Ich habe noch nie.. einen Tee gekocht und dann vergessen ihn zu trinken weil ich mir die Zunge verbrannt habe.
Beiträge von Tom
-
-
Das könnte andere Spieler nerven, bin also #Dagegen
-
Ich habe noch nie.. Geld für unnötigen Scheiß ausgeben.
-
Willkommen <3
-
Ist das überhaupt TrollRDM?
Unter Troll-RDM versteht man Tötungen, die auf einer vorausgehenden gezielten Provokation beruhen.
Wenn das stimmt was du sagst, hast du sie in meinen Augen nicht gezielt provoziert sondern dich nur gewehrt? Schließlich haben die Herren doch zuerst geschossen ?
Hier wäre die Aufnahme wohl nicht schlecht.
Ich bin für deine Entbannung auch wenn das im OOC dann unnötig war da hätte aber ein Kick gereicht. Kevsche ist ein netter Spieler der sich eigentlich immer an die Regeln hält (mir ist es noch nicht negativ aufgefallen) und ihm deswegen einen Ban zu geben finde ich übertrieben.
-
Ich habe noch nie jemanden angerufen, nur um ihn zu nerven. x)
-
deine "Wut Anfälle",
Ich finde das du als Supporter nicht unbedingt der beste ... bist
Dir Regeln musst du dafür gut kenne was bei dir auch Semi ist
Aber ich bin für ein Dafür.
Regelkentnisse eher semigeil und Wuntanfälle gibt es wohl auch. Aber trotzdem dafür?
Naja ich bin aus den Gründen #Dagegen.
Ich nett bin aber bei Supports auch ernst sein kann wenn es viele oder schlimme vergehen sind.15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 FailRP, RDM, CDM
1. Das lösen/bestrafen von Vergehen ist die Aufgabe von einem Moderator/Admin.
Der Supporter kümmert sich nur um Fragen,etc.
2. wie alt sind die Verwarungen ?
-
Ich bin nie die Person, die unfreundlich ist.Bin nie aus Streit aus
hah, guter Witz
-
Ich habe noch nie jemanden mit dem Grund „KOOP“ verwarnt.
-
Herzlich willkommen und auf eine schöne Zeit :)
-
Ich bin für deine Entbannug und finde die Reaktion darauf auch etwas hart.
-
Ich habe noch nie scheiße als Teamler gebaut c:
-
Ich finde deine Bewerbung etwas mager und auf dem Server habe ich dich auch noch nicht gesehen.
#Dagegen
-
Ich habe mir Donator im April 2016 gekauft bzw habe da 10 euro gespendet. Können Sie das nachgucken?
Es wird noch in den Spendenlogs stehen (warscheinlich) also einfach warten.
-
-
Da du deine Fehler einsiehst und dein Entbannungsantrag auch relativ gut ausgefüllt ist nehme ich deinen Entbannungsantrag an!
UND lest euch beide die Regeln nochmal durch!
PS: Bitte entbannen bin grade nicht online c:
-
Da du dich entschuldigst und große Interesse darin besteht auf Modernroleplay zu spielen und du dir mühe beim Antrag gegeben hast nehme ich deinen Enbannungsantrag an!
PS: Bitte wer entbannen bin grade net on c:
-
Ich lade dich zu einem TS-Gespräch ein. Teile mir bitte mit wann du Zeit hast.EDIT:
Ich lehne den Entbannungsantrag aufgrund von deinem Verhalten heute morgen ab. Zudem hast du mich beleidigt und meintest das du eh nicht mehr auf dem Server spielen willst. Was auch noch dazu kommt ist, dass der Entbannungsantrag sehr mager ausgefüllt ist.
-
Bei Mir & Meinem Kollegen passiert nichts wenn wir "R" auf den Prop drücken.
-
Dein Name auf dem Server habe ich kaum gehört oder gesehen. Auf dem TS bist du jedoch aktive. Du kennst die Regeln auch gut. Aber ich ENTHALTE mich hier.
Man sollte ihn kennen.