Beiträge von Haasi

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gliederung

1. Einleitung

2. Vorstellung & Erfahrung

3. Kontaktdaten

4. Ingame-Daten

5. RP-Story

6. Bewerbung

7. Schluss

Einleitung

Sehr geehrte Alpha-1,

anbei folgt mein Bewerbungsschreiben für einen der Posten als Mitglied der Alpha-1.

Ich bedanke mich vorzeitig für das Bearbeiten und Lesen meiner Bewerbung.

Vorstellung & Erfahrung

Moin, ich bin der Oliver, bin 15 Jahre und komme aus dem wundervollen Österreich!

Zuallererst würde ich gerne über mich selbst und meine Person sprechen, ich bin selbst Sportler und spiele Fußball im Verein.

Grundsätzlich bin ich ein sehr sozialer Mensch der viel unternimmt, gerne reist und für den Sport brennt.

Wenn ich gerade nicht unterwegs bin, nehme ich mir Nachmittags/Abends gerne Zeit etwas am PC zu spielen.

Bereits seit einigen Jahren spiele ich diverses Rollenspiel, sei es in Garry's Mod, FiveM oder sonst wo.

Ich habe bereits unzählige Kategorien von Roleplay bespielt, sei es SCP:RP, Military RP, Star Wars RP und vieles mehr.

Meine Karriere auf Modern Gaming begann früh, 2021, richtig aktiv wurde ich dann erstmals gegen Mitte 2023.

Von dort an bespielte ich SCP:RP besonders aktiv, meine Laufbahn auf Modern Gaming verlief bis ca. Ende 2024.

Nun bin ich seit einiger Zeit wieder hier und binde mich sehr aktiv ins RP ein.

In diesen Zeiten durfte ich sehr viel an Erfahrung sammeln, sei es als Unteroffizier, Offizier oder sonstige Ränge.

Ebenso war ich bereits auf anderen Servern als HMler, unter anderem ISDler vertreten.

Ich möchte dabei anmerken, dass ich die oben genannten Titel nicht immer auf MG bekleidete sondern auch auf anderen Communities.

Mit meinem Vorwissen auf diesen Jahren möchte ich mich nun für die Alpha-1 bewerben.

Kontakdaten

ForumSteamDiscord
    HaasiHaasihaasi2

STEAM_0:1:572756244

Ingame-Daten

ManagementWissenschaftlerehem. Containment TeamMobile Task ForceMedizinerSicherheitsdienstSCP-662SCP-066
    Sydney BlackwoodRyan RichterErnis MetoE6-217 "Gladiator"Michael HerzogMichael BreitbauerMr. deedsVergeilter Musikplayer
    Site-Director
    (
    aktiv)
    Intermediate Researcher
    (
    sehr aktiv)
    Hazard Guard
    (
    ehemalig)
    Private First Class
    (
    inaktiv)
    Auszubildender Arzt
    (
    inaktiv)
    Assistant Security Guard
    (
    semi-aktiv)
    -/--/-

Bans & Warns

Keine Bans.

Keine Warns.

Externer Inhalt ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spielzeiten

Spielzeiten:

Montag bis FreitagWochenende
    (meist) 16 Uhr - 23 Uhr(meist) 14 Uhr - Open End

Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt ibb.co

03w 01d 11h 33m

RP-Story

...öffne Aktensystem...

...öffne Akte [A1-001]...

Name: Simon "Precise" Hunter

Passwort: **************

ID: ********-**-***

Zugangsstufe: 5

Dienstgrad: Third-Squadron Commander

Dienstelle: Site-27

Willkommen, [USER].

Akteneintrag - 001,

"Project Precise"

"Project Precise" beschreibt die Aufnahme eines begabten MTF-Captains in die Elite-Einheit Alpha-1 und dessen Hintergrundgeschichte.

Simon Hunter, geboren (02.03.1995) & aufgewachsen in Großbritannien erlebte eine schwere Kindheit mit dem frühen Tod beider Elternteile.

Er brachte sich selbst sehr früh Disziplin bei und schien nach Dokumentationen von Lehrpersonen sehr interessiert an dem militärischen Dienst zu sein.

Nach seinem regulären Schulweg trat er sofort dem britischen Militär bei, nach geraumer Zeit verschaffte er sich einen Platz in der neu etablierten Spezialeinheit "Special Reconnaissance Regiment" kurz SRR.

Er wurde mit bereits 20 Jahren durch seine äußert gute Arbeit in die Spezialeinheit aufgenommen, er galt in seiner Ausbildung als Jahrgangsbester.

