Beiträge von Robert

https://ibb.co/Kx2WQgRN

Meine Bewerbung zum Mitglied der Infantry der Chaos Insurgency

1. Roleplay-Name:

[Ehemalig] MTF [SSGT] Nu-7 460 Thrall
    CT [CU] Robert Meyer
    O7 [/] Omega Wagner
    [Ehemalig] Sh [L-B] Maxim Wagner

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:591294866

2b. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele aktiv wieder seit dem 18.07.25.

(Ich hatte eine Pause von Scp Rp davor habe Ich Aktiv angefangen zuspielen am 10.8.23.)

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-23 Uhr
    17-23 Uhr
    17-23 Uhr17-23 Uhr17:30 bis Open End12 bis Open End12-23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

11w 4d 01h 52m 07s

4b. U-Time:

https://ibb.co/pvNrpssW

5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes von der CI gesehen und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen

aber auch die Leute der CI sind ein Grund warum ich zur CI möchte . Ich mag aber auch sehr die Waffen der CI.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon sehr viel Erfahrung im MTF und in der SH sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema CI /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der CI . Ich kann auch spaß verstehen und nehme nicht jeder scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. Ich kenne Leute aus der CI und verstehe mich mit allen Gut . Bei mir besteht kaum die Changs das Ich gebannt werde und ausfallen würde da Ich das Regelwerk kenne. Ich habe Sehr viel als Unterofizier der Assault gelernt und habe ständig meine Fähigkeiten Verbessert ebenso als Uoffi der Defender und bereit diese Erkenntnisse umzusetzen. Ich Spiele wieder aktiv auf dem Server und Kann garantieren das ich nicht Inaktiv werde.

7. RP-Story (freiwillig)

Name: "Thrall"
    Körpergröße: 2 Meter
    Besondere Merkmale: Hat ein "Würfel-Tattoo" auf dem Linken Bein
    Nummer:       "460"
    Geburtsdatum: 03.04.1996
    Herkunft:   Amerika: Texas, Huston
    Sprachen:   Deutsch, Englisch
    Persönlichkeit:      Selbstbewusst, Ehrgeizig, Hilfsbereit, Lernwillig

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als "The Trivialized" |Infantry der Chaos Insurgency

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitze 1 Inaktiven Warn:

RDM 20.04.2025

und habe noch keinen Bann erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ich freue mich auf Antworten egal ob Kritik oder nicht da ich aus beiden lernen kann.

Ich Wünsche euch einen schönen Tag/Abend.

mit freundlichen Grüßen

Max

https://ibb.co/Kx2WQgRN

Meine Bewerbung zum Mitglied der Infantry der Chaos Insurgency

1. Roleplay-Name:

CT [CA] Robert Meyer
    O7 [/] Omega Wagner
    [Ehemalig] Sh [L-B] Maxim Wagner

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

Ich spiele aktiv wieder seit dem 18.07.25.

(Ich hatte eine Pause von Scp Rp davor habe Ich Aktiv angefangen zuspielen am 10.8.23.)

17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17:30 bis Open End12 bis Open End12-23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

11w 1d 17h 41m 12s

4b. U-Time:

https://ibb.co/pvNrpssW

5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes von der CI gesehen und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen

aber auch die Leute der CI sind ein Grund warum ich zur CI möchte . Ich mag aber auch sehr die Waffen der CI.

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon sehr viel Erfahrung im MTF und in der SH sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema CI /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der CI . Ich kann auch spaß verstehen und nehme nicht jeder scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. Ich kenne Leute aus der CI und verstehe mich mit allen Gut . Bei mir besteht kaum die Changs das Ich gebannt werde und ausfallen würde da Ich das Regelwerk kenne. Ich habe Sehr viel als Unterofizier der Assault gelernt und habe ständig meine Fähigkeiten Verbessert ebenso als Uoffi der Defender und bereit diese Erkenntnisse umzusetzen. Ich Spiele wieder aktiv auf dem Server und Kann garantieren das ich nicht Inaktiv werde.

