Beiträge von senf

1. Art des Vorschlages:

neue Waffe für traitor

2. Beschreibung:

es geht um eine Waffe namens nyan cat und ak 47 für traitor

und so ein Energy wo mit Mann schneller rennen kann für ne kurze zeit

3. Begründung:

ich finde das die traitor im Shop zu wenig Auswahl haben und neue Waffen daheim kommen müssen die Vorteile dabei das Mann mehr Waffen als traitor haben kann die aber auch geil sind,

dabei kanns sein das die Waffen zu stark sein können. und das sogenannte Energy wäre als traitor und Detektiv cool weil Mann schnell weg rennen kann wann was wäre wie das mann vor was schnell weg rennen muss.

4. Inhalte:

hier wäre bsp. die nyan cat waffe https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=123277559, die ak 47 habe ich leider nicht mehr gefunden für das energy hab ich auch nichts gefunden

Hier wird über Beta Maps der TTT-Server geredet und darüber abgestimmt, ob sie in den Servern einen Platz haben, oder auch nicht.

Neue Maps können auch vorgeschlagen werden.

Alte Maps könne nauch für Entfernung vorgeschlagen werden.

Schreibt eure Gedanken auf!

es wäre geil wenn die größere the skyscrapper kommt sie ist zwar größer aber ist auch geil

hab es umgeändert ist das besser

also erstens ja hat aber denn grund das ich in urlaub war und ich hab keine ahnung wo ich die id finden kann dazu ich heiße senf und soll ich schnell noch was machen

1. Steam-Name: Senf

2. Steam-ID: STEAM_1:0:583790571

3. Wie alt bin ich:14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: ich möchte mich zum posten Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: nein ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit denn 22.02.2023

6b. Wann spiele ich in der Woche: ich spiele meist vom Montag bis Donnerstag von 19 Uhr bis 21 Uhr am Wochenende meist von 13 Uhr bis 23.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:ich habe derzeit denn rang respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit: ich habe eine spiel zeit von knappe 4 tage und 5 stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich benutze derzeit ein Trust Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server: ich mag denn Server sehr und ist auch derzeit und was ich hoffe für immer mein Lieblings Server bei gmod.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: es ist mein Traum als Moderator auf diesen Server zu werden,

und unter anderen möchte ich gern vieles lernen wie was man als Team Mitglied machen muss

11. Warum sollten wir dich annehmen?: ich möchte gern helfen wenn zb keiner da ist oder Hilfe braucht wenn ich da bin

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: nein weil ich nie angenommen werde

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: ich war auf diesen hier auch noch nicht Mitglied

13. Probleme mit Nutzern: ich habe derzeit mit kein Spieler Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern: ich hab auch mit kein Team Mitglied Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt: ja aber nur wegen zu langen afk oder besser gesagt wenn der Server full ist

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: ich hab derzeit keine Verwarnung

15c. Wurde ich bereits gebannt: ich wurde bis jetzt nie gebannt geworden

16. Persönliche Stellungnahme: ich bewerbe mich ja zum 2 mall jetzt und hab hier paar Verbesserung rein gepackt und habe jetzt auch in denn letzten 2 Woche auch wider gespielt ok

ich habe jetzt nicht letzte und vor letzte Woche gespielt aber davor.

lg euer

Senf

Heyho,
    Wie bereits von Elmo angesprochen verwundert mich auch deine angegebene Aktivität. Ich bin dieses Wochenende beinahe jeden Tag da gewesen und du bist mir nur 1-2x in den Abendstunden begegnet. Dann allerdings auch nicht für lange und wirklich aktiv im Voice Chat hast du dich auch nicht beteiligt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: ich möchte gern alle a helfen die auf denn Server sind die Bsp. bei Probleme dann helfen

Außerdem finde ich deine Punkte relativ mager ausgefüllt. Klar, sollte es als Moderator dein Ziel sein den Usern zu helfen, allerdings könntest du hier noch ein paar Punkte einbringen warum ausgerechnet DU geeignet bist. Was hebt dich von den anderen ab? Was kannst du besonders gut?

ok danke

tatsache habe ich mir mühe gegebn kann auch eine richtige machen also wie im realen

Heyho,
    Wie bereits von Elmo angesprochen verwundert mich auch deine angegebene Aktivität. Ich bin dieses Wochenende beinahe jeden Tag da gewesen und du bist mir nur 1-2x in den Abendstunden begegnet. Dann allerdings auch nicht für lange und wirklich aktiv im Voice Chat hast du dich auch nicht beteiligt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: ich möchte gern alle a helfen die auf denn Server sind die Bsp. bei Probleme dann helfen

Außerdem finde ich deine Punkte relativ mager ausgefüllt. Klar, sollte es als Moderator dein Ziel sein den Usern zu helfen, allerdings könntest du hier noch ein paar Punkte einbringen warum ausgerechnet DU geeignet bist. Was hebt dich von den anderen ab? Was kannst du besonders gut?

ich war für eine längere zeit nicht mehr on

1. Steam-Name:Senf

2. Steam-ID: 76561199127846870

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: Nein weil kein Geld

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit denn 22.02.2023

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: So-Di 18:30-20:45 UHR Fr-Sa 13-23:00 UHR

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected +++

6b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 00h 05m 00s

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: trustgaming

8. Was halte ich von dem Server(optional): Der Server ist ein cooler ttt Server denn man auf gmod findet und die Spieler sind meist immer nett

9. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich gerne um die Zeiten wo keine mods da sind gerne helfen möchte da kein mod da sind viele toxic was nicht schön ist

11. Wie alt bin ich: ich bin 14

12. Mein realer Name: Maurice

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch: ne leider nicht da ich noch nicht die große Erfahrung dabei Habe und noch nie angenommen wurde

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Probleme mit Spielern: her nicht

16. Wurde ich bereits gebannt: ja wegen maßen rdm Server flucht das wars ist aber lange her.

16b. Wurde ich jemals gekickt: ja als Warnung.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja weil ich mall ein rdmt habe

17. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe es hat euch gefallen zu Lessen :thumbup: