Dieser Moment, wenn man für eine Klausur lernt, aber am ende Trotzdem nichts versteht obwohl es das ist was man gelernt hat.
Beiträge von Gauhst Haunter
-
-
Ja gut,
Gracias ! Beim Einbauen werde ich sowieso irgendwas kaputt machen.
-
Ich hatte mir eine GTX 1060 überlegt. Aber das ding Bottleneck mit meinem CPU.
Aber mit der RX 580 sollten keine Probleme auftreten.
Jetzt noch zur Sicherheit. gibst irgendwas noch worauf ich achten soll ? Bevor ich es kaufe.
nicht das irgendwas nicht klappt, nachdem ich es eingebaut habe. lol
-
Mein Budget ist grad so 200 €.
also passt eigentlich die RX 580.
Ich spiele grad Battlefield 5 und... naja. Spielbar ? Ja. Smooth ? nein.
und das mit nächstem Jahr, weis ich wirklich noch nicht.
Glaubt ihr man kann meine GTX 770 für 100 € verkaufen ?
-
Mein GPU : GTX 770
Mein CPU : i5-3570
Die GPU zu Upgraden macht mehr sinn wenn du wenig geld hast, da du für einen Neueren Cpu ein neues Mainboard und neuen Ram brauchst.
Welches würdest du empfehlen ?
-
Ich möchte gerne mein GPU oder CPU Upgraden.
Mein GPU : GTX 770
Mein CPU : i5-3570
Welches von den sollte ich mit was Upgraden?
Hab grad nicht viel geld für beides.
Ich kenne mich nicht so viel aus.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Sorry für den letzen post.
Jetzt aber Nochmal :
Tolle Familie, passieren immer lustige Sachen.
-
Hitman in a Nutshell
-
Tach!
Wir wissen das man Durchsuchungsbefehle per Command oder beim "F4 Menü" anfordern kann.
Aber, sehr oft muss man ein Durchsuchungsbefehl schnell haben. (Geisel,Abgelaufen,Prop von anderem User in einer Basis(Printer etc))
wie wäre es das man ein Durchsuchungsbefehl mit "F2" anfordern kann. Sowie bei Raiden.
Also, "F2" auf die Tür oder Prop drücken, und es wird sofort gesendet.
Beispiel : Polizisten sind in der Base von "Spieler 1", Und jetzt ist da eine Fading Door von "Spieler 2",
Dann noch die Ganzen Printer Behälter von "Spieler 3,4,5,6".
Nervt halt für mich die ganzen Namen zu finden / schreiben.
So geht es halt viel Schneller.
Eure Meinung ? :/
-
-
-
Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Kreuzzug !
-
FINISH HIM !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-