Beiträge von Robert

1. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

1b. Roleplay Name:

MTF [CPL] E6 460 Thrall
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:591294866

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv wieder seit dem 3.5.24.

(Ich hatte eine Pause von Scp Rp davor habe Ich Aktiv angefangen zuspielen am 10.8.23.)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15:30 bis Open End10 bis Open End10-22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 0d 14h 08m 20s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server Gut da ich das Thema sehr Interessant finde und es ist einer der ersten Server auf dem ich gespielt habe. Ich finde die Community nett und freundlich.

Ich finde das dieser Server der Beste SCP RP Server ist da es mir viel Spaß mach auf dem Server zu Spielen weil. Der Server bedeutet so viel für mich das Ich Immer nach dem Aufstehen direkt an den Server denke. Ich halte viel vom Server weshalb ich mir auch VIP ++ gekauft habe. Ich finde es Sehr gut das es wenig Toxicity auf dem Server gibt. Ich finde das Konzept allgemein vom Server Super. ich finde den Server auch sehr gut da es viele RP Möglichkeiten gibt und viel Abwechslung.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte die RP Qualität verbessern und möchte dafür sorgen das Leute gerecht bestraft werden und Leuten helfen. Ich möchte das Team unterstützen. Ich möchte dafür sorgen das weniger Gambo und mehr RP gemacht wird. Ich möchte neue Erfahrung sammeln. Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen. Ich möchte den Server ebenfalls mit meinen Kompetenzen unterstützen. Ich möchte auch bei der Bearbeitung von Ticktes helfen damit sie schneller bearbeitet werden und die Spieler kürzere warte Zeiten haben. Ich möchte allgemein allen Spielern helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden, die Teamfähig und auch kritikfähig ist Außerdem bin ich nicht toxic.

Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran. Ich bin unparteiisch und Lüge nicht. Ich verhalte mich immer Vorbildlich. Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf. Ich bin eher eine ruhige Person die aber auch durchgreifen kann. Ich verliere nicht den Überblick. Ich kann mich auch gut in andere Personen und Situation hineinversetzen weshalb ich eine Faire Entscheidung treffen kann. Ich bin Lernwillig und Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich Arbeite Immer Genau.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch auf keinen Server im Team

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Probleme mit anderen Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube nur AFK Kicks , Weiß nicht wie ich nachprüfe ob da noch etwas war.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ich freue mich auf Antworten egal ob Kritik oder nicht da ich aus beiden lernen kann.

Ich Wünsche euch einen schönen Tag/Abend.

mit freundlichen Grüßen

Max

Externer Inhalt th.bing.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

MTF [SSGT] E6 460 Thrall
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert
    Omega [/] Robert

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele aktiv wieder seit dem 10.8.23.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr

15-22 Uhr17-22 Uhr15:30 bis Open End12 bis Open End12-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 09h 53m 47s

4b. U-Time:

https://ibb.co/HFJJNCJ

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Serpent's Hand beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes Über die SH gehört und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen

aber auch der gute ruf der SH ist ein Grund warum ich zur SH möchte aber auch das Gefühl etwas neues zu machen / erleben ist ebenfalls ein Grund warum ich zur Serpent's Hand möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Serpent's Hand /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der Serpent's Hand. Ich kann auch spaß verstehen und nehme nicht jeder scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. Ich kenne auch Leute aus der SH und habe mich mit Ihnen Immer gut verstanden. Ich bin eher eine Unbekannte Person aber die Leute die mich wirklich kennen können nichts Schlechtes über mich erzählen.

Ich konnte bereits zusätzlich gute Erfahrung auf NVT als Quat Khasa oder als Garde der Regierung oder als MG Schütze der Nato ( Schwere Einheiten / Spezialeinheiten ) sammeln. Ich konnte ebenfalls Erfahrung als Kr oder beim MTF sammeln. Ich bin ständig am üben um mich zu Verbessern. Bei mir besteht kaum die Changs das Ich gebannt werde und ausfallen würde da Ich das Regelwerk kenne.

