Beiträge von ElMilo

1. Steam-Name:

ElMilo oder [MG]Btd_master749

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:634369347

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen UAR(unnötiger-Admin-Ruf] und Trolling gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 1 Woche 6 Tage und 10 Stunden

5. Ausführender Admin:

Eriksun

6. Was habe ich gemacht:

Es war Abends (Ich weiß dass es das nicht rechtfertigt) und ich meinte, ein Ticket aufzumachen, mit der Begründung "RDM" was es natürlich nicht gibt. Danach meine ich noch zu schreiben dass jemand Fear-rp gebrochen hat. Dann wurde ich in den Support gezogen und gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Der TDM Server ist einer meiner Lieblingsserver, auf welchem ich sehr viel Spaß habe. Zudem bedauere meine Taten tiefsten, und ich weiß, dass das wirklich doof von mir war. Jedoch hoffe ich dass ihr hiermit sehen könnt, dass ich bereue was ich getan habe und meinen Bann Revidiert, oder diesen verkürzt :heart:

Finde, dass das zu op wäre, weil das Camp Potenzial und die Sniper Meta noch weiter steigen. Wenn z.b eine normale mit 4 Sniper und 3 heavy auf dem Turm campen mit vielleicht noch medics. Dann müssten die nie runter für Munition.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Double Barrel sollte,, in der Kategorie "Schwer" für 130.000 oder mehr unter f7 verfügbar sein

3. Begründung:

Ich finde dass die Double Barrel einer Neuer Reiz wäre, mit der man viel Spaß haben könnte, anstatt diese ständig beim Automaten kaufen zu müssen

4. Inhalte:

///

1. Kontakt

Auf Steam heiße ich ElMilo

2. Dein SHD-Name

Im SHD heiße ich [SDT] Kristian Bömer (Ehemalig W-CPT)

3. Andere Namen unter denen du bekannt bist

Ich heiße meistens Kristian Bömer

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Ich möchte Security-Overwatch werden, weil das SHD zu einer meiner am längsten gespielten Fraktionen zählt, und mir daran viel Wert liegt. Außerdem habe ich viel Spaß daran ein Teil des SHD's seiern darf.

5. Warum sollten wir dich nehmen

Ich habe Viel Erfahrung als ehemaliger Watch-Captain sowie Erfahrung als Moderator auf TDM, weshalb ich weiß richtig und unter bestimmten Bedingungen zu bestrafen. Außerdem bin ich sehr nett und freundlich.

6. Vorstrafen

Warns(klick)

Banns(klick)

7. Wann bin ich in der Woche online

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:30-21:3014:30-21:0014:30-21:0014:30-21:0012:00-23:0012:00-23:00
    12:00-21:00

(Aktivität kann Aufgrund Schule Vaiiren)

8. Link zu deiner Trello-Karte

Klick

9. Sonstiges

Schönster Moment: Endlich auf W-L promotet zu werden da ich lange darauf gearbeitet habe

10. Schlusswort

Danke fürs lesen. Schönen Tag noch :kiss:

Heyo, ich aüßer mal meine Meinung zu deiner Bewerbung. Ich finden dass hier nicht wirklich Zeit/mühe Reingeflossen ist, an machen stellen auch Grammatikfehler vorliegen.

Z.b.

ich denke da ich viel respekt zeige gegen über jedem da ich sehr interessiert an dem beruf bin da ich die verantwortung aufgaben und generäll sachen vom O5 sehr interessant finde da ich die und deswegen möchte ich ihm beitreten und ich dem hm einfach generäll helfen will und ich wil generell respekt gegenüber dem managment herzustellen

Außerdem finde ich dass man mit 13 noch nicht wirklich reif genug ist, um einen Job mit solcher Verantwortung zu übernehmen.

Das war's meiner Seite aus

LG John Pork

Hallo, ich nöchte mal was zu der Bewerbung loswerden. Ich finde, dass einige Punkte Mager, oder auch Gar nicht ausgefüllt sind, z.B. Punkt 6 oder 9. Außerdem glaube ich, dass du mache Punkte nicht ganz verstanden hast:

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich wahr noch nie mod oder admin auf MG

Damit war gefragt, ob jemals auf irgendeinem Server Moderator warst.

