Beiträge von retlar

1. Steam-Name:

Retlar

1b. Roleplay Name:

FraktionName
    Zivillst
    Bralle Malle

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:712770598

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 weeks 5 Days

5. Anzahl an Verwarnungen:

Müssten 4 aktive gewessen sein

6. Ausführender Admin:

HeartlessWolfi | HeartlessWolfi

7. Was habe ich gemacht:

War beim Mechaniker, um mein Auto zu reparieren. Dann sind zwei Spieler gekommen und haben mich mit zwei Langwaffen bedroht und wollten Geld von mir haben. Ich hatte aber kein Geld dabei, was ich denen dann auch gesagt habe, woraufhin sie dann abgehauen sind. Dann habe ich sie wieder gesehen und habe sie dann beleidigt. Daraufhin haben Sie mich direkt getötet. Ich wollte dann wieder spawnen, die haben aber da auf mich gewartet und mich dann direkt wieder getötet. Dann bin ich halt noch einmal gespawnt und habe halt meine Cheats aktiviert und habe mir eine Pistole gekauft und habe dann beide getötet. Dann wurde ich im Support gehohlt und habe anfangs gelogen, aber dann am Ende hin habe ich die ganze Wahrheit erzählt und habe dann einen Ausschluss bekommen, und die anderen haben auch etwas bekommen. Ich hoffe, ich habe nichts ausgelassen, und wenn schon, dann bitte ich um Entschuldigung, weil es schon länger her war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder endbannt werden, denn der Server hat mir echt Spaß gemacht. Auch wenn viele denken, dass ich immer getrollt habe. hatte ich echt viele lustige momente und war jeden tag aktive für die saclettas Ich endschuldige mich für die leute dennen ich das spiel spaß verdorben habe mit den cheats deswegen ist es auch ok wenn ihr denn antrag ablennt denn cheaten gehöhrt nicht auf einem server.

1. Kontakt: Steam: Allpacino K. Scaletta

D-Funk: .retla

2. Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:712770598

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Scaletta

Allpacino K. Scaletta

𝑺𝒈𝒂𝒓𝒓𝒊𝒔𝒕𝒂

Zivillst

Bralle Malle

4. Ziele:

Meine Ziele als Capo wären: Ich würde gerne neue aktive Mitglieder suchen, die dann aktiv wären, um wieder die Scaletta an die Staatsmacht zu bringen, denn ich denke wir würden es schaffen, wenn wir Zeit und Geduld haben.

Ein weiteres Ziel wäre dann mehrere Aktionen zu starten, den gerade geht es ja nicht, weil wir zu wenige aktive Mitglieder haben, deswegen will ich mein Bestes geben, um die Familie wieder zum Laufen zu bringen, würde dann auch immer gerne die Aufnahmen machen, den dann, kann ich, auch gleich sehen, ob er geeignet ist oder nicht.

Ich möchte auch vor allem für die Ränge Novize ein guter Ansprechpartner sein, weil die meistens viele Fragen haben und ja noch nicht viel wissen und wenn die was falsch machen würden, würde ich es denen erklären, wie man es nächstes Mal besser machen könnte.

Dadurch, dass ich auch jeden Tag aktiv auf dem Server spiele, könnte ich viele Aktionen leiten, um damit die Präsenz der Scaletta zu zeigen.

Mit den Aktionen kann ich dann auch sehen, wer sich gut beteiligt hat und deshalb möglicherweise einen positiven Eintrag Schreiben.

