Deine Bewerbung wurde vor 20 Stunden abgeleht, meinst du nicht das noch etwas Zeit vergehen sollte?
Ja verstehe ich, habe deswegen Elaz angeschrieben ob es okay wäre da nur die SteamID falsch war nochmal abzuschicken nur halt richtig.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeine Bewerbung wurde vor 20 Stunden abgeleht, meinst du nicht das noch etwas Zeit vergehen sollte?
Ja verstehe ich, habe deswegen Elaz angeschrieben ob es okay wäre da nur die SteamID falsch war nochmal abzuschicken nur halt richtig.
Mein aktueller Steam-Name lautet BIGMAC
| RP-Beruf | Name | Hierarchie | Aktivität |
| D-Klasse | Abi Makka | / | Semi Aktiv |
| Site-Director | Abi Makka | / | Sehr Aktiv |
| Wissenschaftler | Yarok Makka | 4/16 | Sehr Aktiv |
| Mediziner | Rainer Makka | 2/15 | Semi Aktiv |
STEAM_0:0:600849686
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Ich spiele seit ungefähr einem halben Jahr aktiv auf dem Server.
Montag bis Freitag spiele ich meistens von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Am Samstag und Sonntag bin ich normalerweise von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr online.
Ich besitze derzeit den Rang VIP.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 01d 04h.
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Mir gefällt der Server sehr gut, da das SCP-RP gut umgesetzt ist und das Roleplay meistens sehr ernst genommen wird. Außerdem finde ich die Community und viele Teammitglieder freundlich und hilfsbereit. Der Server macht mir Spaß und deshalb spiele ich dort auch aktiv.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den Server unterstützen und dabei helfen möchte, dass das Roleplay fair und angenehm bleibt. Mir ist aufgefallen, dass es manchmal Situationen gibt, in denen kein Teammitglied online ist oder Hilfe benötigt wird. Ich möchte Spielern helfen, Regeln durchsetzen und allgemein für Ordnung sorgen. Außerdem bin ich oft online und aktiv auf dem Server unterwegs.
Ich bin ein ruhiger und respektvoller Spieler, der sich an Regeln hält und Konflikte möglichst fair löst. Außerdem bin ich aktiv, zuverlässig und kann gut mit anderen Spielern kommunizieren. Ich wurde bisher weder gebannt noch ernsthaft gekickt und versuche immer, freundlich zu bleiben. Kritik kann ich annehmen und daraus lernen.
Ja ich war schonmal Teammitglied auf einem anderen Spieleserver und habe dort Erfahrungen gesammelt.
Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams.
Ich habe derzeit keine bekannten Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, wenn es doch sein sollte würde ich mich sehr freuen das regeln zu können.
Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt.
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #47986 | D-3957 Jakob Bloom | FearRP | Inaktiv | 15.04.2026 / 19:18 |
| #47520 | O1 230 "Batron" | FailRP | FearRP | Inaktiv | 17.03.2026 / 19:23 |
| #47180 | [A] Dr. Fritz Meier | Beleidigung | Inaktiv | 18.02.2026 / 19:53 |
| #46988 | Tron Braucht Urlaub | Respektlosigkeit | Inaktiv | 01.02.2026 / 21:15 |
| #4686 | [GA] Dr. Alfons Huntington | FailRP | Inaktiv | 22.01.2026 / 01:08 |
| #4532 | Julian Am Abusen | RDM | E-RP | Inaktiv | 23.10.2025 / 00:50 |
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte und würde mich über eine Chance im Team freuen.
MfG
Marcei
Die letzte Bewerbung wurde abgelehnt da ich meine SteamID64 eingefügt habe und nicht die normale SteamID, tut mir leid für diesen fehler, wünsche euch einen schönen Tag.
Mein aktueller Steam-Name lautet BIGMAC
| RP-Beruf | Name | Hierarchie | Aktivität |
| D-Klasse | Abi Makka | / | Semi Aktiv |
| Site-Director | Abi Makka | / | Sehr Aktiv |
| Wissenschaftler | Yarok Makka | 4/16 | Sehr Aktiv |
| Mediziner | Rainer Makka | 2/15 | Semi Aktiv |
76561199161965100
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Ich spiele seit ungefähr einem halben Jahr aktiv auf dem Server.