• 7. RP-Story (freiwillig)

Name: "Thrall"
    Körpergröße: 2 Meter
    Besondere Merkmale: Hat ein "Würfel-Tattoo" auf dem Linken Bein
    Nummer:       "460"
    Geburtsdatum: 03.04.1996
    Herkunft:   Amerika: Texas, Huston
    Sprachen:   Deutsch, Englisch
    Psychisches Gutachten: Dr.------ : Er ist eine freundlich Person, er neigt gerne dazu viele Sachen zu ernst zunehmen. Er ist eine ruhige Person die aber dennoch kann er sehr Ernst sein. Er ist durchaus geeignet.
    Persönlichkeit:      Selbstbewusst, Ehrgeizig, Hilfsbereit, Lernwillig

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Defender der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

und habe noch keinen Bann erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ich freue mich auf Antworten egal ob Kritik oder nicht da ich aus beiden lernen kann.

mit freundlichen Grüßen

Max

Externer Inhalt th.bing.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

1b. Roleplay Name:

MTF [SGT] E6 460 Thrall
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag DienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstag Sonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr15:30 bis Open End12 bis Open End12-22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 04h 31m 56s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server Gut da ich das Thema sehr Interessant finde und es ist einer der ersten Server auf dem ich gespielt habe. Ich finde die Community nett und freundlich.

Ich finde das dieser Server der Beste SCP RP Server ist da es mir viel Spaß mach auf dem Server zu Spielen weil. Der Server bedeutet so viel für mich das Ich Immer nach dem Aufstehen direkt an den Server denke. Ich halte viel vom Server weshalb ich mir auch VIP ++ gekauft habe. Ich finde es Sehr gut das es wenig Toxicity auf dem Server gibt. Ich finde das Konzept allgemein vom Server Super. ich finde den Server auch sehr gut da es viele RP Möglichkeiten gibt und viel Abwechslung.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte die RP Qualität verbessern und möchte dafür sorgen das Leute gerecht bestraft werden und Leuten helfen. Ich möchte das Team unterstützen. Ich möchte dafür sorgen das weniger Gambo und mehr RP gemacht wird. Ich möchte neue Erfahrung sammeln. Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen. Ich möchte den Server ebenfalls mit meinen Kompetenzen unterstützen. Ich möchte auch bei der Bearbeitung von Ticktes helfen damit sie schneller bearbeitet werden und die Spieler kürzere warte Zeiten haben. Ich möchte allgemein allen Spielern helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden, die Teamfähig und auch kritikfähig ist Außerdem bin ich nicht toxic.

Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran. Ich bin unparteiisch und Lüge nicht. Ich verhalte mich immer Vorbildlich. Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf. Ich bin eher eine ruhige Person die aber auch durchgreifen kann. Ich verliere nicht den Überblick. Ich kann mich auch gut in andere Personen und Situation hineinversetzen weshalb ich eine Faire Entscheidung treffen kann. Ich bin Lernwillig und Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich Arbeite Immer Genau.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch auf keinen Server im Team

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Probleme mit anderen Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube nur AFK Kicks , Weiß nicht wie ich nachprüfe ob da noch etwas war.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

mit freundlichen Grüßen

Max

https://ibb.co/7QzKwrf

Meine Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Thrall

1. Roleplay Name:

MTF [SGT] E6 460 Thrall
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert

2. Steam-ID:

2a. Discord:

robertwagner

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

6. Gesamte Spielzeit:

03w 2d 09h 37m 01s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes Über die CI gehört und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen

aber auch der gute ruf der CI ist ein Grund warum ich zur CI möchte aber auch das Gefühl etwas neues zu machen / erleben ist ebenfalls ein Grund warum ich zur Chaos Insurgency möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Chaos Insurgency /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der Chaos Insurgency. Ich kann auch spaß verstehen und nehme nicht jeder scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

10. RP-Story:

Hier Erzähle ich die Story von Reddot:

Er wurde Geboren am 03.01.1996 in Syrien in einem kleinem Dorf als er 15 Jahre alt wurde wurde sein Dorf vor der Regierung Niedergebrannt danach schwor er Rache und Trat einer Terror Miliz bei. Er wurde an verschiedenen Waffen Ausgebildet und konnte mit allen umgehen. Als er 16 Jahre alt wurde hatte er seinen ersten Kampf Einsatz und überlebte nur knapp