7. RP-Story (freiwillig)

Ich bewerbe mich für den Job als "The Trivialized" |Infantry der Chaos Insurgency

Ich Besitze 1 Inaktiven Warn:

RDM 20.04.2025

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ich freue mich auf Antworten egal ob Kritik oder nicht da ich aus beiden lernen kann.

mit freundlichen Grüßen

Max

Meine Bewerbung zum Vize-Commander der Serpents Hand

1. Roleplay-Name:

CT [CU] Robert Meyer
    KR [/] KR Wagner
    Sh [S-OP] Maxim Wagner

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

Ich spiele aktiv wieder seit dem 24.10.24.

17-22 Uhr17-22 Uhr
    15-22 Uhr16-22 Uhr15:30 bis Open End12 bis Open End12-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

09w 3d 14h 32m 02s

4b. U-Time:

https://ibb.co/9vbMYbT

5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte die Sh verändern so das sie nicht mehr gecleard wird und zu einer Vorzeige GOI wird. Ich möchte dafür sorgen das es keine Toxcity in der Sh gibt und ich möchte ebenso die Absprach zwischen der TL und der SH verbessern. Ich möchte schon lange ein Teil der Leitung werden . Ich möchte dafür sorgen das die Internen Regeln mehr eingehalten werde und niemand bevorzugt wird. Die SH bereitet mir viel Freude und ich sie hat mir viel geholfen und nun möchte ich ihr etwas zurückgeben (eine Aktive Leitung die auch mehr auf absprachen mit der TL achtet). Ich möchte ebenfalls VCMD werden damit ich mehr Demokratie in die SH bringen möchte also mehr Abstimmungen und auch auf Vorschläge von Mannschaftler und Uoffis hören und mit der SH besprechen und je nach dem auch umsetzen. Ich möchte auch mehr Gespräche führen mit Bewerbern und auch Neuern Leuten eine Chance geben ( wo zu gibt es denn sonst die Probe Phase). Ich möchte auch das SH Regelwerk anpassen und Regelbrüche stärker Sanktionieren. Ich möchte ebenso auf die Vorschläge anderen Bewerber zum VCMD eingehen z.b. würde ich gerne noch mal mit Perz sprechen da ich sein Punkte System sehr gut finde und würde es in Absprache von ihn auch übernehmen. Ich möchte auch das Bewerbungen Neutraler behandelt werden. Ich möchte auch dafür sorgen das in der Sh immer ein Freundliches Klima herrscht.

6. Warum bin genau ich geeignet?:

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF und in der SH sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Serpent's Hand /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der Serpent's Hand. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. Ich kenne viele Leute aus der Sh und verstehe mich mit allen Gut . Bei mir besteht kaum die Changs das Ich gebannt werde und ausfallen würde da Ich das Regelwerk kenne (Ich habe zwar vor kurzem einen Warn erhalten allerdings kann ich versichern das es ein Einzelfall war und ich aus meinem Fehler gelernt habe es nie wieder vorkommen wird). Ich bin ebenfalls Sehr Ordentlich und Aktualisiere Dokumente immer auch wenn mir das niemand sagt damit Mann immer

7. Warum sollte genau ich angenommen werden?:

Ich helfe bereits beim Wiederaufbau der Sh in dem ich Dokumente erstelle und darauf Achte das alles Aktuell gehalten wird und versuche überall wo ich kann zu helfen. Ich habe zwar in der Sh nicht den Höchsten Rang allerdings ist es schon mein 2 mal in der SH (Ich hatte aus Zeitgründen Abgegeben). Ich habe bereits auch Erfahrung als Raid Leitung sammeln können durch meine Zeit in der SH oder auch im MTF. Ich bin ein Seher Aktiver Spieler und bin stehts diszipliniert. Ich habe bereits schon Erfahrung als Leitung durch NVT und anderen Projekten sammeln können. Ich habe bereits auch schon Erfahrung in der Verwaltung. Ich verstehe mich mit Jedem Sh Mitglied gut und habe überhaupt keine Probleme mit Irgendwen. Ich bin immer Sortiert und geordnet und bin eine Neutrale Person die allen eine Chance geben möchte in die Sh zu kommen. Ich gehe immer mit einen Kühlen Kopf in Situationen und bin Freundlich zu Jedem und möchte auch dafür sorgen das ein Freundliches Klima in der Sh herrscht. Ich möchte Natürlich auch die Absprache zwischen der TL und der SH verbessern.

