Ich gebe dir mein DAFÜR
Einfach aus dem Grund, das du Aktiv spielst, gutes RP betreibst, und in meinen Augen kompetent genug bist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch gebe dir mein DAFÜR
Einfach aus dem Grund, das du Aktiv spielst, gutes RP betreibst, und in meinen Augen kompetent genug bist.
Ich habe dich noch nicht auf dem Server gesehen, das muss nicht heissen das du nicht aktiv spielst, sondern das du einfach nicht gross auffällst.
also leider ein DAGEGEN
Wäre bestimmt ein cooles Feature, mal sehen ob das überhaupt geht :c
@mcNuggets @syntek
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Also weder in deiner Bewerbung noch in den Antworten achtest du auf Rechtschreibfehler und einen ordentlichen Satzbau.
Kurz zu diesem Beitrag
Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht das beste ist, aber die effizienz eines Moderators hat ja nichts mit seiner Rechtschreibung oder Grammatik zu tun
Du sagst von dir aus das es nicht wichtig ist das ein Moderator die deutsche Grammatik oder Rechtschreibung beherrscht?
Allerdings kommt dann etwas später dieser Beitrag von dir:
Ich verstehe es Sie können ja TIm Ente fragen ich habe heute gut im Chat geholfen bei Fragen.
In diesem Beitag (in meiner Sicht) willst du zeigen, das du Fragen gut beantworten kannst, und ein Admin dies bestätigen kann.
Meine Frage an dich,
Folgende Situation:
Ein Spieler fragt im @Chat wie er Spielern Geld geben kann, und ein Moderator antwortet folgendes:
Du gehst F4 und drükst Geld Geeben der spieler muss for dir stehen
Nun zur Frage :
Wie würde dies auf dich wirken? Und ist die Rechtschreibung und die Grammatik immernoch unwichtig/haben nichts mit der Effizienz zu tun?
Also auf mich würde dieser Moderator einen schlechten Eindruck machen, und ich würde mich fragen was diese Person im Modernroleplay-Team macht.
Ich kenne ich schon etwas länger, und muss sagen du bist ein netter Typ!
also ein dickes DAFÜR
Achte bitte auf das + oder -
Und außerdem finde ICH das diese Sachen fehlen, muss dir ja nicht gefallen, und Außerdem habe ich ihm doch nur Tipps gegeben.
Dieser Moment, wenn du einen Beitrag schreibts, dein IPad aus irgendwelchen Gründen aus machst, und alles weg ist.
Ich bin dagegen
Hier ein paar Sachen die mir an deiner Bewerbung gefallen oder auch nicht gefallen:
+Du bist nicht zu Jung
+Das du Donator bist
+-Rechtschreibung wie z.b Donater, (richtig wäre Donator) Was mir sagt das du deine Bewerbung nicht noch einmal durchgelesen hast, oder das du nur schnell rüber geflogen bist und nur grob geschaut hast.
-Wenn du 6 Verwarnugen hast, warum hast du nicht schon aus der 1sten oder 2ten gelernt?
-Habe dich noch nicht wirklich auf dem Server gesehen, auch wenn du 1Woche Spielzeit hast.
-Verschiedene Schriftarten (nicht nur die "Überschrift" sondern auch manche Texte Komplett.)
-Frage 9 & 10 und 11 sind mir ein wenig zu "unbeantwortet" mit nur ein oder zwei antworten.
Aber natürlich möchte ich dir Tipps geben, weil wir dringend Moderatoren brachen.
Also 1. schreib noch etwas zu 9,10 und 11 dazu, wie z.b das du Spielern gerne hilfst, etc.
2. das ist grundsätzlich, lese dir die Bewerbung gründlich durch, und behebe Rechtschreibfehler, und wenn du ganz sicher gehen willst, lass sie noch jemand anderes durchlesen.
3. benutze Dicke Buchstaben nur für Überschriften und nicht für komplette Texte.
4. schreib das Datum für die Verwarnungen dazu, so hat man ein besseres Bild wann dies gesehen ist, und ob du wirklich aus deinen Fehlern gelernt hast.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
Viel Spaß bei deiner Oma, bin auch grade bei meiner. Und pass gut auf sie auf :P Omas gegeben viel Geld zum Geburtstag :D ,wie gesagt viel Spaß.
Danke dir :)
Habe ich versucht, ich bin Donator, und da kommt keine fehlermeldung, sondern er plaziert es einfach nicht.
Dies wäre sehr nett, da ich oft als Bürgermeister spiele.
Und zwar war ich Heute etwa 1 Stunde 30min Bürgermeister und folgener Bug hat mich genervt.
Wenn ich als BM Lockdown ausrufe, ist das Arsenal zwischen 1sec und 30sec offen, immer unterschiedlich. Manchmal geht es garnicht auf, und manchmal bleibt es für 5min offen.
Dazu kann ich den Lockdown dann auch nicht mehr ausschalten, keine Rechte.
Um den aus zu schalten muss ich ihn erneut aktivieren und wieder aus machen.
Ich hoffe, das schnell eine Lösung gefunden wird.
Da ich jetzt Ferien habe, bin ich dementsprechend 2 Wochen im Urlaub.
Ich wüsche allen ein Schöne zeit und viel spass auf Moderngaming.
Gute Idee, Gefällt mir. Dafür.
Stimmt, allerdings könnte man dann auf die Waffen aus den Mülltonnen zurückgreifen.
Schöne Vorstellung, Percy freue mich darauf mit dir RP zu machen ;)
Ja ihr habt Richtig gelesen, Obdachlose sollten in meiner sicht zugang zu Waffen haben.
Und zwar hatte ich mir vorgestellt, da Ich oft als Obdachloser spiele, das wir Pistolen beim Waffenhändler kaufen dürfen, oder die Waffen die aus den Mülltonnen dropen benutzen dürfen.
Ich würde mich über die Meinung von euch freuen.