während des Einsatz hatte er 6 Soldarten getötet. Nach dem Einsatz wurde er zu einem Terror Lazarett gebracht und wurde dort versorgt. Danach folgten noch viele Andere Einsätze. Als er 18 Jahre alt wurde bekam er die Changs einer Spezial Einheit beizutreten ( Quat Khasa) er wurde 2 Jahre lang ausgebildet und hat zusätzlich noch eine Medizinische Ausbildung gemacht. Mit 20 Jahren war er mit seinen Ausbildungen Fertig und er war Kampf bereit. Am 19.03.2016 wahr sein Erster großer überfall auf eine Militär Basis dort hat er viele Soldaten getötet allerdings wurde sein Anführer im Kampf schwer verwundet er musste sich entscheiden sich zurück zu ziehen und den Anführer zu behandeln durch das schnelle stoppen der Blutungen überlebte der Anführer nach dem Einsatz wurde er befördert und Leitete von nun an 5 Jahre Lang ein Trupp und übten viele angriffe auf Militär Basen durch mit 26 Jahren wurde er selber zum Ausbilder und nahm zusätzlich noch regelmäßig an Kampf Einsätzen teil. Mit 28 Jahren wurde er Auf die Chaos Insurgency aufmerksam. Seit an versucht er In die Chaos Insurgency zukommen .

11. Schlussworte:

mit freundlichen Grüßen

Max

https://ibb.co/vxJbC3R

Meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

1. Roleplay-Name:

MTF [SGT] E6 460 Thrall
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

| Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Montag           Dienstag Mittwoch Donnerstag    Freitag Samstag        Sonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr15:30 bis Open End12 bis Open End12-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 04h 31m 56s

4b. U-Time:

https://ibb.co/q7mDhgL

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Darunter habe ich ebenso mehr interesse das die Lore gegenüber der Alpha-1 und der Chaos Insurgency beinahe einander stehen, weshalb mich dessen Grund auch beide Lore´s ausgesprochen fastzinieren. Ebenso bezüglich gegenüber des Person-Schutzes finde ich mich als eine geeignete Person, da ich eine mehr ruhige und disziplinierte Person bin, die auf Anweisungen hört.

Und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen. Ich finde die Tätigkeit des Personenschutzes auch sehr Interessant . Ich habe spaß am Thema wen ich Personenschutz Leiste weshalb ich auch zur Alpha-1 möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich konnte bereits schon viel Erfahrung im Thema Personenschutz sammeln Zum Beispiel bei Test oder auch als Kr wenn ich dem SD Personenschutz Leiste. Weshalb ich die Chance ebenso in der Alpha-1 gegenüber meine Schützlinge nutzen möchte. Ich bin mehr eine ruhige Person mit der man gut reden kann. Ich kann auch gut mit Anderen Leuten zusammen Arbeiten.

Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht. Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich bin keine Toxische Person.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Name: "Thrall"
    Haarfarbe / Augenfarbe: Braun / Blau
    Körpergröße: 2 Meter
    Besondere Merkmale: Hat ein "Würfel-Tattoo" auf dem Linken Bein
    Nummer:               "460"
    Geburtsdatum: 03.04.1996
    Herkunft:        Amerika: Texas, Huston
    Sprachen:      Deutsch, Englisch
    Psychisches Gutachten: Dr.------ : Er ist eine freundlich Person, er neigt gerne dazu viele Sachen zu ernst zunehmen. Er ist eine ruhige Person die aber dennoch kann er sehr Ernst sein. Er ist durchaus geeignet.
    Persönlichkeit:      Selbstbewusst, Ehrgeizig, Hilfsbereit, Lernwillig

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

9. Persönliche Stellungnahme

mit freundlichen Grüßen

Max

Externer Inhalt res.cloudinary.com

Meine Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

MTF [SGT] E6 460 Thrall
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert

1b. Realer-Name

Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

| Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

Montag DienstagMittwoch DonnerstagFreitag Samstag Sonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr
    15-22 Uhr17-22 Uhr15:30 bis Open End 12 bis Open End12-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

