Von mir Erstmal ein warmes "Moin", wie man hier oben im Norden sagt!
Ich bin den Servern unter den Namen Omlett von Ente, Omlett oder einfach nur als Ente bekannt.
Viele, ja wirklich sehr viele von euch kennen mich. Aber ich habe mich noch nie wirklich bei euch vorgestellt. Deswegen möchte
ich das an dieser Stelle einfach mal ändern!
Zu meiner Person: Ich bin Josch, 20 Jahre alt, komme aus der nördlichsten Stadt Deutschlands, Flensburg, und arbeite als Kaufmann für
hochwertige Unterhaltungselektronik (TV Geräte, Computer, HiFi Geräte, usw...). Seit 2013 bin ich bei Modern Gaming dabei. Ich würde sogar fast
so weit gehen und sagen, dass es gewisser maßen ein Teil meines Lebens war. Bis heute habe ich nämlich insgesamt 2831 Stunden in Garrys Mod investiert.
Im Jahre 2013 habe ich angefangen (als Tommlee), auf dem Server Build and Fight zu zocken. Ich habe viele Dinge über Garrys Mod gelernt, konnte nach und nach immer besser bauen und habe mich mehr und mehr mit der Physik in Garrys Mod auseinander gesetzt. Auf dem BaF Server habe ich sehr viel Zeit in jungen Jahren verbracht. Ich habe dadurch viele Leute kennengelernt, und sogar neue Freunde gefunden. Nach einiger Zeit, durch mein respektvollen Umgang mit anderen und durch meine damals schon Tiefe Stimme, bin ich schnell Moderator geworden, später auch auf den Posten des Superadmins aufgestiegen.
Dann wurde es es für Monate, ja sogar für Jahre etwas ruhiger um mich. Warum? Ich erblickte eine spannende Welt: Frauen. Nur zwischendurch spielte ich auf dem TTT FireX Server, um mir einfach die Langeweile etwas zu vertreiben. Nach und nach wurde es mehr, dann kam eine Spanende Zeit, ca. 2016, in der Ich den Modern Roleplay Server für mich erblickte. Vom Roleplay stammt nämlich auch der Name Ente. Die Enten sind eine kleine, aber durchaus bekannte Familie auf den Servern. Leider haben wir uns nach ca. einem Jahr etwas verloren. Bei mir fing nun auch voll und ganz das Berufsleben an, wodurch ich weniger Zeit bekam. Im Jahre 2018/19 erblickte ich den Roleplay, meist am Abend, wieder für mich. Seitdem spielte ich, abwechselnd und regelmäßig, auf den MRP, TTT MCo und TTT Phönix Servern. Kurz vor dem Jahreswechsel kam der Police RP dazu, seitdem bin ich auf MRP nicht mehr aktiv unterwegs. Im Police RP bin ich das letzte halbe Jahr wirklich aufgegangen, habe erneut viele Leute kennengelernt, einige neue Freunde und wirklich eine traumhafte Spieler-Community. Desweiteren freue ich mich, jetzt doch wieder mit einigen aus der Enten Familie zusammen zu zocken, da sie doch wieder Zeit gefunden haben, genau wie ich!
Gerade durch meinen Beruf habe ich leider äußerst wenig Zeit, zu Zocken. Meist tatsächlich nur Abends. Was ich Sonst noch so mache?
Seit 14 Jahren fahre ich Inliner, bin z.B. auch im Team der Kieler-Blade-Night, fahre Mountainbike, gehe schwimmen oder tauchen oder ziehe mein Neoprenanzug an und fahre mit meinem Kajak raus, auf die Flensburger Förde. Auf dem Wasser kommt man richtig gut zur Ruhe -ein total guter ausgleich. Sport gehört für mich mit zum Leben dazu. Meine Freunde und Familie stehen bei mir an erster und wichtigster Stelle.