Beiträge von Omlett

Von mir Erstmal ein warmes "Moin", wie man hier oben im Norden sagt!

Ich bin den Servern unter den Namen Omlett von Ente, Omlett oder einfach nur als Ente bekannt.

Viele, ja wirklich sehr viele von euch kennen mich. Aber ich habe mich noch nie wirklich bei euch vorgestellt. Deswegen möchte

ich das an dieser Stelle einfach mal ändern!

Zu meiner Person: Ich bin Josch, 20 Jahre alt, komme aus der nördlichsten Stadt Deutschlands, Flensburg, und arbeite als Kaufmann für

hochwertige Unterhaltungselektronik (TV Geräte, Computer, HiFi Geräte, usw...). Seit 2013 bin ich bei Modern Gaming dabei. Ich würde sogar fast

so weit gehen und sagen, dass es gewisser maßen ein Teil meines Lebens war. Bis heute habe ich nämlich insgesamt 2831 Stunden in Garrys Mod investiert.

Im Jahre 2013 habe ich angefangen (als Tommlee), auf dem Server Build and Fight zu zocken. Ich habe viele Dinge über Garrys Mod gelernt, konnte nach und nach immer besser bauen und habe mich mehr und mehr mit der Physik in Garrys Mod auseinander gesetzt. Auf dem BaF Server habe ich sehr viel Zeit in jungen Jahren verbracht. Ich habe dadurch viele Leute kennengelernt, und sogar neue Freunde gefunden. Nach einiger Zeit, durch mein respektvollen Umgang mit anderen und durch meine damals schon Tiefe Stimme, bin ich schnell Moderator geworden, später auch auf den Posten des Superadmins aufgestiegen.

Dann wurde es es für Monate, ja sogar für Jahre etwas ruhiger um mich. Warum? Ich erblickte eine spannende Welt: Frauen. Nur zwischendurch spielte ich auf dem TTT FireX Server, um mir einfach die Langeweile etwas zu vertreiben. Nach und nach wurde es mehr, dann kam eine Spanende Zeit, ca. 2016, in der Ich den Modern Roleplay Server für mich erblickte. Vom Roleplay stammt nämlich auch der Name Ente. Die Enten sind eine kleine, aber durchaus bekannte Familie auf den Servern. Leider haben wir uns nach ca. einem Jahr etwas verloren. Bei mir fing nun auch voll und ganz das Berufsleben an, wodurch ich weniger Zeit bekam. Im Jahre 2018/19 erblickte ich den Roleplay, meist am Abend, wieder für mich. Seitdem spielte ich, abwechselnd und regelmäßig, auf den MRP, TTT MCo und TTT Phönix Servern. Kurz vor dem Jahreswechsel kam der Police RP dazu, seitdem bin ich auf MRP nicht mehr aktiv unterwegs. Im Police RP bin ich das letzte halbe Jahr wirklich aufgegangen, habe erneut viele Leute kennengelernt, einige neue Freunde und wirklich eine traumhafte Spieler-Community. Desweiteren freue ich mich, jetzt doch wieder mit einigen aus der Enten Familie zusammen zu zocken, da sie doch wieder Zeit gefunden haben, genau wie ich!

Gerade durch meinen Beruf habe ich leider äußerst wenig Zeit, zu Zocken. Meist tatsächlich nur Abends. Was ich Sonst noch so mache?

Seit 14 Jahren fahre ich Inliner, bin z.B. auch im Team der Kieler-Blade-Night, fahre Mountainbike, gehe schwimmen oder tauchen oder ziehe mein Neoprenanzug an und fahre mit meinem Kajak raus, auf die Flensburger Förde. Auf dem Wasser kommt man richtig gut zur Ruhe -ein total guter ausgleich. Sport gehört für mich mit zum Leben dazu. Meine Freunde und Familie stehen bei mir an erster und wichtigster Stelle.

Ich hoffe, dass euch der kleine Einblick gefallen hat!

Omlett Ente/ Josch

1. Steam-Name:

[S.E.]Omlett[Ente][MG]ッ

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:37208411

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung/Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage, 5 Tage verbleiben

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe ich momentan nicht im Kopf, ich glaube aber ich habe 2 Inaktive,

1. wegen Probclaim

2. aufgrund einer Beleidigung

6. Ausführender Admin:

LinXiee(STEAM_0:0:51214373)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Spieler im Spiel vom Baum geschupst, (ich war Traitor) er bekam jedoch keinen Schaden. Trotzdem hat er mich gekillt,

ich habe mich aufgrund dessen aufgeregt und ihn Spasst genannt. Hinterher habe ich ein "xD" geschickt, danach bin ich vom Server gegangen und habe

auf den Phönix Server gewechselt, weil ich mich sehr geärgert habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe 2 Nächte drüber geschlafen und mir ist klar geworden, dass ich vielleicht etwas über reagiert habe. Außerdem habe ich mein Verhalten allgemein überdacht und

habe beschlossen, in Zukunft etwas ruhiger zu sein. Ich möchte mich hiermit auch bei dem Spieler entschuldigen, welcher das ganze vermutlich etwas falsch aufgefasst hat.