Bereits kurze Zeit später entwickelte Hunter eine starke Führungspersönlichkeit, weswegen er ein sehr respektierter Soldat in seiner Einheit wurde.

Seinen Codenamen "Precise" bekam er durch seine äußert genaue & sorgfältige Arbeit in mehreren Außeneinsätzen im Verlaufe der Zeit.

Doch es sollte eine Wende geben als er eine Ladung einer unbekannten Organisation erhielt.

Er verschwand plötzlich von der Bildfläche, er war nun Teil der SCP-Foundation.

In seinen ersten Jahren in der MTF-Einheit, Omega-45 designiert "Street Samurai", konnte er sein Können unter Beweis stellen.

Der Durchbruch gelang ihm als Captain seiner Einheit, zu diesem Zeitpunkt war er ein respektierter und angesehener Soldat in seinen Reihen.

Als er jedoch eines Tages, wie für ihn üblich zu einem Vorfall mit einer "high-risk Anomalie" gerufen wurde, wusste er nicht was auf ihn zukommen sollte.

Nach dem Vorfall in Site-85 rettete er durch seine Fähigkeiten und Kompetenzen das Leben eines Mitglied des O5-Rates, welches zu diesem Zeitpunkt in der Site anwesend war.

Somit verschaffte er sich vorerst unwissenhaft einen Platz in der Mobile Task Force Alpha-1, designiert "Red Right Hand".

Zitat

„Ein Schritt. Eine Entscheidung. Der Beginn etwas Ewigen.“

Bis bald, [USER].

...schließe Akte [A1-001]...

Bewerbung

Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Mir persönlich gefällt die Fraktion generell sehr gut, nicht nur die Aufgabengebiete sondern z.B auch die Mitglieder.

Der Personenschutz von hohen Persönlichkeiten war schon immer ein interessanter Weg für mich.

In diesem Bereich durfte ich auf anderen Servern schon Erfahrung machen, sei es als Leibwächter in einem Militär/Jedi Universe oder als Alpha-1 / Omega-1 auf einem SCP-Server.

Ebenso ist die Alpha-1 eine Einheit in welcher ich mein Können im RP zeigen kann und für mich selbst einen guten Einblick in die Arbeit des HMs bekommen kann.

Ich möchte nicht nur mich selbst dadurch "fördern" sondern euch in Manneskraft und Aktivität unterstützen.

Zu guter Letzt möchte ich anmerken, dass ich durch einen Kollegen bereits Einblicke in die Arbeit der Organisation erhalten konnte.

Warum solltet ihr genau mich annehmen?

Nicht nur gewisse Erfahrung bringe ich mit, sondern auch einen starken Wille.

Ich bin bereit mir Wissen anzueignen und meine Stärken im Dienst zu zeigen.

Meine Persönlichkeit passt perfekt in die Einheit:

Loyal.

Diszipliniert.

Ehrgeizig.

Selbstbewusst.

Ebenso würde ich mich selbst als sehr aktiv und engagiert einschätzen, was einer Zusage zusprechen könnte.

Schluss

Ich bedanke mich erneut für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliche Bewertungen und Rückmeldungen.

Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zukunft.

MfG

Haasi

Externer Inhalt upload.wikimedia.org

Gliederung

1. Einleitung

3. Kontaktdaten

4. Ingame-Daten

5. RP-Story

6. Bewerbung

7. Schluss

Einleitung

Sehr geehrte Foundation Intelligence,

anbei folgt mein Bewerbungsschreiben für einen der Posten als Zifferagent.

Im Voraus bedanke ich mich für das Lesen und Bearbeiten meines Schreibens und freue mich über jegliche Kritik.

Vorstellung & Erfahrung

Servus, ich heiße Oliver bin aktuell 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Zuerst zu meiner Person in echt, ich bin ein begeisterter Sportfan und Sportler und betreibe in meiner Freizeit Fußball in einem Verein.

Die meiste Zeit verbringe ich Auswärts, doch um nach einem langen Tag runter zu kommen spiele ich gerne Einiges am PC.

Seit einigen Jahren bin ich nun in verschiedenen Rollenspiel Szenen tätig, sei es in Garry's Mod, FiveM oder sonst wo.

Besonders im Thema SCP:RP bringe ich einiges an Erfahrung mit, ob vor einigen Jahren noch als Gelegenheitsspieler oder als Stammspieler auf verschiedenen Servern.

Von ungefähr Januar 2024 bis Ende 2024 habe ich Modern Gaming aktiv bespielt, dazu später mehr bei meinen ehemaligen Rängen.

Diese Aktivität greife ich nun seit einiger Zeit auf MG wieder auf.

