Beiträge von Justin

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soo, ich hab mich dann auch mal dazu entschlossen mich vorzustellen.

Mein Name, wie man unschwer erkennen kann, ist Justin. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Goslar, in Niedersachsen.

Viele kennen mich vielleicht noch von vor 2 Jahren als kleinen Regelnazi und BaF-Teamler "VipeR". Seit ungefähr 2 Monaten spiele ich nun

wieder aktiv auf PX und bin seit kurzem dort als Moderator unterwegs. Dazu geführt zurückzukommen hat mich die Langeweile,

die in einem anderen Game aufkam, welches bis dato eigentlich das einzige war was ich spielte. Aber auch der Spielspaß, den

ich in GarrysMod hatte und besonders eben in dieser Community.

Neben dem Zocken spiele ich auch (E-)Dart und beschäftige mich mit dem Beruf des "Busfahrers".

Aktuell gehe ich noch in die 9. Klasse eines Gymnasiums und hab vor nach Ende der 10. eine Ausbildung zum Busfahrer

(o.a. Fachkraft im Fahrbetrieb) zu machen.

Zu mir gibt's eigentlich nicht viel mehr zu sagen.

Ich freue mich jedenfalls wieder bei MG zu sein und auch darüber, einige von euch (näher) kennengelernt zu haben.

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10

7/10

3/10

10/10

1. Steam-Name: [MG] Justin /(NoNickname)\

1b. Realer Name: Justin H.

2. Steam-ID: STEAM_1:0:40483700

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Ende März (30.03.) diesen Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15Uhr - 23Uhr
    21Uhr - 23Uhr 15Uhr - 23Uhr 14Uhr - 23Uhr 15Uhr - Openend 12/13Uhr - Openend 12/13Uhr - 23Uhr

Da ich auch noch anderen Hobby's nachgehe, variieren meine Onlinezeiten.

All diese Zeiten geben an, wann ich theoretisch Zeit hätte.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: |00w|04d|19h|

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Derzeit besitze ich ein Logitech G633.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server weißt eine Vielzahl von Möglichkeiten auf. Darunter beispielweise einen prall gefüllten Pointshop, in dem sich die Spieler individuell anpassen können.

Ein, zumindest für mich, großer Anreiz ist es, über das "F3-System" sich hochzuskillen und damit besser zu werden. Ebenso verfügt der Server über einen großen Traitor- und Detektivshop, welche

für die unterschiedlichsten Spielsituationen sorgen und es nie langweilig werden lassen. Aber es sind nicht nur all diese Features, die den Server so gut machen, sondern auch die einzigartige

Community, welche immer und immer wieder für Spaß sorgt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte ein Teil des Teams werden, da es mir Spaß bereitet sich mich Personen und auch deren Problemen auseinanderzusetzen, um ihnen schlussendlich

zu helfen. Ebenso möchte ich für eine entspannte Spielatmosphäre sorgen und Störenfriede eines besseren belehren. Auch möchte ich das Team unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich eine prinzipiell nette und humorvolle Person bin, die gerne Kontakt zu den Mitmenschen pflegt. Desweiteren biete

ich gerne anderen Menschen meine Unterstützung an und möchte anderen gutes tun. Ich bin gewillt dazuzulernen und gehe offen und neutral auf Angelegenheiten zu.

Auch bin ich sehr verantwortungsbewusst und arbeite gerne mit anderen zusammen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits auf verschiedenen Servern Teammitglied und konnte viel Erfahrung dabei sammeln.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war noch kein Teil des PX-Teams.

13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.

14. Probleme mit Admins: Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich über Rückmeldungen/Kritik sehr freuen und hoffe das Team und den Server bald als Moderator unterstürzen zu können.

7/10