7. RP-Story (freiwillig)

Ich bewerbe mich für den Vize-Commander Rang der Serpents Hand

Ich Besitze einen Warn

4.12.24 Fail RP I Balu (Ich bin als Defender mit meinen Schild balu hinterher gesprungen im Kampf ich sehe meinen Fehler ein und es wird nicht wieder vorkommen)

FearRP | 16.07.2023 (Ausgelaufen)

FailRP | 03.08.2023 (Ausgelaufen)

FearRP | 26.10-2023 (Ausgelaufen)

mit freundlichen Grüßen

Max

https://ibb.co/vxJbC3R

Meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

1. Roleplay-Name:

[Ehemalig] MTF [SFC] Nu-7 460 Thrall
    Sh [OP-A] Maxim Wagner
    KR [/] KR Wagner
    CT [CU] Robert Meyer

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] | Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Montag           DienstagMittwochDonnerstag   FreitagSamstag       Sonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr15:30 bis Open End12 bis Open End12-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

09w 2d 7h 00m 20s

4b. U-Time:

https://ibb.co/37YwFVx

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Darunter habe ich ebenso mehr interesse das die Lore gegenüber der Alpha-1 und der Chaos Insurgency beinahe einander stehen, weshalb mich dessen Grund auch beide Lore´s ausgesprochen fastzinieren. Ebenso bezüglich gegenüber des Person-Schutzes finde ich mich als eine geeignete Person, da ich eine mehr ruhige und disziplinierte Person bin, die auf Anweisungen hört.

Und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen. Ich finde die Tätigkeit des Personenschutzes auch sehr Interessant . Ich habe spaß am Thema wen ich Personenschutz Leiste weshalb ich auch zur Alpha-1 möchte. Ich habe bereits bei eurem To mit gemachten allerdings ist mein Internet am Anfang Gecrasht und ich konnte das To nicht fortführen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich konnte bereits schon viel Erfahrung im Thema Personenschutz sammeln Zum Beispiel als Nu-7 oder auch als Kr wenn ich dem SD Personenschutz Leiste. Weshalb ich die Chance ebenso in der Alpha-1 gegenüber meine Schützlinge nutzen möchte. Ich bin mehr eine ruhige Person mit der man gut reden kann. Ich kann auch gut mit Anderen Leuten zusammen Arbeiten.

Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich bin keine Toxische Person.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Haarfarbe / Augenfarbe: Braun / Blau
    Nummer:           "460"
    Herkunft:        Amerika: Texas, Huston
    Sprachen:      Deutsch, Englisch
    Psychisches Gutachten: Dr.------ : Er ist eine freundlich Person, er neigt gerne dazu viele Sachen zu ernst zunehmen. Er ist eine ruhige Person die aber dennoch kann er sehr Ernst sein. Er ist durchaus geeignet.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitze 0 Warns

9. Persönliche Stellungnahme

mit freundlichen Grüßen

1. Roleplay Name:

[Ehemalig] MTF [SFC] Nu-7 460 Thrall
    CT [CU] Robert Meyer
    KR [/] KR Wagner
    Sh [OP-B] Maxim Wagner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des 05 Rates

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5b. Wann spiele ich in der Woche:

17-22 Uhr17-22 Uhr

15-22 Uhr17-22 Uhr15:30 bis Open End12 bis Open End12-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