Nicht nur auf MG sondern auf vielen anderen Servern durfte ich einige Posten belegen. (z.B GGC -> HM bzw. ISD)

Mit meinem Vorwissen möchte ich das Korruptionsbüro bei deren Tätigkeiten unterstützen.

SteamForumDiscord
    Haasi
    Haasihaasi2

Steam-ID: STEAM_0:1:572756244

Ingame-Daten

Wissenschaftlerehem. Containment TeamMobile Task ForceManagementMedizinerSicherheitsdienstSCP-662SCP-066
    Ryan RichterErnis MetoE6-217 "Gladiator"Site-DirectorMichael HerzogMichael BreitbauerMr. deedsVergeilter Musikplayer
    Intermediate ResearcherHazard GuardPrivate First ClassSydney BlackwoodAuszubildender ArztAssistant Security Guard-/--/-

Anmerkung: Die meisten Ränge habe ich aktiv 2024 bespielt, ich bin jedoch seit einiger Zeit wieder sehr aktiv als WS & Site-Director da.

Spielzeiten

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Erstes mal gespielt Mitte 2021, dann Pause bis Ende 2023 (ungefähr September),

daraufhin aktiv den Server bespielt bis Ende 2024, von dort an Pause bis ca. Juli 2025.

Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt ibb.co

03w 01d 03h 20m

Spielzeiten:

Bans & Warns:

Externer Inhalt ibb.co

Externer Inhalt ibb.co

Keinerlei Auffälligkeiten

RP-Story

...öffne Aktensystem...

...öffne Akte [FI-001]...

Name: Owen "Warrior" Smith

Passwort: *********

ID: ********-**

Dienstgrad: Agent

Dienstelle: Site-27

Willkommen, [USER].

Akteneintrag - 001,

"Project Silence"

"Project Silence" stellt die Operation bezüglich der Rekrutierung von Agent "Warrior" dar, welche aufgrund seiner Hintergrundgeschichte ausführlich dokumentiert wurde.

Geboren am 20.01.1995 in Wien, Österreich und aufgewachsen in der selben Stadt entwickelte Smith relativ zügig eine Bindung für die Exekutive.

Durch seine Eltern, Rose Smith & Ian Smith - beide geboren in Großbritannien & ausgewandert nach Österreich, lernte er früh den Bezug zu Ermittlungen, Judikate & Exekutive kennen.

Rose Smith war bedienstet beim LKA (=Landeskriminalamt) für Interne Angelegenheiten in Wien, Ian Smith hingegen betitelte die Position eines Abteilungsleiters im DNS (=Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst).

Im Laufe seiner Jugend bekam er immer mehr Informationen über Fälle seiner Eltern, weswegen er sich für eine Hochschule für Führung- und Sicherheit entschied.

Nach seiner schulischen Ausbildung begann er bereits früh seinen Karriereweg bei der Polizei, durch seine qualifizierte und engagierte Arbeit kam er schnell in einen Posten beim LKA, Sektion Sicherheit & Überwachung.

Sein Vater verstarb früh bei einer Hochnahme einer korrupten Organisation innerhalb der Polizei, durch seinen Tod wurde im DNS Platz geschaffen.

Früh nach dem Vorfall wurde die Direktion aufmerksam auf den jungen & motivierten Owen Smith, welcher durch seine ausgezeichnete Arbeit bei der LKA in die Abteilung seines Vaters versetzt wurde.

Nun war klar, Smith war der neue Nachfolger im DNS.

Einige Jahre verflogen, er glänzte im Alter von etwa 28 Jahren an der Spitze seiner Abteilung, als er einen großen Fall aufgetischt bekam.

Was nicht klar war, die SCP-Foundation schien Interesse an dem selben Objekt zu finden.

Schließlich geschah es, die Foundation hatte ein Auge auf Smith geworfen und ihn geladen, der Rest ist Geschichte.

Zitat
    Zitat „Nicht das Ende einer Geschichte – sondern der erste Schritt in ein neues Kapitel.“

Bis bald, [USER].

...schließe Akte [FI-001]...

Bewerbung

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:

Persönlich finde ich, dass die Ziffer-Agenten eine sehr spannende Fraktion bilden.

Nicht nur die Arbeit und Angelegenheiten sondern auch das Arbeitsumfeld ist mehr als perfekt.

Ich selbst durfte bereits auf einem anderen Server (wie in der Einleitung erwähnt) Teil solch einer Fraktion werden.

Grundsätzlich bespiele ich gerne solche Posten, da diese mir die Möglichkeit geben mein Können im RP zu beweisen.

Ebenso möchte ich euch generell mit mehr Manneskraft unterstützen.

