Beiträge von Tom
-
-
Stimmen hörte und knallte mit dem Kopf gegen meine Tastatur welche dann den Bind aktivierte ,kill, und starb.
Mal davon abgesehen, wie auch immer man es schafft so präzise mit seinem Kopf auf die Tastatur zu knallen, warum hast du überhaupt so einen Bind?
-
-
Server neustart wegen Update
Bei Neustarts gibt es normalerweise keine Erstattung.
-
-
-
Ist wohl ein Tippfehler, hättest du Syntek auch privat schreiben können.
-
Ich glaube dies war 1-2 Wochen her.
Aber er hatte mich da getroll RDMt und hatten als Admin Jerry Sheen, hätte ich nicht gesagt das wir das unter uns klären wäre er wahrscheinlich noch gebannt
#dagegenIch lese sowas von dir immer wieder. Aber ohne Beweise ist sowas immer nur eine Unterstellung. Wegen einem Regelbruch der 1-2 Wochen zurückliegt und dazu nicht bestraft wurde (Oder überhaupt passiert ist) würde ich ihn nicht ablehnen. <--- Da fehlen halt die Infos.
Aber nun zu dir BATMAN ,
Du hast eine schöne Bewerbung geschrieben und deine Person ist mir auch sympatisch. Ich denke du hast das Zeug zum Moderator und bin dementsprechend #für eine Annahme.
-
Ich würde auch so weit gehen, dass wenn ich einmal "scheiße" baue ( in einer Test-Phase ), dass ich sofort aus dem Team "gekickt" werde.
Das würde denke ich so oder so passieren, wenn du Mist baust.
Es geht auch nicht darum, das du bestraft wirst wenn du Scheiße baust, sondern es darf einfach nicht passieren. So verstehe ich folgende Nachicht von mcNuggets :
Ich weiss nicht, ob du dafür geeignet bist und ob wir bei der derzeitigen kritischen Lage der Servers und vorallem des Supportteams uns überhaupt erlauben können, so jemanden wie dich "zu testen".
-
Spielzeit (ca): 33min gesamt
Es wird eine Mindestspielzeit von 3 Tagen empfolen und 33 Minuten sind da auf jedenfall zu wenig.
EDIT:
Habe deine Bewerbung mal bei Google eingegeben und rausgefunden, dass die gleiche Bewerbung gestern auf einem anderen DarkRP abgelehnt wurde.
Zudem wage ich zu bezweifeln, dass du mit 12 bereits auf 7 weiteren DarkRP Servern Admin warst, davon abgesehen bezweifel ich deine Englischkenntnisse, da du ja nichtmal richtige Deutschkenntnisse hast und ja auch erst 12 bist. Du kannst dich gerne auf dem Teamspeak bei mir melden und mir das Gegenteil beweisen.
-
Offlineflucht
7. Offlineflucht
7a
Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel.
Sollten einem Spieler Wertgegenstände gestohlen werden, und dieser währenddessen unter vollstem Gewissen den Server verlässt, so muss der Spieler dem Server mindestens 3 Stunden fernbleiben.
Ein Verstoß gegen diese Regel versteht man als "Offlineflucht".Wenn das so stimmt wie du sagst, sehe ich hier keine Offlineflucht.
-
Es ist verboten, einen Grund, den Kampf zu eröffnen, zuerst zu ignorieren, später jedoch geltend zu machen.[...]
Verstehe ich den 2. Satz falsch oder passt hier irgendwas überhaupt nicht?
Ich wüsste nicht was man da nicht verstehen kann bzw. inwiefern der unpassend ist.
Beispiel:
Jemand beklaut irgendwen, der Beklaute reagiert erst 1 Minute nicht und bringt dich dann nach der 1 Minute um.
-
Ich muss ehrlich sagen, das größte Problem, das ich aktuell sehe ist, dass wir schon verdammt viele Admins haben. Dann gibt es den ein oder anderen Kandidaten den ich sowieso noch unbedingt im Team sehen möchte.
Ich weiß nicht ob du zu diesen Personen gehörst, aber ich glaube mit einer Spielzeit von 2 Tagen eher nicht.
Wie Totobiii schon sagte, ist das PX-Team SEHR voll. Ich will dir nicht sagen, dass du keine Chancen hast angenommen zu werden, sondern dich einfach informieren, weil deine Bewerbung in meinen Augen ja voll in Ordnung ist.
Ich wünsche dir noch viel Glück.
-
Wie Saikami schon sagte ist der OOC chat nicht dafür da, ich habe geschrieben das es ein logischer Inhaftierungsgrund ist und ich das nicht im OCC-Chat diskutieren möchte.
Du bist dazu da, die Spieler GENAU aufzuklären, damit sowas nicht nochmal passiert. Ob du ihn nun zu dir tpst oder es kurz im OOC schreibst. Es bringt allerdings nichts dem User zu sagen: "beschwer dich doch im Forum".
Hättest du ihn direkt aufgeklärt wäre das respektlose Verhalten vielleicht gar nicht ans Tageslicht gekommen und dir wäre diese Beschwerde erspart geblieben.
-
Wenn der Server nicht voll ist würde ich auch mal vorbeischauen (:
-
Gruppe 1: DKd3nT | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: Alex
Gruppe 3: DoppelD321 | @Silas
Gruppe 4: LinXiee | D3nT0X / Lukas
Gruppe 5: Donald Trump | Galle
Gruppe 6: @Neko Nyu Kazumi | Wowa
-
Bloß ist das nervig das der RDMer nicht gebannt wird oder sonstwas ...
und das weißt du woher? Wenn jemand offensichtlich RDM't/MassRDM't wird sich darum ganz sicher gekümmert.
3. Grund der Verbannung: OOC Beleidigung | RDM
7. Was habe ich gemacht:
Was ich gemacht habe bzw was als "Beleidigung" angesehen wird ist das ich in den OOC bei 4 Spielern zu einem Spieler (dummes kind) geschrieben habe. RDM oder sonstwas war nicht dabei da ich diesen Spieler nicht einmal angeschossen habe!Wenn du wegen RDM gebannt wurdest, dann hast du auch RDM't. Ich glaube kaum das Gravel das sonst im Banngrund angegeben hätte.
Der Grund dafür ist das ich einfach so gebannt werde wegen einer "Beleidigung" und angeblichem RDM wobei die Person die RDM`t hat die beleidigte Person ist und der Admin sehr wahrscheinlich sich kennen und es meiner Meinung einfach nur ausnutzen der rechte war da ich weder verwarnt wurde noch drauf angesprochen wurde bzw gefragte wurde warum das überhaupt und dann auch noch für 2 Tage!
Ohne Beweise ist das eine dreiste Unterstellung. In meinen Augen ist der Bann zu 100% legitim. Ich kenne dich zwar nicht auf dem RP-Server aber alleine durch deine ersten beiden Beiträge bist du mir unsympatisch. Folglich bin ich natürlich gegen eine Entbannung.
-
Zudem kennt er so gut wie jede Regel auswendig. Man kann mit ihm super Roleplayn und er könnte jede einzelne Regel im Schlaf erzählen.
Warum hat er dann 6 Verwarnungen? -
Würde gerne mitmachen.
Mein Battletag: Kiwi#22882
Mein Level: 194
Ranked: Gold
-
Ich nominiere Tom, weil er korrekt ist
Ich nehme an!