Beiträge von M4xe1

1. Steam-Name:

m4xe1

1b. Roleplay Name:

Josef Konstenko

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:761212974

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Diskriminierung, Schwere Beleidigung, Keine Entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

13

6. Ausführender Admin:

Jonas

7. Was habe ich gemacht:

Ich kam auf den Server und bin sehr negativ durch mein respektloses Verhalten und meinen rassistischen Beleidigungen aufgefallen. Als Geheimdienst habe ich grundlos mehrere Spieler getötet und dadurch MassRDM begangen. Ich wurde daraufhin in den Support gezogen wo ich den Moderator Alexander beleidigt habe und ihn darum gebeten habe mir einen extra langen Bann zu geben. Zudem habe ich auch mehrfach rassistisch beleidigt, woraufhin der Teamleiter Rainer Griffin kam und auch des Öfteren von mir beleidigt wurde.

Das führte dann schließlich zum permanenten Ausschluss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin jetzt schon seit über ein halbes Jahr gebannt. Ich möchte mich von Herzen für mein respektloses und unangemessenes Verhalten entschuldigen. Ich habe willkürlich andere Spieler getötet, sie beleidigt und getrollt, weil ich absichtlich einen langen Bann provozieren wollte. Dabei habe ich vielen den Spielspaß verdorben und mit meinen Worten verletzt.

Es tut mir aufrichtig leid dass ich mich so respektlos verhalten habe. Ich entschuldige mich bei allen Betroffenen, sowie besonders Rainer und Alexander. Ich hoffe, dass ihr mir eine weitere Chance geben könnt, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

1. Steam-Name:

m4xe1

1b. Roleplay Name:

Josef Konstenko

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Permanent

13

6. Ausführender Admin:

Rainer Griffin | Jonas

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf den Server gekommen und habe mich respektlos verhalten, einschließlich der Verwendung rassistischer Beleidigungen. Als Geheimdienst habe ich dann grundlos viele Spieler getötet. Anschließend wurde ich in den Support gerufen, wo ich den Moderator Alexander beleidigt habe und auf sarkastische um einen langen Bann gebeten habe. Daraufhin erschien der Teamleiter Rainer Griffin, den ich ebenfalls schwer beleidigt habe, was schließlich zu einem einem Permabann führte. Während des Supports habe ich wiederholt beleidigende Ausdrücke, einschließlich rassistischer und abfälliger Begriffe, verwendet.

Als ich gehört habe, dass fast alle Spieler die gebannt waren eine neue Chance bekommen haben, erneut den Server zu betreten bin ich sofort mit Freude an den Pc gegangen um zu beweisen, dass ich mich gebessert habe. Doch als ich den Server betreten wollte war ich immernoch gebannt. Mein Verhalten war respektlos und völlig unangemessen. Ich hab willkürlich Leute erschossen, beleidigt und getrollt, da ich um einen langen Bann gebeten habe. Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen den ich den Spielspaß genommen und mit meinen Worten verletzt habe, sowie bei Rainer und Alexander.

1. Steam-Name:

m4xe1

1b. Roleplay Name:

Josef Konstenko

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Permanent

13

6. Ausführender Admin:

Rainer Griffin

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf den Server gekommen und habe angefangen auf eine respektlose Art zu beleidigen und die N-Bombe zu sagen, ich bin Geheimdienst geworden und habe viele Leute grundlos getötet.

Dann wurde ich in den Support gezogen dort habe ich dann den Moderator Alexander (mehr weiß ich vom Namen nicht) beleidigt und habe um einen sehr langen Bann auf ironische und verarschende Art und Weise gebeten, woraufhin der Teamleiter Rainer Griffin kam und mir einen langen Bann gab, nachdem ich auch ihn schwer beleidigt habe.

So Sachen wie das N-Wort und H*rensohn sind im Support oft gefallen.

Mein Verhalten war respektlos und absolut daneben. Ich habe willkürlich Leute erschossen, beleidigt und getrollt, da ich ja um einen langen Bann gebeten habe.

Ich bin nach gut einem halben Jahr reifer geworden und kann sagen, dass es mir Leid tut und ich wieder einen Sinn sehe RP zu machen, aber nicht auf die Weise wie das meine Familie gemacht hat, ich bin auch nicht mehr in der Familie und möchte nicht auf eine ekelhafte Weise den Spielspaß der anderen zerstören. Ich möchte RP machen so wie jeder andere auch.

Letztendlich entschuldige ich mich bei jedem den ich mit meinen Worten verletzt habe und jedem den ich den Spielspaß genommen habe, sowie auch Rainer und Alexander die ich beleidigt habe und "getrollt" habe.

1. Steam-Name

M4xe1

1b. Roleplay-Name

Sergej Objonow aka Josef Henrichs Seed

2. Steam-ID

76561199482691676

3. Grund der Verbannung

Verwarnungslimit erreicht / Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt

1 Tag 3 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen

Ca. 20

6. Ausführender Admin

Ture Belveder Spitzkopf

7. Was habe ich gemacht

Ich betrat die Wohnung von Ture Belveder Spitzkopf und Rainer Belveder woraufhin ich dann rausgeschickt wurde. Anschließend habe ich die Wohnung verlassen und mit einer doppelläufigen Schrotflinte gegen ihre Tür geschossen.

8. Wieso möchte ich entbannt werden

Ich habe sehr viel Spaß an diesem Server und habe dort sehr viele Freunde mit denen ich Zeit verbringen möchte. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde nie wieder eine provokative Situation auslösen.

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal mein Wort zu der Sache geben.

Da ich Lenny aka Adrian Latte privat sehr gut kenne kann ich sagen, dass Adrian ein sehr korrekter Typ ist, manchmal unterschätzt er Aussagen von anderen, die er nicht gut kennt. Trotzdessen versucht Adrian sich zu bessern. Bei Personen die er gut kennt weiß ich, dass er die Aussagen ernster nimmt als bei Personen die er nicht kennt. Jeder hat seine Macken und ich würde mich sehr über eine gerechte Entbannung freuen.