Zu guter Letzt kommt hinzu, dass ich bereits jemanden in der FI kenne, weswegen ich schon Bezug zu Personen hätte.

Warum solltet ihr genau mich annehmen?:

Generell würde ich behaupten, dass ich eine sehr kompetente, disziplinierte und zielorientierte Person bin.

Nicht nur meine Vorerfahrung spielt zu diesen Faktoren hinzu, sondern generell meine Persönlichkeit.

Ich habe zum Beispiel keinerlei Probleme neue Leute kennenzulernen oder im Team zu agieren.

Ebenso bin ich meist sehr engagiert und ziehe meine Sache selbstbewusst durch, dabei möchte ich ebenso auf meine Aktivität hinweisen.

Was sind Ziffer-Agenten?

Die Ziffern sind unter anderem zuständig für:

Spionageabwehr (z.B Aufdecken von Infiltratoren)

Interne Überwachung (Überwachung von Personal & Korruption bekämpfen)
    Ermittlungen (Dazu zählen auch Verhöre und andere Methoden)

Schutz von Informationen & Richtlinien

Durchsetzung von Geheimhaltung

Die Ziffer-Agenten agieren dabei unabhängig von anderen Organen der Foundation und beraten sich direkt mit dem O5-Rat und der Ethik Kommission.

Diese haben auch die Möglichkeit in Fraktionen einzuschleusen und sind das Äquivalent zum "ISD" im SCP-Universe

Die Rangstruktur lautet dabei wie folgt:

Intelligence Directors (Fraktionsleitung)

DI + DDI

Operations Command (Offiziere)

HOO + COO

Intelligence Agents (Unteroffiziere)

IA - CIO

Field Agents (Mannschaftler)

T - SVA

Schluss

Nochmals bedanke ich mich für das Bearbeiten & Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positive und negative Rückmeldungen.

Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zukunft.

MfG,

Haasi

Gliederung

1. Einleitung

3. Kontaktdaten

4. Ingame-Daten

5. RP-Story

6. Bewerbung

7. Schluss

Einleitung

Sehr geehrtes Team,

anbei folgt mein Bewerbungsschreiben für den Posten als Site-Director.
    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und freue mich über jegliche Rückmeldung und Kritik.

Vorstellung & Erfahrung

Servus, ich heiße Oliver und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Zuerst zu meiner Person in echt, ich bin ein begeisterter Sportfan und Sportler und betreibe in meiner Freizeit Fußball.

Die meiste Zeit verbringe ich Auswärts, doch um nach einem langen Tag runter zu kommen spiele ich gerne Einiges am PC.

Seit einigen Jahren bin ich nun in verschiedenen Rollenspiel Szenen tätig, sei es in Garry's Mod, FiveM oder sonst wo.

Besonders im Thema SCP:RP bringe ich einiges an Erfahrung mit, ob vor einigen Jahren noch als Gelegenheitsspieler oder als Stammspieler auf verschiedenen Servern.

Von ungefähr Januar 2024 bis Ende 2024 habe ich Modern Gaming aktiv bespielt, dazu später mehr bei meinen ehemaligen Rängen.

Nicht nur auf MG sondern auf vielen anderen Servern durfte ich einige Posten belegen. (zbs. GGC -> HM bzw ISD)

Mit meinem Vorwissen möchte ich das RP als Site-Director aktiv fördern.

DiscordForumSteam
    haasi2HaasiHaasi

Steam-ID: STEAM_0:1:572756244

Ingame-Daten

Ingame Charaktere

ehem. Containment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerehem. ManagementMedizinerSicherheitsdienstSCP-662SCP-066
    Ernis MetoE6-217 "Gladiator"Ryan RichterDirektor SydneyMichael HerzogMichael BreitbauerMr. deedsVergeilter Musikplayer
    Hazard GuardPrivate First ClassResearcherSite DirectorAuszubildender ArztAssistant Security Guard-/--/-

Ich möchte anmerken, dass ich diese Charaktere zu meiner Prime-Zeit (also 2024) am meisten bespielt habe.

Spielzeiten

Externer Inhalt ibb.co

02w 6d 00h

Bans & Warns

Externer Inhalt ibb.co

Keine Auffälligkeiten

RP-Story

...öffne Aktensystem...

...öffne Akte [DS-001]...

Name: Sydney Blackwood

Passwort: ***********

ID: ********

Dienstgrad: Site Director

Dienstelle: Site-05

Willkommen, [USER].

Akteneintrag - 001,
    "Operation Longlife"

Operation "Longlife" beschreibt die Aufnahme eines elitär-aufgezogenen Waisenkindes welches langfristig für die SCP:Foundation im Dienst stehen soll.

