Beiträge von Anonym

6 Std nach dem Reset ist schon schwach und zeigt das du so gut wie nie auf dem Server warst was wir meiner Meinung nach gar nicht gebrauchen können da täglich eh wenige Mods da sind und die die da sind machen dann manchmal eh keine Supports...

#Dagegen

Das war ja der große Grund warum ich mich beworben habe steht auch so in meiner Bewerbung

1. Steam-Name: Anonym

1b. Roleplay Name: Rainer Zuffal

1c. Realer Name: Tim W.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:67322426

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September letzten Jahres, aber aktiv erst wieder seit einer Woche

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In diesen Zeiten bin ich meist auf dem Server unterwegs:

Montag-Donnerstag: 17:00-21:00
    Freitag-Sonntag: 17:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 3d 1h 39m vor Reset ~6h nach Reset

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930

9. Was halte ich von dem Server: Ein Super Server viele Jobs, Autos und auch Möglichkeiten und dazu auch noch groß und dazu auch noch ein super nettes Team das muss man erst mal Schaffen. Weiter so! :)

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil, ich mag es anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen und auch gegen die ganzen Regelverstöße anzukommen.
    Dazu kommt das ich stets nett bleibe auch wenn mich die betroffenen Personen dauernd nerfern.
    Und die größte Sache die mich angetrieben hat mich zu bewerben ist das ich des Öfteren bemerkt habe das der Support überlastet ist und dagegen möchte ich aktiv vorgehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde so ein guter Server braucht immer einen netten und kompetenten Moderator der stets Objektiv bleiben kann. (Ich weiß pures Eigenlob)
    Des weiteren hab ich sowas noch nie gemacht deswegen will ich mich sehr bemühen das ich auch gut darin werde.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein (leider -,-)

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, einen wegen FailRP dieser ist aber schon sehr lange her.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, einmal wegen RDM und Supportlüge

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: An dieser Stell will ich mich nochmal für meine vergehen entschuldigen und für meine Rechtschreibfehler, ich hoffe sehr euch hat meine Bewerbung gefallen. :) (Bitte dislikes mit Begründung)

Bin mal wieder auf modern roleplay gegangen und hab gesehen das mein ganzen geld weg ist (~750000$) Wollte deswegen mal fragen ob des Resetet wurde ?

1. Steam-Name: Anonym

1b. Roleplay Name: Rainer Zuffal

1c. Realer Name: Tim W.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:67322426

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ??/09/2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 17:00-21:00 Freitag-Sonntag: 17:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 01h 39m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930

9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server ist einfach nur super, die Admins die Spieler das Layout von den Menüs.
    Man kann nicht genug schwärmen von diesem Guten Server, seit ich auf Modern Roleplay
    spiele, spiele ich DarkRP, davor war mir DarkRP ziemlich egal aber, seitdem mir der Server
    von meinen Freunden empfohlen wurde,spiele ich aktiv auf Modern Roleplay und auch DarkRP,
    natürlich nur auf Moder Roleplay.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich das Modern Roleplay Team sehr gerne unterstützen will. Der Server ist für
    mich der mit den Kompetentesten Admins und ich würde sehr gerne ein Teil davon werden.
    Des Weiteren sehe ich oft das die Moderatoren, Supporter undsoweiter ziemlich überlastet
    sind und ich würde da gerne Mithelfen das sowas nicht mehr so oft passiert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kenn 85% der regeln auswendig und weiß durch viele Supportgespräche wie, dass so
    auf dem Server so läuft. Des weiteren mag ich es anderen Mitspielern zu helfen und bin
    auch Unpataisch gegenüber meinen Freunden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein

13. Probleme mit Nutzern: nein

14. Probleme mit Admins: nein

15. Wurde ich jemals gekickt: nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen RDM und Supportlüge

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr auf eine aname Freuen. Und will mich hier noch mal für meinen Bann entschuldigen, seitdem habe ich mir geschworen regelkonform zuspielen.
    Vielen Dank fürs Durchlesen