Beiträge von Schubi Schoko

1. Administrator:

Max Seal | @.Max 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:640372996

2. Verstoß:

habe eine Verwarnung bekommen meiner Meinung nach aus Frust und ungerecht.

3. Deine Verstöße:

Ich bin neu auf den Server gekommen und wollte einfach Polizist als Beruf spielen und meinen spaß haben, ich wusste nicht das irgendein raid stattfindet und habe auch schon bevor der raid stattgefunden hat versucht /polizist zu werden (siehe Logs Laut seiner Aussage sogar 4 Minuten davor) als ich dann Polizist war wurde ich zum Raid gerufen und bin hingegangen und meine Intention war es nicht wegen dem Raid den Job zu abusen bzw auszunutzen. Wusste auch vorher nicht das es einen Raid gibt, und wollte nur Polizist werden auch davor schon.

Unter “Jobabuse” versteht man das unfaire oder auch provokante Ausnutzen eines Jobwechsels im Roleplay.

Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen.

Meiner meinung nach habe ich nichts dergleichen gemacht und wollte auch nicht deswegen Polizist werden.

Außerdem hatte ich kein Ziel als ich meinen Job wechseln wollte aber Polizist voll war habe auch schon vor dem Raid polizist spielen wollen.

Hatte paar Wochen davor mit einem Teammitglied eine ähnliche Ausseinandersetzung und er meinte Jobabuse kommt auf die Intention drauf an.

4. Datum:

19.10.23 ca 20 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Prince Naseem (ich)

Max Seal

7. Beweise:

Logss

:smile: