*Hust* Eisenschmiede *Hust*
Ne Spaß, auf Eisenschmiede spiele ich selber aktiv. (Hive 2)
Kannst dich ja mal bei mir melden, dann können wir gerne mal zusammen spielen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen*Hust* Eisenschmiede *Hust*
Ne Spaß, auf Eisenschmiede spiele ich selber aktiv. (Hive 2)
Kannst dich ja mal bei mir melden, dann können wir gerne mal zusammen spielen.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, da ich finde, dass das Team mit 7 Teammitgliedern, geteilt in zwei Superadmins, einem Co-Owner und 4 Moderatoren einfach unterbesetzt ist.Jedoch finde ich es toll, wie gut das Team mit Anfragen umgehen kann (Supports sind schenll geklärt, etc.)
ok. Wenn die Supports schnell geklärt werden ist das Team doch nicht unterbesetzt?
Zu dir:
Ich habe dich schon öfters auf MRP gesehen, und auch mit dir Minecraft gespielt (Fletscher's Projekt),
Und auf dem Minecraft-Server hast du Leute dauernd beleidigt, warst frech,etc.
Zudem ist wenn ich ab und zu B&F spiele immer ein Moderator/Admin Anwesend.
Ich sehe dich definitiv NICHT als Moderator.
71 Stunden insgesamt G-Mod und 12h auf dem Server ist in meinen Augen zu wenig, zudem habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen.
Und bitte bearbeite die Bewerbung noch einmal , die Schrift ist Krebs.
Ich mach mit #Jamoin
Guten Tag erstmal!
Villeicht kennt mich der ein oder andere schon aus dem Forum oder von Modernroleplay.
Ich bin derzeit 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Kiel, Ich spiele Badminton und Fußball.
Zu mir im RP:
Wenn ich RP spiele, bin ich entweder Polizist, Hobo ,Terrorist, oder selten mal was anderes.
Ich versuche immer im RP zu bleiben, aber leider ist dies nicht immer möglich.
Was ich so Zocke:
-Garrys Mod
-Arma 3
-Battlefield 1
Steam: http://steamcommunity.com/id/joooooowarscheinlichoder/
Ihr habt Fragen? dann stellt sie :-P
wann kommt der Server eig. wieder on?
Deine Bewerbung schaut ganz gut aus, aber 5 Verwarnungen, und 4 Banns bei 1er Woche Spielzeit ist in meinen Augen zu viel, besonders die Banns.
Und das mit den Leuten wo du sagst; "Oh nein nicht der schon wieder" das darfst du im Support nicht zeigen, du musst neutral und gerecht handeln, und nicht weil du den im Support hast, den du nicht magst, deswegen bestrafen.
Bis jetzt bin ich nur aufs negative eingegangenen, jetzt nochmal was positives,
Deine Bewerbung schaut gut ausgefüllt aus und es stehen nicht nur 0815 Sachen drin. Auf dem Server habe ich dich auch schon ab und zu gesehen. Die Farbe bei deiner Bewerbung hast du gut ausgewählt.
FAZIT:
#Testphase
P.S: Wenn du angenommen wirst bekommst du von einem S-Admin eine Einführung, und falls danach noch Fragen offen sind, steht dir das Team zur Verfügung.
Das wäre ja uncool.
Achja Fletscher, magste mal eine Liste machen wer derzeit mitspielt?
Und das bedeutet was?
Habe 0 Ahnung von Grafikkarten.
Hallo erstmal, undzwar wollte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Ich habe mich für die Nvida GTX 1060 von Gainward entschieden, aber davon gibt es verschiedene Ausführungen:
-6GB Blower
-6GB Phoenix
-6GB Phoenix OC GoldenSample
(Hierbei gehe ich nur auf die 6GB Versionen ein, und nicht die 3GB Version.)
Nun möchte ich wissen wo da der Unterschied ist?
Danke im voraus.
Ich sehe dich täglich auf dem Server und muss sagen du bist perfekt für den Posten des Supporters.
Ein DICKES DAFÜR!
Hallo Steven,
Ich sehe dich oft auf dem Server, und deine Bewerbung ist auch gut ausgefüllt.
Jedoch habe ich sehr viele negative Erfahrungen über dich sammeln müssen, da du sehr provokant bist.
Ich glaube nicht das du die benötigten Kompetenzen für den Rang des Moderators besitzt.
DAGEGEN
Also
1. Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen.
2. Die Schrift, Krebs.
3. dafür das du angeblich 2H an der Bewerbung gearbeitet hast, ist sie dafür sehr mager ausgefüllt.
Wenn du die Schrift änderst, und eventuell noch etwas reinschreibst, wäre ich für eine #Testphase
Bin dafür das @Headhunter1332 angenommen wird. Ist ein korrekter Typ!
MC-Name: _Kiiwii
Baustil: mal so mal so, aber gut.
Mikro habe ich, und ich bin toll
Ich würde gerne mitspielen, sowohl mit als ach ohne mods.
Ich hoffe ich werde angenommen :)
Habe schon öfters mit David gespielt, und muss sagen, er hat den Rang verdient.
Ich stimme MeisterZ komplett zu, und ich habe dich auch noch nicht wirklich oft auf dem Server gesehen.
Dazu kommt noch das ich viele Rechtschreibfehler gefunden habe.
DAGEGEN
mag ja sein, aber ICH kenne dich nicht.
Guten Tag erstmal,
Ich finde das deine Bewerbung sehr mager ausgefüllt ist, zudem habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen, oder ein Support mit dir geführt, was natürlich auch positiv sein kann.
Jedoch rate ich dir, dich erstmal "bekannt" zu machen, Ich persönlich kann mir nur anhand deiner Bewerbung ein Bild von dir machen.
Also leider ein DAGEGEN