So beliebt ist der Job nun auch nicht. Es ist auf jedenfall nicht so, dass man sagen kann, dass der Job durchgehend besetzt ist, musst halt ein wenig warten, aber das ist bei einem vollen Server bei fast jedem Job so.
Ich weiß nicht ob es geplant war von dir die Stelle wo er zu dir sagt stehen bleiben rauszuschneiden aber sollte es gezielt gewesen sein ist das schon extrem dreist.
Hättest für so eine Aktion eigentlich schon einen Bann verdient...
Dreist finde ich es auch, jedoch liegt die Entscheidung, was mit der Beschwerde passiert nicht bei mir.
Mir war irgendwie klar, dass du eine Beschwerde schreibst, hättest mich auch auf dem Teamspeak anschreiben können.
Aber jetzt mal zur Beschwerde:
Du warst zu dem Zeitpunkt, wo ich dich getasert habe gesucht wegen Körperverletzung. Auch schön wie du das mehrfache "Stehen bleiben" von mir schön mit rausgeschnitten hast.
Du hast dich nach dreifacher Vorwarnung weiter bewegt und als ich dich in Handschellen legen wollte, hast du dich wieder bewegt und ich dich daraufhin getasert.
Nach deiner Inhaftierung schreibst du mich mit "Ich bitte dich mich freizulassen ich will nicht immer zum support rennen müssen wegen euern verkakten RDT" an.
Hierbei verstößt du gegen die Regel 12F.
Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen, muss dies an die Admins gemeldet werden.
Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sowas wie FearRP gibt es bei uns nicht. Der Bürger darf jedoch getötet werden, wenn er versucht euer Geld zu klauen, hierbei kann man ihn auch vorwarnen und wenn er dann nicht geht sondern weiter versucht zu klauen, kann man ihn auch töten. Eine direkte Tötung ist nur erlaubt wenn er unmittelbar euer Eigentum (in dem Fall das Geld) "bedroht".
Wenn die Gangster ihn jedoch überfallen haben, ist das was anderes, dann muss er kooperieren.
Ich habe dich schon öfter auf dem Server gesehen, dort bist du mir auch nicht sonderlich negativ aufgefallen. Zu deiner Person kann ich also nichts sagen.
Nun zu deiner Bewerbung, ich finde sie zwar schön ausführlich, jedoch hast du sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gemacht, die du bei einem zweiten lesen bestimmt entdeckt hättest.
Du hast vier Verwarnung innerhalb weniger Tage bekommen, auch wenn das schon etwas her ist, spricht das dagegen.
Wenn die Bewerbung bis übermorgen nicht abgelehnt/angenommen wurde mache ich mit gerne noch ein neues Bild von deinem Verhalten, ich bleibe aber erstmal bei meiner Meinung:
Um das Thema zu beenden, es muss nicht passieren, aber es kann passieren, bei EINEM Team passiert das wohl eher weniger, ich bin dafür, dass ein Team für beide Server verantwortlich ist.
Ich meine, wenn es zwei Teams geben würde, dann würden diese beiden Teams zu 100% aneinander geraten (Auch wenn nur Kleinigkeiten). Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber in der Welt in ich lebe gibt es leider solche Probleme.
Zu der Sache mit den Servergruppen, ich wäre definitiv dafür, dass es ein Team für beide Server gibt. Alleine weil es zwischen den Teams dann Stress gibt weil der jeweilige Server besser ist/mehr Spieler hat.
Ich denke die Aufteilung bekommen die Co-Owner schon in den Griff.