Beiträge von MG Con_Rocker

----------------------------------------------------Roleplay-Namen------------------------------------------

WissenschaftlerRang: [IR]Johny Real
    D-KlasseMeist: TüftlerBuffelo Lolo
    MTF/CTLeider der erste RangMTF: Sidner CT Sidner man
    MedizinerStella Lach maOber Fähnrich

----------------------------------------------------Realer Name------------------------------------------

Mein Echter Name lautet Connor. Ich werde aber Von freunden Oder bekannten Mit Con Angesprochen

----------------------------------------------------Steam ID------------------------------------------

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:0:577940975

----------------------------------------------------Steam Name:------------------------------------------

mein Steam name lautet MG Con_Rocker. Diesen Trage ich Fast Seid Beginn meiner Reise Auf dem Server

----------------------------------------------------Wie alt Bin ich?------------------------------------------

Ich Bin aktuell 14 Jahre alt und werde Diesen Sommer 15

--------------------------------Seit Wann spiele Ich aktiv auf dem Server?---------------------------

Ich weiß es Tatsache Nicht mehr Genau. Doch ich bin

• Seit dem 12. September 2023

Im Forum Unterwegs

--------------------------------Wann Bin ich Auf dem Server?-------------------------------------

Montag 1-2 Stunden
    Dienstag2-4 Stunden
    Mittwoch1-2 Stunden
    Donnerstag1-2 Stunden
    Freitags4-5 Stunden
    Samstags/Sonntags4-5 Stunden
    Zeiten: Mehr Oder Weniger ist Möglich!Diese Zeiten Können Schwanken!

----------------------------------------------------Gesamte Spielzeit------------------------------------------

--------------------------------------Meine gesamt Spielzeit beträgt 2Wochen 20Minuten und ein paar Sekunden.

-------------------------Meine U-Time: Alle nach Zeit Sortiert:---------------------

------------------------------Warum will ich Serpent's Hand werden?---------------

• ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, weil sie mich schon immer zum staunen gebracht haben.
    • Ich habe schon seid ich spiele Bei Fast jeder Gelegenheit Versucht mich zu bewerben.
    • Außerdem haben sie nicht das ziel alle SCPs Zu zerstören oder zu testen sondern sie Zu befreien.
    • Das ist für mich auch 1 Pluspunkt. Dazu habe ich noch nie Gegen die Fondation gearbeitet Außer ich war ein Korrupter HA. Die Vorstellung mit einem Team Gegen Die Fundation Zu kämpfen macht mich jedes mal wieder heiß auf die SH

------------------------------Warum solltet Ihr mich annehmen?---------------

Ich würde Von mir selbst behaupten

Ich bin ein engagierter Spieler der nicht nur über eine oder zwei Mechaniken aud dem server verfügt, sondern auch über eine Vielzahl von Fähigkeiten die ich der Gemeinschaft der Serpent's Hand zur Verfügung stellen kann. Meine Bereitschaft mich aktiv in die Rolle meines Charakters einzufühlen und authentische Interaktionen zu schaffen trägt dazu bei die Atmosphäre und das Erlebnis für alle zu verbessern. Darüber hinaus bin ich äußerst loyal gegenüber meinen Mitstreitern und bereit, mich für die Ziele und Werte der Serpent's Hand einzusetzen. Ich glaube fest daran, dass ich mit meinem Kampfgeist, meiner Erfahrung (Mit Shootern) und meinem Enthusiasmus einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft leisten kann und würde mich daher über die Möglichkeit freuen, Teil dieser einzigartigen Gruppe zu werden.

---------------------------------------------RP STORY:---------------------------------------------

In den dunklen Gängen von Site-██ ging ██████ nervös mit seiner Taschenlampe. Als D-Klasse-Person war er oft in Gefahr aber dieses Mal war es anders. Er fühlte sich unruhig als ob etwas Wichtiges passieren würde.

Plötzlich hörte er leise Schritte hinter sich. Er drehte sich um und sah eine Person aus der Serpent's Hand.

Sie trug die typische ████████ aber sie wirkte nicht bedrohlich. "██████", sagte die Person mit einer ruhigen Stimme, "du bist mehr als nur ein D-Klasse-Personal. Du hast das Potenzial, etwas Großes zu sein."

██████ war verwirrt, aber auch fasziniert von den Worten des Serpent's Hand-Mitglieds. Sie boten ihm an, sich ihrer Gruppe anzuschließen, die für die Freiheit und den Schutz von seltsamen Wesen kämpfte. Sie wollten eine Welt in der Anomalien nicht als Gefahr betrachtet wurden, sondern als Teil der Natur.