"Sydney Blackwood" verliert bereits in den ersten Monaten seines Lebens beide Elternteile durch einen tragischen Autounfall, er wird von einer Task Force bei der Rückkehr einer Mission entdeckt und in ein Waisenhaus der Foundation überstellt.

Dr. Raycon & Agent Firewall beschließen den Jungen im Sinne der Foundation großzuziehen, sie sehen Potential für eine starke Führungspersönlichkeit.

Bereits in frühen Jahren der Kindheit & Pubertät zeigt Sydney unglaubliche Fähigkeiten in Verwaltung, Durchhaltevermögen, Führungseigenschaften und taktischem Vorgehen.

Durch die besondere Behandlung der beiden Angestellten entwickelt er sich zu einer örtlichen Persönlichkeit in Site-05, wodurch er die Anfänge im administrativen Amt mit Leichtigkeit besteht.

Unerwartet lies der damalige Site Director Kamikaze sein Leben währen eines Angriffs einer GOI (Group of Interest), wodurch die Position neu gefüllt werden musste.

Es sollte sich schnell herausstellen, dass der [REDACTED] Rat bereits einen Nachfolger ausgewählt hat, niemand geringeres als Sydney Blackwood.

Zitat

„Es war kein bloßer Entschluss – es war der Beginn einer neuen Ära.“

Auf Wiedersehen, [USER].
    ...schließe Akte [DS-001]...

Bewerbung

Sehr geehrte Leitung der Foundation,

anbei folgt nun mein offizielles Schreiben für den intern ausgeschriebenen Posten als Site-Director.

Durch meine langjährige Erfahrung, die bereits in meiner Kindheit begann, besitze ich reichlich Kenntnisse in den Gebieten Management, Verwaltung, Organisation & taktischem Vorgehen.

Aufgrund meiner vorherigen Tätigkeit als Records Officer in dem "Recordkeeping and Information Security Administration" (kurz RAISA) Department konnte ich bereits einen ausführlichen Einblick in die administrative Arbeit der Foundation erlangen und mir einige Kenntnisse aneignen.

Meine erlernten Fähigkeiten möchte ich somit im Dienste als Site-Director beweisen und präsentieren.

Grundsätzlich bin ich interessiert meine zugewiesene Site auf den neusten & effizientesten Stand zu bringen.

Nicht nur im Thema Sicherheit sondern auch der reibungslosen Zusammenarbeit aller Glieder der Foundation.

Meine Arbeit soll schlichtweg reformierend sein, ich fordere Disziplin, Treue, Pflichtbewusstsein und höchste Professionalität aller Angestellten.

Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem kurzen Schreiben überzeugen, ich würde mich freuen wenn ich mich persönlich oder anderweitig weiter vorstellen dürfte.
    Hochachtungsvoll,

Records Officer Sydney Blackwood.

Schluss

Ich bedanke mich nochmals für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich wie bereits erwähnt auf jegliche Rückmeldungen!
    Ebenso nehme ich gerne Kritik von anderen Foren-Nutzern entgegen! (:
    MfG,
    Haasi.

--ANFANG--

Sehr geehrtes Bewerbungsteam, anbei meine Bewerbung zu SCP-066!
    Danke für Ihre Zeit.

--BEWERBUNG--

1. Kontakt:

Steam-NameDiscord-NameForum
    olidergotthaasi2Dr. Haasi

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Containment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerManagmentMedizinerSicherheitsdienstVIP Berufe & PersonalSCP-662
    Ernis MetoE-217 "Gladiator"Ernard BichelbauerDirektor SydneyMichael HerzogMichael BreitbauerSimon EsmeraldoMr. deeds
    Hazard Unit (7/18)Private (2/18)Junior Researcher (4/17)Site Director (1/1)Auszubilender Arzt (3/15)Security Guard (3/17)Überall (MAX/MAX)-/-

4. Ziele:
    Als SCP-066 möchte ich vieles bewirken, den Tag von Spielern mit Musik versüßen,
    das RP in vielen Situationen fördern und für Wissenschaftler bei Tests da sein!

5. RP-Geschichte:
    -/-

6. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagenWochendende & Ferien
    Meist 15-22 UhrMeist 15-Open End

7. Persönliche Stellungnahme:
    Danke für eure Zeit!

MfG,
    Haasi.

--ANFANG--
    Sehr geehrtes Serpent's Hand Bewerbungsteam, hiermit bewerbe ich mich erneut zum Defender!
    Anmerkungen zuvor, die Bewerbungen wird sehr ähnlich sein,
    da sich zu den Aussagen nicht wirklich viel geändert hat!