08w 5d 11h 30m 20s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den O5 Rat schon lange beitreten. Weil ich die RP Möglichkeiten interessant finde und Natürlich auf die Aufgaben des O5 Rates . Ein weiterer Grund wäre die Lore ich finde die Lore auch sehr interessant ich mag daran auch besonderes das es ein Geheimnis ist und keiner weiß ob die Informationen über den O5 Rates und deren Mitglieder richtig sind oder nur Lügen oder auch nur Teilweise stimmen . Ich hatte schon viel mit Mitgliedern des M/HM als Nu-7 zu tun und finde einfach ihre aufgaben sehr interessant . Außerdem finde ich es auch das der 05 Rat mit SCP-006 ("fountain of youth") zu tun hat . Ich habe bereits viel Personenschutz geleistet als Nu-7 und Kr nun möchte ich auch mal auf der Anderen Seite sein und Geschützt werden. Ich möchte auch dafür sorgen das Mitglieder der Alpha 1 oder der Nu-7 nicht nur herumstehen und nichts machen sondern ihn Rp bieten. Ich möchte auch neue Erfahrung sammeln.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Ruhige Person die immer nett ist und sich mit so gut wie Jeden versteht und so gut wie nie Negativ/ schlecht auffällt eher im Gegenteil. Ich bin eine Person die wenn sie an etwas Interesse hat keine Halben Sachen macht und auch wirklich Aktiv ist Ich besitze die nötige Kompetenz und verhalte mich in allen Situationen ruhig ich konnte mir auch das nötige Durchsetzungsvermögen aneignen. Ich Handel stehst bedacht und überlege meine Entscheidungen immer genau ich bin stehst motiviert und Ich werde stehts Aktiv die Aufgaben des O5 Rates nachgehen und nicht irgendwo in der ecke stehen sondern Aktives Rp führen . Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt egal ob als Unteroffizier der MTF oder als Site Director. Ich würde auch Täglich als O5 Spielen. Ich führe immer Seriöses Rp und halte mich an alle Regeln und Vorschriften. Ich würde mich Selb verständlich immer um die Anliegen des FD Personal kümmern. mir fällt relativ die Verwaltung / Dokumenten Verwaltung einfache da ich in diesem Bereich schon viel Erfahrung durch meine Posten als Einheitsleitung und Offiziere auf NVT. Ich kann mich auch gut in Personen reinversetzen. Ich Urteile immer Neutral . Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Mich kennen viele Leute aus dem Rp und so gut wie keine können etwas schlechtes über mich sagen ich verstehe mich mit allen gut.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe insgesamt 3 Verwarnungen erhalten allerdings sind alle Ausgelaufen da sie über 1 Jahr her sind ( und werden Ingame nicht mehr Angezeigt)

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten

10. RP-Story:

[REDACTET]

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe bereits Erfahrung als SD gesammelt und habe mich mit den Aufgaben vertraut gemacht.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

O5

Der O5 Rat, der aus 13 Mitgliedern besteht, bildet die höchste Instanz der Foundation, sie leiten zusammen, die ganze Foundation /Stiftung

und werden auch als Klasse A personal eingestuft. Ihre echten Namen Stehen unter Geheimhaltung und sind nicht bekannt . Jeder von ihnen trägt eine Nummer und einen Decknamen

wie zum Beispiel O5-5: "Blackbird (sie werden auch auf dem Server auch Overseer oder HM genannt ). Sie bilden zusammen mit der Ethik und den Zifferagenten das HM oder auch das Hohe Management sie haben die Thaumiel Freigabe auch als Sicherheitsfreigabe Level 5 bekannt. Dem O5 Rat untersteht direkt eine MTF Einheit mit dem Namen Alpha-1 sie besteht aus den besten und Loyalsten dienern der Foundation sie hört nur auf dem O5 Rat und führt deren direkte Befehle aus. sie sind ebenfalls für den Schutz des O5 Rats zuständig.

Der O5 Rat Stimmt auch über Klassifizierung der SCP's ab. Der "O5" Begriff ist nur ab der Freigabe 4 erlaubt. Sie Stellen ebenfalls die Site

Directoren ein.

