Also bei nem MG Minecraft Citybuild Server würde ich mich extrem sehen, hätte da auch schon son paar Ideen :D!
Beiträge von Tom
-
-
Time for some tryharding i guess :^)
-
Hab ich irgendwas verpasst, wird irgendwer von MG "aufgekauft" ? :o
Willkommen natürlich ;)!
-
Mit eines der ersten Dinge auf die man guckt wenn man auf den Reiter Bewerbungen klickt, ist die Vorlage, also warum schaffen es immer wieder Leute diese zu übersehen?
Falls du sie wirklich übersehen hast und nicht nur nicht benutzst hast findest du sie Hier (>>Klick<<)
Außerdem solltest du dir die Vorrausetzungen nochmal durchlesen :). (>>Klick<<)
-
-
Ich möchte euch mit dieser ausführlichen Bewerbung
Wait what? Hab ich was verpasst? Deine Bewerbung ist alles andere als ausführlich x).
Meine Verständnis volle Art zeichnet Mich stark aus
,,Schießt mich an gibt's nen Report, machst mir schaden gibt's nen Report".
Du warst dermaßen salty und aggressiv
Darauf hin hast du dich im Voice-Chat ziemlich toxisch
über diese Spieler aufgeregt.
Btw. ich glaube dir irgendwie nicht mit der Aussage.
Ich kenne dich zwar nicht aber wenn ich mal wieder auf MO vorbeischaue, möchte ich ganz sicher nicht von dir supportert werden.
In dem Sinne natürlich (wie auch alle anderen) dagegen.
-
*KOS wird im Gebiet ausgerufen*
Ich finde es an sich falsch, dass dies erlaubt bzw. toleriert wird.
Es führt einfach zu so vielen unnötigen kills oder halt zu genau solchen Situationen und wenn man es genau nimmt ist es ja nicht mal erlaubt.
Zwar steht in den Raid-Regeln:
• ermöglicht den Raidern die Besetzung des Gebiets solange, bis der Raid beendet wird
jedoch ändert sich dadurch doch nicht der Grundstückseigentümer?
• dürfen nur auf dem eigenen Grundstück verlaufen (Bürgersteige, Durchgänge und die Straße gehören nie zu einem Grundstück dazu)
Also ist dieses "KOS wird ausgerufen" nicht mehr als ein Regelverstoß und ein Vorwand um Leute zu killen die da random rumlaufen, die einem eh nichts anhaben können.
Aber was macht man dann gegen die Leute? Ich weiß das ist schwer, aber man kann mit ihnen reden und sie ggf. auffordern zu gehen. (ziemlich schwer, nicht?)
• dürfen in keinster Weise als Falle, um Spieler zu töten, missbraucht werden
Aber nun nochmal was zur Bewerbung,
An sich ist die Bewerbung nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besonders, halt schlicht und einfach.
Wenn es nur darum gehen würde, wäre es was anderes, aber naja ich kenne dich auch noch, wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, aber du warst halt wie schon gesagt der Tryhard Hoch 1000.
Du meinst zwar, dass du dich geändert hast, aber da sind wohl manche einer anderen Ansicht und können dies auch belegen.
Bin folglich #Dagegen.
-
Ich bin immer zur Selbstreflexion bereit...
...Das sind 35 Verwarnungen
Ah ja, darf man dann fragen wie es zu 35 Verwarnungen kommt? Davon sind alleine acht Stück von den letzen zwei Monaten und das du deine letze Verwarnung bekommen hast, ist nicht mal 10 Tage her.
Sorry aber in meinen Augen bist du komplett ungeeignet.
-
Ich bin komplett für eine Annahme. Kisel war schon damals, als ich auch noch im Team war, ein kompetenter und vorallem netter Kollege. Ich habe mich immer super mit ihm verstanden und so wie ich es mitbekommen habe waren auch die User (ob nun Bestrafter oder nicht) ebenfalls mit seiner Arbeit zufrieden.
-
Damit dir jemand weiterhelfen kann, wäre es vielleicht noch hilfreich den Verwendungszweck zu nennen :)!