03w 2d 09h 37m 01s

4b. U-Time:

https://ibb.co/HFJJNCJ

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich
    die RP Möglichkeiten Interessant finde aber ich möchte auch an den mini Events Teilnehmen und neue Erfahrung sammeln möchte zudem finde ich den PVP Aspekt Gut aber der Hauptgrund warum ich der Serpent's Hand beitreten möchte ist die Community und die Gemeinschaft aber ich finde die Lore auch Interessant aber auch bei Raids mitzumachen macht mir sehr viel Spaß aber Ich möchte auch gerne gegen die FD spielen würde und Ich habe viel gutes Über die SH gehört und Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen

aber auch der gute ruf der SH ist ein Grund warum ich zur SH möchte aber auch das Gefühl etwas neues zu machen / erleben ist ebenfalls ein Grund warum ich zur Serpent's Hand möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich schon viel Erfahrung im MTF sammeln könnte und ich bin auch gut im PVP . Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Außerdem bin ich Gut im Taktischen Denken. Ich habe großes Interesse am Thema Serpent's Hand /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten. Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich kann auch gut Truppen kordieren und Verhandeln. Ich hätte noch nie ein Problem mit einem Mitglied der Serpent's Hand. Ich kann auch spaß verstehen und nehme nicht jeder scherz ernst. Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran und versuche Immer Hoffnung zu spenden. Ich kann mit fast allen Waffen umgehen und weiß auch wie man sie richtig nutzt. Ich besitze ebenfalls gute Mapp Kenntnisse die ich auch zu nutzen weiß. Ich bin Immer Loyal und Lüge nicht.

Leider Nicht

Ich bewerbe mich für den Job als Assaults der Serpent's Hand
    Externer Inhalt scp-wiki.wdfiles.com
    •    

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

mit freundlichen Grüßen

Max

Meine Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

MTF [SGT] E6 460 Thrall
    CT [CI] Robert Meyer

• 1b. Realer-Name
      Maximilian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

| Robert Wagner

2c. Wie alt bin ich:

Montag 17-22 Uhr
    • Dienstag 17-22 Uhr
    • Mittwoch 15-22 Uhr
    • Donnerstag 17-22 Uhr
    • Freitag 15:30 bis Open End
    • Samstag 12 bis Open End
    • Sonntag 12-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

03w 1d 10h 25m 37s

4b. U-Time:
      https://ibb.co/2ZFT2NZ

Es sprechen mehre Punkte dafür
    • Ein Punkt wäre das ich die Lore sehr Interessant finde
    • Ein weiterer Punkt wären die RP Möglichkeiten
    • noch ein Punkt wäre das ich an den mini Events Teilnehmen möchte
    • ein weiterer Punkt wäre das ich neue Erfahrung sammeln möchte
    • noch ein Punkt wäre der PVP Aspekt

• 6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch hier Gibt es mehre gründe
    • Ich konnte schon viel Erfahrung im MTF sammeln und bin auch relativ gut im PVP

Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Zusätzlich bin ich Gut im Taktischen Denken.

Ich habe großes Interesse am Thema Serpent's Hand /GOI und werde mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten.

Ich kann gut auf Befehle hören und diese auch Immer Genau Ausführen. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf . Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann.

Leider Nicht

Ich bewerbe mich für den Job als Assaults der Serpent's Hand

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

mit freundlichen Grüßen

Max

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force
    E6 460 Thrall
    Sergeant [SGT]

2. Steam-ID:

2a. Discord:

robertwagner

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

Ich spiele aktiv wieder seit dem 10.8.23

6. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 12h 08m 00s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich die Lore spannend finde und auch die RP Möglichkeiten Interessant finde. Und Ich auch gerne an den Ganzen Mini Events Teilnehmen möchte. Und Ich auch schon oft als MTFler gegen die CI gespielt habe und auch neue Erfahrung sammeln möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe schon ein wenig Erfahrung als Heavy Einheit Gesammelt ( als KR) und Ich Lernbereit bin also die Fehler die ich mache auch einsehe und verbessere und auch versuchen werde so viel wie möglich da zu sein zudem habe ich großes Interesse an den Job des Chaos Insurgency Enforcer und ich habe vor mein bestes zu geben um bestmögliches zu leisten.

Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist. Außerdem bin ich nicht toxic. Zusätzlich bin ich Gut im Taktischen Denken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

10. RP-Story:

Leider Nicht

11. Schlussworte:

5. Ziele:

1. Verbessern Des Trainings ( mehr Spannung einfügen durch z.b mehr schieß Übungen)
    2. 64. Panzerdivision schmackhafter mach ( ich werde mehr auf Leute achten) und somit ein höheres Aufstiegs Changs bieten
    3. Mehr Taktik ins Training einbauen z.b wie und wo man sich positioniert und wie man sich tarnt
    4. Ich möchte Regelmäßig Einheitsinterne Versammlungen einführen um Probleme, Wünsche usw. zu Besprechen
    5. Ich möchte auch mehr Außen Trainings machen um die Motivation zu steigern
    6. ich möchte mehr Einsätze machen damit es nicht zu langweilig wird und sich die Leute mehr auskennen ( auf der Mapp)
    7. Ich möchte dafür sorgen das eine bessere Absprache untereinander und mit der Nato stadtfindet

1. Kontakt

Discord: robertwagner / Robert Wagner#7783

Steam: SoA | Robert Wagner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

3. Ingame-Daten:

Robert Wagner/Cody
    Robert Meyer
    Robert Müller
    Geheimdienst ( Gd)
    64. Panzerdivision
    3. Infanderiedivision
    Rank (2| 19)
    Rank (2| 19)
    Rank (2| 19)

4.Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe ich habe leider noch keine Einheit auf Garry´s mod geleitet ( und war noch kein Offizier ) allerdings habe ich auf einen Fivem Server bereits eine Komplete Einheit geleitet die Infanteriedivision und schon viele andere Fraktionen geleitet und habe dort gelernt wie man richtig Leute / Personen leitet und wie man diese Ausbildet und da ich ein sehr Großes Interesse am Thema Panzer habe werde ich mein bestes geben um mein bestmögliches zu leisten und Ich da ich Sehr viel Interesse an diesem Thema habe werde ich auch aktiv bleiben und nicht inaktiv werden und gelernt habe das man auch auf Vorschläge von anderen hört und ich würde sie dann auch versuchen direkt umzusetzen außerdem versuche ich die Panzer Truppe Größer zumachen und ich möchte den Col unterstützen.

5. Ziele:

1. Ich möchte helfen das die 64.Panzerdivision mehr Leute bekommt
    2. Ich möchte den Col mit TOs / Ausbildung helfen / unterstützen
    3. Beim überarbeiten von Dokumenten helfen
    4. Beim überarbeiten / eintragen im Trello helfen
    5. Ich möchte auch mehr Außen Trainings machen um die Motivation zu steigern

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich Spieler wieder Aktiv seit 7.9.23 ich hatte eine 2 monatige Pause

7. RP-Geschichte

Robert Meyer, hatte schon immer Interesse an Panzern und Militär und hat auch schon in jungen Jahren angefangen für die Bundeswehr zu Trainieren. Und hat sich mit 17 Jahren bei der Bundeswehr beworben. Und wurde angenommen und hat die Grund Ausbildung dort absolviert. ist dann zur 64. Panzerdivision eingeteilt worden und hat dort Ausbildung als Boxer Fahrer und schütze absolviert und hat ebenfalls die Ausbildungen zum Panzer Fahrer auf den Leopard 2 a7v absolviert. Und ebenfalls auch zum Richtschützen auch auf den Leopard 2 a7v, danach hat er dann an vielen

Übungen teilgenommen und ist nach 3 Jahren mit 20 in den ersten Auslandseinsatz gekommen ( geschickt) und hat dort an vielen Einsätzen teilgenommen und Lernte auch wie man mit anderen Waffensystemen arbeitet und auch wie man einen Leclerck und ein m1 Abrahams fährt und das genaue positionieren ( taktisches positionieren)

und nun reist er mit seiner Division immer mit in verschiedene Ausland Einsätze.

8. Wann spiele ich in der Woche:

MontagVon: 17 Uhr /16:30Bis: 22:00 Uhr
    DienstagVon: 17 Uhr /16:30Bis: 22:00 Uhr
    MittwochVon: 14:30 UhrBis: 22:00 Uhr
    DonnerstagVon: 17 Uhr /16:30Bis: 22:00 Uhr
    FreitagVon: 14:30 UhrBis: 0:00 Uhr
    SamstagVon: 12:00 UhrBis: 0:00 Uhr
    SonntagVon: 12:00 UhrBis: 22:00 Uhr

9. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 09h 57m 54s

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Verwahrungen ich habe 1 inaktive Verwarnung

MassRDM | FailRP (24.07.2023)

10B.Meine Banns:

Ich wurde noch 0 mal gebannt also noch nie

11. Persönliche Stellungnahme:
    Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)