In diesem Moment entschied sich ██████, der Serpent's Hand beizutreten. Er wollte nicht mehr ein Gefangener der Foundation sein. Seitdem hat er bewiesen, dass er ein wertvolles Mitglied ist und bereit ist, alles für ihre Sache zu geben. :smile:

---------------------------------------------Für welchen Job bewerbe ich mich?---------------

Ich Bewerbe mich zum Assault der SH

---------------------------------------------Habe ich warns Oder Banns?---------------

leider Ja. Meinen Aller Ersten bann habe ich vor 7 Tagen bekommen Grund RDM ich bin aber schon seit 3 Tagen Entbannt

Folgende Warns habe ich auch:  die Meisten sind Alt Alle Sind Inaktiv

Persönliche Stellungnahme:

ich habe Zwar eine Große pause hinter mir Dass heisst aber nicht Das es nochmal passieren Muss. Ich würde mich SEHR freuen LG con

1. Steam-Name:

Aktuell MG Con_Rocker

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerJohny RealIR
    SCP 527 (Bann Beruf)Fisch KopFisch
    D KlasseBuffelo LoloD Klasse

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet :

STEAM_0:0:577940975

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Wegen RDM gebannt Während Ich im SCP beruf 527 Wahr.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich Wurde Für 3 tage Gebannt ( warum ich dann Trotzdem ein entabnnungs Antrag schreibe Folgt Noch)

Übrig sind noch 23H und 55Min.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Da ich nicht auf den server Joinen Kann Weiß ich es nicht genau Aber Ich Meine mich zu erinnern Dass es 6 Inaktive und 1 Aktiver Warn wahren, Diesen habe Ich am selben Tag wegen RDM/FAILRP bekommen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde Von dem Admin Agent Silence Gebannt, Und von ihm habe ich den warn. | talha

7. Was habe ich gemacht:

Ich Bin In den Beruf 527 Gewechselt. Dann wurde Code Red. Ausgerufen Anstatt mich im Bunker oder bei meiner Zelle zu verschanzen habe ich 2 D Klassen Gesehen und bin mit ihnen Zum Schießstand Gegangen. Dort haben sie eine Waffe Gefunden die sie nicht brauchten weshalb ich sie aufsammelte.

Als der Moment Irgendwann kam war 1 CTler Unten und hat Gekämpft Diesen habe ich erschossen und die D klassen Lebten Noch deswegen Wollten Wir Uns Weiter ausrüsten.

( nach der Situation habe ich mein Warn Bekommen Inkl. FailRp/ RDM). Danach kam der MTFler Night Die zwei D klassen wollten abhauen Und ich War mir unsicher. Als Die D Klassen TOT waren habe ich Ihn Hinterrücks erschossen. Bin aber NICHT geflohen was den FailRp warn Begründet. Da ich auch nicht geflohen bin macht auch der RDM warn sinn.

Da dass aber 2 Verschiedene Situationen wahren habe ich ersteinmal den warn bekommen und später Den Bann.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Auch Wenn der bann nicht lange ist und auch nicht mehr lange anhält würde ich gerne Dem Server Morgen Vor 20 Uhr betreten. ( Ich verstehe Wenn diese antrag ABGELEHNt wird.

Ich schätze diesen Server sehr, Und Habe Den Wissenschaftler beruf Nochmals neu Für mich Eindeckt.

Ich hatte Vor dem Bann Ziemlich Viel spaß und habe neue Leute Kennengelernt Die es Jeden Tag sehr spaßig machen. LG an

999 Dickinson :tongue:

1. Kontakt:

Mein Aktueller Steam Name lautet MG Con_Rocker.

Sonst Erreichen Könt ihr mich mit meiner E-mail [email protected]

Und meinem Discord Tag Con_Rocker

2. Steam-ID:

Steam: STEAM_0:0:577940975 I Name: MG Con_Rocker I Aktiv? I Ja

3. Ingame-Daten:

LVL Ungefähr 153 Spielzeit Ungefähr 1W 5T

SHDBenjamin EchterRang: ASGAktiv?MITTEL
    WissenschaftlerJohny RealRang: RSAktiv?Ja
    MTF"Sidner"Rang: PrivatAktiv?Ja
    CTSidner CoolRang: CIAktiv ?Ja
    MedicStella lach malRang:OberFähnrichAktiv?MITTEL