--BEWERBUNG--

1. Roleplay-Name:

Containment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerMedizinerVIP-Berufe & PersonalManagmentSCP-662D-Klasse
    Ernis MetoE-217 "Gladiator"Ernard BichelbauerMichael HerzogSimon EsmeraldoDirektor SydneyMr. DeedsSimon Esmeraldo
    Hazard Unit (7/18)Private (2/18)Junior Researcher (4/17)Auszubildender Arzt (3/15)Überall (MAX/MAX)-/--/--/-

Notiz: SCP-662 wurde nur erwähnt, da es ein Bewerbungsberuf ist.

1b. Realer-Name

Oliver

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:
    olidergott

2c. Wie alt bin ich:

14 Jahre

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Wie ich bereits in den vorherigen Bewerbungen angemerkt habe,
    spiele ich seit ungefähr November 2023 hier,
    wobei ich jedoch erst seit Anfang Jänner (nach einer Pause) wieder aktiv spiele.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagenWochenende & Ferien
    Meist 15/16-22 UhrMeist 15/16 Uhr-Open End

4. Gesamte Spielzeit:
    Hier clicken für die Spielzeit!

4b. U-Time:

Damit es einfach zusammen gefasst ist:
    Click mich! (1)
    Click mich! (2)
    Click mich! (3)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
    (Dieser Teil kann den letzten Bewerbungen sehr ähnlich klingen)
    Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, ich bin schon seit einiger Zeit ein Fan von der SH,
    da fragt man sich ja "Hmm, wieso denn das?", ganz einfach!
    Ich bewundere eure Vorgehensweise bei Raids und Counterraids,
    ich finde eure Mitglieder sehr angenehm und lustig, dies konnte ich oft schon erfahren,
    ob OOC (Während ich mit einem der Clash of Clans gespielt hab geschrieben habe), oder IC.
    Man sieht klar die Professionalität und Ernsthaftigkeit, jedoch auch den Spaß den ihr habt und ermöglicht!
    Wichtig zu erwähnen ist natürlich, dass ich euch bei euren Events wie Raids, Counter, Flaggen etc.. unterstützen möchte!

6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich persönlich denke, dass ich ein sehr netter und angenehmer Mensch bin.
    Spaß verstehe ich immer, jedoch fehlt es mir auch nicht an Professionalität!
    Lernfähigkeit zählt auch zu meinen Stärken, weswegen ich mir schnelle Vertiefungen der Lore ( falls nötig ),
    PVP oder anderes Wissen aneignen kann!

7. RP-Story (freiwillig)

Diesen Teil lasse ich diesmal aus, da er bereits mehrmals in ehemaligen Bewerbungen genannt wurde.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für die ausgeschrieben Stelle als "Defender"!

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    Weiterhin habe ich keine Warns oder jegliche Banns, dies beweise ich hier!

10. Persönliche Stellungnahme:

Hier nochmal ein bisschen Etwas von meiner Seite aus,
    wie oben bereits erwähnt könnten einige Aspekte meiner Bewerbung "kopiert" rüber kommen,
    da sich ja meine Meinung im Vergleich zu den letzten Bewerbungen nicht geändert hat.
    Ich weis das die Gründe für die Ablehnung oftmals waren, weil mich keiner gut kennt,
    weswegen ich gerne anfügen möchte, dass ich bereits mein Bestes gebe um positiv aufzufallen!
    (Man könnte mich ja auch im Falle einer Annahme kennenlernen und sich ein Bild über mich machen)
    Danke für eure Zeit und hoffentlich auf eine zukünftige Zusammenarbeit!

MfG,
    Haasi!

--Beginn der Bewerbung--
    Sehr geehrtes Bewerbungsteam der Serpents Hand, wie letztens folgt anbei meine Bewerbung zum Serpents Hand Defender!

--Haupteil--

1. Roleplay-Name:

Containment TeamWissenschaftlerMedizinerMobile Task ForceSicherheitsdienstManagmentService PersonalD-Klasse
    Ernis MetoErnard BichelbauerMicheal HerzogE6-217-"Falcon"Micheal BreitbauerDirektor Sydney--Divers----Divers--
    Containment Engineer (6/18)Junior Researcher (4/15)Auszubildender Arzt (3/15)Private (2/18)Security Guard (3/17)-/-Hausmeister (2/2)-/-

Anmerkung: Wie vielleicht bemerkt wurde ich bei der Mobile Task Force degradiert, da möchte ich ehrlich sein und direkt mit teilen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe, was man im CT merkt.
    Bearbeitung: Wieder Aufnahme in das MTF!

