Ich habe dich keine dir keine 10 Minuten davor deine 2. Chance gegeben und dich entbannen lassen, da du schon wegen dem Verwarnungslimit gebannt wurdest. Ich denke du solltest in den 5 Tagen nochmal die Regeln lesen.
#Dagegen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe dich keine dir keine 10 Minuten davor deine 2. Chance gegeben und dich entbannen lassen, da du schon wegen dem Verwarnungslimit gebannt wurdest. Ich denke du solltest in den 5 Tagen nochmal die Regeln lesen.
#Dagegen
Bekanntlich ist Einsicht der beste weg zur Besserung.
Ich bin gewillt dir die 2. Chace zu geben, allerdings erwarte ich dann auch, dass sowas nicht nochmal vorkommt.
#Angenommen
Die Beschwerde ist #Angenommen
Strafen:
Scott Killem: FailRP | NLR-Bruch | Forumbeschwerde = 3 Tage Bann
Jan Kopochek: Support-Drohung = 2 Tage Bann
wir zocken immer mal, gibt keine festen Zeiten.
Wir machen das ganze hier freiwillig und wenn denn jemand kommt und sowas in den Chat schreibt ist das halt schon echt Respektlos. Dabei kommt es aber auch immer auf die Wortwahl an, ich war jetzt nicht dabei aber es scheint wohl so gewesen zu sein. Da du dich entschuldigst, bin ich für eine Entbannung.
<20:28:46> ".✪nyZephyR ツ": <20:27:37> "Turbo": 20:26 Lass mal zephyr den huso putschen
<20:27:04> "Alf": 20:26 ich 31er zephyr net du mieser sadmin
Teste ich morgen mal aus, wie man das am besten löst
und wie liefs? :p
Dieser Moment wenn du einfach das heutige Sonderangebot (2x McMenu Small) alleine isst.
Nugatschnitte
Nutten(Und Koks)