Das War's von meiner Seite aus

L.G ElMili (aka John Pork)

Man sollte das Blocking von Gegner verbieten und als USV oder so werten, da es vermehr vorkommt, das leute gegner blocken, z.B. auf Leitern um diese zu töten und die gegner nichts machen können.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Friendly-Fire-Return auschalten

3. Begründung:

Es ist relativ unnötig, da man sehr oft durch Kamerdaen die in das Schussfeld laufen stirbt. Ich verstehe den Sinn dahinter, es kann aber sehr Frustrierend sein

4. Inhalte:

///

1. Steam-Name:

Mein Steam-Account hat aktuell den Namen: btd_master749 (ich weiß, ist Kindisch lol)

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID im Standartvormat leutet: STEAM_0:0:634369347

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 2ten Januar 2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    21:00-22:0015:30-20:0015:30-20:0015:30-20:0010:00-Open End10:00-Open End10:00-22:00

(Kann aufgrund Schule vaiieren)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang User

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe bis jetzt eine Spielzeit von Ca. 19h und 34 min. gesammelt

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon, Welches eine gute Qualität hat

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Trust USB Mikrofon (ich weiß gerade denn Modell Namen nicht)

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server Super, da es eine gute Abwechslung von SCP:RP ist und man dort wirklich Spaß haben kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte TM werden weil meistens wenn ich spiele (am morgen und am Abend) Keine Moderatoren oder Administrator da sind, was bedeuted dass es Spawncamper gibt, gegen die man schlecht etwas unternehmen kann. Außerdem möchte ich Generell für Ordnung auf dem Server sorgen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr nett, habe aber auch Durchsetzungsvermögen, aufgrund meiner Zeit als Offi auf scprp. Zudem Weiß ich auch unter bestimmten Bedingungen richtig zu bestrafen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich, Auf einem DarkRP Server welcher jetzt Leider Offline ist :crying:

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

War ich noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind soweit keine Probleme mit Nutzern bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Dasselbe wie bei 12.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde zum Glück, noch nie vom Server gekickt

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nie gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und einen schönen Tag noch :kiss:

Ich wollte Fragen warum mein Kommentar bei der Bewerbung zum SH Supportet von THor Hammer gelöscht wurde, in welchem stand, das er gut ist und sowas?

Dieser Beitrag wurde von weil ich Momo liebe aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen (Donnerstag, 00:05)

würde mich nämlich interessieren inwiefern das "Spam" war

1. Kontakt:

btd_master749

2. Steam-ID

STEAM_0:0:634369347

3. Ingame-Daten:

SicherheitsdienstContainment-TeamMobile-Task-ForceWissenschaftlerMediziner
    [W-L] Kristian Bömer
    [CU] Kristian Bömer
    [PFC] E6 422 "Doom"
    [DR] Dr. Kristian Bömer
    (ehemalig) [Arzt] Dr. Kristian Bömer
    Sehr Aktiv
    Nicht Aktiv
    AktivNicht aktiv
    Semi-aktiv

4. Ziele:

Ich möchte mein RP, zum größtem Teil das Medic rp mit dem Posten als SCP-662 erweitern

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Mir liegen folgende Verwarnungen vor:

https://prnt.sc/RJ5zYdZbW5gt

https://prnt.sc/2EzplXz_nT8E

Ich weiß, das dies relativ viele sind, aber ich versuche mich immer zu verbessern, um fehler zu vermeiden.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Zum Glück wurde ich nur 1. gebannt, und ich werde auch alles mögliche tuhen das dies nicht nocheinmal vorkommt.

Ausgelaufen

Sekretärin Von Redacted

FailRP

23.06.2023 / 18:05

25.06.2023 / 18:05

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden tag ungefähr 4-5 Stunden auf dem Server, was jeddoch von Schule, Lust und Zeit aghängig ist. Noch dazu habe ich am Montag wenig Zeit weil ich bei meinem Vater bin.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich reichlich, bei jenen, welche sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen ^^. Vielen Dank und noch einen schönen Tag :)