Site Director

Der Site Director ist Leiter des ihm zugeordneten Standort und die höhsträngiste Person vor Ort mit Ausnahme des O5 Rates. Der Site Director bilde das Management und untersteht dem Hohen Management. Er ist zuständig für die Beförderungen und Degradierungen von Service Personal. Er kümmert sich um das Korruptes Personal und entlässt / Sanktioniert es und meldet es an das Korruptions Büro . Er sorgt ebenfalls für die Sicherheit des Standorts. Als Unterstützung hat er die Sekretärin, die ihn als rechte Hand dient.

Er stellt ebenfalls Personal für seinen zugeordneten Standort ein und ist für ein Reibungslosen Tages Ablauf zuständig. Er berichtet regelmäßig dem HM den Status des Standortes.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre die 9 ("The Secret Keeper") ich wäre aber auch mit jeder anderen Nummer einverstanden.

14. Schlussworte:

mit freundlichen Grüßen

Max

Meine Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Robert Meyer

1. Kontakt:

[MG] | Robert Wagner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

Ehe­ma­lig Quat Khasa [EK] Reddot
    Navy Seal [PFC] Thrall
    21. Scharfschützenbataillon [PVT] Robert Meyer
    Ehe­ma­lig Pionier [V-Emir] Mohammed Khaled

02.11.2024

6. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 16h 42m 50s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich eine sehr aktive Person bin. Und weil

Ich eine freundliche Person bin, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich bin auch Gut im PVP und habe mit keinem Probleme. Ich habe bereits die Erfahrung als Pionier Leitung Erfahrung Sammeln können und möchte jetzt die Sniper als Stellvertretene Leitung auch unterstützen und Verbessern.

Ich habe bereits schon viel Erfahrung im Leiten von Personen gesammelt als V-Emir der Pioniere und Quat Khasa /Navy Seal daher denke ich das ich für den Posten geeignet bin.

Ich habe bereits viel Erfahrung mit Scharfschützen Gewehren gesammelt als SH Supporter oder als E6 im mtf

8. Ziele:

1. Ich möchte dafür sorgen das die Sniper wieder eine Aktive Fraktion werden
    2. Ich möchte den Colonel [LGEN] entlasten
    3. Mehr Scharfschützen To´s machen
    4. Mehr Mitglieder für die Scharfschützen gewinnen
    5. Eine wöchentlich Besprechung einführen wo über alles geredet würd einführen
    6. Ich möchte bei der Überarbeitung von Dokumenten helfen
    7. Sonderaufgaben für Offiziere einführen
    8. Ich möchte ein Punkte System einführen
    9. Ich möchte ein wöchentliches Training einführen
    10. Ich möchte eine Eine Aktive Offi-Ebene einführen
    11. Ich möchte mehr Stadt Einsätze machen
    12. Mehr Taktik ins Training einbauen z.b wie und wo man sich positioniert
    13. Ich möchte die Scharfschützen schmackhafter machen ( ich werde mehr auf Leute achten) und somit ein höheres Aufstiegs Chance bieten

9. RP-Teil:

Name: "Robert Meyer"
    Körpergröße: 1,90 Meter
    Besondere Merkmale: Hat ein "Totenkopf-Tattoo" auf dem Linken Bein
    Rang:       "Privat"
    Geburtsdatum: 13.05.1990
    Herkunft:  Amerika
    Sprachen: Englisch/Deutsch
    Persönlichkeit:      Selbstbewusst, Ehrgeizig, Hilfsbereit, Lernwillig

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze aktuell keine Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

mit freundlichen Grüßen

Max

Meine Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

CT [CA] Robert Meyer
    KR [/] KR Wagner
    [Ehemalig] Sh [OP-A] Maxim Wagner

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

17-22 Uhr

17-22 Uhr

15-22 Uhr16-22 Uhr15:30 bis Open End12 bis Open End12-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

08w 2d 11h 46m 05s

4b. U-Time:

https://ibb.co/p4vDPDv

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Serpent's Hand beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes von der SH gesehen und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen

aber auch die Leute der SH sind ein Grund warum ich zur SH möchte . Ich mag aber auch sehr die Waffen der SH.