1b. Realer-Name
    Oliver

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:
    olidergott

2c. Wie alt bin ich:
    14 Jahre

Wie bei der letzten Bewerbung bereits erwähnt,
    spiele ich seit ungefähr November 2023,
    wobei ich in dieser Zeit eine lange Pause einlegte,
    seit Jänner spiele ich wieder sehr aktiv.

WochentagenWochenende/Ferien
    15 - 22 Uhr15 - 3 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt,
    1w 2d.
    Beweis: https://cdn.discordapp.com/attachments/88…c0af97fae30937&

4b. U-Time:

Es folgen nun 2 Bilder.
    1. https://cdn.discordapp.com/attachments/88…089d0e4c006944&
    2. https://cdn.discordapp.com/attachments/88…f9ca3bc2624765&

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten,
    durch meiner Aktivität in letzter Zeit gelang es mir bei euren Raids oder unseren Counterraids Einblicke zu gelangen,
    Ich selbst wollte schon immer mal Teil einer GOI werden, besonder der Serpents Hand.
    Ebenfalls würde mich es interessieren wie es ist, gegen die FD zu kämpfen.

Ich persönlich finde, das ich eine relativ gute Ergänzung wäre.
    Persönlich bin ich immer sehr aktiv, bis zu 10h am Tag!
    (https://cdn.discordapp.com/attachments/88…4505be686303b2&)
    Ich gebe zu, mein PVP könnte besser sein aber dies lässt sich ja mit Übung und Raids ändern!

Ebenfalls denke ich das ich eine relativ nette und gemütliche Person bin, mit der man immer reden kann!

7. RP-Story (freiwillig)
    Da ich ja die selbe Person bin, nehme ich meine Story von der letzten Bewerbung.

Mein Name ist Mason Smooth, ich bin ein Waisenkind aus Florida.

Meine Eltern wurden bereits in jungen Jahren durch eine mir damals unbekannte Einheit weg genommen, welche sich als die Foundation entpuppt hatte.

Ich selbst generierte über die Jahre Hass und noch mehr Hass auf diese Menschen, ich plante Einbrüche und durchsuchte alle Hinweise nach dieser "Foundation".

Nach vielen Versuchen, die Foundation in jeglicher Art zu behindern, fiel es mir alleine nicht leicht.

Nun, da ich mitbekommen habe das es noch andere Interessengruppen gibt, bin ich aufmerksam geworden und versuche mich nun in solche eine ein zu gliedern, um die Entführung meiner Eltern zu rächen, die Objekte zu sichern und die Foundation zu zerstörren.

Ich bewerbe mich zu der ausgeschriebenen Stelle als Defender!

Nein habe ich noch nie!
    https://cdn.discordapp.com/attachments/88…1aaf66f54692f1&

Hier möchte ich nochmals ehrlich sein und anmerken das mein Aim manchmal nicht ganz so prächtig ist,
    wie bereits oben erwähnt bin ich jedoch bereit dieses für solch einen Posten zu verbessern!
    (Es ist jetzt nicht grauenhaft)
    Ich denke das meine Aktivität gut tun könnte und dies auch beim Verbessern hilft.
    Ich freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
    Haasi :!:

Falls es überlesen wurde, es hat sich etwas bei den Rängen verändert! :smile:

--ANFANG---

Sehr geehrte Bewerbungsbearbeiter, anbei meine Bewerbung zu SCP 662 aka Mr Deeds.

--BEGINN--

1. Kontakt:
    Mein Steam Name lautet, "olidergott" und auf discord bin ich unter "haasi2" zu erreichen!

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Containment TeamSicherheitsdienstMobile Task ForceWissenschaftlerMedizinerService PersonalD-Klasse
    Ernis MetoMicheal BreitbauerE6-217-"Falcon"Ernard BichelbauerMichael HerzogFranz AustrianisFranz Austrianis
    Containment Specialist (5/18)Security Guard (3/17)Private (2/18)Junior Researcher (4/15)Auszubildender Arzt (3/15)Putzkraft (1/2)-/-

4. Ziele:
    Meine Ziele mit dieser Rolle sind, das RP mit Tests oder generellen Aufgaben von Mr Deeds zu fördern, ich möchte jedem der mich ruft jeder Zeit zu Hilfe stehen, da es öfters mal vorkommt das niemand 662 übernimmt.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten, worauf ich sehr stolz bin!
    Beweis: https://cdn.discordapp.com/attachments/11…6910876f290961&

6. Wurde ich bereits gebannt
    Nein, ich wurde auch noch nicht gebannt, Beweis ist im Anhang oberbei.

7. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele meist jeden Tag, davon unter der Woche zwischen 15Uhr-21Uhr und am Wochenende 15Uhr-2Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich im Voraus für euer Bemühen!
    Natürlich hoffe ich auf eine Annahmen und auf ein gutes RP!
    Hochachtungsvoll,
    Haasi.

