Beiträge von Omlett

Von mir Erstmal ein warmes "Moin", wie man hier oben im Norden sagt!

Ich bin den Servern unter den Namen Omlett von Ente, Omlett oder einfach nur als Ente bekannt.

Viele, ja wirklich sehr viele von euch kennen mich. Aber ich habe mich noch nie wirklich bei euch vorgestellt. Deswegen möchte

ich das an dieser Stelle einfach mal ändern!

Zu meiner Person: Ich bin Josch, 20 Jahre alt, komme aus der nördlichsten Stadt Deutschlands, Flensburg, und arbeite als Kaufmann für

hochwertige Unterhaltungselektronik (TV Geräte, Computer, HiFi Geräte, usw...). Seit 2013 bin ich bei Modern Gaming dabei. Ich würde sogar fast

so weit gehen und sagen, dass es gewisser maßen ein Teil meines Lebens war. Bis heute habe ich nämlich insgesamt 2831 Stunden in Garrys Mod investiert.

Im Jahre 2013 habe ich angefangen (als Tommlee), auf dem Server Build and Fight zu zocken. Ich habe viele Dinge über Garrys Mod gelernt, konnte nach und nach immer besser bauen und habe mich mehr und mehr mit der Physik in Garrys Mod auseinander gesetzt. Auf dem BaF Server habe ich sehr viel Zeit in jungen Jahren verbracht. Ich habe dadurch viele Leute kennengelernt, und sogar neue Freunde gefunden. Nach einiger Zeit, durch mein respektvollen Umgang mit anderen und durch meine damals schon Tiefe Stimme, bin ich schnell Moderator geworden, später auch auf den Posten des Superadmins aufgestiegen.