Ich musste leider mein Posten als Supporter der Sh abgeben aus Zeitgründen und möchte seit dem her wieder in die Sh .

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF und in der SH sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Serpent's Hand /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der Serpent's Hand. Ich kann auch spaß verstehen und nehme nicht jeder scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. Ich kenne viele Leute aus der Sh und verstehe mich mit allen Gut . Bei mir besteht kaum die Changs das Ich gebannt werde und ausfallen würde da Ich das Regelwerk kenne.

7. RP-Story (freiwillig)

Ich bewerbe mich für den Job als "Fire-Class" | Assault der Serpent's Hand

Ich Besitze Keine Warns

mit freundlichen Grüßen

Max

Meine Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere

1. Kontakt:

[MG] | Robert Wagner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

Quat Khasa [EK] Reddot
    Pionier [K] Mohammed Khaled

26.07.2024

6. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 02h 29m 26s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich eine sehr aktive Person bin. Und weil

Ich eine freundliche Person bin, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich bin auch Gut im PVP und habe mit keinem Probleme. Ich habe bereits die Quat Khasa Leitung mit Vorschlägen unterstützt und möchte jetzt die Pioniere als Stellvertretene Leitung auch unterstützen und Verbessern.

Ich habe bereits schon viel Erfahrung im Leiten von Personen gesammelt als LTC und Quat Khasa daher denke ich das ich für den Posten geeignet bin.

8. Ziele:

1. Ich möchte dafür sorgen das die Pioniere wieder eine Aktive Fraktion werden
    2. Ich möchte den Emir entlasten
    3. Mehr Pionier To´s machen
    4. Mehr Mitglieder für die Pioniere gewinnen
    5. Eine wöchentlich Besprechung einführen wo über alles geredet würd einführen
    6. Ich möchte bei der Überarbeitung von Dokumenten helfen
    7. Sonderaufgaben für Offiziere einführen
    8. Ich möchte ein Punkte System einführen
    9. Ich möchte ein wöchentliches Training einführen
    10. Ich möchte eine Eine Aktive Offi-Ebene einführen
    11. Ich möchte mehr Stadt Einsätze machen
    12. Mehr Taktik ins Training einbauen z.b wie und wo man sich positioniert und wo man Minen legt
    13. Ich möchte die Pioniere schmackhafter machen ( ich werde mehr auf Leute achten) und somit ein höheres Aufstiegs Chance bieten

9. RP-Teil:

Name: "Mohammed Khaled"
    Körpergröße: 1,85 Meter
    Rang:       "Kämpfer"
    Herkunft:  Syrien
    Sprachen: Syrisch
    Persönlichkeit:      Selbstbewusst, Ehrgeizig, Hilfsbereit, Lernwillig

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze aktuell keine Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

mit freundlichen Grüßen

Max

Meine Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

MTF [SSGT] Nu-7 460 Thrall
    CT [CA] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert
    Omega [/] Robert

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

Ich spiele aktiv wieder seit dem 3.5.24.

17-22 Uhr

17-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

06w 6d 22h 52m 26s

4b. U-Time:

https://ibb.co/SR7LgFv

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Serpent's Hand beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes Über die SH gehört und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen

aber auch der gute ruf der SH ist ein Grund warum ich zur SH möchte aber auch das Gefühl etwas neues zu machen / erleben ist ebenfalls ein Grund warum ich zur Serpent's Hand möchte. Ich mag aber auch sehr die Waffen der SH

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Serpent's Hand /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der Serpent's Hand. Ich kann auch spaß verstehen und nehme nicht jeder scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. I Ich bin eher eine Unbekannte Person aber die Leute die mich wirklich kennen können nichts Schlechtes über mich erzählen. Bei mir besteht kaum die Changs das Ich gebannt werde und ausfallen würde da Ich das Regelwerk kenne.