4. Ziele:

Ziel: 1 Ich möchte Mit Dem neuen Beruf Deeds Die Momente Verringern in dem Im OOC chat nach Deeds Gefragt wird aber keiner kommt.
    Ziel: 2 Ich möchte Das RP Mit Den Fähigkeiten Von Deeds Verbessern.
    Zeil: Ich Möchte mit 662 Den MTF ODER Den SH Helfen wenn ich gerufn werde.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Das sind meine Verwarnungen 0 aktive Und ich habe aus den fehlern gelernt:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keine Banns Erhalten Worauf ich Mit Ungefähr 1W 5T Zufrieden bin

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montags Selten ( wenn nur 1-2h)
    DienstagsOft ( Oft 3H )
    MittwochsOft
    DonnerstagsManchmal (Höstens 2H)
    FreitagFast Immer Bis zu 4H
    Samstags100% Auch bis zu 4H oder höher
    Sonntags100% bis zu 3 H oder länger

8. Persönliche Stellungnahme:

VIP+

Alter 14

Ich weiss das Deeds meist Als medic Fungiert und ich Aufjeden fall mehr medic spielen muss

Danke Fürs lesen LG Con_Rocker

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Titel:Bewerbung zum Enforce der Chaos Insurgency von Sidner

1. Roleplay Name: BILD ANKLICKEN!

MTF: "Sidner" PVT

CT Sidner cool CI

WS: Johny Real RS

SHD Benjamin Echter

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:577940975

2a. Discord:

Auf Discord Findet ihr mich unter Con_Rocker ( # ) gibt es ja nicht mehr Falls ihr ihn doch braucht 7581

3. Wie alt bin ich:

Aktuell Bin Ich 14 Jahre Alt ( ich weiss das dies noch jung ist )

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich Zum Enforce der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele WIEDER aktiv seit Ungefähr 7 Wochen Dafür konnte ich seit anfang 2023 Zwar nicht aktiv aber Erfahrung sammeln.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit 1w 2d 15h 43m 22S Hier noch ein bild

Hier die utime:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

1. ich möchte Der Chaos Insurgency beitreten weil ich selber viele stunden als D-Klasse verbracht habe und weiss wie schwer es ist ohne hilfe zu entkommen.

2.Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich Denke das ich Gut in einem Team fungiere und Recht gutes Aim habe.

3.Ich möchte Der Chaos Insurgency beitreten Weil ich etwas Abwechslung haben Möchte und nicht nur in der Foundation Rumhängen will.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke das ich wie gesagt worden ist gut im Team Funktioniere

und mich schnell ins Team einfinden Werde

Dazu Denke ich Das ich Dem Team helfen werde Die foundation

Zu stürmen sowie counterraids gut zu überstehen :w00t:

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 5 inaktive Warns und 0 aktive

So wie 0 Banns leider sind 3 warns wegen fearRP (mehr in Schlussworte)

10. RP-Story:

Es war ein ganz normaler tag ich war spazieren wie ich es immer tat.
    Doch plötzlich sah ich so eine art Bunker wo drauf stand: Gate A.
    Es öffnete sich und mehrere Typen in blauer uniform kahmen heraus. ich hatte mich im Busch versteckt und sahr sie kämpften gegen irgend eine große Echse.
    Sie warfen irgend welches gas auf dieses Monster und es war nach einer zeit geschwächt.
    Das Monster hatte in meine Richtung geguckt und hatte mich gesehen es sprintete auf mich zu, aber es viel zu boden.
    Irgend eine spritze wurde es gegeben und es wurde zurück in diesen bunker gebracht, aber einer der blaue männer der das tor zu machen wollte hatte mich gesehen und hat gesagt das ich die hände hoch machen sollte.
    Sie wollten mich fest nehmen aber von oben kahmen leute und haben sie umgeschossen.
    Die sogenannte chaos Insurgency hatte mich gerettet und hatte mich aufgenommen, weil es für mich nicht mehr sicher war.

11. Schlussworte:

Erstmal Danke für die zeit dies zu lesen :thumbup: Wegen den warns sowie 3 mal Fear Rp habe ich gelernt mich bei calls zu benehmen ich habe auch warns für andere dinge Wie man sehen kann sind diese nicht aktiv ich habe aus meinen fehlern gelernt und mir auch den VIP+ rang geholt ich hoffe mir wird sowas nicht nochmal passieren. Bis hoffentlich im chaos dienst :w00t: Falls ihr mehr RP namen braucht einfach sagen.

**Roleplay-Name:**

- Ich habe verschiedene Rolleplay-Namen, die ich je nach Beruf auf dem Server verwende. Als Sidner Man Spiele ich eigentlich über all Aber ich Spiele auch Benjamin Echter im Sicherheitsdienst, als Johny Real als Wissenschaftler und als Sidner im MTF.

