Beiträge von Tom

(ich weiß ist zu wenig aber 1 versuch ist es wert lol)

In meinen Augen gehört sowas nicht in eine Bewerbung.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3 = NLR-Bruch, FailRP und FailRP

Du hast innerhalb von 38 Stunden Spielzeit schon 3 Verwarnungen gesammelt was in meinen Augen zeigt das deine Regelkentnisse nicht die besten sind.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich kann gut mit Leuten umgehen die Probleme und oder Fragen zum Server etc. haben.

ich bin stets hilfsbereit und auch sehr nett gegenüber neuen Leuten. bei unzufriedenen oder beleidigenden Spielern bleibe ich Sachlich und verlier nicht die Kontrolle.

Mir persönlich macht es Spaß Leuten bei ihren Problemen zu Helfen, sodass sie ohne jegliche beschwerden weiterspielen können.

Die Aufgabe vom Supporter ist NUR das beantworten von Fragen und nicht das lösen von Problemen oder das bearbeiten von Supports gegen Spieler (RDM,FailRP,etc)

Deine Rechtschreibung ist auch nicht grade die beste. Da ich dich persönlich nicht kenne kann ich nichts zu dir sagen und dich nur anhand deiner Bewerbung beurteilen.

#Dagegen

1. Steam Name:

[MG] Kiwi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:99108236

3. Realer Name:
    Morgan F.

4. Mein Alter:

Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 01.02.2002 geboren.

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:
    Aktiv spiele ich nur auf MRP (Tom Tomson), gelegentlich auch noch auf B&F und PX.

5b. Welchen Rang habe ich dort:
    Admin_Don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
    Meine 1 aktive Phase hatte ich mitte bis Ende 2016. Derzeitig spiele ich aktiv wieder seit ca. Anfang August 2017.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    16:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr - 21:00 Uhr 14:00 Uhr - 21:00 Uhr 14:00 Uhr - open end 14:00 Uhr - open end 12:00 Uhr - open end

Während den angegebenen Zeiten schaue ich immer mal ins Forum und könnte dementsprechend meiner Tätigkeit als Forum-Moderator nachkommen.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
    Neben einem adminstrativen Rang auf dem Teamspeak³ welchen ich mitterweile habe wollte ich auch immer einen im Forum haben. Auch grade weil ich noch nie ein Forum moderiert habe würde ich diese Erfahrung gerne machen. Als Mitglied dieser Community möchte ich mich für die ganzen Updates, etc. bedanken und so in Bereichen wie u.a dem Teamspeak oder dem MRP Server mir alles Mögliche versuchen um der Communityleitung Arbeit abzunehmen und den anderen Usern den Aufenthalt auf den jeweiligen Servern angenehm zu gestalten. Da ich in letzter Zeit viel mit Simon mache u.a wegen dem ModernJackpot und er ja auch für das Forum zuständig ist hat er mir vieles erklärt, wie z.b die Prozesse im Hintergrund funktionieren und wie HTML und PHP funktioniert. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, hat es mich fastziniert. Also um es kurz zu sagen, ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln.

9. Warum sollten wir dich annehmen:
    Auch wenn ich noch nie ein Forum moderiert habe, lerne ich schnell und würde mit der Verantwortung die mir gegeben wird gut umgehen. Durch meine tägliche Aktivität wäre ich sicherlich auch eine gute Unterstützung der derzeitigen Forum-Moderatoren. Da ich bereits TS³-Moderator bin, weiß ich mit Verantwortung unzugehen und nutze meine Rechte nicht aus um Unrecht zu tun.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:
    Wie bereits mehrfach genannt, nein.

11. Probleme mit Usern:
    Nein, nicht das ich wüsste.

12. Probleme mit Admins:

Nein, nicht das ich wüsste.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein

14. Persönliche Stellungnahme:
    Erstmal möchte ich mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken und würde mich natürlich freuen in der Zukunft als Globaler Forum-Moderator tätig zu sein.

======================================

Direkt zur Lotterie:

>> http://burninghost.de/ml/ <<

======================================

Hallo Liebe Nutzer!

Der Liebe Simon und ich haben in den letzen Wochen/Tagen an ein Jackpotsystem für ModernRoleplay gearbeitet!

Aber was ist das eigentlich?

ModernJackpot ist Modern Gamings erste eigene Lotterie, welche zweimal wöchentlich stattfindet! Ein Teilnahme ist für jeden Spieler des ModernGaming DarkRP Servers möglich. Das Spielprinzip läuft folgendermaßen ab: Der Spieler trifft eine Voraussage von fünf Zahlen, aus einer Zahlenreihe von 0 bis 9. In der Ziehung, welche zweimal wöchentlich stattfindet, werden dann ebenfalls 5 Gewinnzahlen ermittelt, sollten die Gewinnzahlen mit den Zahlen des Spielers teilweise übereinstimmen, enthält er eine bestimmte Gewinnsumme welche sich nach dem Inhalt des Jackpots richtet. Sollte er als alleiniger Spieler alle 5 Zahlen richtig haben, gewinnt er den Jackpot, also alles Geld was in den vergangengen Runden nicht ausgezahlt wurde.

Ablauf:

Da wir das ganze über eine externe Seite laufen lassen müsst ihr euch dort eintragen (RP Name, SteamID, Forumname und eure E-Mail Adresse)

Sobald wir das Geld auf dem Server erhalten haben tragen wir euch auf der Website dann als "bezahlt" ein und ihr nehmt dran teil.

Bezahlen müsst ihr bis spätestens 1 Stunde vor der Ziehung. Die Ziehungen sind immer Dienstags & Donnerstags um 19:00 Uhr.

Wir haben vorerst eine Summe von 10.000 Pro Nutzer vorgesehen, wenn ihr wollt erhöhen wir diese aber nochmal.

Bei der 1. Ziehung (Am Dienstag dem 10.04.2018) stellt uns der liebe syntek 1.000.000 RP-Dollar zur verfügung, die ihr gewinnen könnt!

Alles weitere könnt ihr auf der Website nachlesen! ( http://burninghost.de/ml/ )

Falls Fragen/Bugs/Verbesserungsvorschläge bestehen sind hier unsere Kontaktmöglichkeiten, denkt bitte dran, dass wir uns momentan in einer BETA-Phase befinden:

Simon

Forum: Simon

Teamspeak: Simon

Roleplay Name: Simon Jones

Tom

Forum: Tom

Teamspeak: Tom

Roleplay Name: Tom Tomson

Ist zu uns in den Ts gekommen hat erzäht, dass er kein Mikro hat, hatte aber doch eins. <--- Supportlüge und nachdem wir ihn darauf angesprochen haben ist der disconnectet.

Hat von mir dafür auch einen Bann auf dem Teamspeak bekommen.