Dann dauert das noch ein wenig, kann bis zu 24 Stunden dauern.
Beiträge von Tom
-
-
Wann hast du denn gespendet?
-
Ich denke ich spreche für das ganze M:RP Team wenn ich sage, dass uns sowas sehr freut. Es passiert nicht jeden Tag, dass jemand Feedback abgibt.
Auch ich persönlich bedanke mich bei dir für diesen Post, sowas motiviert weiterzumachen & zeigt das unsere "Arbeit" auch von manchen Usern gewürdigt wird.
Auf eine weitere schöne Zeit auf Modernroleplay!
-
Im Moderator Test von Silas:
McNuggets: Durch welche Props im Spiel kann man schaden nehmen?
Silas: Rammbock!
xD
-
ich hatte mehr gehabt nach dem restart
Vor dem Reset hatte ich mehr*
-
mein 331 Stunden ich die gezockt sind auf dem server !!!
trotzdem nicht das richtige Format.
Richtiges Format wäre: 00w 00d 00m 00s (oben rechts ingame)
-
Habe gestern mit dir "RP" betrieben und du hast mich weil ich dich inhaftieren wollte die ganze Zeit beleidigt. Diese Beleidigungen waren schon echt grenzwertig und auch auf mich machst du einen sehr toxischen Eindruck.
#Dagegen
-
Nach einem Ts³ Gespräch geklärt.
Hat sich entschuldigt und zeigt interessse wirklich auf dem Server spielen zu wollen.
Ich sage es nocheinmal: Lüge keine Moderatoren/etc an und erkläre die Situation richtig.
in dem Sinne #Angenommen
(Ich bitte ein Teammitglied dich zu entbannen und wenn er entbannt ist mir an meiner Pinnwand bescheid zu sagen, danke)
-
Du hast mir erzählt, dass die Cops euch zuerst angeschossen haben, laut den Logs (habe ich mehrmals aktualisiert um sicher zu gehen) haben aber du und dein Kollege zuerst auf die Cops geschossen (bzw. getroffen).
Meinst du, dass Sebastian sich erst gewehrt habeb als die angeschossen wurden?
-
Du kannst an den Logs nicht erkennen, wer zuerst geschossen hat, sondern wer zuerst getroffen hat...
Sie meinten am Anfang des Supports, dass sie erst garnicht geschossen haben und sich nur gewehrt haben, ein wenig falsch formuliert, sorry. -
Wir wurden von Polizisten ohne Grund geraidet dann habe ich versucht, sie zu erschießen was schief ging. Dann habe ich selbst den Fehler gemacht und NLR- Bruch begangen.
Deswegen wurdest du nicht gebannt (siehe Banngrund)
Ich habe dich gebannt weil du mich dreist angelogen hast.Situation:
Du fragtest einen Support an und hast mir die Situation geschildert. Als ich dann in die Logs geschaut habe stellte ich fest, dass die Story die du mir da erzählt hast nicht stimmt. Du hast mir erzählt, dass die Cops euch zuerst angeschossen haben, laut den Logs (habe ich mehrmals aktualisiert um sicher zu gehen) haben aber du und dein Kollege zuerst auf die Cops geschossen (bzw. getroffen). Ich habe euch im Support bestimmt 4 mal gefragt ob ihr euch da ganz sicher seid, dass ihr nicht als erstes geschossen habt. Ihr habt bis zum Ende des Supports daran festgehalten, dass ihr nicht als erstes geschossen habt, bzw. überhaupt Waffen benutzt habt.
Ich gebe dir bis morgen (30.11.2017 16:00 Uhr) Zeit deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten.
-
Wenn er AFK war BEVOR der Support angefangen hat, inwiefern ist es dann Supportverweigerung ?
-
Noch nie gesehen.
-
Du hast 8 Verwarnungen und 5 davon sind aktiv.
-
Habe dich noch nie auf dem Server gesehen und deine Bewerbung ist eher mittelmäßig ausgefüllt.
Fazit: #Dagegen
-
Da die Beschwerde noch nicht Angenommen/Abgelehnt wurde entschuldige ich mich für mein Verhalten von damals. Die Beschwerde wurde selbstbverständlich wieder entfernt.
Wie gesagt nochmal großes Sorry dafür, dass ich so Mad war. Sowas ist seitdem nichtmehr vorgekommen und wird in der Zukunft auch nicht wieder vorkommen.
-
Es gibt (meines Wissens nach) keine Regel die besagt das AFK'ler nicht ausgeraubt werden dürfen. Zudem könnte LinXiee nicht wissen wie lange der Typ schon AFK ist oder nur so tut.
-
Da du vor kurzem erst einen Ban wegen TrollRDM bekommen hast solltest du dir mal durchlesen was TrollRDM ist, bzw. dich dann auch dran halten.
Du kannst froh sein das du trotzdem nur einen Bann für 5 Tage bekommen hast und in dieser Zeit dein Verhalten nochmal überdenken.In dem Sinne:
#Abgelehnt
-
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit kurzem wieder aktiv Garrys Mod, gefühlt seit 26-28 .11 . 2017 .
?? Wir haben grade mal den 15.11.2017 :c
7b. Gesamte Spielzeit: 1005 Stunden
du hast mehr als 5 Wochen Spielzeit? (Hier wird die Spielzeit auf dem Server gefagt und nicht deine insgesamte Spielzeit in G-Mod)
Trotzdem viel Glück :3
-
Warum schreibst du eine Beschwerde wenn Teammitglieder auf dem Server waren?