--ANFANG--

Sehr geehrtes Bewerbungsteam der SH, anbei meine Bewerbung zum SH Assault vom 12.01.2024!

--BEWERBUNG--

1. Roleplay-Name:

Containment TeamSicherheitsdienstMobile Task ForceWissenschaftlerMedizinerService PersonalD-Klasse
    Ernis MetoMichael BreitbauerE6-217-FalconErnard BichelbauerMichael HerzogFranz AustrianisFranz Austrianis
    Containment Specialist (5/18)Security Guard (3/17)Private (2/18)Junior Researcher (4/15)Auszubildender Arzt (3/15)Hausmeister (2/2)-/-

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:
    olidergott

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

Ich habe im Oktober bis ca November aktiv gespielt, bevor ich eine Pause eingelegt habe, seit ca 1-2 Wochen bin ich nun wieder aktiv am Server!

Ich spiele so gut wie jeden Tag am Server, außer es ist stressig in meinem privat Leben, zbs wegen Schule etc.
    Uhrzeiten liegen da zwischen 15:00 bis 21:00 Uhr unter der Woche und am Wochenende zwischen 15:00 und 2:00 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:
    Durch die Pause ist dies noch nicht so viel, somit sind es nur 00w 4d 13h 27m 14s, wobei ich jedoch schon eine Menge Erfahrung sammeln konnte.

4b. U-Time:

https://cdn.discordapp.com/attachments/11…8046b01350bcfe&

Sowie:
    https://cdn.discordapp.com/attachments/11…cf9a3639d0c7c0&

Nungut, wo fang ich da an?
    Ich möchte schon seit dem ich auf diesem Server Spiele zu der Serpents Hand, da ich in meinen Diensten in der Foundation bei Raids oder Ausbrüchen einen kleinen Einblick von euch bekommen konnte.
    Einereits finde ich interessant wie ihr agiert, raided oder infiltriert!
    Andererseits ist es einfach ein Traum, eines Tages gegen die Foundation mit an zu kämpfen, wo gleich mein Ziel kommt.
    Mein Ziel ist es nämlich, aktiv zu sein und mich bis zu der Möglichkeit Intruder hoch zu arbeiten, aber das ist natürlich nur neben Sache!
    Ich möchte euch in Zukunft unterstützen und werde durch euch auch gute Erfahrung und Aktivität sammeln können!

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich eine gute Unterstützung für euer Team wäre!
    Ich kann nur mitteilen, dass ich ein lernfähiger Mensch bin der sich schnell Dingen anpassen kann!
    Mein PVP möge manchmal nicht das Beste sein, jedoch behaupte ich dass sich das schnell ändern lässt! ( Es ist natürlich nicht grauenhaft )
    Noch hinzukommt, dass ich meiner Ansicht nach aktiver oder wenn nicht sogar reifer wie eine Menge anderer Leute hier bin, und somit ihr so gut wie immer jemanden da habt!

7. RP-Story (freiwillig)

Mein Name ist Jim Wilston, ich bin ein Waisenkind aus Florida.
    Meine Eltern wurden bereits in jungen Jahren durch eine mir damals unbekannte Einheit weg genommen, welche sich als die Foundation entpuppt hatte.
    Ich selbst generierte über die Jahre Hass und noch mehr Hass auf diese Menschen, ich plante Einbrüche und durchsuchte alle Hinweise nach dieser "Foundation".
    Nach vielen Versuchen, die Foundation in jeglicher Art zu behindern, fiel es mir alleine nicht leicht.
    Nun, da ich mitbekommen habe das es noch andere Interessengruppen gibt, bin ich aufmerksam geworden und versuche mich nun in solche eine ein zu gliedern, um die Entführung meiner Eltern zu rächen, die Objekte zu sichern und die Foundation zu zerstörren.

Ich bewerbe mich für die ausgeschriebene Stelle als Assault.

Persönlich habe ich noch nie eine Verwarnung oder einen Ban bekommen, worauf ich auch stolz bin!
    Anbei folgt ein Screenshot für den Beweis: https://cdn.discordapp.com/attachments/11…6910876f290961&

Ich möchte mich bei der Person oder den Personen bedanken, die sich um meine Bewerbung angenommen haben!
    Ich sehne mich nach einer guten und loyalen Zukunft miteinander, und hoffe somit dass Ihr micht aufnehmt!
    Einen wunderschönen Abend noch und Hochachtungvoll,
    Haasi.