7. RP-Story (freiwillig)

Ich bewerbe mich für den Job als Not-Class Supporter der Serpent's Hand

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

mit freundlichen Grüßen

Max

1. Roleplay-Name:

CT [CA] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert
    Omega [/] Robert

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

17-22 Uhr
    17-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

06w 6d 22h 52m 26s

4b. U-Time:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Serpent's Hand beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes Über die SH gehört und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen

aber auch der gute ruf der SH ist ein Grund warum ich zur SH möchte aber auch das Gefühl etwas neues zu machen / erleben ist ebenfalls ein Grund warum ich zur Serpent's Hand möchte. Ich mag aber auch sehr die Waffen der SH

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Serpent's Hand /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der Serpent's Hand. Ich kann auch spaß verstehen und nehme nicht jeder scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. I Ich bin eher eine Unbekannte Person aber die Leute die mich wirklich kennen können nichts Schlechtes über mich erzählen. Bei mir besteht kaum die Changs das Ich gebannt werde und ausfallen würde da Ich das Regelwerk kenne.

• 7. RP-Story (freiwillig)

Ich bewerbe mich für den Job als "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

mit freundlichen Grüßen

Max

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

CT [CA] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert
    Omega [/] Robert

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

17-22 Uhr
    17-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

06w 3d 13h 50m 18s

4b. U-Time:

Psychisches Gutachten: Dr.------ : Er ist eine freundlich Person, er neigt gerne dazu viele Sachen zu ernst zunehmen. Er ist eine ruhige Person die aber dennoch kann er sehr Ernst sein. Er ist durchaus geeignet.

Ich bewerbe mich für den Job zum Not-Class Supporter der Serpent's Hand

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

mit freundlichen Grüßen

Max

Externer Inhalt th.bing.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Thrall

1. Roleplay Name:

MTF [SGT] Nu-7 460 Thrall (ehm. SSGT)
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert
    Omega-7 Omega Robert

2. Steam-ID:

2a. Discord:

robertwagner

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich zum Enfocer der Chaos Insurgency

6. Gesamte Spielzeit:

05w 3d 01h 52m 40s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes Über die CI gehört und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen

aber auch der gute ruf der CI ist ein Grund warum ich zur CI möchte aber auch das Gefühl etwas neues zu machen / erleben ist ebenfalls ein Grund warum ich zur Chaos Insurgency möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Chaos Insurgency und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der Chaos Insurgency. Ich kann auch Spaß verstehen und nehme nicht jeder Scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht.

Ich bin eher eine Unbekannte Person aber die Leute die mich wirklich kennen können nichts Schlechtes über mich erzählen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

10. RP-Story:

Hier Erzähle ich die Story von Reddot:

Er wurde Geboren am 03.01.1996 in Syrien in einem kleinem Dorf als er 15 Jahre alt wurde wurde sein Dorf vor der Regierung Niedergebrannt danach schwor er Rache und Trat einer Terror Miliz bei. Er wurde an verschiedenen Waffen Ausgebildet und konnte mit allen umgehen. Als er 16 Jahre alt wurde hatte er seinen ersten Kampf Einsatz und überlebte nur knapp

während des Einsatz hatte er 6 Soldarten getötet. Nach dem Einsatz wurde er zu einem Terror Lazarett gebracht und wurde dort versorgt. Danach folgten noch viele Andere Einsätze. Als er 18 Jahre alt wurde bekam er die Changs einer Spezial Einheit beizutreten ( Quat Khasa) er wurde 2 Jahre lang ausgebildet und hat zusätzlich noch eine Medizinische Ausbildung gemacht. Mit 20 Jahren war er mit seinen Ausbildungen Fertig und er war Kampf bereit. Am 19.03.2016 wahr sein Erster großer Überfall auf eine Militär Basis dort hat er viele Soldaten getötet allerdings wurde sein Anführer im Kampf schwer verwundet er musste sich entscheiden sich zurück zu ziehen und den Anführer zu behandeln durch das schnelle stoppen der Blutungen überlebte der Anführer nach dem Einsatz wurde er befördert und Leitete von nun an 5 Jahre Lang ein Trupp und übten viele angriffe auf Militär Basen durch mit 26 Jahren wurde er selber zum Ausbilder und nahm zusätzlich noch regelmäßig an Kampf Einsätzen teil. Mit 28 Jahren wurde er Auf die Chaos Insurgency aufmerksam. Seit an versucht er In die Chaos Insurgency zukommen .