**Realer Name:**

- Mein realer Vorname lautet Connor.

**Steam-ID:**

- Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:577940975.

**Steam-Name:**

- Auf Steam bin ich aktuell unter dem Namen "MG Con_Rocker" zu finden. :wacko:

**Wie alt bin ich:**

- Mit meinen 14 Jahren bin ich noch jung, aber ich bin motiviert und begeistert, am Rollplay teilzunehmen. :smile:

**Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:**

- Obwohl ich kein genaues Datum habe, erinnere ich mich/glaube ich dass ich Anfang des Jahres begonnen habe, aktiv auf dem Server zu spielen. Seitdem habe ich die Gelegenheit genutzt, die Community und die Spielmechaniken besser kennenzulernen. :!:

**Wann spiele ich in der Woche:**

- Ich Versuche an, fast jeden Tag auf dem Server zu spielen, da ich sehr am rolleplay interresiert bin. Gelegentlich kann es vorkommen, Dass die schuhle beeinflussen, aber ich bemühe mich, so oft wie möglich online zu sein. :thumbup:

**Gesamte Spielzeit:**

- Meine beeindruckende Gesamtspielzeit beträgt 6 Tage und 17 Stunden. Diese Zeit habe ich genutzt, um die verschiedenen Aspekte des Servers zu erkunden und meine Rolle im Rollenspiel zu vertiefen. Auch wenn das nicht viel ist weiß ich viel und hoffe trotz meiner geringen spielzeit Angenommen zu werden

mein ziehl war es eigentlich meine 2. bewerbung erst ab einer Woche spielzeit zu schreiben Doch Die Serperrants hand Fastzieniren mich zu viel um so lange zu warten

**U-Time:**

**Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:**

- Mein Interesse an der Serpent's Hand resultiert aus mehreren Gründen. Zum einen hatte Ich nicht die Möglichkeit Auf der anderen (bösen) Seite zu stehen , und die Serpent's Hand bietet diese Möglichkeit, die Welt der Anomalien zu erkunden und gleichzeitig gegen die Foundation anzutreten. Zum anderen bin ich an der Strategie und dem unabhängigen Geist dieser Gruppe Interieseirt.

**Warum sollten wir dich aufnehmen:**

- Ihr solltet mich aufnehmen, da ich mich als äußerst teamfähig und engagiert erweise. Ich bin überaus interessiert daran, aktiv am Rollenspiel teilzunehmen und bereit, mich tief in das Spielgeschehen einzubringen. Mein Ziel ist es, die Community zu stärken und zu erweitern, um ein noch aufregenderes Spielerlebnis für alle zu schaffen.

**Für welchen Job bewerbe ich mich:**

- Ich bewerbe mich als Mitglied der Serpent's Hand DEFENDER da ich überzeugt bin, dass ich in dieser Rolle am besten zur Community und dem Team beitragen kann.

**Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:**

ich habe Volgende WArns:und noch KEINEN bann

**Sonstiges**

Dies ist meine 2 Bewerbung zum Serpent's Hand Meine erste lief eigentlich ganz gut und hatte in kurtzer zeit antworten und Likes. Doch meine Geringe spielzeit und das ich Wnige spielstunden als SHD SD und MTF hatte wurde diese leider Abgelent. Ich hoffe hier angenommen zu werden :D

Okay dann werde ich auf jeden fall weiter machen es stimmt zwar das ich etwas stress habe aber auf jeden fall bicht so viel das ich keine min 2 stunden Freizeit habe

Ich denke ich werde SHD weiter machen und aktiv spielen wie viele spiel Stunden sollte ich denn haben damit ich in zukunft wieder kommen kann

(Ich denke ich werde in Zukunft meine bewerbung wieder aufnehmen. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu bearbeiten)

**Roleplay-Name:**

- Ich habe verschiedene Rolleplay-Namen, die ich je nach Beruf auf dem Server verwende. Als Sidner Man Spiele ich eigentlich über all Aber ich Spiele auch Benjamin Echter im Sicherheitsdienst, als Johny Real als Wissenschaftler und als Sidner im MTF.

**Realer Name:**

- Mein realer Vorname lautet Connor.

**Steam-ID:**

- Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:577940975.