Montag bis Freitag spiele ich meistens von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Am Samstag und Sonntag bin ich normalerweise von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr online.
Ich besitze derzeit den Rang VIP.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 01d 04h.
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Mir gefällt der Server sehr gut, da das SCP-RP gut umgesetzt ist und das Roleplay meistens sehr ernst genommen wird. Außerdem finde ich die Community und viele Teammitglieder freundlich und hilfsbereit. Der Server macht mir Spaß und deshalb spiele ich dort auch aktiv.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den Server unterstützen und dabei helfen möchte, dass das Roleplay fair und angenehm bleibt. Mir ist aufgefallen, dass es manchmal Situationen gibt, in denen kein Teammitglied online ist oder Hilfe benötigt wird. Ich möchte Spielern helfen, Regeln durchsetzen und allgemein für Ordnung sorgen. Außerdem bin ich oft online und aktiv auf dem Server unterwegs.
Ich bin ein ruhiger und respektvoller Spieler, der sich an Regeln hält und Konflikte möglichst fair löst. Außerdem bin ich aktiv, zuverlässig und kann gut mit anderen Spielern kommunizieren. Ich wurde bisher weder gebannt noch ernsthaft gekickt und versuche immer, freundlich zu bleiben. Kritik kann ich annehmen und daraus lernen.
Ja ich war schonmal Teammitglied auf einem anderen Spieleserver und habe dort Erfahrungen gesammelt.
Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams.
Ich habe derzeit keine bekannten Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, wenn es doch sein sollte würde ich mich sehr freuen das regeln zu können.
Ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt.
| #47986 | D-3957 Jakob Bloom | FearRP | Inaktiv | 15.04.2026 / 19:18 |
| #46988 | Tron Braucht Urlaub | Respektlosigkeit | Inaktiv | 01.02.2026 / 21:15 |
| #4686 | [GA] Dr. Alfons Huntington | FailRP | Inaktiv | 22.01.2026 / 01:08 |
| #4532 | Julian Am Abusen | RDM | E-RP | Inaktiv | 23.10.2025 / 00:50 |
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte und würde mich über eine Chance im Team freuen.
MfG
Marcei
| Discord | Steam |
| 2youngthug2 | BIGMAC |
| Fraktion | Rang | Name |
| Wissenschaftler | RS | Yarok Makka |
| Sekretärin | / | Abi Makka |
(Das sind die einzigsten Fraktionen die ich Aktiv spiele)
Ich möchte als SD die Site in Ordnung halten in dem ich z.b. Codes wechsel,
Green bei keiner Gefahr,
Yellow bei mittlerer Gefahr wie wenn viele DKs unterwegs sind
und Red den ich bei Breaches, Raids, Massenausbrüchen oder sonstigen Fatalen Situationen Schalten würde.
Eben so möchte ich die FD vor Korrupten Personal schützen und dieses entsprechent Bestrafen.
weiter würde ich auch alles so gut es geht im blick behalten damit ich eingreifen kann falls was passiert.
| #46862 | [GA] Dr. Alfons Huntington | FailRP | Inaktiv | 22.01.2026 / 01:08 |
| #45326 | Julian Am Abusen | RDM | E-RP | Inaktiv | 23.10.2025 / 00:50 |
Zum Glück wurde ich noch nie gebannt was auch so bleiben wird!
Von Montag bis Freitag eigentlich fast jeden Abend, und am Wochenende wenn ich Zeit habe fast den ganzen Tag
Ich bin seit ungefähr drei Wochen auf diesem äußerst spaßigen Server aktiv und habe dort bereits mehr als eine Woche reine Spielzeit gesammelt. Nun hoffe ich, mein Spielerlebnis durch den Beruf des Site Directors weiter auf einem hohen Niveau halten und aktiv zur Community beitragen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn man sich in der Site wieder sieht.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)
Ich wünsche noch einen schönen Tag / Abend / eine gute Nacht.
