1. Steam-Name: Anonym
1b. Roleplay Name: Rainer Zuffal
1c. Realer Name: Tim W.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:67322426
3. Wie alt bin ich: 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit September letzten Jahres, aber aktiv erst wieder seit einer Woche
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In diesen Zeiten bin ich meist auf dem Server unterwegs:
Montag-Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag-Sonntag: 17:00-Open End
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 3d 1h 39m vor Reset ~6h nach Reset
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930
9. Was halte ich von dem Server: Ein Super Server viele Jobs, Autos und auch Möglichkeiten und dazu auch noch groß und dazu auch noch ein super nettes Team das muss man erst mal Schaffen. Weiter so! :)
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil, ich mag es anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen und auch gegen die ganzen Regelverstöße anzukommen.
Dazu kommt das ich stets nett bleibe auch wenn mich die betroffenen Personen dauernd nerfern.
Und die größte Sache die mich angetrieben hat mich zu bewerben ist das ich des Öfteren bemerkt habe das der Support überlastet ist und dagegen möchte ich aktiv vorgehen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde so ein guter Server braucht immer einen netten und kompetenten Moderator der stets Objektiv bleiben kann. (Ich weiß pures Eigenlob)
Des weiteren hab ich sowas noch nie gemacht deswegen will ich mich sehr bemühen das ich auch gut darin werde.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein (leider -,-)
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, einen wegen FailRP dieser ist aber schon sehr lange her.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, einmal wegen RDM und Supportlüge
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: An dieser Stell will ich mich nochmal für meine vergehen entschuldigen und für meine Rechtschreibfehler, ich hoffe sehr euch hat meine Bewerbung gefallen. :) (Bitte dislikes mit Begründung)