Alleine durch deine Art wie du dich hier unter deiner Bewerbung präsentierst, finde ich das du noch nicht bereit bist einen adminstrativen Posten zu belegen.
#Dagegen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlleine durch deine Art wie du dich hier unter deiner Bewerbung präsentierst, finde ich das du noch nicht bereit bist einen adminstrativen Posten zu belegen.
#Dagegen
Moderatoren sind auch nur Menschen und fehler passieren.
Zudem sagt Melone kein Wort dazu warum er versucht hat sich zu befreien. Er hat ja auch aufgehört sich zu befreien nachdem ihr ihn darauf angesprochen habt.
Er hat sich doch nicht befreit?
Alles klar, an sich würde ich diese Diskussion jetzt aber hier beenden und auf ein Urteil von den Co-Ownern warten.
Es würde aber nicht verhindert da wir vor unserer Base waren und am bauen waren und es war nicht behindert
vielleicht habt ihr es einfach nicht gehört?
Erstmal finde ich deinen Text dermaßen verwirrend und merkwürdig geschrieben, das ich ihn 3 Mal lesen musste bevor ich verstanden habe was genau du willst.
Um nochmal sicher zu gehen:
Ihr habt (als Cops) Printer und andere Cops kommen in eure Base (Ohne Durchsuchungsbefehl) daraufhin killt ihr diese weil ihr eine KOS-Zone habt.
Daraufhin wurdest du von einer Person die im Support ist Demoted und dann hast du ebenfalls einen Support angefordert.
Das "hättest eh nen Job Bann erhalten" war warscheinlich so gemeint, das du deinen Job halt eh verloren hättest ob nun durch den Demote oder vom Moderator.
Warscheinlich hast nur du einen Warn erhalten da es ohne dein FailRp gar nicht zu dem Demote gekommen wäre. Ich hätte in meiner Zeit als Moderator genau so gehandelt.
Zudem wäre es möglich, dass der Spieler noch neu auf dem Server ist.
Bist entbannt.
"Nichts gegen dich aber damit sind deine Chancen gegen Null. Ohne Beweise ist es immer schwer Personen glauben zu schenken."
Mir gehts darum das Janosch mir für sowas einen Warn gibt.
Er wusste ja was passiert ist.
Du beschwerst dich gegen eine Person. Ich glaube kaum, dass jemand mit Absicht z.b eine Aufnahme hochläd die ihm schadet. Grade ohne Beweise kann man dir halt bei solchen Situationen nicht 100% glauben, da du ja einfach etwas erzählen könntest.
An der Stelle appellierst du also nur an die Ehrlichkeit von Janosch Stolpenberg.
Möchte mich nicht direkt über ihn beschweren aber finds halt kacke das ich wegen RP nen Warn bekomme.
Hast du dann schon versucht das Gespräch mit ihm zu suchen? Wenn nicht wäre das wohl eine gute Idee.
Ich habe keine.
Nichts gegen dich aber damit sind deine Chancen gegen Null. Ohne Beweise ist es immer schwer Personen glauben zu schenken.
Ich spiele ca. seit Sonntag aktiv(richtig aktiv) aufm Server und habe schon ca. 2d hab allein gestern von 1d;6h;55min auf 1d;21h;03min gespielt und das ist täglich so also das sollte große aktivität beweisen
Das ist grade mal seit ca. einer halben Woche. In meinen Augen bewirbst du dich viel zu früh.
Ich bin grade dabei mir die Steamversion von dem Spiel zu downloaden und würde mal reinschauen.
Ich kann nicht garantieren, das ich es über längere Zeit spiele aber wenn eine Person da ist die sich auskennt hebt das den Spielspaß in meinen Augen doch deutlich an.
Kannst mich gerne im Ts³ anschreiben wenn du mich siehst oder ich schreib dich an, je nach dem wer schneller ist.
Eine Frage: Wozu?
Ich meine Vapes sind das unnötigste was es in G-Mod gibt.
Did you know?
Du kannst LeoTrollt's Benutzerprofil nicht mehr melden da es schon gemeldet wurde.
Um meinen Dislike zu begründen und damit du bescheid weißt wieso ich dir einen gegeben habe fange ich mal an:
An sich hätte ich nichts gegen deine Annahme, ich habe zwar nicht viel mit dir zu tun aber du scheinst mir kompetent zu sein. Der Meinung bin ich da du ja sehr viele Ränge trägst und diese (denke ich mal) auch gut ausführst.
Aber warum nun mein Dislike?
Meiner Meinung nach ist das Ts³-Team relativ voll und es sind eigentlich immer mindestens zwei Ts³-Moderatoren/Adminstratoren online. Wenn überhaupt gibt es einen Support am Tag welcher fast sofort bearbeitet wird.
Auch wenn du dich dieses Mal an die Vorlage gehalten hast, ist deine Entschuldigung, dafür was du getan hast, relativ kurz. Ich rate dir diese zu verlängern um deine Chance entbannt zu werden zu erhöhen, dies steht dir jedoch frei.
Da steht literally "Donator-Channel". Ich glaube mehr Erklärung braucht man nicht. Falls du dennoch fragen hast dann drück auf "Donator-Channel" im TeamSpeak und les dir das mal durch.
Falls dennoch Fragen offen sind, kannst du die Teamspeak³-Moderatoren immer fragen. (Dafür einfach den Supportchannel betreten)
Melf's Mod
Garrys Mod
Als du damals im RP-Team warst hattest du noch eine sehr hohe Stimme.
Ich weiß nicht wie lange das her ist aber wenn das immernoch so ist wirkt das in meinen Augen unseriös und ich weiß nicht ob die Spieler dich dann ernst nehmen bzw ob du das benötigte Durchsetzungsvermögen hast.
Ich weiß nicht ob deine Stimme nun tiefer ist aber ich gehe mal nicht davon aus (Du kannst dich gerne auf dem Ts³ bei mir melden und mich vom Gegenteil überzeugen). Es mag zwar sein, das du nett & hilfsbereit bist aber ich bin vorerst #Dagegen(Die Bilder gehen bei mir btw. auch nicht)
Es ist doch noch was wichtiges dazwischenbekommen. Habe also keine Zeit teilzunehmen.