MfG, Macei
Hallo tryhardy,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
Elaz i.A der SCP-Teamleitung
Hey, ich bin doch 14 tage warnfrei, der letzte war vor 14 tagen, heute ist der 31ste
| Discord | Steam |
| 1.visible.1 | BIGMAC |
| Fraktion | Rang | Name |
| Wissenschaftler | RS | Yarok Makka |
| Sekretärin | / | Abi Makka |
(Das sind die einzigsten Fraktionen die ich Aktiv spiele)
Ich möchte als SD die Site in Ordnung halten in dem ich z.b. Codes wechsel,
Green bei keiner Gefahr,
Yellow bei mittlerer Gefahr wie wenn viele DKs unterwegs sind
und Red den ich bei Breaches, Raids, Massenausbrüchen oder sonstigen Fatalen Situationen Schalten würde.
Eben so möchte ich die FD vor Korrupten Personal schützen und dieses entsprechent Bestrafen.
weiter würde ich auch alles so gut es geht im blick behalten damit ich eingreifen kann falls was passiert.
| #46862 | [GA] Dr. Alfons Huntington | FailRP | Inaktiv | 22.01.2026 / 01:08 |
| #45326 | Julian Am Abusen | RDM | E-RP | Inaktiv | 23.10.2025 / 00:50 |
Zum Glück wurde ich noch nie gebannt was auch so bleiben wird!
Von Montag bis Freitag eigentlich fast jeden Abend, und am Wochenende wenn ich Zeit habe fast den ganzen Tag
Ich bin seit ungefähr drei Wochen auf diesem äußerst spaßigen Server aktiv und habe dort bereits mehr als eine Woche reine Spielzeit gesammelt. Nun hoffe ich, mein Spielerlebnis durch den Beruf des Site Directors weiter auf einem hohen Niveau halten und aktiv zur Community beitragen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn man sich in der Site wieder sieht.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)
Ich wünsche noch einen schönen Tag / Abend / eine gute Nacht.
MfG, Macei
Hey, ich wollte nochmal es versuchen Entbannt zu werden daher es letztens nicht klappte aus dem Grund das keine Spieler aktzeptiert werden wegen hacks. Hoffe aber das meins aktzeptiert wird weil das ehrlich ein Missverständnis war, ich werde die gleich bewerbung wie die letzte hinzufügen ich hoffe über alles das ich aktzeptiert werde. WILL unbedint den spaß wieder erleben ![]()
1. Dein Roleplay-Name:
Ich weiß es leider nicht daher ich lange nicht mehr auf den Server war. Glaube es war aber Max Klopser oder Max Loppe weiß ich aber nicht kann sein das ich Max Klopser heiß.
2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561199161965100/
3. Warum wurdest du gebannt?:
Ich habe einen Code im Garrys Mod in so ein glaub sogenannten Executer eingefügt was eigentlich ESP Funktion erstellt (ich weiß es war eine dumme idde auf so einen guten server sowas auszuprobieren war ja auch lange her und früher kamm ich auf dumme Gedanken daher ich noch etwas jünger war.) Es tut mir auch natürlich leid für sowas hoffe das ich keinen das Spiel spaß verdorben habe werde sowas nie wieder natürlich tun weil auf RP Server zu Cheaten macht ehrlich kein spaß. Ich hab bemerkt wie (wenn ich es so sagen darf) Sche1ße ist Permanent auf einem guten RP Server wo man viel spaß haben kann, ich habe aufjedenfall aus meinen Fehler gelernt sowas nie wieder zu tun. und nochmal tut mir ehrlich leid falls ich jemanden den spaß kapput gemacht habe oder das RP wurde eh nach 5-10min aufgeflogen. ![]()
4. Wann wurdest du gebannt?
Weiß ich leider nicht mehr aufjedenfall lange her ungefähr seit zwischen 2021-2022 schätze ich mal aber aufjedenfall mindestens 1 jar herr.
5. Wie lange bist du noch gebannt?
Permanent ![]()
6. Wie viele Verwarnungen hast du?
Ich weiß es leider nicht daher ich sehr lange nicht auf diesem server war. (Ich hab mich eigentlich sehr an die Regeln gehalten aber dann kamm ich auf die Gedanke ESP zu nutzen ich frag mich bis heute warum ich sowas getan habe war ja früher jünger und kamme einfach auf dummen gedanken.)