Die Schuld jedoch liegt ganz bei mir. Ich habe den Server nur verlassen, um nicht mehr mit dem Spieler spielen zu müssen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Spieler mich meldet. Natürlich

hätte ich gerne die Situation auch so direkt gerne geklärt, ich bin eigentlich auch immer über den TeamSpeak Server erreichbar.

mfg

Omlett Ente

modern-gaming.net/attachment/7614/1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich um einen Snackautomaten, wie man ihn aus dem echten Leben z.B. vom Bahnhof kennt.

3. Begründung:

Vorteile: Unterwegs kann mal angehalten werden, gerade wenn man mal länger unterwegs ist, um den Hunger

für einen Moment zu stillen.

Nachteile: Möglicherweise könnte der Koch weniger Kunden haben ( es sei denn, der Preis der Snacks an den Automaten

ist hoch genug)

Da wir gerade in letzter Zeit viel auf großen Maps spielen, bei denen alles sehr weitläufig ist, wäre es sehr cool,

Snackautomaten aufzustellen, die z.b. 10 "Hungerpunkte" lösen könnten - natürlich auch relativ teuer, um

den Beruf der Köche nicht unnötig zu machen.

4. Inhalte:

Vorgefertige Inhalte habe ich im Workshop leider nur für Wasserautomaten gefunden. Aber

nicht für Snackautomaten.

lg

Omlett Ente

Josch

@Skorpion, ich hatte die Seite noch nicht refresht und den Beitrag schon geschrieben.

Jedoch hier vom Täter selbst die Aussage:

[oRgY_pOrGy]Beatstorm: Ich war proven, und ich hab es gehört ja, da aber eine anderer schon KOS war war es ausgeschlossen dass omelett T war

1. Benutzer: [oRgY_pOrGy]Beatstorm's

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:99532041

2. Verstoß: Hat mich verfolgt, obwohl ich es mehr als 3 mal gesagt habe, dass er dies nicht tun soll. Nachdem ich Ihn dann getötet habe,

startete er einen Voteslay mit der Begründung "rdm". Trozdem einige Spieler gesagt haben, dass es kein RDM war, sonder ich zurecht gehandelt habe,

hat er den vote "3 zu 9" zugestimmt. Somit wurde ich für eine Runde zu unrecht ausgeschlossen.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

31.07.2019

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

-Suga 슈가 mit der Aussage: "das war kein rdm bei omlette"

- Ich selbst und genanter Täter

7. Beweise:

https://steamcommunity.com/pro…enshot/796493539608391570

mit freundlichen Grüßen

Omlett Ente

Moin,

Ja, man sieht mal wieder eine Ente im Forum.

Ich kenne dich nicht sonderlich gut, jedoch habe ich einige Situationen im Roleplay mit der erlebt, in denen du dich respektvoll

und vor allem fair anderen Spielern gegenüber verhalten hast. Du machst auf mich einen netten eindruck, jedoch finde ich, dass du

zu wenig Spielstunden hast. Es sind einfach viele Situationen, die man schon gerne mal erlebt haben sollte, um einfach ein bisschen

eigenständiger den "Job" als Moderator ausüben zu können. Wenn du mehr Spielzeit auf den Server haben solltest, kann ich dich

ich meinen Augen gut in der Postion sehen.

Es handelt sich hier um meine persönliche Meinung.

lg

Omlett Ente

Vorlage für eine Beschwerde:

Admin: [MG] Pearly112 ッ

Verstoß: verteilt unnötiger weise Warns

Deine Verstöße: keiner (ich habe auf ein Auto von einen Builder geschossen, indem ein Fighter drinne war)

Datum: 19.03.16

Andere Verstöße: Hört auf unbedeutsamme Spieler (weil sie älter sind) lässt er sich einschüchtern

Betreffende Personen: Omlett (mich)

Beweise: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=648311916

PS: ich spiele jetzt seit einiger Zeit mal wieder auf den Server und finde ihn (gegensetzlich zu den anderen spielern / Admins) viel zu Jung.
    Ich habe außerdem mitbekommen, wie er vorhin einen wegen einen Beleidigung gbannt hat (der bann wurde nur ausgeführt, weil er wieder auf einen älteren USER gehört hat). Er hatte zuvor nur gewarnt, dann sich aber wohl einreden lassen, er müsse die Person bannen.

Meiner meinung nach nimmt er "Befehle" von USERN an die:
    1. nichts zu sagen haben
    2. die regeln nicht können.

LG Omlett Ente

So, was deine Hardware angeht würde ich gerne mehr Wissen, dann könnte ich dir mehr sagen.

Also schreib mal bitte:
    Cpu: genau beschreiben
    GPU: ob das eine übertaktete Version ist, wenn ja, wovon
    RAM: wie viel, wovon und ach den Takt
    Und sehr wichtig, die HDD / SSD

Wie Mudda schon sagte, läuft Garrys mod nicht auf mehreren Core's, weswegen ich sagen würde es liegt an der CPU, also das du einen schlechten Takt hast z.b.
    Aber an deiner GPU also deiner Grafikkarte sollte es nicht liegen.

Also, dieser Chamelion89 ist schon sehr nett, aber........
    Ne also ich habe nichts zu bemengeln, super Spieler und immer Nett! er killt nur manchmal rdm
    , aber nicht so oft wie andere :D
    Würde ihn gerne als Moderator haben, ist sehr hilfsbereit!

Liebe grüße
    Omlett Ente