^ hat recht <3
< Mainkraft provi
v mag Döner
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen^ hat recht <3
< Mainkraft provi
v mag Döner
Dieser Moment wenn... man sich um 23:00 Uhr ausrechnet wieviele Stunden man noch schlafen könnte und sich dann einredet, das es egal ist ob man nun 7 oder 6 Stunden schlaf bekommt.
Es wäre hilfreich wenn du die neue bzw. die richtige SteamID angeben würdest.
Ich persönlich wäre für "FTB Infinity Evolved" oder "Skyfactory 3"
FTB Infinity Evolved wäre wie das jetzige Projekt nur mit Mods.
Skyfactory wäre ein gemeinsames Projekt wo wir miteinander spielen und nicht einzelt für sich oder in kleinen Gruppen.
Den Fehler mit den 3d2d Texten kenne ich, jedoch kann ich Alex jetzt schlecht dafür bestrafen, dass du diese Texte nicht gesehen hast.
#Abgelehnt
Fehler siehe Signatur.
Der Generator funktioniert siehe meine Signatur.
Versuch einfach sie nochmal zu erstellen oder benutz ein anderes Bild.
5/10 idk wer du bist
Dieser Moment wenn man mit Freunden ein ganzes Kino für sich hat.
Um das ganze Thema jetzt zu beenden kommen jetzt noch ein paar Worte von mir:
An Xero ,
Ich entschuldige mich, dass du diese "Sonderbehandlung" von mir bekommen hast. Es war in keinster Weise meine Absicht dich oder deine Bewerbung zu beleidigen, ich wollte dir nur die Chance geben dich zu verbessern um deine Chance angenommen zu werden zu erhöhen. Ich hoffe du wirst weiter auf unseren Servern spielen und dort deinen Spaß haben.
An alle Anderen, besonders an Charles Grey und Totobiii , ich entschuldige mich auch bei euch für dieses Verhalten. Aus diesem Fehler werde ich lernen und zukünftig meine Arbeit besser machen und meine Kompetenzen nicht erneut so überschreiten. Ich hatte ein Gespräch mit Charles wo wir diesen Vorfall geklärt haben.
In diesem Sinne wünsche ich jedem der das hier liest noch einen schönen Abend/Tag.
Gruppe 1: Donald Trump
Gruppe 2: Ferry
@Silent Ninja :^)(Tobi)
Zu deinem: "aber man kann nie genug Hilfe haben."
Wir sind glaube ich grade genug. Es kommen nicht viele Reports rein und Sonstiges bekommen wir auch gut hin.
Was ich damit sagen möchte?
Ich bezweifle das du uns aushelfen kannst.
Zudem hast du erst seit kurzem einen adminstrativen Rang, und ich finde du solltest etwas warten.
#Dagegen
(Ps: ist am Handy geschrieben also beachtet die Rechtschreibung bitte nicht)
Ich habe deinen alten Entbannungsantrag mal geschlossen da du einen neuen geschrieben hast. (warum auch immer)
aber wieso soll man eine bewerbung schön gestalten? es ist nur eine bewerbung
Alleine wegen dem Satz bin ich gegen eine Annahme. Es zeigt mir das es dir nicht wichtig genug ist. Zu deiner Bewerbung brauche ich denke ich nicht viel sagen, kann man bei der länge ja auch kaum.
Ich hab dich zwar schon 1-2 Mal auf dem Server gesehen aber dort bist du mir nicht sonderlich aufgefallen.
3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht
7. Was habe ich gemacht: Als ich als Bürger in der Stadt herum lief und ich überlegte welchen Job ich nehme sah ich einen Bürger der gleich von einem Polizisten inhaftiert wird
weil ich nicht wollte das der andere Bürger in das Gefängis kommt zog ich meine Waffe und erschoss den Polizisten. Kurz darauf kam der Admin Patrick Sheen und gab mir einen Warn wegen unabgesprochenes coop (was auch berechtigt war weil ich die Regel nicht gelesen hatte).
Das ist ein Grund, bzw. der Grund der letzen Verwarnung. Davor musst du ja auch schon Regeln gebrochen haben um automatisch gebannt zu werden. Wäre vorteilhaft (für dich) dazu auch noch Stellung zu nehmen.
Dann werde ich das End wohl mal zurücksetzen :p
wozu? man kann den Enderdrachen wiederbeleben
RP stören wie z.b das Spammen im OOC chat.
Der OOC-Chat hat nichts mit dem RP zu tun.
Ich habe dich oft gesehen und das Problem mit Ausserdem ist das ich eine Amerikanische Tastatur habe die das scharf s nicht hat.
Das ist ja nichtmal das einzige Problem, "außerdem" wird klein geschrieben. <-- Nur zur Info.
Zudem schreibst du manche Wörter einfach mal groß. Dein Satzbau lässt auch zu wünschen übrig und die Formatierung ist auch nicht die beste.
Da ich dich nicht kenne, kann ich dich nur anhand deiner Bewerbung beurteilen.
Von mir bekommst du ein #Dagegen.
aber es ist ja nicht so fair wenn meine Bewerbung Disslikes bekommt nur weil jmd mich nicht gesehen hat.
Mit 3 Tagen Spielzeit hast du das Mindestmaß erreicht. Wenn dich dann mache Spieler nicht kennen und die Bewerbung disliken hat das nichts mit fair/unfair zu tun.
Die Spieler wollen mit dem Dislike sagen, dass sie dich nicht für geeignet halten. Ob das nun an deiner Spielzeit oder an deiner Bewerbung liegt kann ich nicht sagen aber die Dislikes sind wohl kaum unfair.
EDIT: Paiinz und SirJulian hört bitte auf hier rum zu diskutieren , das könnt ihr gerne privat klären. Falls ihr natürlich noch etwas WICHTIGES habt, was erwähnt werden muss könnt ihr das natürlich hier tun.