Ruhe in Frieden🕊️
Beiträge von ElMilo
-
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
E6 422 "Tile"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:634369347
3. Datum des Verlusts:
16.02.2024
4. Was ist passiert:
Server Crash
5. Verloren:
M4A4
6. Rückerstattung:
Geld
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Ganzer Server ig
9. Server:
SCP:RP
-
Aufgrund dessen, dass Strange schon einmal Ziffer war, und mir sonnst auch sehr gut auffält, denke ich dass er gut passen würde. Dazu hat er auch Erfahrung was Sanktionieren angeht, wegen seiner Zeit als W-CMD.
Deswegen #Annahme
-
Sehe Persönlich auch keinen Sinn mehr hinter der Bewerbung, ziehe erstmal zurück und probiere dann in paar Wochen nochmal :)
-
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich auf Steam "ElMilo"
1b. Roleplay Name:
Fraktion: Sicherheitsdienst Mobile-Task-Force Containment-Team Wissenschaftler Allgemeinmediziner Site-Director Andere Berufe Rang+Name: [SDT] Kristian Bömer
(ehemalig W-CPT)E6 422 "Tile" [HU] Kristian Bömer [DR] Dr. Kristian Bömer [Assistent] Kristian Bömer
(ehemalig OA)z.B. Director streng Verschieden;
z.B. Rudi BigmacHierarchie: [9/17] [5/18] [7/18] [8/15] [4/15] /// /// Aktivität: Semi-Aktiv Aktiv Sehr Aktiv Nicht Aktiv Semi-Aktiv Wenn Slot frei ist Verschieden 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID im Standartformat lautet: STEAM_0:0:634369347
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 14 Jahre alt (ich weiß dass Mindestalter 15 ist)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit ungefähr dem 5. April, also wenige Tage nach dem Erstem Beitritt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 20:00-21:30 14:00-20:00 14:00-20:00 19:00-22:00 14:00-20:00 12:00-20:00 12:00-21:30 (Kann Natürlich Alles wegen Schule Ferien etc. variieren.)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den Rang VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich eine Gesamt U-Time von: 07W 1d 05h 49m 50s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Der SCP:RP Server seit meinem Beitritt zu meinem absolutem Lieblings Server geworden. Auf diesem habe ich nicht nur viele Leute kennengelernt, sondern ich habe auch immer noch täglich Spaß dabei die verschiedenen RP-Szenarien zu erfahren. Zudem finde, dass der Server Generell super ist, wo ich Persönlich auch keine Verbesserungsvorschläge habe, denn ich finde dass alle Systeme so gut durchdacht sind, dass man da eben nicht viel sagen kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich den Server. sowie User unterstützen will, wenn sie z.B. Fragen haben. Außerdem Bewerbe ich mich, weil ich öfters sehe dass der Server leer ist, viel getrollt wird und es keine TM gibt. Zudem möchte ich hiermit auch mein Generell spielen "Verbessern" indem ich z.B. Supporte führen kann oder Fragen beantworte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr Nett und kann zudem mit Kritik umgehen. Außerdem Habe ich viel Erfahrung, welche ich mit Leuten Teilen werde um z.B Neuen Leuten zu helfen. Da ich früher W-CPT war habe ich auch natürlich das richtige Mindset für das richtige Bestrafen, unter bestimmten Bedingungen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
War ich, auf einem alten DarkRP server der mittlerweile Offline ist.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war auf dem TDM Server Bereits Moderator
12. Probleme mit Nutzern:
Zurzeit sind mir Keine Probleme bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind meinerseits keine Konflikte bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wurde ich, vor Rund 4 oder 5 Monaten wegen Voicespam, Das ist mir Danach aber nie mehr passiert.(habe auf dem Klo als DK Furzgeräusche abgespielt)
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja habe ich, Unzwar 6 Inaktive:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, Ich habe Aktuell einen Bann:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen, die bis hier Gelesen haben, schönen Tag noch
-
1. Steam-Name:
ElMilo oder [MG]Btd_master749
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:6343693473. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen UAR(unnötiger-Admin-Ruf] und Trolling gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Für 1 Woche 6 Tage und 10 Stunden
5. Ausführender Admin:
6. Was habe ich gemacht:
Es war Abends (Ich weiß dass es das nicht rechtfertigt) und ich meinte, ein Ticket aufzumachen, mit der Begründung "RDM" was es natürlich nicht gibt. Danach meine ich noch zu schreiben dass jemand Fear-rp gebrochen hat. Dann wurde ich in den Support gezogen und gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Der TDM Server ist einer meiner Lieblingsserver, auf welchem ich sehr viel Spaß habe. Zudem bedauere meine Taten tiefsten, und ich weiß, dass das wirklich doof von mir war. Jedoch hoffe ich dass ihr hiermit sehen könnt, dass ich bereue was ich getan habe und meinen Bann Revidiert, oder diesen verkürzt
-
Wann kann ich Entbannungsantrag machen? wurde gerade für 2 w gebannt. Weiß nämlich nicht wann ich das machen kann
-
Finde, dass das zu op wäre, weil das Camp Potenzial und die Sniper Meta noch weiter steigen. Wenn z.b eine normale mit 4 Sniper und 3 heavy auf dem Turm campen mit vielleicht noch medics. Dann müssten die nie runter für Munition.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Double Barrel sollte,, in der Kategorie "Schwer" für 130.000 oder mehr unter f7 verfügbar sein
3. Begründung:
Ich finde dass die Double Barrel einer Neuer Reiz wäre, mit der man viel Spaß haben könnte, anstatt diese ständig beim Automaten kaufen zu müssen
4. Inhalte:
///
-
1. Kontakt
Auf Steam heiße ich ElMilo
2. Dein SHD-Name
Im SHD heiße ich [SDT] Kristian Bömer (Ehemalig W-CPT)
3. Andere Namen unter denen du bekannt bist
Ich heiße meistens Kristian Bömer
4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden
Ich möchte Security-Overwatch werden, weil das SHD zu einer meiner am längsten gespielten Fraktionen zählt, und mir daran viel Wert liegt. Außerdem habe ich viel Spaß daran ein Teil des SHD's seiern darf.