**Steam-Name:**

- Auf Steam bin ich aktuell unter dem Namen "MG Con_Rocker" zu finden. :wacko:

**Wie alt bin ich:**

- Mit meinen 14 Jahren bin ich noch jung, aber ich bin motiviert und begeistert, am Rollplay teilzunehmen. :smile:

**Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:**

- Obwohl ich kein genaues Datum habe, erinnere ich mich/glaube ich dass ich Anfang des Jahres begonnen habe, aktiv auf dem Server zu spielen. Seitdem habe ich die Gelegenheit genutzt, die Community und die Spielmechaniken besser kennenzulernen. :!:

**Wann spiele ich in der Woche:**

- Ich strebe an, fast jeden Tag auf dem Server zu spielen, da ich sehr am rolleplay interresiert bin. Gelegentlich kann es vorkommen, dass schulische Verpflichtungen meine Spielzeit beeinflussen, aber ich bemühe mich, so oft wie möglich online zu sein. :thumbup:

**Gesamte Spielzeit:**

- Meine beeindruckende Gesamtspielzeit beträgt 4 Tage und 5 Stunden. Diese Zeit habe ich genutzt, um die verschiedenen Aspekte des Servers zu erkunden und meine Rolle im Rollenspiel zu vertiefen. Auch wenn das nicht viel ist weiß ich viel und hoffe trotz meiner geringen spielzeit Angenommen zu werden

**U-Time:**

**Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:**

- Mein Interesse an der Serpent's Hand resultiert aus mehreren Gründen. Zum einen hatte ich bisher noch keine Gelegenheit, einen Beruf an der Oberfläche auszuüben, und die Serpent's Hand bietet diese Möglichkeit, die Welt der Anomalien zu erkunden und gleichzeitig gegen die Foundation anzutreten. Zum anderen bin ich an der Strategie und dem unabhängigen Geist dieser Gruppe Interieseirt.

**Warum sollten wir dich aufnehmen:**

- Ihr solltet mich aufnehmen, da ich mich als äußerst teamfähig und engagiert erweise. Ich bin überaus interessiert daran, aktiv am Rollenspiel teilzunehmen und bereit, mich tief in das Spielgeschehen einzubringen. Mein Ziel ist es, die Community zu stärken und zu erweitern, um ein noch aufregenderes Spielerlebnis für alle zu schaffen.

**Für welchen Job bewerbe ich mich:**

- Ich bewerbe mich als Mitglied der Serpent's Hand, da ich überzeugt bin, dass ich in dieser Rolle am besten zur Community und dem Team beitragen kann.

**Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:**

Ich habe volgende Warns Und noch keinen Bann

**Sonstiges**

zu meiner geringen spielzeit wollte ich nur kurtz sagen das, dass mit meiner schule zusammen häng ich will nicht

alles auf die schule hängen aber leider bin ich extrem unter stress :!:

Ich wollte nur kurtz dazu sagen das ich mich zum Assault bewerbe sorry das es nicht in der bewerbung ist

Kontakt:

Mein aktueller Name auf Steam ist "Con_rocker". Sie können mich auch über meine E-Mail-Adresse "[email protected]" erreichen.

Steam-ID:

Meine Steam-ID im Standardformat lautet "STEAM_0:0:577940975",

Ingame-Daten:

Ich bin hauptsächlich als Wissenschaftler auf dem Server aktiv, habe jedoch auch das Potenzial, Mitglied des MTF Epsilon-6-Teams zu sein.

Früher habe ich aber auch hauptsächlich D klassen Renter gespielt

Ziele:

Mein Hauptziel ist es, den Rang eines Wissenschaftlers OOR zu erreichen, und gleichzeitig die humorvolle Seite des Rollenspiels zu erkunden, indem ich den SCP-066 mit meinem Soundboard in Szene setze.

RP-Geschichte:

Meine RP-Geschichte begann als einfacher D-Klassen-Insasse, aber schon bald fand ich meine Berufung als Wissenschaftler und setzte meine Reise in dieser Rolle fort. Diese Entwicklung hat mir geholfen, in der Spielwelt Fuß zu fassen und meine Fähigkeiten zu vertiefen.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast täglich auf dem Server und bin flexibel, was meine Spielzeiten betrifft. Ich bin engagiert und habe viel Spaß dabei, auf dem SCP RP Server zu spielen.

Persönliche Stellungnahme:

Als begeisterter Gamer habe ich viele Stunden auf dem SCP RP Server verbracht und eine tiefe Verbundenheit zur Community entwickelt. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und zur Weiterentwicklung der Spielgemeinschaft beizutragen. Meine Spielerfahrung auf dem Server SCP RP, hat mir wertvolle Einblicke verschafft, die ich in diese Rolle einbringen kann.

Ich Wünsche mir 066 Spielen zu dürfen vielen dank für ihre zeit :thumbup: