Da eine Neue Bewerbung geschrieben wurde kann die hier denke ich geschlossen werden.
Beiträge von Tom
-
-
meisten Servern
Wir sind nicht wie die meisten Server. Bei uns gelten andere Regeln und andere Strafen.
Ein Entbannungsantrag ist eigentlich dafür da, um sich zu entschuldigen und Reue zu zeigen.
-
Jo Moin! Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, soll es wohl ein Lootboxen Verbot in Deutschland geben (natürlich ist das noch nicht sicher) und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet bzw. ob ihr denkt ob sowas wirklich kommt.
https://www.pcwelt.de/a/lootboxen-ko…-drohen,3449658
http://www.gamestar.de/artikel/lootbo…ch,3325657.html
Oder einfach mal nach "Lootbox verbot in Deutschland" googlen.
-
Auch wenn ein Bann hier in meinen Augen komplett überzogen ist, hat Harri nicht falsch gehandelt. Das drohen mit Support ist ebenfalls verboten, bzw das unnötige schreiben von Texten wie: "Harry hab btw nen Supp ticket erstellt wegen dem taser ohne ankündigung :3" ist wie gesagt unnötig und kann mit einem Kick bestraft werden.
Texte wie: "Harry ganz ehrlich was du da jetzt abziehst ist lächerlich..." sind äußerst Respektlos und können ebenfalls bestraft werden. In meinen Augen hat Harri nichts falsch gemacht, auch wenn der Bann etwas überzogen ist.
-
Weil ich mir anschauen wollte, was er so alles an hat...
Auf Kosten der User?
-
I guess thats how 2 spott a hacker aswell. :>
Warum hast du erst nach ner halben Minute oder noch länger eingegriffen? der hat die doch offentsichtlich alle weggehackt?
-
Da du dich entschuldigst und auch einsiehst, dass es falsch war ihn zu diskriminieren werde ich den Bann auf noch 3 Tage verkürzen. Komplett entbannen tue ich dich nicht weil ich möchte das du daraus lernst, damit sowas nicht nocheinmal vorkommt.
Ich bitte zudem, dich nochmal persönlich bei Mark zu entschuldigen.
-
Die SteamID "STEAM_0:1:33320978" hat 0 Verwarnungen (gab nen Reset der Verwarnungen)
-
- No Game No Life
Bester Anime <3
-
Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen bzw. du bist mir nicht aufgefallen. (das kann man natürlich auch positiv sehen) Um deine geringe Spielzeit auszugleichen hättest du dir ja mal richtig mühe bei der Bewerbung geben können und diese sehr ausführlich einreichen.
#Dagegen
-
Heißt das auch für alte Verwarnungen?
Alle Verwarnungen wurden zurückgesetzt.
-
(hier gibt's alles ;P)
-
Highschool DxD
Shinmai maou no Testament
Hentai ALERT x)
-
"Strike the blood" beste
-
Find´s heraus :p Wir können dir nicht sagen was für dich die „besten“ Waffen sind, Probier halt alle aus und finde deinen persönlichen Favorit (:
-
Wenn du willst, kannst du dir die 50k bei mir abholen, irgendwer ist in mich reingefahren (wart das nicht sogar ihr?) und dadurch ist das Auto kaputt gegangen. Es war nicht meine Absicht das Auto zu zerstören, dafür entschuldige ich mich.
Der Bürger …
• darf nirgendwo einbrechen, Autos aufknacken, Spieler überfallen oder entführenDie Polizei …
• darf nirgendwo einbrechen, Autos stehlen/aufknacken, Spieler beleidigen/überfallen oder entführen
Als Bürger darf man keine Autos aufknacken aber man darf sie stehlen, sonst würde es wie bei den Polizisten stehen. (So verstehe ich das)
-
Da du Drogenhändler warst, dürftest du maximal 4 Printer besitzen
Was möchest du uns damit sagen?
-
hast du vielleicht schon zu viele Addons?
-
Abgesehen davon, dass ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe (kann auch positiv sein) ist deine Bewerbung in meinen Augen nicht sehr schön gestaltet und wenn dir der Posten wirklich wichtig ist, dann solltest du die Bewerbung nochmal überarbeiten. Hierbei solltest du die Fragen deutlich ausführlicher beantworten und die Bewerbung im ganzen auch leserlicher gestalten. Ich bilde mir gerne eine neue Meinug wenn du deine Bewerbung bearbeitet hast.
Aber vorerst #Dagegen
-
Alles gute❤ aber #Nohomo