5. Warum sollten wir dich nehmen
Ich habe Viel Erfahrung als ehemaliger Watch-Captain sowie Erfahrung als Moderator auf TDM, weshalb ich weiß richtig und unter bestimmten Bedingungen zu bestrafen. Außerdem bin ich sehr nett und freundlich.
6. Vorstrafen
Warns(klick)
Banns(klick)
7. Wann bin ich in der Woche online
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 20:30-21:30 14:30-21:00 14:30-21:00 14:30-21:00 12:00-23:00 12:00-23:00 12:00-21:00 (Aktivität kann Aufgrund Schule Vaiiren)
8. Link zu deiner Trello-Karte
9. Sonstiges
Schönster Moment: Endlich auf W-L promotet zu werden da ich lange darauf gearbeitet habe
10. Schlusswort
Danke fürs lesen. Schönen Tag noch

-
Heyo, ich aüßer mal meine Meinung zu deiner Bewerbung. Ich finden dass hier nicht wirklich Zeit/mühe Reingeflossen ist, an machen stellen auch Grammatikfehler vorliegen.
Z.b.
ich denke da ich viel respekt zeige gegen über jedem da ich sehr interessiert an dem beruf bin da ich die verantwortung aufgaben und generäll sachen vom O5 sehr interessant finde da ich die und deswegen möchte ich ihm beitreten und ich dem hm einfach generäll helfen will und ich wil generell respekt gegenüber dem managment herzustellen
Außerdem finde ich dass man mit 13 noch nicht wirklich reif genug ist, um einen Job mit solcher Verantwortung zu übernehmen.
Das war's meiner Seite aus
LG John Pork
-
Hallo, ich nöchte mal was zu der Bewerbung loswerden. Ich finde, dass einige Punkte Mager, oder auch Gar nicht ausgefüllt sind, z.B. Punkt 6 oder 9. Außerdem glaube ich, dass du mache Punkte nicht ganz verstanden hast:
Ich wahr noch nie mod oder admin auf MG
Damit war gefragt, ob jemals auf irgendeinem Server Moderator warst.
Das War's von meiner Seite aus
L.G ElMili (aka John Pork)
-
Wie genau meinst du das, dass Leute Gegner auf Leitern blocken?
Gestern z.B. Hat sich wer beim großem Sniper Turm oben auf die Leiter gestellt als wer Hockkamm, sodass der gegenrr auf der Leiter sich nicht währen konnte und er getötet wurde.
-
Man sollte das Blocking von Gegner verbieten und als USV oder so werten, da es vermehr vorkommt, das leute gegner blocken, z.B. auf Leitern um diese zu töten und die gegner nichts machen können.
-
An sich ganz gut, besser wäre es einfach so nen 1,5 sek. Cool down reinzumachen.
-
Ich kenne Hans (aka Perrz) nun schon eine ganze weile, und ich kann mit voller Ehrlichkeit sagen dass das ein sehr netter Bube ist. Mit jeder Interaktion bis jetzt war er Humorvoll, und vorallem nett. Außerdem ist er eine Maschine was PvP angeht, also ganz klar für eine #Annahme
-
Es kann sein dass ich ein paar Minuten Verspätung habe, sollte aber möglichst pünktlich da sein
-
Tach
Ich habe heute leider keine Zeit, morgen wäre so gegen 13:40-20:00 Zeit. Außerdem würde ich gerne noch fragen wo das Gespräch stattfinden würfe.
LG
Habe übrigens heute noch so gegen 20:30 Zeit, falls es da noch geht
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung2. Beschreibung:
Friendly-Fire-Return auschalten
3. Begründung:
Es ist relativ unnötig, da man sehr oft durch Kamerdaen die in das Schussfeld laufen stirbt. Ich verstehe den Sinn dahinter, es kann aber sehr Frustrierend sein
4. Inhalte:
///
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Account hat aktuell den Namen: btd_master749 (ich weiß, ist Kindisch lol)
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID im Standartvormat leutet: STEAM_0:0:634369347
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 2ten Januar 2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 21:00-22:00 15:30-20:00 15:30-20:00 15:30-20:00 10:00-Open End 10:00-Open End 10:00-22:00 (Kann aufgrund Schule vaiieren)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang User
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe bis jetzt eine Spielzeit von Ca. 19h und 34 min. gesammelt
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon, Welches eine gute Qualität hat
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe ein Trust USB Mikrofon (ich weiß gerade denn Modell Namen nicht)
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server Super, da es eine gute Abwechslung von SCP:RP ist und man dort wirklich Spaß haben kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte TM werden weil meistens wenn ich spiele (am morgen und am Abend) Keine Moderatoren oder Administrator da sind, was bedeuted dass es Spawncamper gibt, gegen die man schlecht etwas unternehmen kann. Außerdem möchte ich Generell für Ordnung auf dem Server sorgen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr nett, habe aber auch Durchsetzungsvermögen, aufgrund meiner Zeit als Offi auf scprp. Zudem Weiß ich auch unter bestimmten Bedingungen richtig zu bestrafen.
Ja, war ich, Auf einem DarkRP Server welcher jetzt Leider Offline ist
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
War ich noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind soweit keine Probleme mit Nutzern bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Dasselbe wie bei 12.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde zum Glück, noch nie vom Server gekickt
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nie gebannt