Eigentlich ein netter Kerl. Nichts negatives gehört soweit ich weis.
Beiträge von Gauhst Haunter
-
-
Der Boden hat viele Props gekostet
Erbauer : Ryad Jackal Ramirez (ich)
Datum : 13.01.2018
Map : rp_bangclaw
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nö, bei meinem Van passiert genau das gleiche.
Musst halt aufpassen, wie du fährst.
Na gut, ich versuchs dann mal.
-
Garry's Mod Fahrphysik-Rückerstattung x)
Aber es passiert nur mit diesem einem auto :(
-
Hallo
Ich weis jetzt nicht wo ich dieses Thema schreiben soll, also mach ich es bei "Fragen".
Mein Problem hierbei ist das Ich das Auto "Ford F350 Super Duty" gekauft habe.
Für "Diebes" zwecke. Aber aus irgendein Grund wenn ich Sachen hinten Lagere und damit fahre. Kriegen diese Gegenstände irgend so ein Kollision Unfall so das die raus springen.
Sowas hab ich nicht erwartet beim Auto.
Und hier meine Bitte.
Könnt ihr Bitte Bitte das Auto aus meiner Garage entfernen und das Geld zurück erstatten ? Weil ich hab ziemlich lange dafür Gespart als Dieb.
Und jetzt kann ich nicht viel damit anfangen. Ich weis das ich es gekauft habe aber ich wusste wirklich nicht das sowas passieren kann.
Ich würde sehr dankbar sein. Und werde nie wieder das Auto kaufen.
Wert : 1.700.000 $
Wenn ihr Beweise wollt könnte ich es aufnehmen.
-
Sorry Neko
KNyu Kazumi -
#Neko Kyu Kazumi, Dark rp memes sind toll.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
8/10 Sehr Fancy
-
10/10 Süßer Pootis heavy
-
7/10 , schöner hut !
-
Batman ist toll 8/10
Hab Btw mein bild geändert C:
-
-
Das ist leicht untertrieben.
Russland ist ein angenehmerer Ort, als Türkei, und dass sagt schon was.
War auch nur ein Witz, weil es für mich ungewöhnlich ist, dass man als allererstes in einer Vorstellung seine Nationalität angibt.
War auch ein guter Witz, da es der erste Kommentar war und es so random war.
btw. Russland hat gute Musik
-
Mein Beileid.
Unsere Musik ist schrecklich ! aber das essen gut.
-
Hallo erstmal,
Ich bin Eray, Und diese Vorstellung kommt echt Spät.
Auf Steam Heiße ich : BikerSmoke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin 16 Jahre alt und bin Türke, Ich Spiele sehr oft im DarkRP Server, Ändere aber sehr oft meinen Namen dort.
Meine Bekanntesten Namen dort sind : Vander Graaf, Ryad Jackal Ramirez (Zurzeit), Chaplain Marine.
Der beste und Erste DarkRP server den ich Gespielt habe ! Die Community ist Super und kein blöden/schlechten Inhalt !
Selten bin ich auch im Sandbox Server.
Anderes Spiel außerhalb Steam ist : League of Legends, Spiele aber nie Ranked, und nur mit Freunden spiele ich nur. Name : SunbroCombine
und Meine Favorit Spielreihe ist : Dark Souls
Vielleicht kennen mich ein paar vom DarkRP, Aber da ich mein Namen wechsele, bin ich mir nicht so sicher.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bis dahin, Ciao
-
-
Ich hätte ne Idee,
Bei Fading doors kotzt es viele an. Wenn man einbricht und dann es wieder Aufmachen muss um raus zukommen.
Schlimmer ist es mit den ganzen loot noch dazu. Bei Leitern mit Fading doors ist es Fast Unmöglich Printer oder Andere Zeugs raus zubekommen.
Manchmal fällt das ding auch aufm Kopf, und das tut weh !
Mein Vorschlag hier : Innen muss immer ein Button sein und kein anderes Keypad
Denn wenn man Eingebrochen ist, soll man nicht Eingesperrt sein. Es kostet einfach viel Zeit um raus zukommen.
-
Hallo !
Wie wäre es mit wenn der Job "Schwarzmarkt", Sowie der NPC Schwarzmarkt, Sachen wie Printer oder andere gestohlene Sachen, "Verkaufen" kann.
Z.b : ein Dieb möchte ein Printer verkaufen aber beim NPC ist es bisschen voll, also trefft er sich mit dem Spieler Schwarzmarkt.Und machen ein Deal, sowas wie 10% vom Geld, (Der Schwarzmarkt Spieler bekommt eine Gebühr).
Wie es klappen soll ? Bin mir nicht sicher aber vielleicht soll es ein SWEP sein das der Schwarzmarkt Job hat. Wenn er mit diesem SWEP Linksklick auf einen Printer macht. soll dann das Geld aufpoppen.
Warum?
Weil manchmal der NPC Voll mit anderen Spielern ist und Höchs wahrscheinlich ein anderer es stehlen wird, kann man sich mit einem Schwarzmarkt Spieler Treffen.
Nennt mir eure Meinung