1. Steam-Name:
Retlar
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | |
| Zivillst | Bralle Malle | |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:712770598
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
9 weeks 5 Days
5. Anzahl an Verwarnungen:
Müssten 4 aktive gewessen sein
6. Ausführender Admin:
HeartlessWolfi | HeartlessWolfi
7. Was habe ich gemacht:
War beim Mechaniker, um mein Auto zu reparieren. Dann sind zwei Spieler gekommen und haben mich mit zwei Langwaffen bedroht und wollten Geld von mir haben. Ich hatte aber kein Geld dabei, was ich denen dann auch gesagt habe, woraufhin sie dann abgehauen sind. Dann habe ich sie wieder gesehen und habe sie dann beleidigt. Daraufhin haben Sie mich direkt getötet. Ich wollte dann wieder spawnen, die haben aber da auf mich gewartet und mich dann direkt wieder getötet. Dann bin ich halt noch einmal gespawnt und habe halt meine Cheats aktiviert und habe mir eine Pistole gekauft und habe dann beide getötet. Dann wurde ich im Support gehohlt und habe anfangs gelogen, aber dann am Ende hin habe ich die ganze Wahrheit erzählt und habe dann einen Ausschluss bekommen, und die anderen haben auch etwas bekommen. Ich hoffe, ich habe nichts ausgelassen, und wenn schon, dann bitte ich um Entschuldigung, weil es schon länger her war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wieder endbannt werden, denn der Server hat mir echt Spaß gemacht. Auch wenn viele denken, dass ich immer getrollt habe. hatte ich echt viele lustige momente und war jeden tag aktive für die saclettas Ich endschuldige mich für die leute dennen ich das spiel spaß verdorben habe mit den cheats deswegen ist es auch ok wenn ihr denn antrag ablennt denn cheaten gehöhrt nicht auf einem server.