-
Ist es wirklich so schwer sich an die Vorlage zu halten?
-
Hatte 2W und paar Stunden Spielzeit dann als am 24.9.19 irgendwas mit den Server passierte und jeder eine kurze Zeit lang garnicht mehr hatte hab ich bemerkt das ich danach eine neue Spielzeit hatte.
Spielzeit wird nicht ersetzt, wenn dann wird nur der Bug behoben.
-
♦ Es hat einen psychologischen Vorteil, da User/Teammitglieder merken wer hier die Oberhand besitzt.
Bruder muss los.
Auch wenn du zur Teamleitung gehörst, ihr seid EIN Team und ich denke, dass jeder weiß wer was zu sagen hat.
Die Oberhand hast du btw. sowieso nicht gibt ja noch die Co-Owner :^).
♦ Man muss den User nicht lange warten lassen, da man die Person einfach moven kann und dir gehen z.b. keine paar Minuten verloren, weil das Teammitglied erst nach ein paar Minuten kommt (z.b. weil er einfach kb hat)
Selbst wenn du Move-Rechte hättest, müsstest du die Personen vorher anschreiben und nicht einfach moven und wenn du sie eh anschreiben musst dann können sie auch selbstständig in den Channel kommen, falls du Leute jedoch einfach so movst um dann etwas mit ihnen zu klären, wirst du schnell feststellen, dass du sehr schnell sehr unbeliebt wirst.
Und wenn wirklich mal was "super" Wichtiges ist, dann haben die Co-Owner die Rechte dafür und können das klären.
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber es macht mir stark den Eindruck, dass du einfach mehr Rechte haben möchtest.
-
In meinen Augen irgendwie unnötig, wir haben doch genug Autos auf dem Server und wenn du unbedigt als BM Auto fahren möchtest dann kauf dir doch eins davon.
Zudem brauchen Polizisten, Taxifahrer, etc. die Autos um ihren Job (besser) machen zu können, ein Auto für den BM wäre aber nur zum rumfahren da.
Außerdem hat doch mitterweile fast eh jeder mindestens 1 Auto in der Garage stehen, wenn ihm also langweilig ist als BM sollte das ja eigentlich ausreichen.
-
Wenn du meinst dass ich mir keine mühe gegeben habe ist es ok aber was könnte ich da noch verbessern mir fällt halt echt nichts mehr ein...
Eventuell einfach mehr schreiben?
-
Okay ich bitte jezt mal alle die einen dislike dagelassen haben mal mit mir zu schreiben.
Ihr müsst nicht mir schreiben aber es wäre schon nett wenn ihr mit mit über eventuelle Probleme oder Missverständnisse reden wollen würdet.
Halt z.B. was für Probleme ihr mit der Bewerbung oder mir habt.
Damit ich auf soviel kritik wie möglich eingehen kann und meine bewerbung entsprechend ändern/verbessern kann.
Wenn die
drittevierte Bewerbung einfach noch schlechter ist als Bewerbung 1 und 2 zusammen weiß ich leider echt nicht weiter.Du hast bei deiner "Verbesserung" nur nochmal einen 0815 Satz hinten drangehauen und fertig, wenn dir der Posten wichtig ist, dann gib dir doch wenigstens ein bisschen Mühe.
-
Braucht man wirklich für jede kleine Scheiße eine Regel? Nein.
Denk doch mal nach, du sagst doch selber, dass du in einem Sperrgebiet aufgehalten hast also was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?
Aber damit du es auch nochmal verstehst:
"Ein Sperrgebiet ist ein nicht allgemein zugängliches Gebiet"
= AOS Zone
-
Staatsbeamte dürfen bei Spielen nicht strafrechtlich eingreifen, sofern sie nicht zum Tod eines Spielers führen.
Beantwortet das deine Frage nicht schon?
-
Gibt es irgendein leistbares Raidauto mit mindestens 8 Kofferraumplätzen? Bzw. wieviele hat der GMC Vandura?
Wenn du mit "leistbares" auf den Geldaspekt anspielen möchtest, es sind alle relaitv teuer und das ist auch gut so.
-