten die sich die Yakuza nannten. Sie fragten nach Inosukes Vater und Inosuke erklärte ihnen , dass Inosukes Vater schon lange verstorben sei. Nachdem die Yakuza wieder gegangen waren, fragten Inosuke und Toji wer diese Yakuza sind und was deren Vater mit den Yakuza zu tun hatte, sie erklärte ihnen, dass die Yakuza eine Mafia sei und dass deren Vater ein Mitglied bei ihnen war.
Sie erzählte Inosuke und Toji auch , dass man viel Geld machen kann wenn man bei den Yakuza ein gutes Mitglied ist.
Ab diesen Moment hatten die Beiden einen Plan, sie wollten Yakuza werden und deren Mutter Stolz machen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Onlinezeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|
| 15:00 - 19:00 | 17:00 - 19:00 | 15:00 - 19:00 | 15:00 - 19:00 | 15:00 - 22:00 | 10:00 - 22:00 | 10:00 - 22:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs Lesen
Hoffentlich hat es Ihnen Gefallen
Ich hoffe ausserdem, dass ich eine chance auf den Platz des Koibun habe
Ich bin auch offen für Kritik