5. RP-Geschichte:

Al Pacino wurde in den belebten Straßen Palermos als Sohn einfacher Leute geboren. Schon als Kind träumte er davon, ein Teil der berüchtigten Scaletta-Familie zu werden, die die Stadt beherrschte. Durch Beobachtung und Beharrlichkeit erweckte er die Aufmerksamkeit der Familie und wurde schließlich in ihre Reihen aufgenommen. Dort lernte er die dunklen Geheimnisse der Straße und die Machtspiele der Unterwelt kennen. Von seiner bescheidenen Kindheit an trieb ihn die Sehnsucht nach Macht und Einfluss in die Arme einer der gefürchtetsten Mafiafamilien Siziliens.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr

12:00-22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich dann erstmal für alle bedanken, die sich die Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch überzeugen. Wenn ihr noch Fragen oder Kritik habt, schreibt es mir gerne bin für alles offen.

MFG Allpacino K. Scaletta

1. Kontakt: Steam: N. Allpacino K. Scaletta

D-Funk: .retla

2. Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:712770598

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Scaletta

N. Allpacino K. Scaletta

Novizio

Zivillst

Bralle Malle

4. Ziele:

Meine Ziele als Capo wären: Ich würde gerne neue aktive Mitglieder suchen, die dann aktiv wären, um wieder die Scaletta an die Staatsmacht zu bringen, denn ich denke wir würden es schaffen, wenn wir Zeit und Geduld haben, denn ich will nicht das die scalettas aussterben.

Ein weiteres Ziel wäre dann mehrere Aktionen zu starten, den gerade geht es ja nicht, weil wir zu wenige aktive Mitglieder haben, deswegen will ich mein Bestes geben, um die Familie wieder zum Laufen zu bringen, würde dann auch immer gerne die Aufnahmen machen, den dann, kann ich, auch gleich sehen, ob er geeignet ist oder nicht.

Ein weiter Punkt wäre dann das Trello Aktiver zu führen, denn habe das Gefühl, dass es keiner macht.

Ich möchte auch vor allem für die Ränge Novize ein guter Ansprechpartner sein, weil die meistens viele Fragen haben und ja noch nicht viel wissen und wenn die was falsch machen würden, würde ich es denen erklären, wie man es nächstes Mal besser machen könnte.

Dadurch, dass ich auch jeden Tag aktiv auf dem Server spiele, könnte ich viele Aktionen leiten, um damit die Präsenz der Scaletta zu zeigen. Denn es sind gerade immer so 2 bis 3Leute immer nur on.

Mit den Aktionen kann ich dann auch sehen, wer sich gut beteiligt hat und deshalb möglicherweise einen positiven Eintrag Schreiben.

5. RP-Geschichte:

Al Pacino wurde in den belebten Straßen Palermos als Sohn einfacher Leute geboren. Schon als Kind träumte er davon, ein Teil der berüchtigten Scaletta-Familie zu werden, die die Stadt beherrschte. Durch Beobachtung und Beharrlichkeit erweckte er die Aufmerksamkeit der Familie und wurde schließlich in ihre Reihen aufgenommen. Dort lernte er die dunklen Geheimnisse der Straße und die Machtspiele der Unterwelt kennen. Von seiner bescheidenen Kindheit an trieb ihn die Sehnsucht nach Macht und Einfluss in die Arme einer der gefürchtetsten Mafiafamilien Siziliens.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr

12:00-22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass mich nicht alle kennen, deswegen kurz paar Sachen zu mir: Ich spiele jetzt seit einer Woche aktive auf dem Server, davor hab ich bei Freunden oder auf anderen Servers gezockt. Aber jetzt habe ich mich nach einer Woche so verliebt, dass ich jetzt immer hier drauf spielen möchte. Ich würde halt gerne die Scaletta wieder zu der besten Fraktion machen und hoffe halt das es klappt. Ich bin mir auch bewusst, dass es sich komisch anhört, wenn sich ein Novize direkt zum Capo bewirbt, aber ich würde es gerne versuchen und bin mir der Verantwortung auch bewusst. Würde mich dann erstmal für alle bedanken, die sich die Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch überzeugen. Wenn ihr noch Fragen oder Kritik habt, schreibt es mir gerne bin für alles offen.

MFG  N. Allpacino K. Scaletta