7. Wer hat dich gebannt?
Valore (Wo ich mich noch erinnere meinte er zu mir das das erste mal war das jemand auf dem server hackt) mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
8. Warum solltest du Entbannt werden?
Weil ich sehr viel spaß habe auf dem Server daher nicht viele gute German RP server gibts. Und ich sher schöne und sehhr lustige momente auf diesem server hatte und wünsche mir einfach sowas nochmal zu erleben hatte noch nie so viel spaß wie in diesem server, das war sogar glaub mein erster gmod RP server. Kann gut in RP Situationen umgehen kann (Ich bin gut in RP),sehr viele haben dann auch spaß mit mir RP mäßig zu spielen. Und viele Kollegen wollen mit mir auf dem Server wieder spielen. Ich wünschte das ich Entbannt werde und auf so eine Gedanke auf so ein Server zu cheaten niemals drauf kämme. Ich wünsche dennoch jeden grad auf dem Server sehr viel Spaß, Gönnt euch auf so ein nice´n RP Server zu spielen! ![]()
Mit große freundlichen grüßen, Max ![]()
1. Dein Roleplay-Name:
Ich weiß es leider nicht daher ich lange nicht mehr auf den Server war. Glaube es war aber Max Klopser oder Max Loppe weiß ich aber nicht kann sein das ich Max Klopser heiß.
2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561199161965100/
3. Warum wurdest du gebannt?:
Ich habe einen Code im Garrys Mod in so ein glaub sogenannten Executer eingefügt was eigentlich ESP Funktion erstellt (ich weiß es war eine dumme idde auf so einen guten server sowas auszuprobieren war ja auch lange her und früher kamm ich auf dumme Gedanken daher ich noch etwas jünger war.) Es tut mir auch natürlich leid für sowas hoffe das ich keinen das Spiel spaß verdorben habe werde sowas nie wieder natürlich tun weil auf RP Server zu Cheaten macht ehrlich kein spaß. Ich hab bemerkt wie (wenn ich es so sagen darf) Sche1ße ist Permanent auf einem guten RP Server wo man viel spaß haben kann, ich habe aufjedenfall aus meinen Fehler gelernt sowas nie wieder zu tun. und nochmal tut mir ehrlich leid falls ich jemanden den spaß kapput gemacht habe oder das RP wurde eh nach 5-10min aufgeflogen. ![]()
4. Wann wurdest du gebannt?
Weiß ich leider nicht mehr aufjedenfall lange her ungefähr seit zwischen 2021-2022 also aufjeden fall schon 2 jahre herr.
5. Wie lange bist du noch gebannt?
Permanent ![]()
6. Wie viele Verwarnungen hast du?
Ich weiß es leider nicht daher ich sehr lange nicht auf diesem server war. (Ich hab mich eigentlich sehr an die Regeln gehalten aber dann kamm ich auf die Gedanke ESP zu nutzen ich frag mich bis heute warum ich sowas getan habe war ja früher jünger und kamme einfach auf dummen gedanken.)
7. Wer hat dich gebannt?
Valore (Wo ich mich noch erinnere meinte er zu mir das das erste mal war das jemand auf dem server hackt) mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
8. Warum solltest du Entbannt werden?
Weil ich sehr viel spaß habe auf dem Server daher nicht viele gute German RP server gibts. Und ich sher schöne und sehhr lustige momente auf diesem server hatte und wünsche mir einfach sowas nochmal zu erleben hatte noch nie so viel spaß wie in diesem server, das war sogar glaub mein erster gmod RP server. Kann gut in RP Situationen umgehen kann (Ich bin gut in RP),sehr viele haben dann auch spaß mit mir RP mäßig zu spielen. Und viele Kollegen wollen mit mir auf dem Server wieder spielen. Ich wünschte das ich Entbannt werde und auf so eine Gedanke auf so ein Server zu cheaten niemals drauf kämme. Ich wünsche dennoch jeden grad auf dem Server sehr viel Spaß, Gönnt euch auf so ein nice´n RP Server zu spielen! ![]()
LG, Max ![]()