11. Schlussworte:

mit freundlichen Grüßen

Max

Meine Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Thrall

1. Roleplay Name:

MTF [SGT] E6 460 Thrall (ehm. SSGT)
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert
    Omega-7 Omega Robert

2. Steam-ID:

2a. Discord:

robertwagner

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich zum Enfocer der Chaos Insurgency

Ich bin noch bis zum 01.06 im Urlaub.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 4d 12h 30m 55s

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes Über die CI gehört und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen

aber auch der gute ruf der CI ist ein Grund warum ich zur CI möchte aber auch das Gefühl etwas neues zu machen / erleben ist ebenfalls ein Grund warum ich zur Chaos Insurgency möchte.

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Chaos Insurgency /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der Chaos Insurgency. Ich kann auch Spaß verstehen und nehme nicht jeder Scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht.

Ich bin eher eine Unbekannte Person aber die Leute die mich wirklich kennen können nichts Schlechtes über mich erzählen.

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

10. RP-Story:

Er wurde Geboren am 03.01.1996 in Syrien in einem kleinem Dorf als er 15 Jahre alt wurde wurde sein Dorf vor der Regierung Niedergebrannt danach schwor er Rache und Trat einer Terror Miliz bei. Er wurde an verschiedenen Waffen Ausgebildet und konnte mit allen umgehen. Als er 16 Jahre alt wurde hatte er seinen ersten Kampf Einsatz und überlebte nur knapp

während des Einsatz hatte er 6 Soldarten getötet. Nach dem Einsatz wurde er zu einem Terror Lazarett gebracht und wurde dort versorgt. Danach folgten noch viele Andere Einsätze. Als er 18 Jahre alt wurde bekam er die Changs einer Spezial Einheit beizutreten ( Quat Khasa) er wurde 2 Jahre lang ausgebildet und hat zusätzlich noch eine Medizinische Ausbildung gemacht. Mit 20 Jahren war er mit seinen Ausbildungen Fertig und er war Kampf bereit. Am 19.03.2016 wahr sein Erster großer Überfall auf eine Militär Basis dort hat er viele Soldaten getötet allerdings wurde sein Anführer im Kampf schwer verwundet er musste sich entscheiden sich zurück zu ziehen und den Anführer zu behandeln durch das schnelle stoppen der Blutungen überlebte der Anführer nach dem Einsatz wurde er befördert und Leitete von nun an 5 Jahre Lang ein Trupp und übten viele angriffe auf Militär Basen durch mit 26 Jahren wurde er selber zum Ausbilder und nahm zusätzlich noch regelmäßig an Kampf Einsätzen teil. Mit 28 Jahren wurde er Auf die Chaos Insurgency aufmerksam. Seit an versucht er In die Chaos Insurgency zukommen .

11. Schlussworte:

mit freundlichen Grüßen

Max

Meine Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Thrall

1. Roleplay Name:

MTF [CPL] E6 460 Thrall (ehm. SSGT)
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert
    Omega-7 Omega Robert

2. Steam-ID:

2a. Discord:

robertwagner

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

6. Gesamte Spielzeit:

04w 4d 12h 30m 55s

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Chaos Insurgency /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

mit freundlichen Grüßen

Max

1. Roleplay-Name:

MTF [CPL] E6 460 Thrall
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert
    Omega [/] Robert

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

17-22 Uhr
    17-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

04w 0d 14h 08m 20s

4b. U-Time:

https://ibb.co/2qDRwLL

aber auch der gute ruf der SH ist ein Grund warum ich zur SH möchte aber auch das Gefühl etwas neues zu machen / erleben ist ebenfalls ein Grund warum ich zur Serpent's Hand möchte.

Ich bewerbe mich für den Job als Assault der Serpent's Hand

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

mit freundlichen Grüßen

Max